01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Chaos in Equestria 3
Black beobachtete die Situation. //Warum müssen es ausgerechnet Ketten sein? Ketten... ha. ich denke, das ist es.// Er versuchte, sich einen Weg um Pinhead herumzubahnen. "Du wolltest einen Kampf einen gegen einen? Dann versuch, mich zu fangen."
|
|
|
01.02.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Kirby/Villa der Helden"
Kirby lies nicht locker und hielt die Kette so fest wie möglich.
"Samus/Villa der Helden"
Samus schoß noch mal nen Ice-Beam auf Akira.
|
|
|
01.02.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Jake wich einer kette aus wurde aber vob einer gesselt aber sein kopf war frei und er konnte noch feuer speien
|
|
|
01.02.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Niemals Prinzessin!" Sagt Sayuro. Er Rollte sich Zur seite und Beschwört eine Barriere.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black lachte kurz. "Dann hast du aber etwas vergessen. Aber gut, ich helfe dir." Black legte seine Sense vor sich auf den Boden. //Blind, ja?// Black überlegte, ob er seine Sense vorsichtshalber auf seinen Rücken legen sollte, schüttelte aber den Kopf. //Nicht dieses mal. Den mach ich mit seinen eigenen Waffen ferig. Erst, wenn er unfair wird.// Er stellte sich in Kampfposition. "Weißt du was? Ich lass dir den Vortritt. Ich warne dich aber, ebenfalls keine Waffen einzusetzten. Das beinhaltet auch deine Ketten. Also los. Beenden wir's."
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black wich seinem Schlag seitlich aus, zog seinen rechten Huf seitlich durch Pinheads Gesicht, flog seitlich an ihm vorbei und landtete so leise wie möglich. //Bin mal gespannt, wie er mich finden will, wenn ich mich den ganzen Kampf über ruhig verhalte.//
|
|
|
01.02.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Jake find Kirby und setzte ihn auf den boden " alles oke kleiner " sagte er
|
|
|
01.02.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Kirby/Villa der Helden"
Kirby nickte und freute sich, dass er mal ein neues Gesicht sieht.
|
|
|
01.02.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
" oke dann brechen wir mal aus " sagte Jake und versuchte den käfig mit seinen krallen zubearbeiten
|
|
|
01.02.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Kirby/Villa der Helden"
Kirby versuchte es mit seinem Zepter und schlug mehrmals drauf.
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black hatte nun eine fiese Idee. //Mal sehen, wie gut er sich verwirren lässt.// "Da hast du allerdings recht. Deinen Mut kann ich dir nicht streitig machen." Direkt nachdem Black diesen Satz beendet hatte, flog er so lautlos wie möglich in einen anderen Winkel.
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black stand nun neben Pinhead und ließ seinen Huf erneut durch sein Gesicht brettern. Er lachte. "Wie recht du doch hast." Er flog an dem Rand der Decke des Käfigs entlang. "Ich werde mich vor dir verbeugen, wenn es dir gelingen sollte, mich zu schlagen." Er landete lautlos hinter Pinhead.
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black bewegte seinen Unterkiefer in alle möglichen Richtungen. Glücklicherweise war nichts gebrochen. //Soso. Er hat sich an meinen Kampstil gewöhnt. Dann ziehe ich jetzt andere Saiten auf. Blöd nur, dass er in der Dunkelheit gefangen ist. Das wird ihm zum Verhängnis.// Black flog wieder in die Luft und schlug absichtlich fester mit den Flügeln. Er flog von der Seite auf Pinhead zu und trat in zu Boden. //Bin gespannt, wie der wieder aufsteht.// Danach landete er in sicherem Abstand zu Pinhead.
|
|
|