Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 11:38



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
22.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
(22.01.2014)Conqi schrieb:  Neulinge müssen ihren OC dann als Bügelfolie besorgen und dann kommt das auf alle Shirts mit drauf. RD laugh

Spaßvogel.
Ich kann am 15ten ausserdem nicht.
Zitieren
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Wer nicht dabei ist, wenn das TShirt entworfen wird, der muss eben warten bis es mal ein Neues gibt, was will man sonst machen?

Schade übrigens, dass du nicht kannst.

Neue Signatur
Zitieren
22.01.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Ich dachte das nächste Treffen wäre am 22.02.?
Hoffe ich mal, sonst bin ich auch raus. Wink

Und ich würde Conqi zustimmen. Wir bilden jetzt das T-Shirt, welches dann halt irgendwann überholt wird.
Theoretisch könnte man auch über ein Aufschreiben der Vornamen oder Nicknames auf der Rückseite nachdenken, wodurch neue Mitglieder sich selbst ergänzen können, doch vorerst wird es mit jenen gemacht, die da sind. RD wink

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Ich finde die Idee super. [Bild: rd-pinkie8.png]
Allerdings wenn dann nur mit OCs, weil einfach nur Lieblingsponys nicht viel mit den Mitgliedern zutun haben. Allerdings hätte ich von meinem nur ein Ponycreator Bild. Und natürlich das, was Conqi in seiner Signatur und wir auf dem Treffen auf den T-Shirts hatten.
Zitieren
22.01.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Ich habe meiner Freundin nur meine OC beschrieben und daraufhin kam mein Profilbild bei Skype und das war NUR eine Nebenmalerei im Unterricht, weil ihr langweilig war, also keine Bange, außerdem überlegt sie ob sie am nächsten Treffen teilnimmt.
Mit den Lieblingsponys gebe ich dir Recht Pvt.Noob, doch ich war mir unsicher ob wohl jeder einen OC hat, unterstützt deine Ansicht aber. Wink

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
(22.01.2014)K13f3R6RucH schrieb:  Ich dachte das nächste Treffen wäre am 22.02.?
Hoffe ich mal, sonst bin ich auch raus. Wink

Dritter Samstag im Monat und das ist im Februar wie Nick das richtig im Startpost eingetragen hat der 15. Tut mir Leid. :/

Ich wäre übrigens auch für OCs und nicht Lieblingscharaktere. Außer Discord für Spritti vielleicht. Mit einem Sombrero.

Neue Signatur
Zitieren
22.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
(22.01.2014)K13f3R6RucH schrieb:  Ich habe meiner Freundin nur meine OC beschrieben und daraufhin kam mein Profilbild bei Skype und das war NUR eine Nebenmalerei im Unterricht, weil ihr langweilig war, also keine Bange, außerdem überlegt sie ob sie am nächsten Treffen teilnimmt.
Mit den Lieblingsponys gebe ich dir Recht Pvt.Noob, doch ich war mir unsicher ob wohl jeder einen OC hat, unterstützt deine Ansicht aber. Wink
Also wenn sie daraus ein Bild macht wäre das echt toll. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Wäre schön, wenn sie nächstes mal dabei wäre. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und was das mit den OCs angeht... müssen sie sich halt einen machen. Wer keinen hat hat Pech... außer Sprittie, wie Conqi schon sagte. [Bild: rd-pinkie6.png]
Zitieren
22.01.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Dann bleibe ich halt bis 18:30 bei euch dann gehts weiter. Müsste auch passen.


[Edit]
RD salute
Yes, Sir! Pvt.Noob, Sir!

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Ok von wegen bedrucken da hätte ich ne Idee in dülmen gibts nen Laden der tshirts mit mtiven bedruckt

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
22.01.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Wenn die Preise und die Qualität stimmt, können wir es gerne so machen, wenn wir soweit sind. Smile

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Einen Laden gibts auch in Münster. Da kann man dann am besten mit allen 20 Leuten rein stürmen und beim nächsten Stammtisch mit 20 Shirts wieder raus stürmen. Wobei ich mit denen nicht 100%ig zufrieden war was ihre Drucktechnik angeht. Gibt nen weißen Rand drumherum und bei nicht-weißen Shirts sieht das nicht so toll aus.

Neue Signatur
Zitieren
22.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
(22.01.2014)Conqi schrieb:  Einen Laden gibts auch in Münster. Da kann man dann am besten mit allen 20 Leuten rein stürmen und beim nächsten Stammtisch mit 20 Shirts wieder raus stürmen. Wobei ich mit denen nicht 100%ig zufrieden war was ihre Drucktechnik angeht. Gibt nen weißen Rand drumherum und bei nicht-weißen Shirts sieht das nicht so toll aus.

Ich bezweifle stark, dass die mal locker 20 machen. Das dauert immer etwas länger.
Ich muss auch mal wieder anfangen zu zeichnen, hab noch keinen oc
Zitieren
22.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Ich meinte ja auch einen Stammtisch später dann. Dass die nicht 20 Shirts in ein paar Minuten machen, weiß ich auch. Wink

Neue Signatur
Zitieren
22.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
(22.01.2014)dreamkeeper schrieb:  
(22.01.2014)Conqi schrieb:  Einen Laden gibts auch in Münster. Da kann man dann am besten mit allen 20 Leuten rein stürmen und beim nächsten Stammtisch mit 20 Shirts wieder raus stürmen. Wobei ich mit denen nicht 100%ig zufrieden war was ihre Drucktechnik angeht. Gibt nen weißen Rand drumherum und bei nicht-weißen Shirts sieht das nicht so toll aus.

Ich bezweifle stark, dass die mal locker 20 machen. Das dauert immer etwas länger.
Ich muss auch mal wieder anfangen zu zeichnen, hab noch keinen oc

Du kannst zeichnen (will auch bin aber einfach zu dumm und schlect dafür) geil deinen OC würde ich auch gerne mal sehen ich habe mir jetzt erst mal einen mit Pony Creator gemacht und die Freundinn von Derpy erweitert ihn jetzt wird sicher super (Ich und Derpy haben übrigens beide kein Zeichen Talent unser Talent ist es wahrscheinlich keine Talente zuhaben).[Bild: z-Despondent.png]

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
23.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
(22.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  
(22.01.2014)dreamkeeper schrieb:  
(22.01.2014)Conqi schrieb:  Einen Laden gibts auch in Münster. Da kann man dann am besten mit allen 20 Leuten rein stürmen und beim nächsten Stammtisch mit 20 Shirts wieder raus stürmen. Wobei ich mit denen nicht 100%ig zufrieden war was ihre Drucktechnik angeht. Gibt nen weißen Rand drumherum und bei nicht-weißen Shirts sieht das nicht so toll aus.

Ich bezweifle stark, dass die mal locker 20 machen. Das dauert immer etwas länger.
Ich muss auch mal wieder anfangen zu zeichnen, hab noch keinen oc

Du kannst zeichnen (will auch bin aber einfach zu dumm und schlect dafür) geil deinen OC würde ich auch gerne mal sehen ich habe mir jetzt erst mal einen mit Pony Creator gemacht und die Freundinn von Derpy erweitert ihn jetzt wird sicher super (Ich und Derpy haben übrigens beide kein Zeichen Talent unser Talent ist es wahrscheinlich keine Talente zuhaben).[Bild: z-Despondent.png]

http://dream1chaser.deviantart.com

Ist mein Account aber nicht viel drauf weil ich selten Zeit oder Lust dazu finde.
Keine Panik du findest schon was worin du gut bist. Ich bin gut jedem auf den Sack zu gehen und das kann ich, wenn ich Lust habe ganz besonders gut. Von dem "besonders gut" seid ihr noch verschont geblieben.
Zitieren
23.01.2014
Obstkuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Damn, dann muss ich mir einen OC überlegen, dabei bin ich doch ungefähr so kreativ wie ein Stein.
Naja, da kann man dann halt nichts machen, ich hole schonmal die Buntstifte raus :p
Und vielleicht auch gleich den Schredder. Sollte ich dann irgendwann aufgeben gibts ja immer noch den Klonarmee-creator.
Zitieren
23.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Ich hab dir doch nen OC gemacht du undankbarer Arsch!

Neue Signatur
Zitieren
23.01.2014
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Also ich habe mit meiner Freundin erneut gesprochen und sie sagte, dass sie uns, sobald sie ALLE OCs hat, uns zwei unterschiedliche Motive ausarbeiten würde, über welche dann abgestimmt werden kann.

WICHTIG!!!
Dafür brauche ich alle OCs und da ich nicht ewig warten werde (will mein T-shirt so oder so Twilight happy) wäre ich dankbar, wenn bis Ende nächster Woche (Also Freitag den 31. 1) alle die Interesse haben ihre OC an mich versandt hätten. Solltet ihr es gerne über Skype machen, dann schreibt mir einfach, damit wir einen Termin für den Austausch finden können.
Danke für eure Aufmerksamkeit. FS grins

P.S. Noch einmal den Link des Creators, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Smile
http://generalzoi.deviantart.com/art/Pon...-254295904

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von K13f3R6RucH.)
Zitieren
25.01.2014
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Zu den T-Shirts:

Ich wäre bei so einem Projekt prinzipiell gerne dabei (hab erst jetzt wieder hier reingesehen, sorry), und wenn man davon ausgehen könnte, dass jeder Interessent einen OC besitzt und ein Reference Sheet (oder einen Vektor oder wenigstens eine ordentliche Skizze + Farbschema) wäre auch an der Deadline nichts daran auszusetzen, aber das trifft nicht auf alle zu. Einen OC zu entwerfen kann seine Zeit brauchen, vor allem wenn man mit dem Möglichkeiten des Pony-Creators nicht zufrieden ist (wie ich) und man dann auch noch nicht mal zeichnen kann (wie Obstkuchen).
Eine Deadline ist natürlich sinnvoll, aber der 31.1. ist mir ehrlich gesagt zu kurzfristig.

Überhaupt finde ich es ein bisschen überstürzt, jetzt schon die T-Shirts anzugehen wo wir gerade 2 Stammtischtreffen hinter uns haben noch nicht einmal das Banner fertig ist. Ich würde uns gerne alle in qualitativ hochwertigen T-Shirts mit einem ausgereiften Design (Banner, OCs und auch Layout) sehen.

Auch dazu hätte ich was einzuwerfen: Für ein T-Shirt fände ich es wesentlich besser, wenn jeder nur seinen eigenen OC (oder sein Lieblingspony) + Namen + Stammtisch-Logo (abgeleitet vom Banner was wie gesagt noch nicht fertig ist) drauf hätte. So sind auch alle anderen T-Shirts die ich bisher gesehen habe und ich finde es sinnvoll, weil sich die Gruppe ja ständig ändern kann.

Außerdem würde ich mir die Künstlerin gerne erstmal ansehen (hat sie z.B. deviantart?), ich kaufe ja nicht das Pony im Sack.

Darüber, wo wir das in Druck geben sollten, lohnt es sich wie ich finde auch noch mal sich Gedanken zu machen was Preise und Qualität geht.

Zu guter letzt: Leute, ich kann zeichnen und Vektoren, wenn irgendwer Probleme hat mit seinem OC helfe ich gerne weiter!

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
25.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch Part two am 18.01.2014
Die Idee mit dem Zusammenhang eines einzigen ocs zum Stammtisch finde ich persönlich, das hat gefehlt, die beste Variante.
Aber nein. Gedanken darüber sollte man sich so früh wie möglich machen da es Fragen aufwirft die umso früher geklärt werden können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste