Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.09.2025, 02:46

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Mardon/Kabine]
*streckt sich im Bett und gähnt*
Hmmmm....
*sieht neben sich und steht dann auf*
Kannst du nicht schlafen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

"Wunderbar!" Denga löste sich vom ast und landete flügelschlagend vor andrew. "Dann mal los."
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

Nein Jetzt ...jetzt wartet doch Susanna.....argh...

*sie blieb nun mit schlaffen ohren und einem tiefen seufzen im Gang stehen und rieb sich ein wenig die Schulter mit der sie vorhin gegen die Wand stieß.*

Na ganz toll....was bringt das denn jetzt ...

.oO(urgh ich bin einfach nicht für soziale kontakte geschaffen..)

*meinte sie und blickte nun zu scootaloo woraufhin sie mit dem Kopf richtung Kantine zeigte*

Na dann komm , dann essen wenigstens wir was....
Wenn ich Calpain schon nicht aufmuntern kann dann hoffentlich sie...

.oO(Konnte ich denn jemals etwas in einer sozialen Umgebung erreichen? Ich schätze nicht...und so wird es wohl auch hier bleiben...naja ich hab ja den garten und die pflanzen hier...bei ihnen kann ich mich wenigstens ausruhen..ich denke ich werde heute über die nacht ein wenig im garten meditieren gehen..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew / garten]
*schmunzelt *
"Mit essen kriegt man dich immer Rum oder ?"
*verlässt den garteb *
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
Ich hatte nichtmal vor zu schlafen.
*Schmunzelt*
Bin dann trotzdem eingepennt, aber bin schnell wieder aufgewacht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/Garten--korridor

"Funktioniert in neunzig prozent der fälle." Er grinste. "Liebe geht bei uns durch den magen." Im gang vor der kantine trafen sie auf eine ansammlung von ponys. und einem zebra. denga hatte für die gruppe nur einen seitenblick übrig. "Irgendwie deprimierend zu wissen, dass es nur so wenige greifen an bord gibt. keine guten aussichten auf gute siedlungungsplätze..." meinte er an andrew gewandt.
22.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
Hab ich gemerkt.
*Lächelt*
Was gegen kuscheln und fernsehen?

22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
Nein, hab ich nicht.
*rückt etwas zur Seite um ihm platz zu machen*

22.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge -> Seine Kabine]

*Der Hengst trottete stur gerade aus, mit gesenktem Kopf, bis ihm nach kurzer Zeit Susanna unerwartet den Weg versperrte. Er richtete seinen Blick auf die Erdponystute und wartete ab, Was sie zu sagen hatte, dann würde er weiter gehen, so plante er.*

oO(Was will sie denn jetzt von mir? Hat nicht etwa schon die Demüt...~ Urgs!)Oo

*Plötzlich erhielt der Hengst eine Backpfeife und fasste sich mit dem Huf an die schmerzende, langsam errötende Stelle. Sie hatte ihm tatsächlich eine Backpfeife verpasst. Er ließ sich gegen die Wand deücken, leistete keinerlei Widerstand und starrte einfach mit melancholischer Miene zu Boden. In seinem Inneren ratterte und arbeitete es auch, er war schwer in dem Grübeln versunken. Schließlich begann er scheinbar geistesabwesend und in die Leere starrend zu reden.*

Eben, wir kennen uns kaum. Der Calpain, den sie kennen gelernt haben ist ein Anderer. Ich verknüpfe das Ganze mit anderen Erlebnissen und mein Leben läuft längst nicht so perfekt, wie es scheint, okay?
Das, was sie kennengelernt haben, war mehr oder minder nur Fassade.
Und wofür entschuldigen sie sich bitte? Sie haben nichts Unrechtes getan, nicht wahr? Ich werde mich trotzdem verkriechen, ich muss nachdenken, über viele, viele Dinge.
Hier gehts es weder um sie, noch um diesen elendigen Scherz, noch um meine Ehre.
Es geht um viel tiefer gehende Angelegenheiten. Aber Das geht sie Nichts an.
Außerdem...

*Nachdem sie von dem Hengst abließ, wandte sich dieser zum Gehen.*

Kommen sie mir bitte nicht so nahe...

*Mit diesen Worten trottete das Erdpony endgültig davon, nun schneller, der Hengst wollte eine weitere Konfrontation vermeiden. Schließlich erreichte er nach ein paar stillen Minuten des Laufens seine Kabine, welche er rasch betrat, die Tür schloss er hinter sich ab und ließ sich noch am Türrahmen auf den Boden sacken, seufzend, während er sich über einige, schwerwiegende Probleme den Kopf zermarterte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Kabine]
*kuschelt sich an sie und sieht mit ihr fern*

22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/korridor--kantine

beobachtete die szene bei der gruppe und lachte leise. dann schlenderte er gut gelaunt richtung kantine, wo er sich sofort dem ausgabethresen zuwandte. "Hast du mal auf die uhr gesehen?" meinte das erdpony hinter dem thresen. denga packte ihn am kragen seiner dienstkleidung und zog ihn zu sich heran. "Noch einmal mit gefühl, ja?" Fragte er leise und fuhr bei seiner rechten pranke die krallen aus. "Sch-schon gut...sie wünschen, bitte?"
Er ließ ihn wieder los. "Viel besser. Einmal nummer drei, vier und sechs mit extra-dip, bitte."
"Kommt sofort!" Der hengst verschwand in einer staubwolke und stand im nächsten moment mit einem vollen tablett wieder an seinem platz. "Guten hunger." Meinte er gequält lächelnd.
"Besten dank." Denga nahm sein essen entgegen und schlenderte zu einem freien tisch. eigentlich mochte er es nicht, immer den bösen zu spielen. aber anschnauzen ließ er sich von einem vegetarier schon mal gar nicht. außerdem war er nicht schuld am 24-stunden-service der kantine.
22.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge--->Kantine]

*Schaut verdattert zu Susanna sls diese sie absetzt und verschwindet. Dann schweift ihr Blick zu Xenith und hört ihr zu*

"Äh was......Okay, können wir gerne machen. Mein Bruder wundert sich bestimmt wo ich bleibe. Wie soll ich sie eigentlich nennen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine]
*schaut in 'Mardons hufen fern, bis sie irgendwann einschläft, ihren kopf auf seiner brust gebettet*

22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Ihn Ruhe seinen Worten am Lauschen,sehe ich ihm hinterher seine Ablehnung und seine Mahnung blieben in meinen Gedächtnis,worauf ich meinen Kopf schüttel*

oO(Er versinkt in selbstmitleid und Zweifel...dieser hoffnungslose und melachonische Blick...was ist ihm in der Vergangenheit Erfahren das er sich hinter solch einer Fassade versteckt?..Uff...ich bin wahrlich..zu weit gegangen..ich hätte ich nicht Schlagen Dürfen! Nicht an den Kragen zu Gehen...aber auch soo..ohhh pony...was bin ich nur für ein Grobian.....und dies mit den nicht zu nahe kommen...urgs...drei Meter Abstand nun..so kann man dies wahrscheinlich Interpretieren....uff....der Tag der so schön begonnen hat....nun durch jenen kleinen Scherz..aber auch durch die Fehler aller...ruiniert...und das Vertrauen angekratzt...und Xenith hat nun auch ein schlechtes Bild von mir! Ohhhh Pony genauso wie meine Tochter!)Oo

*Mit einen Seufzer und angelegten Ohren schreite ich durch die Gänge,über meine eigene Blödheit in dieser Handlung den Kopf am Schütteln,mein Ziel die Kabine*

oO(Ich kann doch so niemanden mehr unter die Augen Trauen! Ohhh wenn das meine Tochter erfährt! Ich muss mich wegen der Ohrfeige Entschuldigen..doch wird dies erstmal ein paar Tage brauchen...und mit Xenith auch..uff oh pony...)Oo

*Endlich an der Tür zur Kabine angekommen,öffne ich sie mit der Schlüßelkarte.Durch die Tür am Schreiten,ist mein einzigstes Ziel die Dusche...nur noch die Dusche....ins Badezimmer hinein..wasser Temperiert und das Wasser einfach nur über meinen Kopf am Laufen lassen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Kantine]

Hm ..Bruder? du ..hast einen bruder ?

.oO(hat susanna noch ein kind ?....oookk...das...also...sie sind nach ihren angaben so kurz zusammen und haben zwei kinder gezeugt ? pony aber auch...ist hier jeder auf dem Schiff so "geil"drauf..... oh pony hier werde ich nicht lange überleben...)

*dachte sich die stute und trabte mit scootaloo in die Kantine und setzte sich mit ihr hin bevor sie sich beiden etwas zu essen bestellte woraufhin es auch schon kurz danach serviert wurde. Für scootaloo war es die Sonnenblumensuppe*

hier bitte sehr~...wie du mich nennen sollst ? Nun nenn mich ruhig Xenith....oder...hmhm..oder nenn mich einfach xen wenn du willst...auch wenn ich nicht so auf abkürzungen stehe , so muss ich sagen das es mir bei fohlen herzlich egal ist wie sie mich nennen..such es dir aus ja ?

*meinte die Stute mit einem lächeln ehe sie wieder gedankenverloren auf ihr Essen blickte und begann zu essen.*

.oO(hmhm süß die kleine ...wo susanna wohl bleibt?...hou pony....ich hoffe ich komme heute zum meditieren im garten , das wäre wunderbar..)

22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/kantine--korridor--garten

er lehnte sich zufrieden zurück. "Zeit, feierabend zu machen.´" Er ließ das tablett liegen und ging richtung ausgang. auf halbem weg wurde er wieder nachdenklich. blaze ging ihm nicht aus dem kopf. er könnte sich ohrfeigen, dafür, dass er sich so hatte in die karten schauen lassen. er hoffte inständig, blaze noch davon abhalten zu können, etwas dummes zu tun.
in gedanken versunken streifte er mit seinem flügel die zebrastute. "Oh...verzeihung, miss." und ging weiter. oO(Schluss für heute mit dem badguy-image...ich bin zu müde für sowas.)
22.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Kommt mit Xenith in der Kantine an und setzt sich gegenüber von Xenith hin und schaut diese verwundert an*

"Äh ja, sicher habe ich einen Bruder du kennst ihn doch. Er hat dich von den Märkten zur Krankenststion gebracht."

*Als das Essen gebracht wird grinst die kleine orangene Stute und beginnt damit etwas von der Suppe zu essen*

"Nun ich nenne dich dann Xenith. Mich kannst du Scootaloo oder Scootz nennen.

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Kantine]

Hm? ach du meinst cylde! natürlich [Bild: cl-ts-yell.png]...nun ich hab ihn leider nicht gesehen also kann ich dir diese frage nicht beantworten....da-...u-...

.oO(warte ...clyde und scoot ...geschwister?....WOOOWWW HALT MAL......UHM....o-ook nein ...nein nein das...ist da..inzucht im spiel ?....oh pony das kann ihc jetzt nicht fragen...ich muss mal clyde und susanna unauffällig darauf ansprechen..)

Uhm ok...also...uhm schmeckt dir denn das essen ? [Bild: cl-ts-awkward.png]

*fragte die Stute etwas grinsend und fasst angsam wieder klaren gedanken*

und wie geht es dir denn eigentlich? Hm? Ist alles ok bei dir~? [Bild: rd-twilight2.png]

22.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Xenith und schaut sie wieder so verwundert an*

"Dein Gesicht grade. Als hätte man dir was unglaubliches erzählt. Und ja ich meine Clyde. Der müsste...da vorne sitzt er noch an seinem Obsteller."

*Nimmt noch einen Löffel von der Suppe und hört Xenith zu*

"Nun mir gehts wunderbar, danke der Nachfrage und selbst?

22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Kantine]

*sie blickte zu Clyde rüber und lächelte kurz in seine Richung woraufhin sie ihm leicht zuwinkt bevor sie wieder zu Scootaloo sah*

Nun mir gehts...ok..sagen wir so diese aktion gerade des hengsten , dieser calpain , sie...sie hat mich ein wenig ...runtergedrückt was die Stimmung angeht..und auch sein grober umgang und sein ton..das hat mich alles ziemlich eingeschüchtert...du musst wissen ich bin eine unheimlich schüchterne stute!

*meinte das Zebra und fuhr sich durch die Mähne bevor sie die letzten Stücke ihres Essen verzehrte und den Teller nun ein wenig von sich wegschob.*

Schon 2 Uhr morgens...so langsam sollte ich dann aber auch losgehen denke ich...bist du nicht müde ?

*fragte die Stute leicht verwundert*

.oO(und wo bleibt susanna..ich kann scootaloo auch nicht alleine lassen..ach halt nein da ist ja clyde....hm...trotzde,)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste