Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 18:26



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
14.05.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(14.05.2013)Ice schrieb:  einfach eine nette aktive bronie gilde Twilight happy

Glaube kaum, dass es noch eine gibt. Zu Beginn von GW2 gab es 2 Gilden aus dem Forum und beide sind nicht mehr aktiv. Such im GW2 Forum nach einer aktiven Brony Gilde, denn hier findest du keine mehr.

Wenn doch, dann...zeichne ich dir ein Pony(?)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
14.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(13.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Dann bist du bei GW2 eher falsch RD laugh

bei gw1 evt bei gw2 kann ich es mir kaum vorstellen ausser den nachfolgenden events war ich viel zu schnell fertig mit meienr ausrüßtung und meinem character RD laugh

Toll, leveln ist in dem Spiel auch leicht es fuck Big Grin Nur mit dem Endgamecontent wirds dann etwas schwerer Wink

(13.05.2013)Rußmähne schrieb:  
(13.05.2013)Owlofperdition schrieb:  Ich hoffe mal keine einzige.
Die waren leider arg peinlich. Haben nicht wirklich gut gespielt und sonst nur MLP gespammt.

In welcher Gilde warst du bitteschön?Derpy confused

In gar keiner. Wieso sollte ich auch.

Zitieren
15.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zitat:Nur mit dem Endgamecontent wirds dann etwas schwerer

nur am Rande, auch dieser war nach 2 Wochen absolviert Twilight: No, Really?

2 Moante nach Release des Spiels hat sich meien Gilde aufgelöst, weil langweilig

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.05.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
War schon nach kurzer zeit langweillig weil nix neues ab und an eher selten schau ich dort vorbei denke nächstes großes wäre TESO ma guck dort wird es sicherlich auch genug add ons geben

G PPCH

Zitieren
16.05.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(15.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Nur mit dem Endgamecontent wirds dann etwas schwerer

nur am Rande, auch dieser war nach 2 Wochen absolviert Twilight: No, Really?

2 Moante nach Release des Spiels hat sich meien Gilde aufgelöst, weil langweilig

Ist leider so, ich hab auch vor ein paar Tagen wieder aufgehört.
Arenanet versucht ja dagegen mit Events und Patches anzugehen, aber man sieht das Gw2 nachlässt was die Spieler angeht. Vom ersten auf den zweiten quartal sind ca 20 % der SPieler gegangen.
Es soll ja auch ein Addon in mache sein, ich hoffe es kommt dieses Jahr noch raus.

Immoment spiele ich Neverwinter, was mir echt fun macht oO
Außerdem kann man dort seine eigene Instanzen bauen. !
Zitieren
26.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Gibt es hier eigentlich noch aktive Guild Wars 2 Spieler, die ingame keine Langeweile schieben? AJ hmm

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
26.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(26.05.2013)Naotastic schrieb:  Gibt es hier eigentlich noch aktive Guild Wars 2 Spieler, die ingame keine Langeweile schieben? AJ hmm

Klar. Ich weiß nicht wie sich da Langeweile entwickeln kann.

Zitieren
26.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(26.05.2013)Owlofperdition schrieb:  
(26.05.2013)Naotastic schrieb:  Gibt es hier eigentlich noch aktive Guild Wars 2 Spieler, die ingame keine Langeweile schieben? AJ hmm

Klar. Ich weiß nicht wie sich da Langeweile entwickeln kann.

1. Juhu~! Auf welchem Server spielst du denn? Twilight smile (Edit: habe eben den Thread in der Clan-Kategorie gefunden, hat sich somit erledigt.)
2. DAS frage ich mich ja auch immer wieder. RD laugh Okay, ich bin nur im PvE und WvW unterwegs, aber selbst da gibt es für mich persönlich immer was zu tun.

Demnächst werden Verliese auf den Kopf gestellt, hehehehe. [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Naotastic.)
Zitieren
26.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Langeweile schieb ich da dank meiner Gilde keine. Gildenmissionen, Dungeon-Runs ( welche ich bald auf Youtube hochladen werde Wink ) sowie seit neustem Tempel Runs sorgen dafür das erstmal keine Langeweile aufkommt.

Und wenn ich sonst nix zu tun habe, schau ich mir den Chat in Löwenstein ne längere Zeit an, da kann immer was witziges entstehen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
27.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(26.05.2013)Vidar schrieb:  Und wenn ich sonst nix zu tun habe, schau ich mir den Chat in Löwenstein ne längere Zeit an, da kann immer was witziges entstehen

Wie wahr, wie wahr. RD laugh Gerade bei uns auf Elonafels gibt es eine handvoll Leute die gefühlt immer online sind und die mischen den Laden sowas von gehörig auf. RD deals with it

Und purer Neid wegen deiner Gilde, Vidar. AJ hmm 'Meine' Gilde ist leider - bis auf meinen Freund und mich - tot, ich überlege deswegen auch, ob ich die 500 Gems ausgebe, um zu einem Kumpel nach Millersund zu wechseln, seine Gilde ist so cool. Und so aktiv. Und so alles eben, was eine Gilde sein soll. Whining

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
27.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(26.05.2013)Naotastic schrieb:  1. Juhu~! Auf welchem Server spielst du denn? Twilight smile (Edit: habe eben den Thread in der Clan-Kategorie gefunden, hat sich somit erledigt.)
2. DAS frage ich mich ja auch immer wieder. RD laugh Okay, ich bin nur im PvE und WvW unterwegs, aber selbst da gibt es für mich persönlich immer was zu tun.

1. Seemansrast
2. PvE und WvW reicht auch vollkommen, da PvP wenn es nicht organisiert ist, nur pures rumgezerge ist. Was bei Zeiten aber auch ordentlich Bock macht.

(27.05.2013)Naotastic schrieb:  Und purer Neid wegen deiner Gilde, Vidar. AJ hmm 'Meine' Gilde ist leider - bis auf meinen Freund und mich - tot, ich überlege deswegen auch, ob ich die 500 Gems ausgebe, um zu einem Kumpel nach Millersund zu wechseln, seine Gilde ist so cool. Und so aktiv. Und so alles eben, was eine Gilde sein soll. Whining

Uh, ne gute Gilde ist verdammt wichtig, allein schon wegen der Marken die man beiden Gildenmissionen bekommt. Dafür gibts tolle Sachen.

Zitieren
27.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(27.05.2013)Naotastic schrieb:  
(26.05.2013)Vidar schrieb:  Und wenn ich sonst nix zu tun habe, schau ich mir den Chat in Löwenstein ne längere Zeit an, da kann immer was witziges entstehen

Wie wahr, wie wahr. RD laugh Gerade bei uns auf Elonafels gibt es eine handvoll Leute die gefühlt immer online sind und die mischen den Laden sowas von gehörig auf. RD deals with it

Und purer Neid wegen deiner Gilde, Vidar. AJ hmm 'Meine' Gilde ist leider - bis auf meinen Freund und mich - tot, ich überlege deswegen auch, ob ich die 500 Gems ausgebe, um zu einem Kumpel nach Millersund zu wechseln, seine Gilde ist so cool. Und so aktiv. Und so alles eben, was eine Gilde sein soll. Whining

Was die Aktivität angeht schwankt sie bei meiner Gilde immer wieder, an manchen Tagen ( an schönen Tagen ) sind schonmal nur 7 Mitglieder on während an anderen Tagen bis zu 20 da sind. Übrigends werden wir im Laufe der Zeit die Dungeons aufnehmen und sie auf Youtube hochstellen. Nach dem Motto " Wir zeigen euch die Dungeons "^^

Und beim letzten Tempelrun hatten wir noch Unterstützung durch eine andere Gilde, was mit den ganzen Randoms, unter anderem dafür gesorgt hat, das das Event derart hoch Skaliert wurde das wir regelmäßig mit Champions zu tun hatten. ( Und Champion Illus die für 30k Schaden hitten sind kein Zuckerschlecken )

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(27.05.2013)Owlofperdition schrieb:  Uh, ne gute Gilde ist verdammt wichtig, allein schon wegen der Marken die man beiden Gildenmissionen bekommt. Dafür gibts tolle Sachen.

Das kannst du laut sagen. Deswegen kommt ein Transfer echt in Frage. AJ hmm

(27.05.2013)Vidar schrieb:  Was die Aktivität angeht schwankt sie bei meiner Gilde immer wieder, an manchen Tagen ( an schönen Tagen ) sind schonmal nur 7 Mitglieder on während an anderen Tagen bis zu 20 da sind. Übrigends werden wir im Laufe der Zeit die Dungeons aufnehmen und sie auf Youtube hochstellen. Nach dem Motto " Wir zeigen euch die Dungeons "^^

Und beim letzten Tempelrun hatten wir noch Unterstützung durch eine andere Gilde, was mit den ganzen Randoms, unter anderem dafür gesorgt hat, das das Event derart hoch Skaliert wurde das wir regelmäßig mit Champions zu tun hatten. ( Und Champion Illus die für 30k Schaden hitten sind kein Zuckerschlecken )

Naja, 7 bis 20 Leute sind immerhin mehr, als bei uns maximal 2. Ganz ganz ganz selten auch mal 4. (20-Mann-Gilde). RD laugh
Vielleicht kannst du die Videos irgendwann dann auch hier verlinken, würde mich interessieren. Twilight smile

Die Event-Skalierung in Orr wurde eh irgendwie krass angezogen bzw. einige Events (Tunnelfarm) scheinbar verschärft. War eine Zeit lang nicht gerade angenehm, zu 10. da tot rumzuliegen. Twilight: No, Really? RD laugh

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
30.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Kaaaaann... ich euch irgendwie helfen?
Ich spiele Guild Wars II absolut nicht mehr aktiv, und könnte ein paar Goldmünzen locker machen...
Reicht sicher für ein paar Diamanten, für's wechseln Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
30.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(30.05.2013)Streiben schrieb:  Kaaaaann... ich euch irgendwie helfen?
Ich spiele Guild Wars II absolut nicht mehr aktiv, und könnte ein paar Goldmünzen locker machen...
Reicht sicher für ein paar Diamanten, für's wechseln Twilight happy

So wie da der Kurs gestiegen ist, eher nicht.
Über eine kleine Spende freut man sich aber.
Geladene Magnetsteine und Precurser an mich bitte :3

Zitieren
30.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Damit kann ich nicht dienen...
Naja, der/die erste der/die sich meldet, bekommt 4 Gold und 80 Silber Twilight happy
Mein Accountname ist Streiben.2475
(Dafür bekommt man immerhin 143 Diamanten :x )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
30.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(30.05.2013)Streiben schrieb:  Damit kann ich nicht dienen...
Naja, der/die erste der/die sich meldet, bekommt 4 Gold und 80 Silber Twilight happy
Mein Accountname ist Streiben.2475
(Dafür bekommt man immerhin 143 Diamanten :x )

Nachricht ist ingame raus Smile

Zitieren
30.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Soo, dann wäre ich meine Reichtum los, es wäre ja schade drum, wenn der ungenutzt verstauben würde... Hoffe du kannst damit mehr anfangen als ich hehe.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
30.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Kann ich Smile Mit jeder einer einzelnen Kupfermünze komme ich meinem Precurser näher :3

Zitieren
30.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(30.05.2013)Naotastic schrieb:  
(27.05.2013)Vidar schrieb:  Was die Aktivität angeht schwankt sie bei meiner Gilde immer wieder, an manchen Tagen ( an schönen Tagen ) sind schonmal nur 7 Mitglieder on während an anderen Tagen bis zu 20 da sind. Übrigends werden wir im Laufe der Zeit die Dungeons aufnehmen und sie auf Youtube hochstellen. Nach dem Motto " Wir zeigen euch die Dungeons "^^

Und beim letzten Tempelrun hatten wir noch Unterstützung durch eine andere Gilde, was mit den ganzen Randoms, unter anderem dafür gesorgt hat, das das Event derart hoch Skaliert wurde das wir regelmäßig mit Champions zu tun hatten. ( Und Champion Illus die für 30k Schaden hitten sind kein Zuckerschlecken )

Naja, 7 bis 20 Leute sind immerhin mehr, als bei uns maximal 2. Ganz ganz ganz selten auch mal 4. (20-Mann-Gilde). RD laugh
Vielleicht kannst du die Videos irgendwann dann auch hier verlinken, würde mich interessieren. Twilight smile

Die Event-Skalierung in Orr wurde eh irgendwie krass angezogen bzw. einige Events (Tunnelfarm) scheinbar verschärft. War eine Zeit lang nicht gerade angenehm, zu 10. da tot rumzuliegen. Twilight: No, Really? RD laugh

Ich finde es gar nicht mal so schlecht das die Skalierung angezogen wurde, was man zum Beispiel bei Lyssa merkt. Wir waren einmal soviele dort, das gleichzeitig 3 Champions rumrannten, von den normalen Mob Massen ganz zu schweigen, Lyssa derart viel HP besaßdas man eine Viertel draufballerte, sie mit ihren Skills gut austeilte und am Ende ein Add erschien der Spieler für mindestens 30k Schaden trifft, also alles One-Shottet. Praktisch kann man diesen Add als eine Enrage Mechanik ansehen, womit man wohl dafür sorgen wollte das es kein Spaziergang bleibt.^^

Was die Vids angeht hab ich jetzt das erste hochgeladen. Dort gehen wir mal durch AC Story Mode.





Nicht wundern, den Anfang mit der Begrüßung usw haben wir richtig verkackt aber das wird in den nächsten Vids besser xD

Wir werden AC Explo dann am Samstag durchnehmen und wenn möglich alle 3 Wege direkt machen und aufnehmen^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Vidar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste