Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 15:53



Diskussion: Amnesia Island
24.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich werds dir gleichtun und mich aufs Ohr legen. Morgen in der Früh entscheid ich dann, was ich schreiben werde Twilight happy

Gn8 everypony

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Eigentlich meinte ich, dass wir an der Gabelung vorbei kommen, wo Kaylie, Brawny und Charm vorbei gelaufen sind und von dort ist es ja nicht mehr so weit. Ich glaube auch nicht, dass Sunny von dem Luftstrom mehrere Kilometer weit weggetragen wird. RD wink

24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Nun, so kanns kommen RD laugh . Aber müsste uns dann nicht Kaylie schon entgegengekommen sein ?
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Kaylie wird auf euch zukommen, aber ich lasse sie noch ein wenig laufen. Pinkie happy
Ich mache das mal von Dunis nächsten Post abhängig, auch genial, wie wir irgentwie ein anderes Bild vor Augen hatten. RD laugh

24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Eyup aber ich hoffe es ist nicht zu nervig für dich zwei Charaktere auf einem mal, in einer Situation zu spielen
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Das ist kein Problem, finde ich persönlich irgentwie lustig, habe ich bei Solstice und Swift ja auch gemacht. RD wink
Nur dass die zwei Nebenrollen waren und jetzt ist es eine Nebenrolle mit einem Hauptcharakter... ähhh... keine Angst, ist nicht grade schwer. Pinkie happy

24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Na dann Pinkie happy. Aber mal sehen was da noch auf uns alle zu kommt

Aber bis dahin wünsche ich euch allen einen gute Nacht Twilight smile und macht nicht mehr so lange RD wink
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich sowieso nicht, da ich mich jetzt auch ins Bett knalle, wir sehen und alle wieder später, bis dahin. RD wink

24.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@shaidon: Oh Sunny kann durchaus mehrere Kilometer weit getragen worden sein. Du beschreibst ja einen "starken Luftstrom" der Sunny erfasst und hinfort weht.

Ich rechne mal mit einer 7 auf der Beaufort-Skala (Bäume schwanken, Widerstand beim Gehen gegen den Wind) wenn du einen starken Luftstrom beschreiben willst der soetwas machen kann. So ein Wind hat in etwa eine Geschwindigkeit von 50 - 61 km/h drauf. Sunny fliegt irgendwo ganz oben herum (keine Ahnung wie hoch das Hotel ist Twilight happy ). Oben wird sie vom Luftstrom erfasst und mitgerissen. Bei 60 km/h ist das ein Kilometer pro Minute. Und wenn der Luftstrom sie dann "freilässt" klatscht sie ja auch nicht auf den Boden wie ein nasser Sack, sondern fällt durch die Bewegung und den "Schwung" den sie von dem Luftstrom mitnimmt in einem Bogen zu Boden, wobei sie auch nochmal ein paar Meter gut macht.

Noch Fragen? RD wink

Spoiler (Öffnen)


Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Duni.)
24.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ei, ei, ei was für ne Schreinerei.
Habs zwar extra abgedeckt, war aber nutzlos.
Und natürlich passiert er erst kurz vor Schluss, wenn man grade wegschaut.

Aber Mission erfolgreich, dass Ei ist kaputt... war doch das Ziel oder?

Spoiler (Öffnen)
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
eeyup, so sah es bei mir auch aus, danke für das Foto. Pinkie happy

24.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Algernon:

Und wie wir mit einer CD in der Mikrowelle Blitze abfeuern können, das erfahrt ihr nach der nächsten Maus dem nächsten Post.

24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Naja wie sieht jetzt eigentlich mit der entfernung des Hotels aus . In der hinsicht bin ich immer noch verwirrt RD wink
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@darkfire
Frag am besten Duni, gegen seine Logick komme ich nicht an. RD laugh

24.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wer die Gabe des Lesens besitzt und die Fähigkeit, das gelesene zu verarbeiten, müsste bemerkt haben, dass ich die primären Parameter von "Hotel" zu "Kaylie" geändert habe Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Gabe des Lesens, nein ich glaube das ist nie in meinem Skillbaum aufgetaucht RD laugh

Nee nee gelesen, verarbeitet und zur Kenntnis genommen Pinkie happy
24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
@ shaidon , duni

Also ich weiss nicht wie es gerade bei unserer Post Truppe aussieht aber ich warte gerade aud den nächsten Post von shaidon/Kaylie oder lieg ich da mal wieder falsch
24.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
nö, liegst ned falsch. geht mir auch so Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(24.10.2012)Duni schrieb:  Sunny lächelte. "Nun, ich bin ein Pegasus wie man sieht. Solche Dinge, wie das abschätzen von Entfernungen, Geschwindigkeiten und so weiter, lernt man bei uns in der Flugschule. Die Zeitberechnung war zwar nur in fortgeschrittenen Leistungskursen zu lernen, aber als Jahrgangsbeste ist das für mich ein Klacks. Zudem ich ziemlich scharfe Augen besitze, was das ganze noch dazu ein wenig vereinfacht."

Sorry, aber ich muss schon sagen, Sunny weiß für eine komplette Amnesie verdammt viel von ihrem Leben. RD wink

24.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
@ Rainbow Delta

Du scheinst dem Kerl ja ziemlich schlimm zugesetzt zu haben, also wer sollte hier vor wem Angst haben? ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste