Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 08:00



Eure Meinung zur Menschheit
07.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  
(07.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Dovahkiin

Du musst ja nicht viel preisgeben aber wenigstens ehrlich sein.
manches war schon etwas stark verzehrt

Ich bin ehrlich , nur kann ich nicht viel sagen weil man vieles nicht verstehn würde also muss ich es umschreiben oder ganz anders sagen , was zu Falschen .. Annahmen führt.

Ist OK
das versteh ich.Twilight happy
Hat sich alles etwas unkontrolliert entwickelt.
Aber das is ja nicht schlimm.
Ich bin froh das es doch nicht so bei dir ist wie es zuerst den Anschein hatte Twilight smile
Zitieren
07.04.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  
(07.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Dovahkiin

Du musst ja nicht viel preisgeben aber wenigstens ehrlich sein.
manches war schon etwas stark verzehrt

Ich bin ehrlich , nur kann ich nicht viel sagen weil man vieles nicht verstehn würde also muss ich es umschreiben oder ganz anders sagen , was zu Falschen .. Annahmen führt.

Ist OK
das versteh ich.Twilight happy
Hat sich alles etwas unkontrolliert entwickelt.
Aber das is ja nicht schlimm.
Ich bin froh das es doch nicht so bei dir ist wie es zuerst den Anschein hatte Twilight smile

Dann bin ich froh das wir uns einig sind Twilight happy



~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
07.04.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Meine Meinung zur Menschheit?


(okay, es kommt jetzt kein faceplam bild xD)


Wir können wenn wir wollen.
Wir haben die Technik und das Wissen um sehr viele unsere Probleme zu lösen. Doch wir stellen uns mit unsere Gier nach mehr immer wieder ein Bein.

Unser ganzes denken ist so sehr von materialen besitztum vergifted, das wir ohne mit der wimper zu zucken hunderte, wenn nicht gar tausenden töten würden. (okay, ist jetzt der extrem fall)


Sollten wir das mal in den griff kriegen, sähe die Erde bestimmt anderes aus^^
Zitieren
07.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)Valkyrie schrieb:  lösen. Doch wir stellen uns mit unsere Gier nach mehr immer wieder ein Bein.

Das Wort Gier... Ich kanns irgendwie nicht mehr hören. Tankpreise, DLC Geschäft... Oder das "Wir sind eine Millionen Dollar Firma und wollen noch mehr Geld". Schrecklich heute...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Heute ist es nicht anders als damals.
Nur hatte man damals nicht die möglichkeiten von heute.
Zitat einstein:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Untätigkeit, "nur meinen job machen" etc.
Im Supermarkt nicht das billigste, sondern das aus den besten quellen nehmen - wenn man darauf wartet, das andre anfangen sozial zu denken, wird man noch im grab warten - immerhin werden die auch auf andere warten. Ein teufelskreis.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
07.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Hmmm, hier ist ja FAST GAR NICHTS passiert, seit ich das letzte Mal in diesen Thread geschaut habe. Big Grin

Ich weiß gar nicht, wo ich nun ansetzen soll, so fleißig habt ihr gepostet. Ich fange daher einfach mal bei Dir an, Valkyrie, auch nochmal als kleines Sorry für meine leicht frustrierte - nicht persönlich gemeinte - Reaktion.

(07.04.2012)Valkyrie schrieb:  Wir können wenn wir wollen.
Wir haben die Technik und das Wissen um sehr viele unsere Probleme zu lösen. Doch wir stellen uns mit unsere Gier nach mehr immer wieder ein Bein.

Unser ganzes denken ist so sehr von materialen besitztum vergifted, das wir ohne mit der wimper zu zucken hunderte, wenn nicht gar tausenden töten würden. (okay, ist jetzt der extrem fall)

Sollten wir das mal in den griff kriegen, sähe die Erde bestimmt anderes aus^^

Stimmt! Die Gier ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft. Schon immer gewesen. Daher ist es auch so wichtig, dass wir eine soziale Gesetzgebung haben und diese verteidigen. Extrem libertäre Ideen lehne ich daher ab.
Dabei bitte beachten: Libertarismus ist nicht das selbe wie Liberalismus.
Als liberal würde ich mich definitiv bezeichnen, als libertär nicht so sehr. Hinsichtlich sozialer Gesetzgebung haben wir in Europa schon ziemlich viel erreicht. Wichtig ist, dass wir diesen Weg weitergehen. Das kann man z. B. durch sein Wahlverhalten (damit sind nicht nur politische Wahlen gemeint), sowie persönliche Engagements positiv beeinflussen.

Ansonsten ist aber das Verlangen nach etwas eine der wichtigsten Triebfedern menschlichen Handelns. Wenn diese mit praktischer Philosophie in Einklang gebracht wird, kann Verlangen eine wichtige Kraft für Veränderung und Fortschritt sein.
Zitieren
07.04.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Ich ändere meine Meinung zur Menschheit nun...

Die Menschheit und die Natur der Menschheit ist etwas eigenartiges.
Ich hätte nie geglaubt das ich das persönlich mal sage.. aber die Menschheit fasziniert mich.

Meine Meinung über die Menschheit hat sich heute Grundlegend geändert. Ich bin nicht länger Misanthrop.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
07.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich ändere meine Meinung zur Menschheit nun...

Die Menschheit und die Natur der Menschheit ist etwas eigenartiges.
Ich hätte nie geglaubt das ich das persönlich mal sage.. aber die Menschheit fasziniert mich.

Meine Meinung über die Menschheit hat sich heute Grundlegend geändert. Ich bin nicht länger Misanthrop.

Dürften wir den grund dafür erfahren? Das macht mich auf jeden fall sehr neugierig Big Grin

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
07.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)Shares schrieb:  
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich ändere meine Meinung zur Menschheit nun...

Die Menschheit und die Natur der Menschheit ist etwas eigenartiges.
Ich hätte nie geglaubt das ich das persönlich mal sage.. aber die Menschheit fasziniert mich.

Meine Meinung über die Menschheit hat sich heute Grundlegend geändert. Ich bin nicht länger Misanthrop.

Dürften wir den grund dafür erfahren? Das macht mich auf jeden fall sehr neugierig Big Grin

Mich allerdings auch! AJ surprised

Das klingt ja nach einer fundamentalen Änderung in Deinen persönlichen Ansichten.
Zitieren
07.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Vorallem ging es so schnell.. Noch vor 2-3 Tagen sah das ganze doch anders aus, dafür dass es eine so radikale änderung bedeutet, ging das nun wirklich flott. o.o

Das ist nicht negativ gemeint.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
07.04.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
@ Alle Fragenden..

Ich habe.. Gestern.. sowie heute.. viel Erlebt.. mein Bruder hat mir die Augen geöffnet und mich aus meiner Traumwelt geholt.. Ich lebe nicht länger in der Traumwelt in der ich in ein Pony verliebt bin..
Ich habe.. (Angemerkt zum ersten mal übrigens) richtig Emotionen für ein menschliches Wesen empfunden.. Was mich.. nach diesem Tag zu einem Neubeginn meines Lebens umgestimmt hat..
Ich werde .. vieles Ändern.

Und vieles wird in meinem Leben nicht mehr sein wie früher..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
07.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Dacht's mir doch, dass du deine Luna gefunden hast. Smile

Achja, wenn ich was hierlassen möchte, dann dieses Zitat:
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt - Gandhi.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
07.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  @ Alle Fragenden..

Ich habe.. Gestern.. sowie heute.. viel Erlebt.. mein Bruder hat mir die Augen geöffnet und mich aus meiner Traumwelt geholt.. Ich lebe nicht länger in der Traumwelt in der ich in ein Pony verliebt bin..
Ich habe.. (Angemerkt zum ersten mal übrigens) richtig Emotionen für ein menschliches Wesen empfunden.. Was mich.. nach diesem Tag zu einem Neubeginn meines Lebens umgestimmt hat..
Ich werde .. vieles Ändern.

Und vieles wird in meinem Leben nicht mehr sein wie früher..

Das klingt aber bereits jetzt schon nach einer beeindruckenden Änderung! Ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll, außer:
Danke an Deinen Bruder und weiter so! Geh's aber einigermaßen gemächlich an und überstürze nichts. So ein plötzliches Freiheitsgefühl kann einen ja auch möglicherweise ganz schön fordern. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Du bei Deinen neu gefundenen Vorsätzen bleibst.

Wirst Du uns denn als Brony erhalten bleiben? Zumindest hin und wieder?
Zitieren
07.04.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  @ Alle Fragenden..

Ich habe.. Gestern.. sowie heute.. viel Erlebt.. mein Bruder hat mir die Augen geöffnet und mich aus meiner Traumwelt geholt.. Ich lebe nicht länger in der Traumwelt in der ich in ein Pony verliebt bin..
Ich habe.. (Angemerkt zum ersten mal übrigens) richtig Emotionen für ein menschliches Wesen empfunden.. Was mich.. nach diesem Tag zu einem Neubeginn meines Lebens umgestimmt hat..
Ich werde .. vieles Ändern.

Und vieles wird in meinem Leben nicht mehr sein wie früher..

Das klingt aber bereits jetzt schon nach einer beeindruckenden Änderung! Ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll, außer:
Danke an Deinen Bruder und weiter so! Geh's aber einigermaßen gemächlich an und überstürze nichts. So ein plötzliches Freiheitsgefühl kann einen ja auch möglicherweise ganz schön fordern. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Du bei Deinen neu gefundenen Vorsätzen bleibst.

Wirst Du uns denn als Brony erhalten bleiben? Zumindest hin und wieder?

Ich bleibe dem Bronytum erhalten.. auch wenn ich selterner jetzt im Forum online bin..
Es gibt vieles.. worüber ich nun Nachdenken muss.. und vieles was ich zu tun habe..
Es sind viele neue Emotionen für mich Gefühlskalten Menschen<.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
07.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  
(07.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(07.04.2012)Dovahkiin schrieb:  @ Alle Fragenden..

Ich habe.. Gestern.. sowie heute.. viel Erlebt.. mein Bruder hat mir die Augen geöffnet und mich aus meiner Traumwelt geholt.. Ich lebe nicht länger in der Traumwelt in der ich in ein Pony verliebt bin..
Ich habe.. (Angemerkt zum ersten mal übrigens) richtig Emotionen für ein menschliches Wesen empfunden.. Was mich.. nach diesem Tag zu einem Neubeginn meines Lebens umgestimmt hat..
Ich werde .. vieles Ändern.

Und vieles wird in meinem Leben nicht mehr sein wie früher..

Das klingt aber bereits jetzt schon nach einer beeindruckenden Änderung! Ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll, außer:
Danke an Deinen Bruder und weiter so! Geh's aber einigermaßen gemächlich an und überstürze nichts. So ein plötzliches Freiheitsgefühl kann einen ja auch möglicherweise ganz schön fordern. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Du bei Deinen neu gefundenen Vorsätzen bleibst.

Wirst Du uns denn als Brony erhalten bleiben? Zumindest hin und wieder?

Ich bleibe dem Bronytum erhalten.. auch wenn ich selterner jetzt im Forum online bin..
Es gibt vieles.. worüber ich nun Nachdenken muss.. und vieles was ich zu tun habe..
Es sind viele neue Emotionen für mich Gefühlskalten Menschen<.<

Nimm Dir jede Zeit die Du brauchst! Wenn Du zurückkehrst werden wir sicherlich noch da sein, um Dich wieder Willkommen zu heißen!

Am liebsten würde ich Dich jetzt drücken, Bro! Heart

Mach's gut und bis bald! Smile
Zitieren
08.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Denke, passt hier am Besten:





"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
08.04.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

Eure Meinung zur Menschheit
(08.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Denke, passt hier am Besten:




Das passt eigentlich generell zum Bronietum. Wäre nice, wenn das im Video Pinkie Pie gewesen wäre. Pinkie happy

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
08.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(08.04.2012)Chin Chill3r schrieb:  Das passt eigentlich generell zum Bronietum. Wäre nice, wenn das im Video Pinkie Pie gewesen wäre. Pinkie happy

Mit Ihrem Song "Hug, hug, hug"! Pinkie happy
Zitieren
08.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Deine Signatur: Anivia ist mein main, da finde ich es verwunderlich, das jemand ihr bild mit Blutverschmierungen hat, dürfte ich den grund erfahren? Asu reiner neugier halber^^

Das Leben dreht sich um 180°? Sehr interresant. Viel erfolg, und lasse deine Gedanken die grenzen des Universums streifen.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
08.04.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(08.04.2012)Shares schrieb:  Deine Signatur: Anivia ist mein main, da finde ich es verwunderlich, das jemand ihr bild mit Blutverschmierungen hat, dürfte ich den grund erfahren? Asu reiner neugier halber^^

Das Leben dreht sich um 180°? Sehr interresant. Viel erfolg, und lasse deine Gedanken die grenzen des Universums streifen.

Anivia ist auch mein Main..

Das Eis soll darstellen.. wie Gefühlskalt ich vorher war..
Das Blut soll den alten Dovah darstellen.. der nun Begraben ist..
Ich habe gerade mein ganzes Leben in einen Rap-Text verfasst um den alten Dovah entgültig zu begraben..

Mein Leben um 180°.. Ja.. Denn ich erkannte viel.. mir wurden die Augen geöffnet..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste