Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:36



Witzige Begebenheiten
02.03.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
mein keyboardlehrer hat heute so über motorradkleidung aus stoff erzählt und die motorradkleidung aus leder bevorzugend erwähnt.
dabei sagte er, dass der "Flatterscheiss" aus Stoff nicht so gut anliegt und bei Tempo 200 eben rumwackelt...
und naja, "Flatterscheiss" ist ohne die schluss-ss ja genau die aussprache von fluttershy x)

da musst ich grinsen ^^

Zitieren
02.03.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich hatte letztens auch eine recht witzigen Zufall:

Ich bin mit meinem Auto, nach einem Treffen bei einem anderen Brony, nachhause gefahren. Etwas zu schnell die Landstraße entlang gefahren, als plötzlich mich die Polizei raus gewinkt hat Lyra eww
Man muss dazu sagen, es waren junge Polizisten. Ich sollte halt meinen Führerschein vorzeigen, Fahrzeugschein Verbandskasten etc.
Dann noch ein Paar fragen wie ob ich denn was getrunken habe usw.
Jetzt das beste an der ganzen Sache, der eine von beiden guckt sich so mein Auto an und sieht meine MLP- Zeitschriften auf der Hutablage. Er kommt so zu mir und spricht mich drauf an. Ich erzähle ihn halt kurz von der Serie und dem Fandom und er meinte nur so das er die Serie auch zeitweilig guckt und kennt. Lyra astonished
Ich hab erst mal nicht schlecht geguckt. Er erzählte mir davon, dass er die Serie ganz toll findet und doch recht gut mag, aber halt noch nicht soweit sei sich Brony zu nennen. Jedenfalls hab ich mich erstmal mit ihm Unterhalten, bis er dann kurz zu seinem Kollegen ging, wieder kam und meinte, dass ich weiter fahren könne und es erstmal bei einer Verwarnung bleibt. AJ surprised

Da hat mich das Brony- sein doch glatt vor ner Strafe bewart RD laugh
Zitieren
03.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Witzige Begebenheiten
hahaha des is ja super awesome RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
03.03.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Eyuup da hattest du Glück JayHam ! Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Ja heute hatte ich eigendlich sogar zwei begebenheiten gehabt.
1. Wir haben eine Relilehrerin die genauso ruhig und friedlich wie Fluttershy ist und heute sollte einen Kuchenverkauf in der schule statt finden und eigendlich sollten 5 Personen einen Kuchen mitbringen aber nur einer hatte einen Kuchen dabei da wurde sie ein wenig wütend. Dann hatte sie gefragt, welche 2 den Kuchen verkaufen soll und hat sich keiner gemeldet und da ist sie ausgetickt wie es nur Fluttershy sein kann und da hatte ich nur gerufen: Ja rasten sie wie Fluttershy aus! Alle guckten mich an auch die Lehrerin und hatten keine Ahnung was ich damit haben nur zwei aus meiner Klasse hatten eine Ahnung was ich damit gemeint hatte.
2. Das ist zwar ein wenig flach aber auch recht außergewöhnlich: Wir hatten ein Ja/Nein Spiel gespielt (Frage wird gestellt in der nur Ja und nein passen und auch begründen warum) Ich sollte meine Entscheidung begründen und habe es immer in dem Prinzip von Rainbow Dashs 20% Cooler gemacht jedoch habe ich statt dem cooler andere Begriffe wie trauriger oder lustiger benutzt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
09.03.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Heut' auf der CeBIT passiert. Ich lauf' mit RD-Shirt durch die Hallen, auf einmal ruft irgendwer "Rainbow Dash". Ich schau mich um wie blöd und hab sie (?) nicht gefunden. Schade drum.

Zitieren
09.03.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Das 'Rainbow Dash' habe ich heute auch gehört RD laugh
Leider ist mir nichts derartiges zugestoßen und ich habe keine anderen Bronies getroffen - einer hat sich um 16.30 gemeldet, aber da waren wir schon auf dem Weg zum KFC FS grins

Zitieren
09.03.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war heute BB's kaufen mit ein paar Freunden ! Pinkie happy Aber das beste war immernoch die reaktion im Burger King als ich nach Fluttershy fragte ! :3

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
10.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Mir ist mal was lustiges in der Schule passiert bei uns war eine Woche lang mal ein Praktikannt in der Schule und der hat bei uns in der Klasse immer mit geschaut was ein Leher so machen muss. Als wir im Computerraum freizeit hatten weil wir alle mit der Arbeit fertig waren wollte ich auf Bronies.de schauen. Leider ging das nicht wegern Schulserver und ich dann ganz laut ''So ein drecksmüll der sperrt das Forum'' dann kam der Praktikannt zu mir und schaut wo ich hin wollte er nur dann ganz laut ''Brohoof Brony'' Brohoof der geilste Praktikannt als Leher ever Cheerilee awesome

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
30.03.2013
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Da fällt mir dich noch was witziges ein. Letztens war ich mit ner Freundi auf Spielplatz chillen. Da sagt die :,, Guck mal, ein Pony !" Ich total augeregr umgedret und auch noch :,,WO!!!" Gerufen. -_- Die Kinder um us herum haben darauf hin angefangen zu lachen. -_-

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Witzige Begebenheiten
Ich war Karfreitag Fisch grillen und es gab Pangasiusfisch. Ich habe vollkommen geistesabwesend laut gefragt ob es noch Pegasufilet gibt RD laugh
Das habe ich den ganzen Abend gemacht und meine Freundin und ihre Familie haben sich kaum eingekriegt Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
25.04.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Is zwar nicht so lustig, lachen musste ich trotzdem.

Ich hatte grade eben das Lied Mittsommernacht bei IKEA von Wise Guys gehört, da kam mein Bruder in mein Zimmer und wollte i-was wissen. Ich hatte das Lied weiterlaufen lassen und aufeinmal fragte er, ob das auch Ponymusik sei.
Ich hatt danach erstmal nen Lachflash, da er selbst hin und wieder mal Wise Guys hört^^


Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Ich musste mal im deutschunterricht einen Aufsatz schreiben, ich wollte schreiben "die Vögel fluttern davon". Stattdesen hab ich geschrieben "Fluttershy fluttert davon" Facehoof ich habs erst gemerkt als ich es vor der Klasse vorgelesen hatte. OMG die. wussten zwar nicht wer Fluttershy war aber..... mein T-shirt kam zur Geltung.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
25.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Bei mir war es heute auch mal ein wenig komisch also ich ging mit meinem shirt in die schule und auf einmal ruft jemand durch den gesamte Gang Rainbow Dash leider konnte ich nicht sehen wer es war

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
25.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Witzige Begebenheiten
Naja, besser sie fluttert davon, als... RD laugh

Ich muss sagen, mir passiert so etwas fast nicht mehr; in einer Klausur in Englisch habe ich mal knapp 3 bis 4 "everyponys" herausgezogen und in Deutsch einmal nicht aufgepasst, aber ich denke, sie konnte nichts damit anfangen, dass sich die Bürgerkriege in der Geschichte in der Literatur spiegeln und so Angst um das Überleben und Discord ein häufiges Thema waren RD laugh

Zitieren
26.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(09.03.2013)Neon Lights schrieb:  Ich war heute BB's kaufen mit ein paar Freunden ! Pinkie happy Aber das beste war immernoch die reaktion im Burger King als ich nach Fluttershy fragte ! :3
Kannst du darüber mehr erzählen, wäre interesant FS grins

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Sind deine Freunde auch bronies wenn nein wie haben die reagiert @Neon Lights

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Witzige Begebenheiten
(26.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Sind deine Freunde auch bronies wenn nein wie haben die reagiert @Neon Lights

Die waren (bis auf einer) auch Bronies ! RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Eben lief das Lied Candy von Robie Williams und an einer Stelle wird The Rainbows and the Ponies gesungen irgendwie krass finde ich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Witzige Begebenheiten
Yay,Eeyup und Nope sind eh schon in meinem Wortschatz.
Manchmal füge ich aber auch 20% cooler in meinen Satz ein Twilight happy
Aber bis jetzt bau ich alle Zitate bewusst ein Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste