Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 14:52



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Skyla Feathers| Kajüte]

*erwacht und streckt sich*
Mmmhh...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Lengus/Kabine]
*lächelt und macht gerade frühstück*
Morgen Schatz.

[Spear/Ritus Kabine]
Naja. Nicht direkt und du bist einfach ohnmächtig geworden. Deswegen habe ich dich hergebrach.
*holt ihr einen Tee*
Hier dir wird es bestimmt besser gehen wenn du etwas trinkst.
*lächelt und hält ihr den Tee hin*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Skyla Feathers | Kajüte]

*setzt sich auf und lächelt Lengus an*
Hey, mein Süsser. Und, was machst du da feines?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Roxas117.)
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Meine Ohren Zucken leicht,durch jenes Streicheln ausgelöst mummel ich mich etwas weiter in die Decke und das Kissen..nun ja Kissenersatz namens Clyde.*

mhhhhh....soo..kuschelig...

*Langsam öffne ich meine Augen,leicht ist noch meine Sicht verschwommen.Ein paar mal am Blinzeln ehe ich doch bemerke das dies gestern doch kein Traum war*

..Guten Morgen..Bärchen~..mhhhh...wie..hast du geschlafen?

*Mit meinen Huf gehe ich durch meine Augen um jenen Schlafsand zu Vertreiben*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Ritus/Kabine]

Ohnmöchtig ?. Aber wie..wieso den das..Ich habe mich zwar etwas schwach gefüllt aber..das ich gleich ohnmächtig werde ??

+Sie nimmt den Tee entgegen und trinkt ein wenig davon*

Vielen dank Spear

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Inori/Gänge]

*sie ging stumm weiter*

[Nala/Kantine]

*In der Kantine angekommen nahm sie sich was zu Essen und setzte sich*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Kichert und drückt sie leicht

"Vielen dank, du bist aber auch kuschelig."

*Hört ihr zu ehe er such wieder etwas an sie schmiegt und sie an lächelt*

"Guten Morgen mein Blümchen. Ich habe ganz gut geschlafen. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie so gut geschlafen und wie hast du so geschlafen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*bemerkt Nala, aber geht nicht auf sie ein, Ist wohl mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
*folgt inori *
"Warte doch.... Bitte antworte "
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Das leichte Drücken von ihm,erwidere ich mit einen Kichern.Das Anschmiegen und das Lächeln seinerseits sind doch wahrlich eine wilkommende Abwechslung.*

Achja,ich habe sehr gut geschlafen.Nun...doch leider heißt es jetzt Aufstehen.

*Langsam löse ich mich von ihm,mich nun aus der Bettdecke am Kämpfen sitze ich auch schon auf der Bettkante*

Uff,nun...ein neuer Tag..eine neue Chance..

*Mich von der Bettkante ein bischen Gleiten lassen,ehe ich schon wieder auf meinen Hufen stehe,und sofort bemerke ich wieder jenes nervige Vibrieren*

oO(Ok...Notiz an mich...heute noch unbedingt in die Krankenstation um jene Schienen loszuwerden!)Oo

*Langsam strecke ich mich,ab und zu knackst was ein bischen.Doch stört es mich nicht*

Ok,was machst du den heute mein Bärchen mhh?

*Langsam schreite ich aus den Schlafzimmer,ein bischen am Grübeln was man heute so alles machen könnte...oder eher was ich heute machen muss*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kantine -> Gänge]

*steht auf, als er aufgegessen hat und geht hinaus in die Gänge*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] ist immernoch deprimiert zusammengekauert in der Ecke, für ihn wäre Selbstmord trotz allem keine Lösung, aber er will doch endlich mal eine Freundin haben*
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew ]
"Egal bis später *geht in Gedanken versunken durch die gange*
*geht um eine Ecke und rumpelt blaze an*
"Pass doch auf..."
*zischt er*
*guckt hoch und bemerkt wen er angerempelt hat*
*verbeugt sich
"Verzeiht oh ehrenwerter und wundervoller Prinz Light "
21.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Das freut mich, bin froh das du ebenfalls gut schlafen konntest. Ja leider, wir können ja nichts gegen machen."

*Er rutscht enenfalls zu seiner Bettkante nach dem sie sich an ihre setzte*

"Das hast du wirklich Recht. Jedoch hast du vergessen, dass wir nun in ein neues Leben starten jedoch nicht alleine sondern zusammen."

*Langsam steht er auf und streckt sich, bis sein Chitinring mit einem Knacken wieder entrastet und verlässt gleich hinter Susanna das Schlfzimmer*

"Ich weiss noch nicht genau. Mal sehen was der Tag so bringt. Aber wenn was ist wofür du mich brauchst sag bescheid. Wir können aber auch was zusammen machen und hast du was vor Blume?"

*Während dessen macht er sich einen Tee*

"Willst du auch was? Tee oder Kaffe?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gängeecke] *ist unbemerkt in derselben Ecke, sagt aber nix oO(Prinzen gibt es auch hier...)
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*als er jemanden anrempelt, weicht er etwas zurück*
.o°(Oh, verdammt...bin ich wirklich so sehr in Gedanken verloren?)
*als er denn Andrew erkennt, dieser sich verbeugt und höfisches Verhalten zutage bringt, kann er sich nicht davon abhalten, genervt zu raunen und ihn auf dieselbe Weise anzuschauen*
Zum letzten, verdammten Mal...ich will nicht so behandelt, weder noch angesprochen werden. Ich möchte normal weiterleben, nicht als Adliger.
*schaut ihn ernst an*
Also...lass dieses geschwollene Geschwafel und nenn mich Blaze. Es tut mir leid, in dich reingerempelt zu sein und auch für mein harsches Auftreten. Ich bin momentan etwas...beschäftigt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
*bleibt verbeugt*
"Es War mein Fehler ich bin in euch reingerempelt blaze"
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Gänge] *muss husten* oO(toll...)
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Gerade im Wohnzimmer angekommen,Stellen sich meine Ohren auf als jenes Wort namens Kaffe fällt.Mit einen Breiten Grinsen ruht mein Blick auf ihm*

Uhhhhh Kaffe~ aber gern!

oO(Ohja Kaffe! Kaffe ist immer gut! Ohhhh Kaffe~ das ist doch ein super Start in den Morgen~)Oo

Und ja da hast du Recht mit dem zusammen,ist nur ein bischen neu für mich~.

*Währenddessen ruht schon mein Gesäß auf der Couch,seinen Worten am Lauschen entrinnt mir ein leises Gähnen*

Nun,wir beide können gerne was Zusammen heute machen.Ich müsste nur heute noch in die Krankenstation wegen den Schienen...mhhh aber wenn man so überlegt...müsste ich auch noch mit Scootaloo zum Schneider....dann noch ihr Unttericht...achhh pony..jetzt denke ich schon wieder soviel.

oO(Schon aufgestanden und schon wieder tausende Gedanken..uff.)Oo

Aber so an sich,bin ich für eniges offen.Was würde dir den Einfallen so Spontan mäßig mhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*wirkt immer noch genervt*
Nein, es ist meiner...und jetzt steh doch endlich auf, verdammt nochmal. Ich habe gesagt normales Verhalten, nicht in den Staub werfen vor "euer Hochwürden". Ernsthaft...ich kann das nicht ab, vorallem wenn Ponies anfangen mich mit den Ponies zu vergleichen, die sogar eine perverse Freude daraus ziehen.
*kümmert sich nicht um das Husten, weil ihn diese Situation mehr in Anspruch nimmt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste