Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 04:53



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Frachtraum]

*Lächelt als Antwort*
...bis später...
*Geht wieder in den Frachtraum und überprüft den Zwischenraum*
oO(Zur Sicherheit staple ich noch eine Zweite Schicht Kisten an die erste ran)Oo
*Fängt an für ihn schwere Kisten zu schleppen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
[Moonlight/Kajüte]
*sie lächselt ihn verliebt an und bemerkt, wie er langsam einschläft. Zärtlich streichelt sie ihm über die wange und kuschelt sich eng an ihn*
Schlaf gut...mein liebster...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck/Reling]

*trinkt weiter sein bis zur hälfte gefüllte Glas mit Wein,was er am Stiel fest hällt mit dem Schweif und hat dei Flasche neben sich auf die Reling gestellt.*

Hm?....ein geheimer Adlegir?...warum das?

*nippt langsam am Wein*

Und welchen Effekt meinen sie genau bitte? Mir geht es beim Wein um das gewisse etwas.....den Geschmack und die Gewissheit dass man sowas kostbares seine Kehle langsam über die Lippe,den Hals entlang und den Gaumen schmeichelnd zu sich nimmt.Die lange,harte Arbeit die man darin investierte und die Jahre lange reife....für den einen...kurzen.... Moment.... geniessend..... [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Océana/Deck]
ja so kann man es auch sehen. Manchen ist sowas wichtig, anderen nicht. Ich gehöre zu denen denen es realtiv egal ist. Ich genieße eigentlich nur den Geschmack und saufe auch nicht alles weg. Ich trinke es meist direkt aus der Flasche aber schmeiße nicht alles auf einmal rein
*sie schaute zu ihm und dann in das Meer*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Frachtraum]

*Ist zur Hälfte fertig*
...puh....wo ist...gefunden....
*Nimmt seinen Wasserschlauch und trinkt gierig*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck/Reling]

*nippt erneut am Glas*

......eben nicht jeder weiss halt den Wert des Weines zu schätzen. Ich gehöre aber zu denen,die das tun,wie der Rest aus meinem Land.Ob sie nun mal gerne den Wein aus der Flasche trinken,bleibt ihre Sache....aber...

*klingt leicht nostalgisch*

....den Wein muss man wie ne junge,hübsche und respektvolle Stute behandeln.....das Glas,was den Wein fasst,nicht am Halse Packen wie ein Grobian der sein Bierkrug auf den Tisch donnert....sondern sanft und mit lockerem Griff an der Hüfte greifen und sanft führen...wie bei nem eleganten Tanz mit einer Stute...den Wein langsam in das sorgfälltig gesäuberte und ausgesuchte Weinglas giessen...wie als würde man die Stute auf ihren Platz am Tisch setzen und sagen "bitte setzen sie sich doch[Bild: cl-rar-obviously.png]"....das Weinglas langsam,sanft am Griff packend und zum Munde führend,langsam ansetzend....wie die Lippen der Stute an der seine und den Kuss volführend....und dann...den Wein langsam nippen schluckend und die Kehle herunter lassen....[Bild: 01-sircord.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea



[Serena/Meer/Reling]

*ein Leise Kicher ist zu Vernehmen,und Kurze Zeit Später Fliegt Soul ein Seestern gegen den Kopf und Bleibt an der Wange Kleben.Kurze Zeit noch einer der an der anderen Wange Kleben Bleibt.*

hihihihihi~

*Taucht mit dem Kopf Auf.*
Guten Abend Soul~ Wo sind den all die Anderen,oder dieses Aroganze Pony~?
Wie geht es dir den so?
*schaut nach oben und ein Fragender Gesichtsausdruck Spiegelt ihr Gesicht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck/Reling]

*sieht wieder hianus ins Meer,bis er ein Kichern vernahm und an seiner Backe ein Seestern stecken bleibt*

Wow was?...

*bevor er reagierne konnte bleib ein weitere stecken*

...wah!...

*dann dachte er kurz nach bis es ihm einfiel*

...Serena?

*dann sah er runter und sah Serena,worauf er lächelte*

Guten Abend Miss Serena.Die anderen sind beschäftigt. Mir geht es gut danke,und ihnen?Wollen sie hoch?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Frachtraum]

*Singt einen Shanty damit das schleppen ein wenig leichter fällt*
...uff...fast fertig...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Océana/Deck]
wow.... ich irre mich. Wir haben hier einen Gentelman und zugleich einen Poeten in einer Person an Bord. ahahha. Aber das klang schön. Vor allem die Art. JUnge Stute hmm?
*schaut ihn an und hebt zwei mal die Augenbrauen. Plötzlich klebt ein Seestern an seiner Backe*
wo kommt den das Her?....
*sie schaut ins Wasser und erblickt Serena*
was zum.... was ist das?... warte... du kennst das da... miss?.... also dann du kennst die da?
*sah ihn perplex an*
okay Soul. EIne Frage, du kennst auch wohl jedes inteliigente lebewesen oder?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea

[Serena/Meer/Reling]

Kann mich nicht Beklagen~,Nun aufs Schiff hoch nur um dann wieder eine Waffe vor der Brust Gehalten zu Bekommen?~

Nicht Weit von hier gibt es eine Insel~
*grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck/Reling]

*nimmt sich die Seesterne ab und lässt sie wieder ins Wasser*

Nein ich kenne nicht alles inteligente.....aber siw ar letztens bei und die gute Miss Serena Mondschein.Und bitte.....kein "Ding"....das ist belediigend ihr gegenüber.[Bild: cl-rar-obviously.png]

*wischt sich über die Wange*

Man kann sagen was man will....ob Poet,Adlediger oder Gentlemen....das überlasse ich euch .....vielleicht trifft was von dem auch zu?.[Bild: 01-sircord.png]

*sieht wieder runter*

Nun das höre ich doch gerne Miss Serena. Eine Insel nicht weit?Hört sich gut an.

oO(Zu einem und zum anderen)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Océana/deck]
.... ja ein paar Stimme wohl zum teil... und tut mir leid.... ich weiß nicht wie solch.... ihre art heißt...
*sie schaut mit einer gehobener Braue zu ihm und lächelt dann etwas fies*
... ich lasse euch allein, passt nur auf das ihr das Schiff nicht verpasst... oder sonst etwas anstellt. Wer weiß wie der Kapitän reagieren wird... wenn.. ach egal
*sie schaut runter zu Serena*
guten abend und noch einen Schönen Abend Miss Serena. Ich bin Océana. War mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben. Ich werde nicht weiter stören.... aber ich würde mich auch mal gerne mit ihnen unterhalten... sie sind sehr interresant. Also bis irgendwann mal
*sie ging dann weg und kam ins Unter Deck*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Frachtraum]

*Ein wenig verausgabt setzt er sich vor die Wand[Bild: cl-pp-whine.png]*
...puh...fertig....
*Trinkt den Schlauch nun leer*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea


[Serena/Meer/Reling]

*Verzieht die Schnutte als sie als Ding Beleidigt wird.*
Ich bin doch keine Gegenstand~ Sondern ein Lebewesen wie jedes andere auch.

*Lässt dann eine Kleine Welle Entstehen die sie der Stute Entgegenwirft um sie so etwas Nass zu Machen.*
Pff~

Und darf man sich jetzt nichtmal Unterhalten ohne Direkt solche Andeutungen zu Bekommen von Irgendwelchen Dahergelaufenden Stuten~...

*geht nicht Weiter auf Sie Ein und Konzentriert sich auf Soul*

Wie meinen sie das Soul~ Das hört sich gut an?~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck/Reling]

Bis dann Miss OCeane.

*Sieht wieder runter zu Serena*

Nun ich meine das kann man sich bestimmt gut unterhalten [Bild: cl-rd-sexy.png]...und wir müssen mal wieder Voräter aufstocken.[Bild: rd-sweety-bell1.png] Wollen sie wirklich nicht hoch? Ich kann ihnen auch etwas Rum anbieten.Was hat es denn mit der Insel auf sich?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea


[Serena/Meer/Reling]

*lächelt* Ach so meinst du das~ Nun Bestimmt gibt es dort ein Paar Gute Stellen,wo man sich Unterhalten kann.~

Und die Insel ist Reich an Ländlichen Speisen~.Ich denke Ein Ausflug würde sich dort Lohnen um Eure Kleine Speisekammer wieder Aufzufüllen.~

*Spitzt die Ohren auf als die Rum hört und Taucht ab,kurze Zeit Später Springt sie aus den Wasser Genau auf die Reling und Hält sich dort Fest.*

Warum hast du das nicht gleich Gesagt.~
*grinst Breit*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck/Reling]

Ja so meinte ich das Miss Serena. [Bild: cl-rd-sexy.png] Und das dort was zu Essen gibt ist gut zu hören.

*asl sie auf der Reling landete,guckte er leicht überrascht*

Huch....ok ich holle ihnen etwas.

*geht in den Frachtraum und kommt mit etwas Rum wieder*

Bitte die werte Dame.

*reicht ihr den Becher Rum*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea


[Serena/Deck]


*nimmt den Becher Dankend an und Geht mit ihrer Schwanzflosse wieder Unter seinen Kinn um ihm zu Kraulen und ein bischen zu Necken in dem sie ihn Kitzelt.*

Vielen Dank~
*trinkt was aus den Becher.*

Wie kann ich es je Vergelten?~
*zwinkert ihm zu*

Wo Geht den Eure Reise hin?~ Und wo werdet ihr wieder Sein? Und was Habt ihr noch so vor~?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marccus/Frachtraum]

*Lehnt sich zurück*
oO(...harte Arbeit...soooo gut...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste