Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 02:53



RPG - Die Königin
03.09.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Erschrocken sah Social wie Molten plötzlich von dem Dieb abließ und vor der Heilerin zu Boden ging. „Hey! Was machen sie da!?“ Rief Social während zu der, nun bewusstlosen Molten Heart, stürzte. „Keine sorge Junge der Kleinen geht es gut.... nun ja... den Umständen entsprechend gut zumindest... Aber das ist jetzt nicht wichtig! Son...“ „Was soll hier heißen das ist nicht wichtig ?! Sie hab sie grade verzaubert oder ?!! Was haben sie ge....“ „ICH HAB ALLMÄHLICH GENUG VON DIR BURSCHE!! Was fällt dir ein mich schon wieder zu unterbrechen?! Hast du noch nie gehört das man die Alten zu Respektieren und zu achten hat?! “ Social der es nicht gewohnt war das man ihn Anschrie wich eilig vor der Heilerin zurück „Ja a...aber“ „Nichts aber! Wenn ich sag das es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht und das sie im Augenblick nicht unsere größte sorge ist dann ist das so. Verstanden?!“

Social der inzwischen komplett verstört, mit eingeklemmten Schweif fast schon vor der Heilerin kauerte nickte kurz um zu zeigen das er verstanden hatte. Das schien diese etwas milde zu stimmen da sieh nun wieder mit ruhiger Stimme zu sprechen begann. „Also Junge wie ich schon sagte geht es der Kleinen einiger maßen gut und mein Zauber wird dafür sorgen das es auch so bleibt... solange sie bald behandelt wird versteht sich...Aber jetzt zu der augenblicklich wichtigsten Sache.. Zu Dir!“ Blitzschnell drehte sich die Alte um und deutete mit hoch erhobenen Huf auf Swift! Dieser hatte sich in der Zwischenzeit in einen Winkel der Höhle verzogen, wohl in der Hoffnung das die anderen Ponys ihn vergessen würden.

„W...was soll mit mir seien?! Ihr hab doch das Mädchen! Jetzt last mich zufrieden!“ „Wir sollen dich zufrieden lassen?! Ich glaub ich hör nicht richtig! Glaub ja nicht das ich vergessen hab was du mit Molten versucht hast du... du..“ Noch um Worte ringend trabte Social auf das Objekt seiner Wut zu... doch die Heilerin Stellte sich im in denn weg noch bevor er auch nur in die nähe von Swift kam. „Lass das Bursche! Das Hilft jetzt auch nichts. Aber ja für das was er getan hat können wir ihn nicht einfach so ziehen lassen... aber ihn zu töten würde uns nur auf sein Niveau runterziehen... zum Glück gibt es ja andere Methoden ihn seiner Strafe zuzuführen!“ Bei diesen Worten begann das Horn der Alten zu leuchten als sie begann Magie für einen Zauber zu sammeln. „Wa...Was machst du da?! Lass mich du alte Hexe!!“ Swift versuchte verzweifelt noch weiter mehr abstand zwischen sich und die Heilerin zu bringen... zu seinem Pech befand er sich schon an einer der Höhlenwände und war ansonsten zu zerschlagend um sich noch irgendwie zu wehren. Der Zauber hatte sich inzwischen komplett aufgeladen und mit einem kleinen Lächeln schoss die Heilerin in auf den entsetzend Räuber ab.

„Nein! Wartet bi...“ waren das einzige was er zu sagen in der lage war bevor der Grüne Blitz ihn traf und ihn zu Boden gehen ließen. „Was?? Haben sie ihn... getötet?“ Fragte Social mit weit aufgerissen Augen. „Hachh... KANNST DU NIE ZUHÖREN BURSCHE?! Nein ich hab ihn nicht getötet! Ich habe ihn betäubt damit wir ihn ins Dorf mitnehmen können. Also komm jetzt ich trage das Mädchen du schnappst dir diesen Dieb und dann los... diese Höhlenluft ist nichts für meine alten Knochen.“ Froh über die Neuigkeit endlich diesen Schrecklichen Ort verlassen zu können gab Social keine Wiederworte sondern beeilte sich Swift auf seinen Rücken zu bugsieren nur war das ohne Hilfe schwerer als gedacht und der Bewusstlose glitt immer wieder herunter... Die Alte hingegen hatte, dank ihrer Magie, keine Probleme sich Molten aufzuladen und konnte deshalb belustigt mit ansehen wie Social krampfhaft versuchte denn Dieb irgendwie auf seinen Rücken zu bekommen. „ Hey! Könnten sie BITTE damit aufhören nur so rumzustehen und mir lieber helfen??“ „Achh die jungen Leute heutzutage... Nichts schaffen sie alleine.“ Wen auch widerwillig legte die Alte ihre telekinetische Magie um den bewusstlosen Swift um ihn auf Social Rücken zu legen. „Ok Junge. Lass uns jetzt endlich zurück ins Dorf gehen... Deine Freundin braucht allmählich eine medizinische Behandlung... Es ist sowieso ein wunder das sie in so guter Verfassung war wenn man bedennkt das sie so weit gelaufen war... und hatte sie nicht noch etwas mit sich mit geschleppt ?? Einen Ha...“ „MASTERPIECE!!“

„Genau! Wenn ich denn zurück lass bringt mich Moe um... nicht das sie dass übers Herz bringen würde...“ Hecktisch blickte sich Social in der Höhle um in der Hoffnung der Hammer stünde angelehnt an einer der Wände. Leider Stellte sich diese Hoffnung als vergebens heraus denn das Einzige was er neben deben unzähligen Krimskrams und Unrat der die Höhle fühlte sah war ein...Schrank? „Das ist Es!“ „Was ist was?! Bursche ich hab gesagt ich die Höhle ist nicht gut für....“ „Für ihre Knochen Bla bla bla hab ich gehört!“ „Wag es nicht so mit mir...“ Doch Social hört nicht hin den seine Gedanken drehten sich nur noch um den Schrank den er sofort zu untersuchen begann. „Okay... wie bekomme ich dich auf...?“ „Du bist nicht der Hellste oder Jungchen? Du musst die Klinke runter drücken!“ „Ja genau weil es so einfach seien wird! Solche Schränke sind doch immer verschlossen oder wer weiß... vielleicht noch schlimmer!“ Die Augen verdrehend Streckte Social seinen Huf aus, wenn auch nur um der nörgelnden Heilerin zu zeigen das er recht hatte und eindeutig einen Schlüssel benötigte.... und die Tür war wie erwartet....offen?! Es war tatsächlich nicht abgesperrt!! „Sag ich doch!“ „Naja irgendwas musste ja mal klappen!“ Schnell griff sich Social den Hammer mit seinen Zähnen und Dreht sich wieder zu der Heilerin um. Diese nickte kurz und endlich machten sie sich auf die Höhle zu verlassen.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

04.09.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Molten Heart öffnete nur langsam ihre Augen. Am liebsten hätte sie weitergeschlafen. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie dass letztemal so erschöpft war. Wo war sie? Die Stute sah sich um. Sie kannte diesen Ort. Genau! Sie war in dem Zimmer vom Gasthaus, dass sie gemietet hatten.
Aber sie war allein.
Moe musterte ihre Wunde. Langsam tippte sie diese an. "Argh.."
Immerhin stellte sie fest, dass die Wunder nicht mehr so schmerzte. Außerdem war sie anscheinend noch frisch verbunden worden. Die Heilerin hatte sich also offentsichtlich schon um sie gekümmert. Molten stand auf ging auf Masterpiece zu, den sie soeben gesichtet hatte.
Sie lächelte müde. "Sogar an meinen Hammer hast du gedacht."
Sie bewegte sich langsam zum Fenster und blickte hinaus. Dort konnte sie die Heilerin und Social sehen. Moe konnte beobachten wie die alte Stute etwas Social gab und sich dann verabschiedete. Social ging darauf in Richtung Gasthaus.
Ich habe mich garnicht richtig bedankt. Ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier.

Molten Heart konnte das leise knarren der Tür vernehmen.
"Huch, du bist ja schon wach." Social schien darüber sehr überrascht zu sein. "Wie geht es dir?"
"Naja, ich kann ja nicht nur schlafen" Sie versuchte ihm ein lächeln zu schenken. "Aber mir geht es gut. Meine Wunde schmerzt nicht mehr so sehr."
"Die Heilerin will, dass du -"
"Ich habe mich noch nicht richtig bedankt bei dir."
"Ach..Ist doch klar, dass ein so starker Hengst, mit eisernem Willen und -"
"Social, ich habe keine Ahnung wie du es geschafft hast mich so schnell zu finden, geschweige denn diesen Räuber zu besiegen. Ich bin einfach nur froh darüber, dass du momentan an meiner Seite bist."Sie ging auf ihn zu und küsste ihn sanft auf seine Nase.

06.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Wachhaus]

Garm blickte dem Hengst wortlos hinterher und blieb alleine im Raum.
>Mag sein... Aber ich habe meine Entscheidung gefällt. Der Kommandant will mir nicht helfen.
Vielleicht diese eine Torwache, die mich gefilzt hat. Vielleicht kann ich mit ihr sprechen.<

Mit diesem Gedanken erhob sich Garm und verließ das Wachhaus. Er machte sich in Richtung Tor auf und hoffte, dass der Hengst dort sein würde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.09.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Tor von Hoofington]
[Proud Spear]

Noch leicht vertäumt schaute Proud sich immerwieder um,
ob er villeicht etwas aufälliges sah.
Es näherte sich lediglich einer der beiden Greifen von heute morgen.
~mpf das nervt, bestimmt hat er irgendwelche lästigen Fragen oder versucht mich abzulenken.~

Gelassen und mit ruihgem fast emotionslosem Ton sprach Proud
den Greifen an, als er ihm näher kam.
"Ihr verlasst unser Dorf schon ? Wo habt ihr denn den anderen gelassen ?
Ich hoffe für euch ihr heckt nichts aus, die Wache hatt ihre Augen überall."


[Waisenhaus]
[Sleeping Beauty]

Sie verharte eine Weile lang in der Eingangshalle
und beobachtete alles still und regungslos.
Das kleine Fohlen erkannte das es hier nicht mehr viel bewirken konnte
und machte sich daran mit hängenden Ohren und
gesenktem Kopf das Haus zu verlassen.
Vor der Tür des Waisenhauses setze sie sich auf eine nahe gelegene Bank und
betrachtete die vorbei laufenden Bewohner, es war eines ihrer
Hobbys andere Ponys zu beobachten und zu überlegen was sie gerade taten und warum.
Zwischen den Gassen der Häudser huschen einige Ratten hin und her
vobei ein wütender bäcker sie verfolgte mit einem Laib Brot in der Hufe.
~Hihi die Ratten haben wohl sein Lager verwüstet
und nun will er sie fangen.~

Ein weinendes Fohlen stand vor seinen Eltern neben einem Verkaüfer Stand.
Sleeping Beaty beobachtete die Situation.
~hmm.....Er weint, aber nicht aus trauer, das hört man.
Seine Eltern sind auch ein wenig genervt , das sieht man.
Was noch?.......hmmm....da liegt ein Holzug auf dem Boden !!
Und das Fohlen will nicht von dem Stand verschwinden.
Ich habs ! Er will das Spielszeug haben,
aber seine Eltern könne es ihm nicht kaufen,
das macht ihn sauer und trozig.~


Nach einigen Minuten wechselte sie immer mal wieder den Ort,
bis sie sich in Richtung des Tores bewegte, wo ihr Bruder stand und einer der Herren Greifen von heute früh auf ihn zu lief.
Sie hielt sich ihm vorerst zurück, schon eher weil sie Angst vor diesem
komischem Greifen hatte.
Ein kleines Stück Abseits beobachtete sie alles.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
08.09.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Molten Heart du dummes Ding! ermahnte sie sich selber. Wie konnte sie das nur tun? Wie konnte sie Social küssen?
Zugegeben, es war nur ein Kuss auf die Nase - aber es war absolut falsch. Hatte sie nicht gelernt, dass sie nicht mit dem Feuer spielen sollte? Sie würde sich nur wieder ihre Hufe verbrennen.
Sie trat einen Schritt zurück und versuchte ein lächeln aufzulegen. Letzteres gelang ihr nicht sonderlich.
"Und .. öhm die heilerin wollte was?.."

09.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Tor der Stadt]

Garm lächelte ein wenig und winkte ab.
>Na klasse... vegetiert vor sich hin und hat auch nicht mal wirklich gute Laune.<

"Ich fürchte, ich muss euch enttäuschen, werter Herr. Ich hatte schon das Vergnügen mit dem Herrn Kommandanten und eurem Bürgermeister, der eure Zweifel bezüglich meiner Rasse teilt.
Ich wollte nur einen Gang in den Wald machen. Könntet ihr mir wohl meine Armbrust wiederbeschaffen?"

>Hoffentlich holt er sie einfach. Bestimmt haben die Zigeuner mehr Informationen.
Und ich kann sie wiedersehen...<


In seiner Stimme war ein leicht sarkastischer Unterton zu vernehmen und
er fing leicht an zu lächeln.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.09.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Tor von Hoofington]
[Proud Spear]

Schier unintressiert blickte Proud den Greifen mit leerem Blick an
und blinzelte einmal langsam.
"Faszinierent wie einige sich sofort diskiminiert
fühlen wenn man ihnen eine simple Frage stellt."

Er schmatze einmal genüsslich und verschlafen.
"Es ist mir völlig egal was oder wer ihr seid, solange ihr keinen Ärger
macht. Ich will trozdem wissen wo euer Begleiter ist."

Proud holte die Armbrust hervor und machte
anstalten sie dem Greifen sofort zu übergeben.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von SeyrenThePony.)
09.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Garm]

Ohne weiter als nötig auf die Wache einzugehen, nahm er die Armbrust entgegen.
"Er wird wohl in der Taverne sein. Vielleicht auch nicht. Ich bin nicht sein Babysitter.
Wenn ihr wissen wollt, wo er ist, müsst ihr es herausfinden."

Er betrachtete die Armbrust etwas genauer und rückte seinen Bolzenköcher zurecht und
ging dann aus dem Tor hinaus. "Ok... Rand des Waldes, Zigeuner..."
Er sah nach links und rechts. "Was hatte er noch gesagt? Am Rande des Waldes."
Leichten Schrittes machte er sich dann in die Richtung des Waldes auf.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zeitsprung von 2 Stunden]
[Mittwoch Tag 1, 16:00Uhr]


[Waisenhaus]

Die Schwester die sonst am Eingang saß ging leise nach oben in die Schlafräume und fing an die Vorhänge aufzuziehen wobei sie fröhlich sprach ´´Aufstehen meine Kleinen der Mittagsschlaf ist vorbei.´´ Nachdem es nun wieder taghell war stellte sie sich neben die Treppe und wartete bis die kleine Fohlen langsam Wach wurden und rief dann etwas lauter das alle es vernehmen konnten. ´´Macht euch etwas frisch Betten machen und dann im Aufenthaltsraum treffen unsere verehrte Oberschwester möchte eine kurze Ansprache halten.´´


Aeris wachte nur langsam auf der Alptraum war recht kräftezehrend gewesen doch wurde sie plötzlich hell wach als sie ein warmes Fell an sich spürte. Verwundert blickte sie hinauf und erkannte Imago die auch langsam zu erwachen schien. Sie schaute sie mit leicht schrägen Kopf an und fragte ´´Warst du so einsam und hast dich deswegen zu mir gekuschelt?´´ sie grinste nun über beide Ohren und löste sich aus ihrer Umarmung.


Starlight erwachte nur schwer. Eigentlich war sie immer etwas früher wach um den Bettmuffeln zu helfen, doch nach diesen Anstrengungen wollten sich ihre Augenlider fast gar nicht öffnen.
Siren und Lynn fiel es auch nicht gerade leicht da sie nicht so viel Schlaf bekommen hatten wie sie anderen Fohlen.



[Verlassenes Haus]

Icicle musste die Stute beruhigen da sie noch immer in völliger Panik um sich strampelte. Man sah in ihren Augen das sie den Bezug zur Realität schon völlig verloren hatte. Als die Ketten endlich lose waren und die Stute das Geräusch vernahm wurde sie schlagartig ruhig. Sie blickte Icicle genau in die Augen und Tränen liefen daraus. Sie öffnete ihren Mund und versuchte zu sprechen doch verstand man kein Wort. Zitternd hob sie ihren Schmutzigen Huf um Icicle zu berühren doch stockte sie mitten in der Bewegung und ihr Atem setze aus. Mit starren Augen blickte sie Icicle an und die Stute konnte genau sehen wie sie ihren letzen Atemzug tat und das Licht aus ihren Augen verschwand. Für Splendor musste es nun eine völlige Zeitverschwendung gewesen sein denn nun wo die Stute endlich frei war, war sie gestorben ohne sich auch noch bei ihm zu bedanken.



[Everfree Forrest, Garm]

Garm hatte einige Zeit gebraucht bis er Spuren von den Zigeunern gefunden hatte. Er war nun schon tief im Everfree Forrest und es schien fast so als würde der Wald selbst das Sonnenlicht verschlucken. Plötzlich hörte Garm es hinter sich rascheln sofort blieb er stehen und lauschte, doch das Geräusch schien sich von ihm zu entfernen sogar in die Höhe zu gehen, doch als er das Geräusch endlich einordnen konnte war es schon zu spät. Ein Netz wurde unter Garm sichtbar und Garm wurde hoch in die Bäume gezogen. Nun hatte er die Zigeuner endlich gefunden doch anscheinend waren Fremde nicht gerne gesehen.



[Gasthaus]

Dugald hatte sich in der Zeit Richtung Gasthaus begeben um eine neue Taktik beim Gastwirt anzuwenden. Er wollte mit ihm trinken um ihn etwas betrunken zu machen um dann seine Antworten zu erhalten, schließlich sprachen betrunkene ja bekanntlich die Wahrheit.


Gwendoline und Storm hatten sich auf sein Zimmer zurückgezogen, da es dort einfach ruhiger und privater war. Man sah der Stute an das sie sehr fasziniert war von Storms Erzählungen und sich wohl durchaus auch für ihn interessierte.



[Marktplatz]

Jorgen zog von Händler zu Händler und begutachtete mit seinen Adleraugen sowohl die Verkäufer als auch die Käufer, wo sie ihre Bits lagerten und auch verstauten. Jorgen wusste das es wichtige Informationen sein würden wenn er seinen Bruder später wiedersah.



[Stadttor von Hoofington]

Nachdem Garm gegangen war traute sich Sleeping endlich zu ihrem großen Bruder. Sie strahlte ihn freudig an doch irgendwie wurde sie langsam müde. ´´Ich war grade im Waisenhaus´´ sagte sie nun gähnend und versuchte ihren Blick zu klären der langsam verschwommen wurde. ´´ich habe…nach eine… Schwe…Schwester…´´ Plötzlich fiel Sleeping um kurz bevor sie das Bewusstsein verlor hatte sie das Gefühl hinter ihrem geliebten Bruder einen großen majestätischen Schatten zu erkennen. Wer war das nur?

Proud war völlig in Panik als Sleeping plötzlich das Bewusstsein verlor er ging mit ihr sofort in die Kaserne und legte sie in eines der Freien betten. Das kleine Fohlen fing währenddessen an zu stöhnen und zu strampeln anscheinend schlief sie und hatte einen Alptraum. Was Proud nicht wusste war das Sleeping schon seid ein paar Tagen von Alpträumen geplagt wurde an die sie sich nur nicht mehr erinnern konnte.



[Kleines Namenloses Dorf]

Die Heilerin kam nach 2 Stunden wieder um nach Molten Heart zu sehen. Da sich ihre Wunde so schnell infiziert hatte machte sich die alte Stute Sorgen um ihre Patientin. Ohne anzuklopfen kam sie herein mit ein paar Sachen hinter sich her schwebend. ´´So dann wechseln wir mal jetzt den verwand und spülen die Wunde nochmal gründlich aus´´

Furry Zwinker
09.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Von der Schwester und dem Sonnenlicht langsam geweckt sah sie leicht verschlafen Aeris an und lächelte. „Du warst so lieb zu mir, da wollte ich dich nicht alleine lassen. Ich hoffe das du gut geschlafen hast.“ Nur ungern ließ sie Aeris aus der Umarmung, da es sich für Imago so unbeschreiblich schön anfühlt über ein Kind zu wachen. Vorsichtig stand Imago auf und sah zu Starlight rüber, welche auch aufwachte. Doch schien sie noch nicht ganz wieder fit zu sein. „Entschuldige mich bitte, meine Kleine. Ich sehe mal kurz nach Starlight.“, sprach Imago schon fast mütterlich, ehe sie dann zu Starlight rüber ging. „Na, wie geht es dir? Sind die Schmerzen weg?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Everfree Forest]

Garm ging einfach durch den Wald und lief voll in die Falle. Seine Armbrust hatte er trotzallem noch bei sich. "Das soll wohl ein schlechter Scherz sein! Stolpere wie ein blutiger Anfänger in solch eine beschissene Falle!" Er lud einen Bolzen in seine Armbrust und begann dann, das Netz aufzuknüpfen. Man ging wohl davon aus, ein Pony oder ein anderes Lebewesen zu fangen, welches sich nicht sonderlich gut wehren könnte. Aber die Rechnung hatten sie nicht mit Garm gemacht! Er würde diese Zigeuner schon finden... Dieser blutige Anfängerfehler würde ihm nicht noch einmal unterlaufen. Währen er das Netz aufknüpfte, blickte er auch ab und an in den Wald hinein. Nicht, dass ihm irgendwer auflauert...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Nachdem Storm und Gwendoline an einen ruhigeren Ort waren erzählte Storm weiter.
"Ich stand auf. Es war der nächste Morgen in der wunderschönen Burg. Ein Blick aus den Fenster ließ mich ein interessante Begebenheit beobachten. Ich sah einen sehr gewandten Hengst der durch die Massen in ein Geschäft ging. Ein paar Augenblick später kam er mit Schriftrollen raus gerannt und ging über den Platz auf das Tor zu. Der Ladenbesitzter schrie sofort hinterher und zwei Wachen direkt in der nähe nahmen die Verfolgung auf, aber der Hengst kam schneller durch die enge Masse von Ponys. Allerdings sah man schon wie ein paar Wachen das Tor versperrten. Daraufhin drehte der Dieb um und rannte direkt auf die zwei zu die ihn Verfolgten. Er schmiss irgendwas und ein kleine Rauchwolke bildete sich. Mir ist immer noch unklar was den Rauch gebildet hat, so was hat ich noch nicht gesehen und dazu sollte ich sagen das der Hengst ein normales Erdpony war.

Der Rauch lenkte die beiden Wachen so ab das der Hengst durch sie Gefahrenlos durchdringen konnte. Er rannte zurück zum Markt. Er sprang zuerst auf den Richtplatzbühne. Von da aus auf ein Marktstand und über die rannte er auf das Gasthaus zu. Ich konnte kaum richtig schauen und er sprang von da aus in mein Zimmer hinein. Er durchbrach meine Tür und ging die Treppe noch ein paar Etagen höher. Ich ging gleich hinterher die Treppen hoch. Er brach durch das hinterste Zimmer im obersten Stockwerk wo er vom Fenster aus auf das Dach des Nachbargebäudes sprang. Dann verlor ich ihn aus den Sichtfeld. Auf den Weg in mein Zimmer zurück kamen mir dann noch ein Wachen entgegen. Ich packte meine Sachen und ging aus der Burg raus, denn Berg wieder runter. Was aus den Dieb geworden ist weiß ich nicht mehr.

Das war es jedenfalls von der Burg und wie war es?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus Schlafräume][Starlight]

Es war ein Pein die Starlight noch nie so kennen gelernt hat, noch nie hatte sie die Sonne so verabscheut und noch nie hatte sie das dringende Bedürfnis einfach im Bett zu bleiben. Dabei war Starlight es doch die es am meisten verabscheute ins Bett zu gehen um zu schlafen. Wenn sie könnte würde sie nie schlafen, so gerne würde sie die Nächte genießen doch ihr Körper verlangte immer seinen Schlaf.
Erst als sie Imagos Stimme hörte spürte sie wie ein anderes Pony neben ihr gekuschelt lag. Und auch erst jetzt öffnete Starlight die Augen. Fast wie eine von Dämonen besessene Stute drehte Star den Kopf mit geröteten Augen zu Imago um und sprach mit gebrochener rauer Stimme.
"Hallo Imago... ja mir geht es gut"
Dann schloss Starlight die Augen wieder und atmete tief ein und wieder aus, das sie das Fell von Siren bis auf die Haut frei pustete ohne Absicht.

Die noch sehr frischen Erinnerungen an das jüngste Erlebnis zogen an ihrem Verstand. Star stellte sich vor wie sie durch eine dunkle Gasse rannte und immer wieder Mäuler nach ihr schnappten und Hufe nach ihrem Schweif griffen.
.oO(Darf ich bitte sterben Luna? Lässt du mich zu dir in deinen Kristallgarten? Bitte.)
Ihre Gedanken wurde nicht erhört, sie spürte das ihr Herz immer noch schlug und das die Luft ihre Lungen füllte.

Langsam, wirklich sehr langsam, stieg Starlight aus dem Bett und mit einem sehr tief hängenden Kopf ging sie in die Waschräume um sich dort zu waschen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Starlight meinte zwar das es ihr gut ging, doch sah sie nicht wirklich danach aus. Ihre Augen waren gerötet und auch die Stimme klang rau und gebrochen. Vorsichtig ging Imago zu der jungen Stute rüber und begann vorsichtig über die Mähne mit einem Huf zu streicheln. „Wenn du etwas auf dem Herzen hast, wenn du Hilfe brauchst, dann sag es mir. Ihr wart alle so lieb zu mir und ich möchte euch helfen wenn ich kann. Du kannst mir vertrauen. Ich würde euch niemals Schaden zufügen.“, sprach sie in einer etwas leiser und fürsorglich zu Starlight. Imago machte sich Sorgen, das Starlight nicht mehr so war, wie sie sie kennen gelernt hat.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus Schlafräume][Starlight]

Starlight lächelte Imago an.
"Danke ihnen Imago, ich weis das ich ihnen vertrauen kann. Sie haben mich vor schlimmeren bewahrt"
Scheinbar aus Dankbarkeit schmiegte Starlight ihren Kopf an Imagos Kopf, doch verharrte sie vielleicht eine Sekunde zu lang für ein normales danke schmusen.
Dann ging Star aus dem Zimmer hinaus ohne die Nachzügler zu wecken, still und ohne Gruß an der Schwester vorbei hinunter Richtung Küche. Das Abendessen sollte ja auch noch vorbereitet werden. So könnte sie der Ansprache, die ihr nicht hätte egaler sein könnte, entgehen und sich dem widmen was sie grade machen will.
.oO(Vielleicht stolpere ich in den Keller und dann darf ich in Lunas Kristallenden Garten.)
Doch ihre Schritte waren zu sicher zu routiniert als das sie im dunklen Keller stolpern würde. Die Dunkelheit ist immer noch ihre Freundin, stellte Starlight mit einer seltsamen Befriedigung fest.
.oO(Imago ist nett, aber sie kann mir nicht helfen nur Luna könnte mir jetzt helfen)
Eine Träne rann aus ihrem rechten Auge.
.oO(es war so schrecklich. Ich hatte noch nie solche Angst)
Still legte sich Starlight in den Dunklen Keller in eine Ecke und weinte wiederleise, nur das leichte Schimmern ihres Cutiemarks würde ihre Position verraten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Verlassene Hütte]

Splendor verzog seine Mundwinkel zu einem grimmigen Blick. Wenigstens konnte Icicle das nicht sehen da er dieses Tuch um hatte. Ihm ging nur ein Gedanke durch den Kopf als er sah das er hier seine Zeit verschwendete. Noch schlimmer war aber das er hier Icicle in Gefahr brachte.

Als wäre es nicht schon alles schlimm genug gewesen brach Icicle nun in Tränen aus. Das war das einzige was Splendor das Herz brach.

Er nahm noch ein weiteres Tuch und wischte ihr die Tränen während er sie raus brachte.

Vor dem Haus gab Splendor sich alle Mühe damit Icicle sich beruhigte. "Wir konnten nichts mehr für diese Stute tun Icicle. Bitte weine nicht. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan. So konnten wir sie immerhin rächen und sie starb als freie Stute.

Icicle weinte sich aus. Sie hielt sich nicht zurück. Auch wenn Splendor ihr zwar alles sagte, es spielte keine Rolle. Es dauerte einige Zeit bis sie sich wieder fing. Sie riss sich angewidert das Kleid runter das so dreckig war. Nur die Tasche legte sie sich wieder um.
"Bitte Splendor lass und von hier verschwinden. Ich will hier nur noch weg."

Splendor nickte ihr zu.
"Ja wir gehen jetzt nach Hause. Doch können wir diese Stute hier nicht so zurück lassen. Sie hat ein Begräbnis verdient. Anschließend werden wir unsere Wache hier hin schicken damit sie sich um den Rest kümmern können."

Splendor holte den Leichnam der kürzlich verstorbenen Stute. Er wickelte sie in ein paar alte Vorhang. Sie waren dreckig doch so müsste Icicle sie nicht die ganze Zeit sehen. Splendor murmelte genervt als er diese Stute in den Stoff wickelte und sie sich auf den Rücken hievte. "Dämliche Stute. Warum hab ich dich nicht einfach selbst getötet? Dann wäre mich das hier erspart geblieben."

Er gab dem Körper dieses Monsters noch einen Tritt. "Dich hätte ich noch viel mehr leiden lassen sollen! Oh könnte ich dich doch nur noch einmal töten! Leider geht das nicht... obwohl da gibt es sicher noch Weg für."


Splendor und Icicle gingen nun zurück in ihrer Heimat. Die Wache erschreckte sich als sie einen stinkendes, verdrecktes mit einem sonderbaren Sack beladendes Einhorn vor sich hatte.
"Halt! So etwas wie dich wollen wir hier sicher nicht! Was ist..."

Splendor lief knall rot an. Er legte den Körper recht unsanft auf den Boden.
"Was wagst du dich du wertloser Haufen Dreck?! Ich bin Splendor Burst! Bevor du Spatzenhirn noch weiter etwas fragst. Das hier ist eine Leiche! Ich muss einen Mord melden. Los hol gefälligst deinen Hauptmann her und du kannst von Glück reden wenn ich nicht dafür sorge das du für die nächste Zeit die Drecksarbeit machen darfst!"

Icicle legte einen Huf auf Splendors Schulter. "Herr bitte beruhigt euch! Denk an die Etikette. Er macht doch nur seine Arbeit. Leider seht ihr nicht sehr Standesgemäß aus wegen dem was geschah."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.09.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Kaserne]
[Proud Spear- Sleeping Beauty]

Proud war sehr in Sorge um seine geliebte Schwester,
er überpüfte ihre Atmung und ihren Puls, es schien wohl so
als würde sie schlafen.

Er schaute sich hektisch um, es war niemand in der nähe ausser
1 weiterer Soldat dem er Sleeping Beauty kurtz anvertraute
um Meldung bei seinem Kommandanten zu machen, weil er
seinen Posten verlassen musste und auch eine Weile
weg sein wird.

Raus aus der Kaserne, vorbei an Ponys und Hengsten,
die Straße entlang zu der kleinem Gebeude.
Proud stürmte in die Hütte des Komandanten ohne bitte auf Einlass
"Komandant !! Meine Schwester ist drausen zusammen gebrochen
ich muss meinen Posten verlassen und mich um sie kümmern"

Mit diesen Worten verschwand er auch sofort und begab sich
wieder in die Kaserne zu seiner Schwester.

Er beankte sich mit einem nickten bei seinem Kollegen und
versuchte nun seine Schwester aufzuwecken in dem er sie sachte
mit seine Schnazute anstupste.
"Hey Beauty. Wach auf ich bin es dein Bruder.
Es ist jezt nicht die Zeit zum schlafen du musst aufwachen"


(ist relativ laut also die Boxen etwas leiser stellen)
Spoiler (Öffnen)
Sleeping Beauty stand in einem Lichtzikel, ein leises summen
einer sanften weiblichen Stimme war zu hören "komm zu mir" flüsterte sie nun
, ich werde dir nichts tun du bist hier sicher,
lass dich von mir leiten. Ein langer Schatten wollte sie
sanft umarmen und zu sich ziehen

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von SeyrenThePony.)
12.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago wusste nicht warum, aber sie wurde das Gefühl nicht los, das Starlight sich nach außen nur so gab, als wenn als in Ordnung sein. *Mutterinstinkt?*, fragte sie sich selber kurz im Geiste, doch wusste sie keine Antwort darauf. Sie kannte es ja nicht mit einer Mutter aufzuwachsen. Sie ging kurz zu Aeris rüber. „Aeris? Ich glaube Starlight bedrückt etwas sehr. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, wenn ich nach ihr sehe. Keine Angst. Ich werde dich schon nicht vergessen.“ Imago gab der Kleinen eine Kuss auf die Stirn, schnappte sich ihre Satteltasche und ging die Treppe runter.

Da sie nicht wusste wohin Starlight ist, nutzte sie erneut den Zauber, mit welchem sie sie heute schon einmal fast gefunden hatte. Imago sah nur Dunkelheit und ein leichtes schimmern. Doch war da auch ein Gefühl von nähe dabei. Weit konnte sie nicht sein. Warte... da war noch ein kleiner Lichtschimmer... von einer Tür... einer Tür über eine Treppe. Langsam dämmerte es Imago wo Stralight war. Sie folgte nun ihrem Wissen und ging zum Keller der Küche. Leise öffnete sie die Tür und schloss sie direkt hinter sich wieder.

Es war sehr dunkel und Imago musste ihren Lichtzauber nutzen. Ihr Horn leuchtet nun in einem warmen und weichen rot. Langsam und sehr darauf achten wo sie hintrat, ging sie die Treppe runter. *Warum versteckt sie sich hier?*, fragte sich Imago während sie weiter ging. Als sie das Ende der Treppe erreichte, fragte sie leise und liebevoll: „Starlight? Bist du hier mein Kind? Starlight?“

Als sie sind dann umsah, sah sie wieder das leichte schimmern in der Dunkelheit. Langsam ging Imago darauf zu. Je näher sie nun Stralight kam, desto mehr konnte sie das leise weinen hören. Nun ging Imago schneller, legte sich neben Starlight, schmiegte sich an sie. Doch wusste sie nicht was sie sagen sollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren hatte überhaupt nicht gut geschlafen.
Die ganze Zeit über hatten sie Erinnerungen gejagt.
Erinnerungen an damals.
Auch kamen ihr erschreckende Fragen und "was wäre wenn" Situationen in den Sinn.
Was, wenn sie Starlight nicht gefunden hätten?
Was, wenn Imago nicht dagewesen wäre?
Was, wenn es statt Starlight Lynn erwischt hätte?
Es gibt da draußen solche, die sich gern an Stuten vergehen und jene, die gerne meucheln.
Siren's Augenlieder waren schwer und taten weh.
Sie rieb sich die Augen und fühlte sich irgendwie schlecht.
Dabei hatte der Tag doch so schön angefangen.
Siren sah zu Lynn rüber, welcher friedlich schlief.
An ihm hatte das ganze keine Spuren hinterlassen. Zumindest keine sichtbaren.
Ob das nun gut oder schlecht war, blieb noch zu entscheiden.
Es war nämlich auch ein schlechtes Zeichen, wenn er einfach so tat, als wäre nichts geschehen.
Siren seufzte leise. Sie hatte hier wie Star Verpflichtungen.
Sonst machte sie das alles gerne, doch heute bedrückte es sie.
Sie stand auf, machte ihr Bett und sah zu, dass alle anderen es ihr gleich taten.
Star war wohl schon aufgewacht und Imago schien gegangen zu sein.
Siren nahm sich jedoch fest vor, noch einmal mit Starlight darüber zu reden, wenn sie mal allein waren und keiner der Kleinen zuhörte.

12.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch, Tag 1]


[Waisenhaus]

Aeris kuschelte sich kurz an Imagos Fell und grinste breit als sie so etwas nettes zu ihr sagte, doch als sie meinte das Starlight sie bräuchte schaute sie verwundert zu Starlight hinüber. Aeris bemerkte das Starlight irgendwie anders war als sonst, sie wirkte irgendwie so teilnahmslos und traurig auch Siren verhielt sich anders, und Lynn schlief sogar noch. Als Imago sagte das sie nach Starlight sehen wollte nickte Aeris nur und bekam langsam die Befürchtung das etwas schlimmes passiert sein musste. Fohlen merkten es wenn man sie anlog jede noch so kleine Stimmung nahmen sie auf als hätten sie kleine Antennen. Langsam tapste sie zu Siren herüber und zog leicht an ihrem Schweiß wie sie es immer tat und sah Siren aus großen traurigen Augen an. ´´Siren was ist los du wirkst so anders als vorhin als wir so schön mit Imago gespielt haben.´´



[Everfree Forrest, Garm]


Das Netz war mit einer kleinen Glocke im Zigeunerlager verbunden. Als sie ausgelöst wurde fing sie laut an zu bimmeln sodass jeder wusste das eine falle ausgelöst worden war. Sofort machten sich drei Ponies auf den Weg dorthin die Greifin war auch unter ihnen und schwebte etwas in der Luft um die Erdponies zu schützen. Es dauerte nicht lange da kamen sie an die Stelle an wo das Netz sich befand doch es hing leer in den Bäumen. Die Greifin flog etwas höher und sah das es geöffnet worden war. Sie sagte etwas in einer für Garm unbekannten Sprache und die Ponies schwärmten aus um die Beute zu suchen sie selbst blieb in der Luft und beobachtete alles aus der Luft. Garm hatte sich währenddessen in eine der Büsche versteckt da es hier so dunkel war nahm er die Greifin nur als fliegend Schatten wahr. Er zielte mit seiner Armbrust und schoss, es war kein tödlicher Treffer er wollte das Objekt nur vom Himmel holen. Die Greifin schrie vor Schmerz auf und fiel zu Boden. Der Bolzen hatte sich in ihre Schulter gebohrt und färbte ihr hübsches Gefieder nun rot.



[Gasthaus]

Gwendoline fieberte während der Erzählung richtig mit und als er sagte das der Dieb in sein Zimmer sprang erschrak sie sogar für einen Moment und hielt sich ihre Hufe vor ihr Maul doch als alles eine gute Wendung nahm entspannte sich Gwendoline etwas. Als er fragte wie sie seine Geschichte fand trampelte sie aufgeregt mit ihrem Huf auf den Boden um ihn zu applaudieren und sagte ´´Es war wirklich fesselnd und interessant, diese Rauschkugeln erinnern mich an die von den Zigeunern die benutzen sie auch immer.´´ sagte sie scharmant lächelnd und nah meinen kurzen Schlug Wasser. Dann überlegte sie kurz und fragte ihn dann voller Vorfreude ´´Sagen sie Mister Storm waren sie auch schon mal am Meer? Ich habe gehört das es dauert traumhaft schön ein soll.´´



[Dorftor]

Silver schaut etwas verwundert Proud hinterher doch verstand er die Situation so hielt er alleine Wache doch bis jetzt war es ein friedlicher Tat und so hoffte Silver würde es auch weiter gehen. Doch die anfängliche Ruhe wurde schließlich von einem Stinkendem Verfilzten Pony gestört. Silver schaute zu ihm und rümpfte die Nase. "Halt! So etwas wie dich wollen wir hier sicher nicht! Was ist..." Als der Hengst sich als Splendor von der Burst Familie vorstellte musste der Hengst sich schon etwas das Lachen verkneifen. Derjenige der immer so auf sein Aussehen bedacht war und mit seinem Bits und Protz angab wirkte wie ein Bettler und stank erbärmlich. Der Hengst viel zur Seite um und fing lauthals an zu lachen, was Splendor natürlich noch mehr reizte doch bevor er richtig explodieren konnte schaffte es Icicle ihn zu beruhigen.


Langsam beruhigte sich auch der Hengst und wischte sich die Tränen aus den Augen und sein Blick fiel nun auf das Bündel, was hatte er gesagt Mord. Mit seiner Lanze öffnete er das Bündel und hielt sich seinen Huf vor die Nase als er die frische Leiche entdeckte. Natürlich machte er sich sofort daran seinen Kommandanten zu rufen, es dauerte auch nicht lange da kam der Hengst und besah sich Splendor von oben bis unten rümpfte kurz die Nase doch sagte nichts zu seinem Aussehen ´´Wo haben sie die Stute gefunden Mr Burst?´´ fragte er recht wissbegierig und besah sich etwas die Leiche, er versuchte sich die vermissten in Erinnerung zu rufen um vergleichen zu können welche Stute er da vor sich hatte.



[Kaserne und Traum von Sleeping Beauty]

Der Schatten kam näher wollte zu dem kleinen Fohlen sie zu sich ziehen doch Sleeping war das ganze suspekt und sie empfand Angst, sie wand sich von dem Schatten ab und wollte wegrennen doch da verfinsterte sich ihre Umgebung und das kleine Fohlen bekam noch mehr Angst und kauerte sich hin. ´´Was willst du´´ fiepte sie leise und hielt sich ihre Hufe vor die Augen. Ein böses lachen hallte durch die Dunkelheit und es schien immer näher zu kommen. Die kleine fing auch im richtigen Leben an zu zittern was Proud natürlich noch mehr in sorge versetze was war nur mit seiner kleinen Schwester los. Ganz langsam hob Sleeping ihre Hufe von den Augen genau in dem Moment erschien eine Fratze vor ihrem Gesicht mit geöffnetem Maul und verschlang die kleine Stute. Schreiend wachte Sleeping auf und weinte bitterlich, sofort nahm Proud sie in seine Hufe und versuchte herauszufinden was sie nur geträumt hatte doch die kleine wimmerte nur und gab keinen Ton von sich.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste