Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.09.2025, 21:18

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Kabine]
*grinst*
Wie du willst...
*lässt deinen Huf zwischen ihren Hinterbeinen liegen und atmet ihr sanft in den Nacken*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
*schiebt den Huf weg*
Ich hab doch nein gesagt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

"Okay. wie du meinst. aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl dabei, blaze davon erzählt zu haben. wenn die prinzessinnen davon erfahren, das ein sturmgreif an bord ist...nun, ich glaube kaum, dass die königliche familie zugeben würde, nicht unfehlbar zu sein..." er stieß ein leises fauchen aus. "Sie sind vielleicht unsterblich...aber gleichzeitig so leichtsinnig wie wir. Wiederwärtig, wie sich alle vor ihnen in den dreck werfen..."
er sah andrew an. "entschuldige, aber ich muss über einige dinge nachdenken..."
21.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/garten]
Oo (das mit dem in den Dreck werfen habe ich auch gemacht ... hehe)
"Alles klar"
21.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

er nickte ihm zu und hob ab. er stieg höher, flog einen bogen und verschwand hinter den baumkronen. er wollte nicht, dass andrew sah, dass ihm die tränen herunter liefen. verfluchte geschichte! Verfluchte alicorns! ... er würde den prinzessinnen nie vergeben...niemals...
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gang]

*als Calpain sich aus dem Griff rausriss taumelte die Stute nach vorne und knallete leich gegen die wand woraufhin sie mit angelegten Ohren zu Calpain sah und sich etwas klein machte.
Dann erblickte sie Giovanni welcher kam und daraufhin die umstimmung von Calpain und zuckte leicht als er knurrte.*

C-cal..p-pain beruhigen sie sich doch..b-bitte
Aber Calpain sag doch sowas nicht..wir haben ein angekratztes vertrauen ja aber..das heißt doch nicht das wir jetzt nichtsmher von die wollen und uns keine sorgen um deinen zustand ma-...ch-...en...-o....oh weh..

*die stute verstumtme gegen ende als er anfing zu schriene und machte sie relativ klein bevor sie mit leicht zittrigen Hufen zu Susanna trabte und sich neben sie aufstellte*

Calpain.....urgh..

*seufzend blickte die Stute zu boden und sah zu Susanna wobei sie stehen blieb. Der blick von calpain hatte ihr gerade wirklich einen schauer eingejagdt.*

NUn ich...ich denke das war es dann hier für heute hm?...oder wollen wir noch etwas essen gehen ?...urgh....aber wir sollten calpain denke ich erstmal in ruhe lassen.....oh man...calpain..

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gartrn
*ruft hich*
"Sicher das alles ok Is ?"
21.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
Ich hab nur gemacht was du gesagt hast. Da aufgehört wo ich gerade war...
*küsst sie auf die Wange und kuschelt sich an sie*

22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Denga/garten

"Ja doch!" Kam es aus einer baumkrone. "Alles bestens hier." Denga ließ sich kopfüber, seinen schwanz als greifarm benutzend, von einem ast herunter hängen. "Meine befürchtung ist nur, dass blaze eine der prinzessinnen anschleppt, um die sache zu bereinigen. dabei könnte ich es nicht einmal, selbst wenn ich wollte. ich bin kein klanführer, mein wort hat kein gewicht."
22.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Liegt noch immer auf Susannas Rücken und schaut der Situation und hört aufmerksam zu. Als sie das Wort essen hört grinst sie. Durch die Freude darauf noch einen Teller Suppe bekommen zu können bechleunigt sich ihr Herzschlag und die Atmung*

°oO(Sonnenblumensuppe ich komme. [Bild: scootaloo_derp.png])

*Sie schaut beiden Stuten freudig an*

"Nun gegen essen kann ich nichts einwenden."[Bild: 01-scootangel.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
*ist schon längst eingeschlafen*

22.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew / garten]
"DDann bleibe ich dabei und Regel das für dich "
22.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
*lächelt, bringt Asuna und Eclipse ins Bett*
Und jetzt du...
*nimmt sie sanft auf den Rücken und legt sich mit ihr ins Bett*
Nacht Schatz...
*kuschelt sich an sie und schläft ein*

22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

"Wenn du meinst...am besten, wenn du blaze siehst, sag ihm, ich will nochmal mit ihm darüber reden. und dass die sache unter uns bleibt. es hat keinen zweck, deswegen die pferde scheu zu machen." er musste lachen. "Sorry für das wortspiel. du weißt, was ich meine."
22.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/garten ]
"In ordnung "
*gibt sich bei dem Wortspiel einen facehoof*
Oo (wie gerne ich mal persönlich mit Princess twilight reden wurde ... und habe schon so viele Geschichten gehört )
22.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Werkstatt -> Kabine

*Eine Weile so sitzen geblieben dachte sie über den Abend nach.
Als sie dann aber müde wurde stand sie auf, nochmals auf ihren COMLink sehend*
.o(... nur ein Scherz...)
*Den halbfertigen Wecker einpackend trabte sie aus der Werkstatt hinaus und schloss diesesmal leise die Tür.
In Gedanken versunken bahnte sie sich ihren Weg in Richtung der Kabinen, huschte ohne auf ihr Umfeld zu achten schnell in ihre hinein und ließ sich auf ihh Bett fallen.*
.o(Ich muss morgen dann erstmal mit Xenith sprechen... hoffentlich kann sie mir das verschreiben...)
*Die Satteltasche auf den Boden schmeißend drehte sie sich um und versuchte zu schlafen, bekam die Nacht über allerdings kaum ein Auge zu*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

"Okay. Wie wärs mit nem kantinenbesuch? Mein magen meldet sich."
22.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew /gartrn ]
"Können wir machen"
22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Jenen Worten am Lauschen,lege ich die Ohren an als seine Worte Erklingen..sein Geschrei ertöhnt...sein Blick auf xenith und mich ruht..jener durchdringender Blick.*

Aber..aber..

*Den Worten von Xenith am Lauschen nicke ich leicht und ich spüre die erhöhte Atmung und Herzschlag von meiner Tochter.Und jene Worte..darauf muss ich leicht den Kopf Schütteln*

Miss Xenith...ich werde dies nicht Ruhen lassen......es geht ihr um mehr als nur um dies und jenes...

*Immer weiter seinen Worten am Lauschen,atme ich einmal tief durch.Ehe ich meine Große von meinen Rücken nehme und sanft bei Xenith abstelle*

Miss Xenith bitte sei so gut und passt kurz auf meine Tochter auf...

*Nun drehe ich mich um,Zielgerecht schreite ich jenen Doktor hinterher ihm den Weg am Versperen,ruht mein Blick auf ihm*

Nicht den Mumm? Und warum wir beide hier noch Stehen?............

*Meine Ohren am Anlegen,packe ich mir jenen Doktor am seinen Kragen.Ihn eine Backpfeife am Geben,hebe ich ihn aus jenen Gefühlsmischmasch der immoment ihn mir wohnt hoch um ihn gegen jene Gangwand zu Drücken*

Dr.Calpain...sie höhren mir jetzt genau zu! Nicht den Mumm zu haben jenen Fehler wieder zu Korregieren? Wo ist ihr verdammtes Selbstbewusstsein!

Wie wollen sie sich so jemals irgendwie Beweisen!? Wie Dr.Calpain Wie! Als ich auf der Krankenstation lag mit den ganzen Verletzungen all dies,und sie mir so selbstbewusst und mit Tatendrang geholfen haben,aber auch nicht nur mir sondern auch der Dame Ritus! Wie sie jener so gut geholfen haben wie es geht! Egal wie und was es wahr,sie haben so oft bei Ritus an ihrer Kapsel oder an ihren Bett verbracht!

*Langsam beruhige ich mich wieder,mein Blick mit Mitgefühl,Sorge doch auch Verwunderung ruht auf ihn*

Calpain,ohne dich ja ohne dich währen Ritus und ich nicht mehr unter den Lebenden Calpain.Und wieso wir hier nach diesen ganzen Scheiß wieder bei dir sind? Weil wir es Bedauern,das obwohl es ein missgelungender Scherz war.Das wir so oberflächlich in jenen Punkt wahren,und persönlich warum ich auch noch nach dem wieder vor dir Stehe...Weil ich dich als Freund schätze,obwohl wir uns beide noch kaum kennen....doch kann ich es nicht Ertragen das ein Pony das mir so sehr geholfen hat nun durch jene Oberflächigkeit dich ich duch viele Negativen Ereignisse aufgebaut habe an dir ausgelassen habe!Du bist ein so selbstsicherer und selbstbewusster Hengst Calpain.So kenne ich dich gar nicht,und so will ich dich auch nicht kennenlernen.Wo ist der Selbstbewusste und immer mit einen Lächeln im Gesicht zaubernde Artzt den ich so in der Krankenstation kennengelernt habe?

*Ich lege kurz meine Stirn an seine,ehe ich mich wieder löse*

Calpain,es tuht mir leid das ich so mit Vorurteilen aber auch Oberflächlich dir gegenüber war..ich hoffe du kannst meine Entschuldigung Annehmen.Doch sich jetzt zu Verkriechen irgendwo um sich dann irgendwelchen Viren zu Widmen ist nicht die Lösung auf dieses Ereigniss jetzt..

*Nun ihn wieder am Hinstellen,lasse ich von seinen Kragen los.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
*Wacht kurze zeit später wieder auf und steht auf, holt sich ein Glas Wasser und setzt sich auf die Couch und guckt fern*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste