Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 18:15



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
31.03.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(31.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Und zumindest was die Magie der Freundschaft angeht, das können wir Menschen auch. Wenn das der Ursprung aller magischen Kraft in Equestria ist, warum sollten dann nicht auch Menschen in Equestria Magie üben können? FS grins

Die ursprund aller Magischen Kraft ist Freundschaft Pinkie happy
Menschen sind einfach zu gemein zueinander um auf Wolken zu laufen FS sad

[Bild: 161nxjl.jpg]
Zitieren
31.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(31.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  ...
Und zumindest was die Magie der Freundschaft angeht, das können wir Menschen auch. Wenn das der Ursprung aller magischen Kraft in Equestria ist, warum sollten dann nicht auch Menschen in Equestria Magie üben können? FS grins

Hahahaha... RD laugh Also wenn Freundschaft die Quelle der Magie ist, können Steine in Equestria eher zaubern als Menschen.
Zitieren
31.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
@Hellfish, @Squall Ponyherz:

Mann, seid Ihr schon wieder finster drauf! RD wink
Zitieren
31.03.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Diese Frage besteht zu praktisch allen fiktiven Figuren, die nicht zur Menschenrasse o.Ä. zählen. Ich denke, dass sich die Behörden erstmal ein paar Ponies schnappen und diese sezieren würden, um mal zu gucken, wieso sie so bunt sind, wieso sie reden können, wieso sie sich so sehr von unseren Tieren unterscheiden etc. Das ist die harte Wahrheit. Die Ponies wären gar nicht imstande, sich dagegen zu wehren. Ihre "Kampfausrüstung" beschränkt sich auf eher mittelalterliche Waffen wie Piken und Speere (siehe die Wachen), gegen moderne Schuss- oder sogar Atomwaffen hätten sie keine Chance. Rainbow Dash hätte vielleicht noch eine Chance zu entkommen, die Gute muss auch erstmal gefangen werden. Twilight Sparkle könnte sich vielleicht durch ihre Zauberkünste retten. Aber leider macht das die beiden nur zu noch begehrenswerteren Forschungsobjekten.
Unsere Welt würde Equestria auf jeden Fall nicht gut tun, so viel steht fest. Versklavun wäre da vielleicht noch das Netteste.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.04.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(31.03.2012)Pandorra schrieb:  Diese Frage besteht zu praktisch allen fiktiven Figuren, die nicht zur Menschenrasse o.Ä. zählen. Ich denke, dass sich die Behörden erstmal ein paar Ponies schnappen und diese sezieren würden, um mal zu gucken, wieso sie so bunt sind, wieso sie reden können, wieso sie sich so sehr von unseren Tieren unterscheiden etc. Das ist die harte Wahrheit. Die Ponies wären gar nicht imstande, sich dagegen zu wehren. Ihre "Kampfausrüstung" beschränkt sich auf eher mittelalterliche Waffen wie Piken und Speere (siehe die Wachen), gegen moderne Schuss- oder sogar Atomwaffen hätten sie keine Chance. Rainbow Dash hätte vielleicht noch eine Chance zu entkommen, die Gute muss auch erstmal gefangen werden. Twilight Sparkle könnte sich vielleicht durch ihre Zauberkünste retten. Aber leider macht das die beiden nur zu noch begehrenswerteren Forschungsobjekten.
Unsere Welt würde Equestria auf jeden Fall nicht gut tun, so viel steht fest. Versklavun wäre da vielleicht noch das Netteste.

Du vergisst Celestia. Die Sonne ist mehrere 100 male größer als die erde. Wenn man *einfach so* die sonne bewegen kann, hat man locker genug Kraft um gegen jede menschliche Waffe anzukommen.

Und notfalls ist Discord ja noch da FS grins
(immerhin würd er uns nicht in Stein verwandeln)

[Bild: 161nxjl.jpg]
Zitieren
01.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich hatte es schon mal geschrieben aber ich tue es gerne wieder:
Magie wirken ist nicht das selbe wie Wunder wirken!

Außerdem wage ich zu bezweifeln das Ponys ihre Magie als Waffen einsetzen können.
Oder meint ihr Drachen oder Diamantenhunde den Ponys so offen feindselig gegenüberstehen würden, wenn sie befürchten müssten das es Himmelskörper Regnet.
Zitieren
01.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(01.04.2012)Hellfish schrieb:  Du vergisst Celestia. Die Sonne ist mehrere 100 male größer als die erde. Wenn man *einfach so* die sonne bewegen kann, hat man locker genug Kraft um gegen jede menschliche Waffe anzukommen.

Der Durchmesser unserer Sonne ist ungefähr 110 mal größer als der unserer Erde. Wie die Verhältnisse im Sonnensystem sind in dem Equestria liegt habe ich keine Ahnung. Vielleicht ist da die Sonne ja noch um ein vielfaches größer, was noch viel mehr Macht für Celestia bedeuten würde!

Spoiler (Öffnen)


Oder aber Celestia trollt einfach mal wieder alle indem sie "lediglich" die Rotation der Welt beeinflusst. Pinkie happy

Ansonsten klar! Selbst wenn Celestia "nur" die Erdrotation kontrollieren könnte wäre ihre Macht weitaus größer als alles wir mit unserer derzeitigen Technik erreichen könnten. Mindestens so groß wie die von Superman! Cheerilee awesome

(01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich hatte es schon mal geschrieben aber ich tue es gerne wieder:
Magie wirken ist nicht das selbe wie Wunder wirken!

Ja? Wo ist denn da Deiner Ansicht nach der Unterschied? Wenn Du dazu an anderer Stelle schon was längeres geschrieben hast reicht es natürlich, wenn Du mir den Link dorthin gibst. Aber interessieren würde es mich schon.

(01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Außerdem wage ich zu bezweifeln das Ponys ihre Magie als Waffen einsetzen können.
Oder meint ihr Drachen oder Diamantenhunde den Ponys so offen feindselig gegenüberstehen würden, wenn sie befürchten müssten das es Himmelskörper Regnet.

Waffen einsetzen zu können und diese tatsächlich einzusetzen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Außerdem "feindsehlig gegenüberstehen"? Also so krass kam das bisher nicht rüber.
Es ist ja auch nicht so, dass wir einem Nachbarland den Krieg erklären, nur weil ein paar Bürger von dort hier eine Straftat begangen haben.
Zitieren
01.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(01.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  ...
(01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich hatte es schon mal geschrieben aber ich tue es gerne wieder:
Magie wirken ist nicht das selbe wie Wunder wirken!

Ja? Wo ist denn da Deiner Ansicht nach der Unterschied? Wenn Du dazu an anderer Stelle schon was längeres geschrieben hast reicht es natürlich, wenn Du mir den Link dorthin gibst. Aber interessieren würde es mich schon.

(01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Außerdem wage ich zu bezweifeln das Ponys ihre Magie als Waffen einsetzen können.
Oder meint ihr Drachen oder Diamantenhunde den Ponys so offen feindselig gegenüberstehen würden, wenn sie befürchten müssten das es Himmelskörper Regnet.

Waffen einsetzen zu können und diese tatsächlich einzusetzen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Außerdem "feindsehlig gegenüberstehen"? Also so krass kam das bisher nicht rüber.
Es ist ja auch nicht so, dass wir einem Nachbarland den Krieg erklären, nur weil ein paar Bürger von dort hier eine Straftat begangen haben.

Puh das ist Schwer zu Erklären, wie ich das meine. Ich werde es trotzdem versuchen.
Das Magie den Eindruck eines Wunders macht will ich nicht abstreiten, nur die Magie ist mehr ein manipulieren der Realität, und nicht das bewirken des unmöglichen...
… Tut mir leid, ich kriege nicht zusammen wie ich es meine... FS sad
Ich glaube eben nicht das mit noch so mächtiger Magie, dass unmögliche möglich wird, also ein Wunder geschieht.

Hier ist mein früher Beitrag, in dem ich auf die Frage was bei einem zusammentreffen geschehen kann, genauer eingehe (auf die Magie/Wunder frage habe ich auch da keine Antwort).
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Da ich für meinen Teil nicht an die Existenz des Übernatürlichen glaube, spielt für mich die Unterscheidung zwischen Wunder und Magie auch keine Rolle (sofern man damit etwas Übernatürliches meint).
Mich würde nur interessieren, welchen Unterschied es für Dich persönlich macht. Und wenn Du möchtest, könnten wir das dann in einem anderen Thread diskutieren. Glaubst Du denn daran, dass etwas Übernatürliches existiert und es Einfluss auf unsere Welt nimmt?

Für mich ist alles hier in diesem Thread Spiel und Spaß, da es sich ja um rein fiktive Gedanken handelt. Da darf man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Und meine Vorstellung ist eben, dass ein Aufeinandertreffen von Ponywelt und Menschenwelt gar nicht so schrecklich verlaufen muss, wie einige hier befürchten. Pony sein färbt schließlich ab (siehe uns Bronies)! Twilight smile
Zitieren
01.04.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Das ganze wäre verheerend für die Ponies.
Selbst wenn es nicht zu einem offenen Krieg, oder einer zwanghaften Kolonisierung Equestrias (wie von vielen hier vermutet) kommen würde, wären die Resultate auf lange Sicht für die equestrische Gesellschaft zersetzend. Nehmen wir mal an wir haben den Idealfall: Menschen und Ponies haben einen friedlichen Erstkontakt, fangen an Handel zu treiben und sich kulturell auszutauschen. Sie lesen unsere Bücher, sehen unsere Filme, hören unsere Musik. Meint ihr nicht dass sie auf lange Sicht von uns und unserer Kultur korrumpiert werden würden? Mit all den scheußlichen Folgen wie Gewalt, Drogen und Kriminalität.
Und im Falle eines Krieges, nun lasst es mich ganz brutal sagen, Menschenrechte gelten nicht für Nichtmenschen (Merkt euch das gut, das wird wichtig sollten wir eines Tages tatsächlich auf Aliens stoßen...). Deswegen wird sich kein Soldat zurückhalten wenn er nicht als Desateur füsiliert werden will.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
01.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Sollte jemals ein Portal nach Equestria gefunden/gebaut etc. werden. Ich würde es mit eigenhändig vernichten, die pläne verbrennen, und mit dem ding aus Men in Black alle vergessen lassen das es das jemals gab.

Zitat:Und im Falle eines Krieges, nun lasst es mich ganz brutal sagen, Menschenrechte gelten nicht für Nichtmenschen
Nun, theoretisch hast du recht, aber eigentlich solte man meinen, das diese rechte für alles "menschliche" gelten. Das ist meine meinung und ich bin sicher es wird am ende nicht so sein, zum glück wird es nie dazu kommen.

Menschen dürfen nicht mit Equestria zusammenkommen. Die Folgen sind einfach nicht auszudenken...

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
01.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(01.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Da ich für meinen Teil nicht an die Existenz des Übernatürlichen glaube, spielt für mich die Unterscheidung zwischen Wunder und Magie auch keine Rolle (sofern man damit etwas Übernatürliches meint).
Mich würde nur interessieren, welchen Unterschied es für Dich persönlich macht. Und wenn Du möchtest, könnten wir das dann in einem anderen Thread diskutieren. Glaubst Du denn daran, dass etwas Übernatürliches existiert und es Einfluss auf unsere Welt nimmt?

Für mich ist alles hier in diesem Thread Spiel und Spaß, da es sich ja um rein fiktive Gedanken handelt. Da darf man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Und meine Vorstellung ist eben, dass ein Aufeinandertreffen von Ponywelt und Menschenwelt gar nicht so schrecklich verlaufen muss, wie einige hier befürchten. Pony sein färbt schließlich ab (siehe uns Bronies)! Twilight smile

Was ich schreibe ist nicht religiös motiviert, und das die Diskussion um die FIM-Welt nur eine hypothetische ist, ist mir auch klar.

Es ist nur wenn ich das Argument lese: „Die Ponys haben ja Magie“, kommt es mir viel zu leicht vor. Quasi ein allmächtiger Ponyzauber, um es mal anders auszudrücken.

So als wäre ein Krieg zwischen Mensch und Pony das beste was der Welt passieren kann, weil Celestia nur einmal mit dem Huf aufstampfen muss, und schon herrscht auf der ganzen Welt Friede, Freude, Eierkuchen. Das kommt mir so viel zu einfach vor, eben als würde man das wunder der wunder überhaupt vom Ponyzauber erwarten, nämlich Frieden.
Zitieren
01.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Hmmm... das klingt zwa weird aber was solls, hier meine Ansicht:

Wie würden Ponywelt und Menschenwelt auf einander regieren?
Kennt ihr das Video wo man zum ersten mal ein Ureinwohnerstamm trifft?
Guckt mal hier: ich liebe diese videos = gänsehaut pur , leider sieht man auch sofort die kurumption und den unschuldsverlust des tribes.




Würde es zum Krieg kommen ?
nein

Würde die Menschheit die Ponys versklaven ?
nein, aber zur schau stellen

Würden die Ponys von uns koropiert ?
jup

Wie würde die Bundesregierung ( und UN ) darauf regieren?
UN = "i dont care", bundesregierung = "heute gehört uns equestria und ..."
Zitat:Irgentwie habe ich das Gefühl die Menschheit würde Equestria kaputt machen .

Was meint ihr ? ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von Tolerance.)
Zitieren
03.04.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Mir ist beim Rübergucken über diesen Thread wieder eingefallen das ich vor ein paar Monaten grob ein Szenario für Fanfics entworfen habe, dass ich aber nie weiter ausgebaut habe und dann wieder vergessen hatte. Das Szenario spielt einige Jahre in der Zukunft (etwa 2020 in unserer Welt, etwa 5-10 Jahre nach der Serie in Equestria). Bei uns wird im LHC beim CERN in Genf ein Experiment durch geführt das (ohne das es die Wissenschaftler zuerst merken) zu einer leichten Verwerfung im Multiversum führt, zum genau gleichen Moment, durch einen kosmischen Zufall in just der selben Attosekunde, führt in einem anderen, uns wohl bekannten Universum Twilight Sparkle, die inzwischen zu einer der mächtigsten Magierinnen in der Geschichte Equestrias herrangereift ist, ein Experiment mit einem neuen Teleportationszauber für große Entfernungen und größe Massen durch. Der Zauber reagiert mit der durch den LHC ausgelösten Verwerfung und plötzlich findet sich Equestria als Kontinent in der Mitte des Nordatlantiks zwischen Europa und Nordamerika wieder. Meine Idee war das ganze als verschiedene Episoden anzulegen, wie Ponies und Menschen versuchen mit dieser neuen Situation umzugehen. Das Chaos das auf ebiden Seiten dadurch ausgelöst wird (Menschen müssen damit umgehen dass sie sich die Welt plötzlich mit magischen Ponies teilen müssen und bei den Ponies führt die Tatsachen das sich Sonne und Mond ohne zutun der Prinzessinen bewegen zu einer regelrechten religiösen Krise). Ich hatte einige Ideen für Szenen (menschliche Diplomaten in Canterlot, Ponydelegationen in den Hauptstädten der Welt, Celestia spicht vor der UN-Vollversammlung). Aber das ganze wäre wohl zu massiv geworden und hätte meine eh schon knappe Zeit zusehr beansprucht. Wenn ein (GUTER!) Fanficautor unter euch sich dieses Szenarios annehmen will, bitte sehr.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
03.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Es ist nur wenn ich das Argument lese: „Die Ponys haben ja Magie“, kommt es mir viel zu leicht vor. Quasi ein allmächtiger Ponyzauber, um es mal anders auszudrücken.

Warum nicht? Wenn Superman das kann, kann Celestia das auch! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Und Superman hat dafür noch nicht mal einen allmächtigen Zauber gebraucht! Nur Charisma und die Energie unserer Sonne! Celestia Cutie Mark

(01.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  So als wäre ein Krieg zwischen Mensch und Pony das beste was der Welt passieren kann, weil Celestia nur einmal mit dem Huf aufstampfen muss, und schon herrscht auf der ganzen Welt Friede, Freude, Eierkuchen. Das kommt mir so viel zu einfach vor, eben als würde man das wunder der wunder überhaupt vom Ponyzauber erwarten, nämlich Frieden.

Wenn ich aus dem Fenster schaue ist da Frieden. Frieden ist die Abwesenheit von Krieg. Jede weitere Bedeutung die dem Wort Frieden beigemessen wird ist willkürlich und bedarf daher einer genauen Definition.

Wenn wir statt Frieden von Harmornie reden, würde ich Dir recht geben. Harmonie herbeizuzaubern scheint nicht so einfach zu sein. Schließlich brauchen auch die Ponies dafür die Elemente der Harmonie. Und diese können sogar korrumpiert werden (siehe Discord).
Zitieren
05.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
ganz einfach einige menschen würden sagen oh ist jea interessand aber ich glaube das sich einige einfach waffen schnappen würden und die ponys abknallen würden ganz einfach

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
05.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(05.04.2012)malino schrieb:  ganz einfach einige menschen würden sagen oh ist jea interessand aber ich glaube das sich einige einfach waffen schnappen würden und die ponys abknallen würden ganz einfach

Ich vermute, dass Du mit dieser Einstellung in diesem Thread in guter Gesellschaft sein dürftest. Pinkie happy

Wobei ich Deine Einstellung definitv noch als im Vergleich moderat bezeichnen würde. RD wink
Zitieren
05.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
der mensch ist nunmal ignorant primitiv und dumm da gibt es nichts zu sagen egal was passiren wir einige werden sicherlich gwaltätig das licht in der natur des menschen und sollange sich diese natur nicht ändert bin ich der meinung das dei menscheít ganz klip und klar aussterben sollte ich meine mann muss mall raus gehen und einen wald finden in den nicht irgebd eun voll idiot müll rein geschmissen hat

der mensch ist einfach ein brutales monster das meinte es sei besser als alle anderen lebensformen

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
06.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich glaube das es dann aufeinmal und ganz zufällig mehr Pony-/Pferdewurst zu kaufen gibt Trollestia

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
06.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(05.04.2012)malino schrieb:  der mensch ist nunmal ignorant primitiv und dumm da gibt es nichts zu sagen egal was passiren wir einige werden sicherlich gwaltätig das licht in der natur des menschen und sollange sich diese natur nicht ändert bin ich der meinung das dei menscheít ganz klip und klar aussterben sollte ich meine mann muss mall raus gehen und einen wald finden in den nicht irgebd eun voll idiot müll rein geschmissen hat

der mensch ist einfach ein brutales monster das meinte es sei besser als alle anderen lebensformen

Ich ziehe hiermit meine Aussage mit der "moderaten Einstellung" zurück.

[Bild: misc-got-a-badass-over-here.jpg]

Ich empfehle Dir darüber hinaus diesen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=993
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste