21.04.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Gänge]
Arya! Es tut mir wirklich Leid! Bitte, ich will mit ihnen reden, Aryaaa!
*Das Gerufe ging noch einige Zeit weiter und in einem kleinen Teil der Gänge zwischen Krankenstation, Kantine und Werkstatt, sowie Labor war ständig der Name Arya zu vernehmen, den Calpain verzweifelt von sich gab.
Arya!
*Keine Antwort.*
Aryaaa!
*Immer noch keine Antwort*
Aryaaaaa!
*Abermals keine Antwort, er gab es auf. Ließ sich an der Wand zu Boden sinken und stieß einen Seufzer der Frustration aus.*
oO(Sie ist weg... Ich hab sie verloren. Toll. Großartig, Calpain. Drei Ponys mit einem Schlag vergrault.)Oo
*Er vergrub seinen Kopf hinter seinen Hufen und verharrte weiterhin auf dem Boden, nachdenklich. Was könnte er nur tun? Die Möglichkeiten waren begrenzt, Das war klar.
Er musste wohl nach ihr suchen. Doch ehe der Hengst lostrabte, fiel ihm ein, dass er doch ein COMLink erhalten hatte, um beliebig Leute anpiepen zu können. Dann riss ihn jedoch die galoppierende Xenith aus den Gedanken, derer er nur einen kurzen Blick zuwarf, bevor er sich seinem Funkgerät zuwandte und Arya anpiepte.*
oO(Vielleicht,... Hoffentlich war nicht Alles umsonst. Ich sende ihr einfach eine VoiceMail... Ob sie die öffnet, bleibt dann ihre Sache.)Oo
[Hier Calpain. Bevor sie die Nachricht wegdrücken, falls sie sie überhaupt geöffnet haben, lassen sie mich bitte zu Wort kommen, ich fasse mich auch kurz.
Ugh,... Das, was gerade eben geschehen ist, war definitiv komplett meine Schuld, das leugne ich auch nicht.
Ich wollte lediglich einen Scherz machen und dachte die Anzeichen würden klar, aber mir war ja nicht bewusst, wie ich mich verhielt.
Rückblickend kann ich sagen, dass selbst dieser Witz idiotisch war. Ich möchte mich hiermit bei ihnen entschuldigen.
Das dürfte zwar Wenig wieder gut machen, aber vielleicht ist es ja ein kleiner Trost für sie, es tut mir aufrichtig Leid und als Beweis meiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit werde ich mich von ihnen fern halten, wenn sie Das möchten.
Meine Anstellung hier werde ich wahrscheinlich sowieso bald aufgrund des neu gewonnenen Rufes vergessen können, aber ich wollte sie Das wenigstens wissen lassen, Arya.
Nach wie vor tut es mir Leid. Ich bin, sollten sie je wieder mit mir reden wollen, fürs Erste in meiner Kabine, und sortiere ein paar Petrischalen ein,... Bye.]
*Er beendete die Aufnahme und sandte die Aufnahme seufzend ab, bevor er sich umdrehte und Xenith überrascht erblickte, Susanna hatte sich wohl auch dazu gesellt. Sie wirkten erbost, zurecht.*
Lasst mich allein.
*Kommentarlos wandte er sich wieder zum Gehen.*
Ist besser so.
oO(Vollidiot. Geh nur. Du hast genug Schaden angerichtet.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
21.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kantine]
okay bis später Dad.
(Cyber muss ja nicht mit kommen)
|
|
|
21.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Kabine]
*lächelt und setzt Eclipse in die Spielecke*
[Kirito/Kantine]
*lächelt und bietet ihr den Huf an*
Danach können wir auch ein wenig mit Eclipse und Asuna spielen wenn du willst.
*lächelt*
[Spectra/Kabine]
Mhmm...
*erwidert die Küsse und das streicheln*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew/garten]
"Hey du bist das beste Testsubjekt"
"Aber du wirst dabei deformiert ... und das ist zu riskant "
|
|
|
21.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Garten]
*antwortet per Hivemind*
.o°(Okay, meine Geliebte. Schlaf gut und ruhe sanft. Ich werde mich bald zu dir gesellen.)
*hebt mit einem Flügelschlag ab und gleitet über den See zu Denga und Andrew*
Hey, Denga...Andrew.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/garten
"Deformiert?" Er sah andrew entgeistert an. "Was...genau hättest du vor? Nur so aus neugier?"
|
|
|
21.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
*lacht leise und legt sich über Spectra und küsst sie weiter, während er ihre Flanke streichelt*
[Phiora/Kabine]
*setzt Asuna ebenfalls hinein und die beiden spielen direkt wieder miteinander. Phiora legt sich auf die couch und seufzt entspannt*
|
|
|
21.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kantine]
*nimmt Kiritos Huf und steht auf*
Gerne doch.
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew/garten]
"Hallo blaze"
*verbeugt sich kurz schreckt dann aber wieder hoch*
"Verzeiht"
"Also denga ich wollte testen wie sehr ich Knochen deformiert kann und Gliedmaßen verändern kann"
|
|
|
21.04.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kirito/Kantine---Gänge]
*lächelt und geht mit ihr langsam spazieren*
[Mardon/Kabine]
*legt sich zu ihr und kuschelt*
Ein schöner Tag heute...
*küsst sie auf die Wange*
[Asuna/Kabine]
*spielt mit Sclipse verstecken*
[Spectra/Kabine]
*stöhnt leise und schmiegt sich enger an ihn*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
21.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Gänge]
*lehnt sich ein bisschen an ihn*
|
|
|
21.04.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Gänge]
*nach einer weile bemerkte sie wie susanna aufgeholt hatte und blickte seufzend zu ihr , woraufhin sie mit einem besorgten blick die ohren anlegte*
verdammt wieso hat er das gemacht? das ist doch kein scherz...meine güte.....urgh kommen sie mit , susanna wir finden Calpain und reden mit ihm..er muss sich gerade ganz schon beschissen fühlöen..wenn auch..zurecht..
*sagte sie und blickte ihn nun an wie er an der Wand lag . Sie stoppte und wurde immer langsamer ehe sie mit langsamen schritten auf ihn zutrabte und vor ihm stehen blieb bis er seine Voicemail fertig hatte. Etwas mitfühlend blickte sie ihn an , ihm ging es wirklich nicht gut.
Gerade als sie reden wollte wandte er sich zum gehen und sie atmete kurz ein ehe sie einen satz nach vorne machte und ihn an der hufe packte*
C-Calpain bitte jetzt lauf doch nicht weg...ich..ich eiß wir waren etwas hart zu dir...und...du hast jeglichen grund dich gerade schlecht zu fühlen....vorallem weil es ..nunmal wirklich blöd war können wir aber auch etwas wütend auf dich sein...aber sich jetzt zu verstecken wäre doch blöd oder nicht? jetzt red nicht per voicemail mit ihr und geh sie weiter suchen ja ? wir suchen sie jetzt weiter , finden sie und du entschuldigst dich aufrichtig BEI ihr und nicht per Voicemail...das hat doch keinen zweck sonst...
*meinte die Stute etwas seufzend und lies ihn nun wieder los.*
Aber mach soetwas nicht nocheinmla calpain ![[Bild: cl-ts-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-sad.png) ...das hat glaube ich an unser aller vertrauen gekratzt
|
|
|
21.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Eclipse/Kabine]
*sucht Asuna unter allen möglichen Dingen und wirft ab und zu was durch die gegend*
[Phiora/Kabine]
Ja, das war es wirklich. Ich hoffe nur mich hält nichts vom schlafen ab.
*lächelt zweideutig*
[Zypher/Kabine]
*drückt sie an sich und genießt die zweisamkeit mit ihr. if you know what i mean. censored ladies and gentlecolts*
|
|
|
21.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/garten
denga sah auf. "Hey..." meinte er beiläufig, als blaze herabschwebte. An andrew gewandt: "Und was genau bringt das? Ich meine, diese experiemente müssen doch einen zweck verfolgen."
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew/garten]
"Persönliches Interesse "
"Ich möchte mehr kampffahigkeiten besitzen "
"Und einfach mal ein z.b Flügel in die Form eines huf es bringen wäre ziemlich cool"
|
|
|
21.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Garten]
*seufzt kurz, aber sah dann zu Andrew*
Hier wird nicht an Lebewesen experimentiert. Das, was du da vorschlägst, könnte von einem verrückten Professor stammen. Und...
*wendet sich an Denga*
...hast du ein Problem mit mir? Du warst vorhin sehr feindselig, nur weil ich ein Alicorn bin. Was haben die Alicorns dir angetan...oder besser gesagt deinem Volk?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
[Andrew/garten]
"Ihr habt leider recht blaze "
""Aber manchmal geht der verrückte Magier mit mir durch "
"Ist so Nr Seite von mir "
"Aber nur in Gedanken ich habe derartige Experimente noch nie durchgeführt "
|
|
|
21.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/garten
er blickte andrew mit einem "ernsthaft?-Blick" an. "Ähm, nein. cool ist was anderes...zum beispiel jemandem die fähigkeit zu geben feuer zu spucken wie ein drache...oder giftstacheln abzufeuern wie ein mantichor. DAS wäre cool. körperteile in irgendeine ixbeliebige form zu bringen ist---" er hielt inne und tippte sich nachdenklich gegen den schnabel. "Andererseits...von welchen formen reden wir hier?"
zu blaze: "Es ist nicht direkt gegen dich gerichtet. Sorry deswegen. wenn dus wissen willst...die alicorns haben die sturmgreifen stark dezimiert, als equestria noch mit dem greifenreich im krieg lag. dabei war meine art nie an kriegerischen handlungen beteiligt. wir sind euch aber als erste in die hufe gefallen...und scheinbar erkannten deine artgenossen den unterschied zwischen normalen greifen und sturmgreifen nicht. Viele von uns sind für immer verschwunden. und selbst heute, mehrere tausend jahre später, ist unsere population noch sehr gering. wir haben unsere verluste nie vergessen...und wir verzeihen nicht, das viele küken nie erwachsen geworden sind. eure prinzessinnen...wissen genau, wovon ich rede. sie waren dabei."
|
|
|
21.04.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Werkstatt
Argh, was zum-
*Leise vor sich hinschraubend wurde sie wieder von ihrem COMLink erschrocken.
Das piepen mit einem Knopfdruck beantwortend hörte sie die Stimme von vorhin.
Gerade seufzend das Ohrteil ablegen wollend hörte sie, als hätte er es gewusst, dass sie es vorhatte.
Seine Nachricht etwas widerwillig zuende hörend blickte sie auf das COMLink Hufband*
.o(Also war es nicht nur nicht ernst gemeint, sondern sogar nur ein Scherz...?)
*Nicht sicher ob sie von der Entschuldigung aufgebaut oder noch niedergeschlagener sein sollte
schloss sie die Datei und sah auf den Wecker*
...
.o(Warum muss auch gerade er plötzlich SOETWAS machen...?
Ich kann doch auch nichts dafür dass ich grottenschlecht bin was diesen Emotionsmist angeht...)
*Gerade nicht die Motivation findend weiterzumachen legte sie die Hufe auf den Arbeitstisch und ihren Kopf darauf. Ihr Haarband, welches ihre vordere Mähne zurückhielt machte sie dabei raus und starrte auf den Boden*
.o(Was ist überhaupt mit mir los...? Das bin ich doch garnicht.)
*Ihr Magen knurrte leicht und sie seufzte erneut*
... Jetzt hab ich immernoch Hunger...
|
|
|