Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:34



Banner (Header)
14.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(14.06.2013)Rednight schrieb:  Lass Milky Way doch wenn se' Milchtitten haben will mein Gott.
Aber in meinen Augen mehr als fragwürdig...
Eine Frage:
Ist Milky eine mischung aus Kuh x Pony?
Und warte mal...
Ist das nicht irgendwie anzüglich oder vllt. eine fehlerhafte Geburt?
Und kann sie sich mit ihren Ding Dongs selbst befriedigen? [Bild: cl-ts-wtf.png]
Zeit für einen Erklärbär oder einer deutschen Fanfic.
Fanfic ist in Arbeit. Aber natürlich in SFW. Das ganze hat jetzt zwar kaum was mit den aktuellen Banner zu tun, aber ich habe zwei Versionen angefertigt mit einmal ohne den Stichen und einmal mit Strichen aber halt mit weniger Transparenz. Das werd ich dann anbieten, wenn der Banner weg ist oder so. Bis dahin gibts noch diesen Banner. Vielen Dank nochmal für ds Feedback. Der grüne Hintergrund passt übrigens sehr gut dazu! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.06.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Also ich finde Milky süß,und ist mal eine Abwechslung gegen die anderen Big Grin
Wäre es irgendwann möglich ein Spitfire,Lyra Banner zu machen?

Zitieren
15.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Zur "200 Bronies sind schon ...." - Sache:

Da gabs mal ein schönes Statement vom Fab0 zu:

(30.09.2011)Fabr0ny schrieb:  Nur wie schon angemerkt wurde sollte der Durchschnitts-Brony genug Humor haben, um sich zumindest nicht deswegen aufzuregen, Geschmack hin oder her. Das es so ist, merkt man auch am Großteil der Kommentare hier. Das nur in Bezug auf deine Aussage, der Banner könnte potenzielle Neulinge abschrecken.

Und eindeutig obszön ist er auch nicht. Es ist schließlich nur Zuckerguß, weil Pinkie beim Cupcakes verzieren die große Schüssel versehentlich auf sich fallen gelassen hat. RD, die ihr dabei helfen sollte, hat dummerweise auch was abbekommen. Dabei sollten doch die Cupcakes für die 200 Besucher rechtzeitig fertig werden...

Ich kann nichts dazu, wenn jemand darin etwas anderes hineininterpretiert. Wink

Ich finde das Zitat passt gut zu dieser Situation mit Milky Way nun. Früher hat man das als netten Scherz gesehen. Sicher. Da gabs auch Posts gegen das Banner. Aber die waren wenigstens noch ausführlich und vorallem nett geschrieben.

Ach die gud ol' times. Da wo man das Forenleben noch locker gefeiert hat.
Viel hat sich geändert. Leider.

Cheerilee awesome
Zitieren
15.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Also ich hab bei den weißen Flecken zuerst an Milch gedacht.
Gut, da mir besagtes Pony vorher auch schon von r34 bekannt war und dort wirklich fast alles auf Milch hinausläuft, bzw auf Anspielungen ans melken,... Naja sollte nicht weiter erläutert werden.

Aber bei den weißen Flecken kann man in Verbindung an Milky Way nur an Milch denken. :T

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht begeistert davon bin..
Milky Way bringt man direkt mit irgendwelchen R34-Kram in Verbindung, auch wenn man von Außerhalb kommt und das macht mit Sicherheit keinen guten Eindruck..

Ich mein, ich reg mich nun nicht darüber auf oder sonst was, ich finde es nur einfach nicht richtig. Aber gut, ich denke, manche hier freuen sich o:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Banner (Header)
Also ich fänds cool wenns den Banner dann später als auswählbaren Banner gibt(also so wie Luna,Chrysalis,Daring Do etc.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Ja, bitte. Ich habe mich bereits an das Theme gewöhnt und will es nicht mehr missen.
Zitieren
15.06.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Ok wenn weg mit Milky dann I demand ein Fluffle Puff Banner ^^


Zitieren
15.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Kriegt jetzt jeder seinen OC Extrawunsch, ja? Dann sollte ein Militärbanner nur noch eine Frage der Zeit werden. Und hey, ihr habt Pron Pnois eingebaut. Da werden Waffen ja wohl kein Problem sein [Bild: ajsmug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Banner (Header)
[Bild: 3gprP.jpg]

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
15.06.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)




Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Shieeeet, das gibt +100 Stalins von mir Cheerilee awesome

Auch wenn "deutsch" dann nicht mehr ganz so passt [Bild: ajsmug.png] Aber geht noch, wir haben hier genug Exilrussen RD laugh

Cool wäre es, wenn er statt einem Baby ein CMC hält AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.06.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(15.06.2013)Ostwind schrieb:  [Bild: 3gprP.jpg]

Eben, ich finde es gibt genug SFW Material zu Stalin, wo liegt denn das Problem? Eine SFW Hümne gibts schließlich auch, nur leider hat die GEMA ein Patent auf Propagandalieder über Kommunistische Diktatoren. RD laugh




Zitieren
15.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Zitieren
15.06.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Das klingt super, und ich denke Stalin mit drauf zu packen wäre auch etwas krass.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner (Header)
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Wie wäre es mit Marx oder Engels...die sind nicht für den Tod von was weis ich wie vielen Menschen verantwortlich....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Aber ohne Stalin ist es nicht dasselbe [Bild: cl-rar-sad.png]

Entweder er oder keiner!
Zitieren
15.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Ich finde, dieser Schritt ist notwendig.

Wenn Milky Way im Banner zu sehen ist, bedeutet es ja automatisch, dass dieser Ort ein Clop- und Saucyforum ist.
Wenn die Communist Ponies nun zu sehen sind, bedeutet es logischerweise dann, dass wir zu kommunistische Ideologien stehen. Finde ich auch gut so. Rote Farbe bekennen! :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Ich persönlich fände so wie im zweiten Viideo von MRX Celestia mit der roten Sonne ganz lustig^^

Btw. Megamium, ich bin froh das nicht alles so schwarz und weiß und nicht jeder gag mit so ersntahften konsequenzen ist, das wir uns tatsächlich in solche Richtungen hin entwickeln^^
Zitieren
15.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Für den Header nach dem Kommi-Ding bitte eins im schicken grau, oder braun.^^ Als Font bitte die Tannenberg, AUF KEINEN FALL DIE SCHWABACHER!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste