Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 08:45



Heroes of the Storm
18.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Du kannst dich uns auf alle Fälle anschließen, wir haben sehr ..... interessante Themen [Bild: pc-tponder.png] in Skype und im Chat, sofern mal jemand Nichtskypendes dabei ist.

Wäre doch echt mal glücklich wenn wir einen 5er Premade zusammenbekommen, denn selbst 1 Random ist schon 1 Random zu viel in den meisten Fällen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Im Topic sind ja schon mehr als 5 aktiv. Sollte eig ja mal was werden ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(19.02.2015)Koyo schrieb:  Im Topic sind ja schon mehr als 5 aktiv. Sollte eig ja mal was werden ^^

Von diesen mehr als 5 "aktiven" habe ich bisher nur maximal 3 zusammen in einer Gruppe gesehen und meistens sinds dann auch doch nur 2 die sich zusammenraufen um die böse Buben eine Lektion zu erteilen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
19.02.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja gut, einmal hatten wir tatsächlich doch eine 5er Runde zusammen, aber wann wir das das nächste mal hinkriegen steht noch in den Sternen. Shrug
Zitieren
19.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Wann war denn das? Ich kann mich nur an ein Maximum von 4 erinnern, kann aber auch sein das bei dieser ominösen 5er Runde nicht alle im Skype dabei waren.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.02.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heroes of the Storm
Zeratul, Illidan und Valla in einem Gegnerteam: böse X_X . Dazu noch Uther und Tassadar als Supporter >.> . Drei harte Assas in einem Team scheinen allgemein hart zu sein, und ich denke schon darüber nach, ob ich mir einen kaufen möchte.
Die Frage ist: welcher? Illidan hab ich letzte Woche kurz angespielt, Zertatul im November das letzte Mal.
Illidan scheint aber mobiler zu sein, und seine Fähigkeiten sehen aus, als wären sie mehr auf Schaden aus als Zeratul. Aber die Praxis kann da anders aussehen, daher frage ich hier mal, wie sich die beiden Helden im Vergleich verhalten.

Ob ich einen Ranged-assa kaufen will, ist eine Frage, die ich unabhängig davon noch für mich klären will. Ich habe ja schoN Raynor, und Valla ist günstig und stark. Hat mir auch in der Rota sehr gefallen. Tychus widerrum ist zwar etwas teurer, aber hat viel mehr Sympathiepunkte bei mir. Die Frage wird dann nur sein, welchen ich mir zuerst kaufen werde, und hängt am Tage des Einkaufs auch davon ab, ob ich nun Illi für 4k oder Zera für 10k kaufen werde. Im Moment besitze ich 16k Gold und spare sie nur an, da ich mit meinen einzig gekauften Helden (Malfurion, Tassadar, Raynor) bis jetzt noch keine team-probleme in Premade-teams hatte. Tanks habe ich zwar gar keine, aber da gefiel mir bis jetzt keiner genug, um seinen Goldpreis zu rechtfertigen. Mir gefiel Arthas mit seinem hohen Schaden und der Slow-aura, aber 10k, nein danke. Wirklich Spaß hat mir in den letzten drei Wochen seit ich wieder HOTS spiele, nur Uther gemacht, was Nahkämpfer angeht. Wieder ein Support "^^ . Laut Reddit soll Uther einer der Top 3 Supporter sein, wobei ich zugeben muss, dass mir seine Burst-Talente gefallen haben.

Kategorie Spezialisten: Azmodan und Sgt. Hammer sind etwas strange. Ich habe sie in Co-ops auf lvl 4 gespielt, aber hab immer das Gefühl gehabt, mein Team zu sabotieren, wenn ich mit den beiden direkt in Quick Matches springe. Mehr als Festungen belagern scheint mit denen nicht drin zu sein. Aber gerade Azmodan sollte außer seinem Q-Volleyball-Build dem Team noch mehr bieten können. Aber 10k Gold ist ein Preis, den ich erst zahlen werde, wenn ich zu den wichtigsten Rollen je einen Helden gefunden habe, die auch in mehr als ein Setup um den Helden drumherum gebaut passen.

TL;DR: Ich hab 16k Gold. Was unterscheidet Illidan von Zeratul? Welche Tanks sollte ich mal ausprobieren, wenn mir Arthas und Uther gefallen haben?
Zitieren
21.02.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Also was die Auswahl zwischen Illidan und Zeratul angeht kann ich mich nicht wirklich zu äußern. Ja klar, Illidan hat auf den ersten Blick die höhere Mobilität, aber mit dem Wormhole Skill und dem heroischen Shadow Assault ist Zeratul auch recht flott unterwegs und man kann mit ihm dem ein oder anderen gegner genüßlich auf den Geist gehen. Cheerilee awesome Des Weiteren hat Zeratul mit seinem Void Spike auch noch was auf Distanz und einen Slow, was manchmal auch was reißen kann.
Ich würde mal behaupten das musst du selbst entscheiden wer dir persönlich besser liegt. Wenn man sich gut genug mit einem der beiden beschäftigt wird der so oder so verdammt gefährlich.

Im Punkto Tanks...naja, ich finde eigentlich alle ziemlich dufte (mal abgesehen von Diablo weil der verdammt buggy ist), aber das ist ja auch eh meine bevorzugte Rolle. Twilight happy
Mit Arthas bist du eigentlich schon recht gut dabei. Der kann ordentlich schaden drücken, ist wenn du es richtig machst so gut wie nie OOM und mit Death Coil sowie Army of the Dead und zusätzlich noch dem Skill Rune Tap fällt der im Kampf auch nicht so schnell.
Kleiner/Stitches ist mit seinem Hook natürlich auch immer gern gesehen und wenn er mit seinem Gorge einfach mal einen Gegner aus dem Teamfight entfernt kann das auch schon ziemlich was reißen.
Sonja...oh man, ich habe mich in letzter Zeit in diesen Helden verschossen. Die Frau drückt mit ihrem Seismic Slam verdammt viel Schaden und wenn die Gegner nicht großartig viele Stuns oder dergleichen haben sorgt der Whirlwind auch für passablen Sustain.
Ich könnte jetzt zu jedem was sagen, aber dabei belasse ich es erstmal. Pinkie happy Du kannst ja dann später nochmal persönlich nachhaken. RD wink

Eigentlich hast du damit den Sinn von Sgt. Hammer und Azmodan vollkommen verstanden. Big Grin
Im ernst, die beiden sind hauptsählich auf das Pushen ausgelegt. Natürlich kann man sie bei Bedarf auch anders spielen (wie fast ziemlich jeden anderen Helden auch), aber beim Pushen machen sie sich halt am besten bezahlt.
Zitieren
23.02.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Heroes of the Storm
HEyho, hab vorgestern meinen Key bekommen und würde mich freuen, wenn mich jemand unter die fittiche nehmen würde (LoL-Erfahren).
Aktuell Maine ich Raynor (Männliche Jinx ohne "Ich muss alles in die Luft jagen"-Komplex), und finde ihn awesome. Big Grin
Battle.Net-Addy ist Domnitro#2837

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Mehr Leute für die Meute, so lob ich mir das. Big Grin

Aber wo du die Ähnlichkeit zwischen Raynor und Jinx siehst ist mir ein Rätsel, ich meine die haben jetzt nichtmal von den Skills her irgendwas was einander ähnlich ist. Shrug
Zitieren
24.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Uiiii Funkelchen ist Free to Play. Steht auch ganz fett auf der "Als nächstes kaufen" Liste. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Heroes of the Storm
(23.02.2015)Blue Bay schrieb:  Mehr Leute für die Meute, so lob ich mir das. Big Grin

Aber wo du die Ähnlichkeit zwischen Raynor und Jinx siehst ist mir ein Rätsel, ich meine die haben jetzt nichtmal von den Skills her irgendwas was einander ähnlich ist. Shrug

WEil... BEcause of... Jinx ist awesome und Raynor auch. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(24.02.2015)Koyo schrieb:  Uiiii Funkelchen ist Free to Play. Steht auch ganz fett auf der "Als nächstes kaufen" Liste. Big Grin

Endlich mal Brightwing, den wollte ich im Feldtest mal haben damit ich sehe ob der was wird oder nicht, ansonsten hol ich mir Tyrande

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.02.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
Hallo, ich spiel seit ca. 2 Wochen und such Mitspieler. Ist irgendwie öde allein so langsam. Whining
Spiel momentan gern Assasins wie Raynor und Valla.

IGN:
GEHEIM (Öffnen)

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
24.02.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(24.02.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(24.02.2015)Koyo schrieb:  Uiiii Funkelchen ist Free to Play. Steht auch ganz fett auf der "Als nächstes kaufen" Liste. Big Grin

Endlich mal Brightwing, den wollte ich im Feldtest mal haben damit ich sehe ob der was wird oder nicht, ansonsten hol ich mir Tyrande

Also ja, Brightwing ist ganz cool und so, aber euch das LiLi Spielern so direkt zusagen wird ist so eine Sache ohne einen direkten Heal, abgesehen von der Heroischen Fähigkeit.
Aber ja, spieltechnich macht's ja schon spaß und den gegnern kann man damit auch ordentlich auf den Geist gehen. Big Grin

(24.02.2015)SpikedRarity schrieb:  Hallo, ich spiel seit ca. 2 Wochen und such Mitspieler. Ist irgendwie öde allein so langsam. Whining
Spiel momentan gern Assasins wie Raynor und Valla.

Und noch mehr Leute für unsere Gruppe, da steigt ja schon fast meine Hoffnung, dass wir es tatsächlich nochmal zu einer 5er Runde schaffen werden. Cheerilee awesome
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Brightwing ist aber nur eine gute Heilerin, wenn sie Assas wissen wie sie angreifen müssen, gestern hatte ich paar Games da war der Input der Leuten so hoch, da kommt man mit Brightwing nicht mehr hinterher.

Am besten sollte man Brightwing mit einem Bursthealer spielen, aber das sind Luxusprobleme : D

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Brightwing macht mir trotz des passiven Heals schon fast mehr Spaß als LiLi, grad weil er noch einen Block mitbringt da geht einiges mehr. Ausserdem kommen die Ultimates auch besser, der Beistand naja ist nicht so meins weil er nicht Global ist, ich mag da mehr die Windnova da kann man entweder die Gegner von seinem Team fernhalten oder die Gegner, welche wegrennen, in das eigene Team zum Fight zurückschubsen (gestern öfters gemacht).

Tyrande gestern auch noch ein wenig gespielt und entweder hatten wir nur Trottel bei uns im Team oder die ist wirklich so ein guter DD [Bild: pc-tponder.png] hatte eigentlich den meisten Schaden gemacht gehabt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
Naja Tyrande ist ehr so ein Hybrid.

Sie wird niemals soviel Heilen können wie z.B. Malfurion, Lili oder Brightwing.
Jedoch schaffen die 3 es nicht soviel Schaden zu machen wie Tyrande.

Kommt immer alles aufs Lineup an, welchen Support mal spielen sollte

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Also ich hab vorhin Tyrande gespielt und pro Schuss 1000 Schaden gemacht am gegnerischen Helden, ich fands witzig, nur leider waren die immer in so einer Masse unterwegs das ich meist nur einen kaputt bekam und das war der Malfurion in seiner aktiven Gelassenheit, der musste einfach weg.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.02.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Heroes of the Storm
1000 Schaden mit Autohit kann nicht stimmen.

Soviel macht Nova nicht mal auf Level 20 mit Snipe.
Höhstens mit den 25% Debuff, den Tyrande auch hat, aber dann machen Autohits keine 1.000 Dmg

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
25.02.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
(25.02.2015)Patchii schrieb:  1000 Schaden mit Autohit kann nicht stimmen.

Soviel macht Nova nicht mal auf Level 20 mit Snipe.
Höhstens mit den 25% Debuff, den Tyrande auch hat, aber dann machen Autohits keine 1.000 Dmg

Doch, Schützenkönig fast auf 70 Stacks gehabt dann plus das Huntersmark und den Dmg Bonus von der Level 20 Schattenmimik, sowie die Sengpfeile das ergab 1000 Schaden pro Schuss, aber halt auch nur die paar Sekunden wie die Sengpfeile aktiv waren.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste