Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 20:03



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
28.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(28.09.2014)LowT schrieb:  
(28.09.2014)Ninjah schrieb:  Vielleicht kann man die Party auch auf den Kieler Stammi legen und wir machen dann so ein "Kiel-Wedel-Meetup" daraus.

Oder wir fahren zusammen nach Hannover, feiern dort gleich Neos Geburtstag mit, und kriegen auch noch ein nettes Erinnerungsvideo vom NDR dazu - vorausgesetzt natürlich, sie machen das mit.. Twilight happy

Hört sich gut an nur nach Hannover komm ich nicht (Eltern Twilight: No, Really? ). Aber ich hab auch gelesen dass der NDR auch in Neumünster filmt (was erklären könnte warum ninjah da hin möchte Pinkie happy ). Da könnte man sich ja was zusammen reimen und sonst mach ich halt die Party auf dem Kieler Stammtisch und vielleicht kann ich auch jemanden mitnehmen zu meinem Vater. Platz ist genug in meinem Zimmer, vorausgesetzt mein Vater erlaubt es Twilight: not bad

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
28.09.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Soo

Dieser Stammtisch war...hmm joa ziemlich geil.
Daywalker hätte beinahe ein Bier von bekommen, hätte ich die Nummer von der Kellnerin bekommen.
Tja, leider ist der gute zu nichts zu gebrauchen und letztendlich hat sie gesagt das wir beim nächsten Stammtisch vorher anrufen sollen...
[Bild: pddojnhn.png]

Nachdem LowT uns schon viel zu früh verlassen musste, hhaben wir gewartet, bis die Rentner von unserem eigentlichen Stammtisch weggehen. Wärhrenddessen haben wir uns ein Stück weiter vom Eingang weggesetzt und überlegt, womit wir sie verscheuchen könnten. Meine persöhnlichen Favoriten waren; Mit Glasgläsern und direkt danach mit Ponys bewerfen. Diese Gewalt, gepaart mit dieser Friedlichkeit hätte sie sicherlich verwirrt und verscheucht. Jawohl das war ein guter Plan...

Nundenn, nach einer Weile kam dann auch schon mein Holzfällersteak das verdächtig nach Pfeffersteak aussah aber da ich noch kein Frühstück hatte, war ich nicht wählerisch. UND DU DAYWALKER MUSSTES AUCH NOCH MEIN BONBON WEGFRESSEN....SCHÄM DICH [Bild: cl-derp-despise.png]

Aber was haben wit noch gemacht? Jawohl gute Frage. Weitere Stammtische geplant haben wir [Bild: pc-desexy.png]
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber es hat etwas mit dem Arriba, dem Kinderbecken, einem Snu und einer Menge Alkohol zu tun.
.
.
.
Ernsthaft wie versaut denkst du bitte? Snu und kleine Kinder neenee mein Freund.
Wir werden das Kinderbecken besetzen und dort eine Grillparty schmeissen.
Wenn die Aufsicht was gegen Grille im Becken hat (was ich nicht nachvollziehen kann, anbrennen tut ja nichts..und hey Fleisch [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]) dann kommt der Grill auf die Grünfläche und da wird dann Party gemacht [Bild: cl-derp-clap.png]

Zudem haben wir vor, den Stammtisch wieder richtig anzukurbeln und den Wedeler Stammtisch in den Hamburger zu integrieren. Das bedeutet: Mehr Stammtisch für alle und leichter zu erreichen für jeden [Bild: pc-diunno.png]

Wo wir gerade bei Verkehrsanbindungen sind....was ist eigentlich so schwer daran, zwei verirrte Zivilisten an der Bushaltestelle einzusammeln?
An Kerenos und mir sind 4 verdammte Busse vorbeigefahren, ohne daran zu denken uns mitzunehmen. Wir fühlten uns da ziemlich verarscht, aber mein Freund der Tod und sein Cousin Seuche habe ich bereits informiert, die Sache wird sich in ein paar Wochen erledigt haben
[Bild: ozjdvrcy.png]
Kleine Bemerkung am Rande: Mitten auf einer großen Kreuzung zu pinkeln ist nicht leicht [Bild: pc-ZpbZN.png]

Zumindest haben wir einen Bus bekommen der fast durchfuhr, also hatten wir Zeit über ein weiteres Projekt nachzudenken und auzuarbeiten.

Was Kerenos noch gemacht hat nachdem ich aus der Bahn gestiegen ist weiß ich nicht, aber ich habe das gemacht was wohl jeder gemacht hätte.
Sich morgens um 5 in einen Busch stellen, überlegen wann der nächste Bus zur Tankstelle fährt und sich dabei wundern, ob man wirklich so viel getrunken hat das man so lange braucht...
Der Bus kam nicht.
EGAL Das war ich ja schon gewohnt. Also bin ich zu Fuß zur nächsten Tanke gestratzt, habe Brötchen gekauft und bin dann nach Hause gegangen. [Bild: pc-H29oP.png]

Viel ist dann nicht mehr passiert, ich hab mich schlafen gelegt und dann war mein Tag vorbei. [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
28.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
@Meta hört sich ja toll an mit den Bussen Pinkie approved

Und wenn alles glatt läuft wird am 25. Oktober eine Art Stammtisch stattfinden wo ich auch endlich mal wieder dabei bin. Ich habs ja schon weiter vorher erwähnt dass ich und ninjah eine Party in Wedel geplant haben und diese nun durchsetzen wollen. Da sich mein Keller aber überhaupt nicht eignet werd ich in einem Atomschutzbunker einen Raum für den abend mieten, alles während meines Praktikums dort einrichten und schauen was man sonst noch machen könnte. Die Kieler würden dann auch vorbei schauen Pinkie happy

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
28.09.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
1. Metazolid ist selber zu nichts zu gebrauchen und schafft es nicht die Kellnerin nach ihrer Nummer zu fragen.
2. Das BonBon war arm und verwirrt...
3. Ja gut, das mit den Bussen ist doof. Ich hoffe ihr seid trotzdem ganz gut weggekommen?
4. Entwickelt sich das mit den Brötchen zur Gewohnheit?
5. Party... Wirds auch Alkohol geben wenn die Kieler schon mit dabei sind, oder muss ich dafür Crazy, Turnip, den Ranzigen und Julian dazu kriegen dass die mit reichlich Alk kommen? FS grins

25. Oktober... Mal schauen ob ich da kann.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
28.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Öh ich krieg sicher keinen Alk bei Edeka auch wenn ich schon ausseh wie mitte 40 RD laugh da müsst ihr euch leider selber helfen hab aber kein problem mit alk sofern ihr euch nicht besoffen macht (der bunker wird videoüberwacht)
btw ich und ninjah überlegen grad über steam ob man dem abend noch ne lanparty zufügt was mir nur zu ner waagen idee scheint da ich mir nicht genau vorstellen kann wie man dies durchsetzen könnte auch wenn im lager des bunkers genug krempel liegt für sowas
naja mal schauen wies sich entwickelt
EDIT: Startpost wurde aktuallisiert!

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
28.09.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Öhm, ich bin gerade aufgestanden und hab morgen irgendwie Schule...
Ich mach die blöden Busfahrer verantwortlich. :I

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
28.09.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
Das mit dem Alk war auch mehr so ne Spaß-Idee, weil man sich ne richtige Party mittlerweile selten mehr ohne Alkohol vorstellen kann... Also wird das jetzt die Brony-Bunker-(LAN)-Party?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
28.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(28.09.2014)Daywalker schrieb:  Das mit dem Alk war auch mehr so ne Spaß-Idee, weil man sich ne richtige Party mittlerweile selten mehr ohne Alkohol vorstellen kann... Also wird das jetzt die Brony-Bunker-(LAN)-Party?

Ok naja das mit dem Alk ist dann eure Entscheidung solang ihr nicht zu viel mitbringt^^
Und ja so in etwa könnte das werden FS grins Aber wie gesagt das mit der Lan Party ist noch fragwürdig ob man das umsetzen kann

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
28.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Keine Ahnung, ob ich Zeit habe, aber erst mal Abonnieren ^^

Zitieren
28.09.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Party in Wedel mit den Kielern (und evtl. Discord94!)

Reaction (Öffnen)

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
29.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ok neuer Stand zur Location:

Der Bunker könnte schwierig werden unter anderem wegen den Kosten der 1€ pro Tag zählt nur für Lagerräume.
Da muss ich erstmal eine Alternative finden und wenn in Wedel nichts zu finden ist eventuell in Gamburg was suchen und im größten Fall wird die Party dann wohl in Kiel stattfinden. Das mit der Lan-Party wird dann wohl auch nichts Lyra eww

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
29.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Mal eine doofe Frage:
Wo liegt Wedel?

Zitieren
29.09.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Stammtisch Wedel
(29.09.2014)Lightning_Dash schrieb:  Ok neuer Stand zur Location:

Der Bunker könnte schwierig werden unter anderem wegen den Kosten der 1€ pro Tag zählt nur für Lagerräume.
Da muss ich erstmal eine Alternative finden und wenn in Wedel nichts zu finden ist eventuell in Gamburg was suchen und im größten Fall wird die Party dann wohl in Kiel stattfinden. Das mit der Lan-Party wird dann wohl auch nichts Lyra eww

Das heißt dann Kellerparty bei dir in Kiel?
Ich meine, in Hamburg was anzumieten wird wohl definitiv zu teuer werden und auf die fehlenden Möglichkeiten in Wedel hast du ja bereits hingewiesen.

Zitieren
29.09.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich kam nicht dazu sie nicht fragen Tongue
Ob Alk im Arriba erlaubt ist müsste man mal fragen x3
Muss mal wissen wo die Bunkerparty ist, vielleicht kann ich ja auch kommen (:

[Bild: oi3v42zw.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 von Metazolid.)
Zitieren
29.09.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
@Discord94: Falls du noch nicht nachgeschaut hast, Wedel liegt am Rande Hamburgs

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
29.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Was, im Arriba? Ich habe keine Badehose...

Zitieren
29.09.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Wird langsam mal Zeit das du dir eine besorgst, der nächste Sommer steht vor der Tür Tongue
Dieses Jahr können wir das wohl eh nicht mehr machen ._.

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
29.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
@ninjah in Kiel und in Wedel Kellerparty wird auch schwer der in Wedel is zu extrem zugemüllt und meine Mutter will nichts wegwerfen (Messi?) und der Keller bei meinem Vater ist auch recht eng ausserdem auch gefählrich wegen den ganzen Kreissägen etc dort Lyra astonished

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
29.09.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Stammtisch Wedel
(29.09.2014)Lightning_Dash schrieb:  @ninjah in Kiel und in Wedel Kellerparty wird auch schwer der in Wedel is zu extrem zugemüllt und meine Mutter will nichts wegwerfen (Messi?) und der Keller bei meinem Vater ist auch recht eng ausserdem auch gefählrich wegen den ganzen Kreissägen etc dort Lyra astonished

Also haben wir quasi schon eine Party angekündigt, aber keine Location?! Derpy confused
Wann ist denn damit zu rechnen, dass du einen Partyraum gefunden hast?

Zitieren
30.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Könnte schwer werden. Wenn die Nachbarschaft mit mir Einverstanden ist könnte man auch am Abend eine Party auf der Dachterasse oder was besser wär in den Carports feiern. Dort machen wir auch immer die Grillparty der Nachbarschaft. Ich werd im laufe der Woche versuchen rumzufragen wenn das trotz Praktikum hinhaut

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste