Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 20:09

Canterlot Castle
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Sitzt noch immer völlig zusammengesack in Gang an der Wand, an der er zusamen gesackt ist*

°oO(Nein, nicht. Ich muss zu Nightfall. So soll das nicht enden. Ich hasse das jedes mal wenn ich was richtig machen will, geht was anderes kaputt ich will aus dem Kreislauf raus. Ich bin verdammt noch ein Soldat. Da werde ich nicht warten, dass es zu ende geht. Ich werde Nighty zeigen, dass ich sie noch immer so Liebe wie damals.)

*Steht auf und geht in Richtung Garten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 132]

..nun, ich wollte Prinzessin Romina bei einer Aufgabe gestellt von Celestia helfen, da hat sie angefangen zu kränkeln~

*Merkt das sie sich an ihn lehnt*

~ich habe ihr vorgelesen, erstaunlich wie ruhig sie war, obwohl ihr die Symptome zusetzten. Sie lauschte wie ein Fohlen das von ihrem Grossvater vorgelesen bekommt. Die Nacht habe ich da auf dem Stuhl geschlafen, ihr Gesellschaft geleistet~

*Schaut Quantly an*

~die halbe Zeit davon habe ich mit Gedanken an euch verbracht, selbst während ich geträumt habe~

*Lächelt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Ich sollte langsam los
*steht auf und geht zum Ausgang des Gartens*
Welches Hotel bloß...
*überlegt*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ zimmer 132]

Das ist interessant zu wissen.
Ich wusste das gar nicht von ihr, aber ihr habt bestimmt eine tolle erzählerstimme.
Ich würde da genau so dahinschmelzen.

*sagte sie lächelnd und sah ihn fragend an*

Habt ihr?
Oww... Das ist... Ahm.
Wie alt seit ihr eigentlich?

06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Hmm verstehe...ein verzaubertes müsste allerdings die fähigkeit dazu haben oder ? Naja ich hab keine Ahnung in diesem Gebiet

*gab sie etwas verlegen zu obwohl es doch beinahe verständlich war da sie ja ein erdpony war. Als Twilight das Beispiel mit dem Baumstamm begann sie herzlichst zu lachend und entgegnete der Prinzessin lachend*

Die Schottländer , Tahahahaha~ [Bild: rarity-rofl.png]

*sie musste sich kurz etwas sammeln ehe sie bereit dastand und zu Twilight sah , wobei sie nickte und tief durchatmete ehe sie erneut nickte*

Alles klar , Twilight , ich bin bereit, vollführ den Angriff [Bild: rd-twilight4.png]

[Saren/Krankenflügel]

*Saren stotterte kurz ehe er etwas fassungslos antwortete*

2-3 ...t-tage..wieso..wieso hast du nichts gesagt ? [Bild: rd-rarity1.png].....wieso bekomme ich das erst jetzt mit...und Celestia anscheinend auch ?...oh...oh pony...romina d-...W-.a....du-...

*er bemerkte wie abgemagert sie war und wie ihr Fell aussah als die decke herunterfiel und saren taumelte ein wenig zurück wobei er stoternd und etwas zitternd seinen Huf auf seinen Mund legte ehe er wieder zu ihr hinlief und sich neben ihr hinkniete um sie ein wenig mit der magie anzueheben sodass er seinen Flügel um ihren Rücken legen konnte und lies die Decke wieder auf sie levitieren*

Du-...du bi-bist ja...g-ganz...abgemagert....Romina hast du nichts gegessen ?...Oh pony.....[Bild: pc-fsorry.png]
R-Romina ganz ruhig ud-du wirst nicht sterben..jetzt mal dir nicht das schlimmste aus j-ja ?...ganz ruhig...bi-bit-te...

*er atmete kurz tief durch und konnte sich nicht helfen nun selber leicht glasige Augen zu bekommen.*

Wie viel hast du die letzten Tage gegessen ? [Bild: cl-fs-wince.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt im Garten an und sieht, wie Nightfall in Richtung ausgang geht und geht auch dort hin und bleibt mit gesenktem Kopf und schwach wirkend in etwas Abstand stehen*

"Nightfall, bitte geh nicht wenn du mich nicht in der Nähe haben willst ist gut. Aber bitte bleib. Ich will nicht das du gehst. Ich schlafe auch freiwillig in der Kaserne, wenn du Abstand haben willst. Denk doch auch an Mistery. Ich weiss ich habe heute mist gebaut. Aber ich weiss selbst nicht was ich machen soll. Damals habe ich helfen wollen, habe einen von den Royals auf den Deckel bekommen und im Kerker wurde ich auch eingespeert. Heute Behandele ich einen Befehl wie einen Befehl und mache damit mein Leben kaputt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will dich nicht verlieren. Du bist für mich mein Leben. Ohne dich will ich nicht mehr!!"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 132]

...vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, oder wann immer ihr jemanden zum erzählen braucht~

*Lächelt, schaut etwas verwundert als sie fragt*

...ich? ich bin 22, warum fragt ihr?~

oO(...hmm, ach, sie will sicher nur Bescheid wissen...oder so...was weis ich?~)Oo

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[quantly/ zimmer132]

Aaach, nur so~ Applelie

*Sagte sie ablenkend und räusperte sich etwas unwohl fühlend.
Dann lehnte sie sich mehr an ihn und die wand und drückt sich in das bett*

oO( Und... Und nun? )

06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*ging weiter bis Clyde kam und redete da sie in Gedanken versunken war hörte sie nicht viel und versteht es falsch*
Mir doch egal Clyde und um mistery kümmere ich mich..

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 132]

..ok~

*Merkt das sie sich mehr an ihn lehnt, zögerlich legt er einen Huf um sie*

...wenn ich das sagen darf, ihr seid wirklich angenehm warm~

oO(...ich hoffe ich bedränge sie nicht~)Oo

...dürfte ich fragen wie alt ihr denn seid? antwortet nur wenn ihr wollt~

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sie bemerkt leicht wie sie angehoben wird,ehe sie seinen Flügel spürt der um sie gelegt wird,unbewusst kuschelt sie sich in diesen Großen und Weichen Flügel.Sie Legt ihre Ohren an*

ich wollte...euch beiden..nicht Stören..oder euch..irgend..irgendwie...nun..eure Zeit..die ihr beide zusammen...habt..nicht..damit...hindern..aber auch...ihr beide..habt so viele Pflichten und all dies...und..da wollte..ich mich...nicht Aufbürden...

*Sie musste Hecheln durch ihr Fieber,unter Anstrengung ihn am Anstupsen..kann sie sich ein kleines Lächeln Abringen*

Ich..werde..schon..nicht..so schnell..gehen..nein..das..will ich ja...auch gar nicht.und...nun...gar nichts...seid ich..erkrankt bin...ich..habe einfach..nicht..die Kraft dazu...selbst das Trinken von Wasser ist...eine Herausforderung für mich...ich..kann noch..nichmal...obst..Essen...und ich hab keine..Ahnung...ob ich dies auch drin..behalte..

*Ihr Blick gleitet zu ihrer Mutter,mit sehr viel Mühe und Zeit..gelang er ihr die Decke auf ihre Mutter zu Legen..nunja..so gut es ging...doch war dies einfache Tat doch Kräftezehrend gewesen*

uff....wenigtens...friert...mutter...nicht..uff..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 132]

*sie lag weiter dort im graß. Nach Stunden stand sie auf und wollte noch etwas erledigen, ehe das vielleicht auch zu spät ist. Sie ging zu ihrem Zimmer hin. Sie trat ein und sah verwundert zu mind und quantly*

... Tschuldigung.... Ich wusste nicht das ihr drinn seid.... Lasst euch nicht stören bei.... Was auch immer ihr macht... Ich will nur kurz was suchen...

*sie ging an das Bett von ash und suchte alles am Bett ab*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Zimmer 132]

Dankesehr.
Ich frage mich wo aufeinmal eure schüchternheit hin ist?
So plötzlich.

*sie lächelte schließlich doch leicht und sah zu ihm*

Anfang 20, wieso?

*dann sah sie gleichermaßen perplex und besorgt zu tali*

Lass dich von mir nicht stören.
Aber... Ist alles gut, kann ich dir helfen?
Du wirkst zerrütet.
Komm doch zu mir.

06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Krankenflügel]

*Langsam erwachte Celestia wieder aus ihrem Schlaf. Die Anstrengung des Tages mit dem Changeling machte ihr zu schaffen und sie blickte sich ein wenig um worauf sie Saren entdeckte. Diesem lächelte sie kurz zu worauf ihr Gesicht wieder zu einem traurigem wechselt. Immerhin war Romina schwer krank. Erschrocken als sie Romina entdeckte schaute sie starr zu ihr.
Die Decke schob sie ein wenig weg.*

Ro~ Romina ?! Was ist den mit dir...warum ~ ... warum .... du siehst schrecklich krank aus. Wann hast du das letzte mal etwas gegessen ? Wo ist der Doktor ?!

*Sagte sie entsetzt als sie diesen Anblick ertragen musste. Es tut weh ihre Tochter so leiden zu sehen, am liebsten würde sie im Boden versinken.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*gähnt und liest weiterhin das Buch. Solange er nicht gerufen wird, hat er nichts zu tun. Momentan gibt es keine Patienten die einen Arzt brauchen*

oO(Diese Umstellung ist wirklich komisch.....in Fillydelphia gab es keine Pause und hier ist fast nichts los)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form]

*Schaut erschrocken zu Nightfall*

"Aber Nighfall? Was habe ich den jetzt schon wieder falsches gesagt. Bitte bleib doch stehen. Du musst was falsch verstanden haben. Ich meine ich will dich nicht verlieren. Bitte geh nicht. Bitte Nightfall, ich weiss nicht was ich ohne dich machen soll."

*Seine stimme wird immer unsicherer und wackliger*

"Ich...ich...Nightfall, wieso bist du plötzlich so sauer....."

*Seine worte werden immermehr zu einem verzweifelten wimmern*

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 132]

..da meine Vergangenheit endgültig ruht, da geht es mit besser, warum..

..komme ich euch etwa zu nahe?

*Lehnt sich selber ein wenig an sie*

...ach, auch nur so [Bild: cl-pp-awesome.png]

*Schaut zu Tali*

..[Bild: cl-pp-grin.png] stören?~

06.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten]

*bei Azelias lachen musste auch sie kurz schunzelnd den Kopf schütteln*

.o°(Diese Ausgelassenheit~)

*nachdem die weiße Stute ihre Bereitschaft signalisiert hat, bündelt sie ihre Magie an der spitze ihres Horns und feuert einen stechend-violetten Magieblitz auf Azelia. Kurz bevor dieser jedoch das Fell erreicht und sowohl dieses als auch die Haut darunter verbrennen kann, wird er durch eine eisblau aufschimmernde Fläche abgelenkt und fährt in den Boden, wo ein qualmendes Loch zurüchbleibt. Das Gefühl des leichten Druckes ist nicht mehr zu spüren*

Das hat doch ganz gut geklappt, oder?
Ist dir etwas passiert?

*fragt sie und trabt langsam auf ihre Leibwächterin zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Warum ich sauer bin fragst du Clyde mitunter wegen firefly man merkte das sie das alles bereute und sich ändern möchte und trotzdem wurde sie getötet....und du hast es ohne mitleid getan egal wer selbst wenn es Shadow wäre da wäre der Tod schade...
Und zu Dir du verbringst so gut wie nie Zeit mit mistery und da fragst du wieso ich wütend bin?

06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Krankenflügel]

Um HImmel willen..Nichts ? Hat man dir den nüberhaupt etwas gebracht und du konntest nichts essen oder hat man dich nichtmal versorgt ?

*er sah entsetzt und fassungslos zu ihr ehe er den Kopf schüttelte*

verdammt Romina du musst doch was essen...du brichst uns sonst zusammen...wieso bist du bloß so leichtsinnig und unachtsam was dich selbst angeht...du bsit eine prinzessin..sei doch nicht so rücksichtlos dir gegenüber....oh romina...

*nun konnte er selber die Tränen nichtmehr zurückhalten. Zwar war er in der Ausdauer diese zurückzuhalten meistens ziemlich gut dabei und es gelang ihm sehr oft ruhig zu bleiben doch sie so zu sehen und vorallem auch ihre Art damit umzugehen lies ihn noch mehr verzweifelt als traurig weinen , doch war dies eher leise und schwach.*

.oO(ich glaub es nicht...)

Was ist mit Trinken? Hast du wenigstens getrunken romina?

*fragte der Hengst leise schluchzend und shcüttelte den Kopf als er auchnoch bemerkte wie sie nun aber die decke levitierte schnaubte er kurz verzweifelt und wurde etwas lauter*

ROMINA! Verdammt jetzt streng dich nicht auchnoch an...argh....bekomm es doch in deinen Kopf das es dir nicht gut geht, das es dir an kraft fehlt und das du in gefahr schwebst , um himmels willen...bei allen guten Geistern sei doch nicht so leichtsinnig , unachtsam und ignorant dir gegenüber....argh..

[Azelia/Garten]

*sie atmete erneut die durch und sah zu Twilight als ihr Horn aufleuchtete. Die ersten Sekunden vor dem Zauber war sie unruhig doch fand sie schnell wieder ihr vertrauen in Twilight und stand mit einem lächeln und nun geschlossene nAugen da , ehe sie das Geräusch des aufbrechenden Zaubers vernhahm welcher kurz darauf gegen das Schutzschild drückte.
Sie spürte einen schwachen Druck an der Front welcher sich gegen ihre Brust auswirkte und eine kaum merkbare hitze bevor alle merkmale gleichzeitig verschwanden als sich das Schutzschild aber auch der gewirkte Zauber auflöste.
Sie öffnete nun langsam die Augen und sah um sich herum. Der Boden war in einem sauberen schwarzen Kreis um die Stute herum versengt worden und sie musste etwas schmunzeln ehe sie ausatmend zu Twilight sah und mit einer sehr ruhigen und freundlichen Stimme sprach.*

Ich wusste mein Vertrauen ist begründet~.
Wow...ich bin wirklich beeindruckt Twilight...und niemand kann dieses Schutzschild sehen oder bemerken außer der Träger selber ?

*Fragte sie fastzinierte und fuhr mit dem Huf über den heißen versengten Boden woraufhin sie diesen wieder etwas zurückzog als es zu heiß wurde.*

.oO(Fastzinierend....was man mit magie so alles anstellen kann...es wäre so interessant sich durch die zauber durchzulesen doch finde ich nicht die motivation wenn es mir nichts bringt....denke ich mal.....ob es twilight ebenso mit der Kampfkunst der schwerter geht ? Würde sie die Lust und Motivation haben ein solches Buch zu lesen wo sie doch gar nicht in diesem Themengebiet bewandert ist und wahrscheinlich auch nie sein wird... ?)

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: