Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 21:53



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
28.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Versteck]

Erm....d....ddd...
*Streck langsam und extrem zögerlich seinen Huf nach der Flanke aus. Er schwitzt und wird noch roter*
--oO(Bist du lebensmüde?!? LASS DAS)Oo--
*Schlussendlich berührt er ihre Flanke und merkt was er macht. Er zieht schnell den Huf zurück*
....ich...i...ich....w...i...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


28.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Strand]

Oh ja...das war eine schöne Ausbeute.

*versucht die Bananen nicht fallen zu lassen*

Hmm...

*als sie lachte musste er unweicherlich etwas selber lachen*

Hmhmhm ja die wehren sich stark.

*legt das Obst auch nun in die Säcke*

Puh......was nun?....wir können uns ja gerne noch etwas die Aussicht geniessen,nicht?[Bild: cl-aj-conceited.png]

*sieht zu ihr rüber um seine 2deutigkeit anzudeuten,dass er den Starnd,sowhl auch sie meinte*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/versteck]
*sie dreht sich schlagartig um*
Hey? Was war denn das?
*sie schaute rot zu ihm*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea


[Serena/Strand]

*schaut zu Soul*
Mhhh eine Tolle Idee,dann nur noch Rum und Leckeres vom Rost..~
*Muss sich ein Leichtes Sabern Verkneifen als sie an das Leckere Essen Denken muss.*

*Bemerkt nun die Zweideutigkeit von Souls Aussage und Legt Verlegen die Ohren an.*

ähm ähm ähm...

oO(Was soll ich Sagen? Ich kann es ja Anehmen doch muss ich eine Grenze Setzen,und den Ruf von uns Beiden nicht zu Schädigen..)Oo

Vor mir aus Gerne.

*Setzt sich hin und Genießt die Aussicht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Versteck]

I...ich...w...wo...wollte...n-n-nicht...aber....
*Setzt sich in eine Ecke und schaut zitternd die Wand an*
oO(...scheisse....einfach nur...verdammt...)Oo
--oO(Und? Was hab ich gesagt?...)Oo--
*Ignoriert seine vernünftige Seite*
....ich...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Strand]

Hmhm ich könnte ja das nächste mal was zaubern.[Bild: cl-rar-obviously.png]

*setzt sich zu ihr*

.........schön oder?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/versteck]
.o(awww er schämt sich in den Boden. Zu schön hahahah)
... Es ist.... Okay.... Ich habe etwas überreagiert... Ich habe es ja eigentlich darauf hinauslaufen lassen.... Bitte beschuldige dich nicht....
*sie setzt sich hinter ihm*
Man da wollte ich dich au andere Gedanken bringen und bin zu schüchtern.... Um ... Um eine kleine Berührung zu verkraften...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Versteck]

*Sein Herz pocht wie eine Pauke*
...auf...
*Fasst sich wieder*
....andere Gedanken hats mich ja gebracht...nur die falschen...
*Dreht sich um und schaut sie beschämt an, die Ohren angelegt und sich kleingemacht*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea


[Serena/Strand]

*nickt* Ich Freu mich schon Drauf,wenn sie wieder Zaubern.~

*schaut Entspannt in den Himmel.*
Ja es ist echt Schön hier,so Unberührt und Ruhig.Es gibt viele Solcher Orte,doch jeder Ort ist Anders.

Woher kommt ihr den Eigentlich Soul?
*schaut ihn Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Live on the Sea
*langsam lässt sie die letzten klänge verstummen. Als sie ihre augen wieder öffnet sieht sie einen langen silberblauen streif aus kaltem feuer über den sternenübersähten nachthimmel zucken. Seufzend lehnt sue sich zurück*
//ein wunsch.....ich wünsche mir....eine möglichst sichere tour für alle hier...allen glück und nur das beste....zu allerletzt mir selbst...//
*sie schaut wieder in das fahle mondlicht, welches ihre augen in tausenden sternen glitzern lässt. Eine seichte brise umspielt zärtlich ihre màhne, welche sich um ihre schultern legt*
Hhhmm....ein wind...jedoch kein sturm....bloß...eine brise...
*sie atmet tief die frische seeluft ein und genießt das salzige prickeln in ihren nüstern. Ein par minuten verweilt sie so, bis sie dann schließlich aufsteht und wieder herunter in die Kajüte trabt. Schnurrend entledigt sie sich ihrer kleidung und kuschelt sich eng an sared unter die decke. Nachdem sie ihm noch einen kuss gegeben hat schließt sie die augen und schlàft langsam ein*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Strand]

Ja...jeder Ort ist anders....aber ob es schön oder unschön ist...das bleibt dem Einzelnen überlassen....

*hört ihre Frage und sieht sie an*

Ich komme aus Tramplevanien...einem eher düsteren und gefährlicherem Ort.Aber das bleibt Ansichtssache...ich finde,da kann man perfekt leben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/versteckt]
Hey... Daran ist nichts schlimmes. Ich habe ja gesagt, dass du an mich denken darfst und außerdem zeigt es ja, dass du Interesse an mir hast... Ich denke einfach.... In der direkten Sache, bin ich noch.... Unsicher.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Versteck]

Bin ich ja auch.... In einer Weise... Ich denke einfach es muss der richtige Moment sein, die richtige Umgebung und Stimmung.... mit dir würde ich es ja auch gerne...irgendwann...
*Wird wieder rot und legt die Ohren an*
...wenn sich das mit uns gut entwickelt...
--oO(Laydies and Gentleponies! Der Preis für die dümmste Anmache geht aaannn: Marcus, oder besser gesagt ich, DER EINFACH NICHT WEIS WAN SCHLUSS IST!)Oo--
*Ignoriert immer noch die Stimme im Kopf so gut es geht*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea


[Serena/Strand]

*Hört ihn Interesiert zu und muss leicht Lachen.*
Nun ist das nicht ein bischen Paradox,wenn sie Sagen das es ein Düsterer und Gefährlicher Ort ist aber man dort Perfekt Leben kann?

Hast den auch Fragen an mich?
*schaut ihn Fragend an.*

Oder Lässt du dich Gerne Befragen.
*lacht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/versteckt]
*sie drückt seine arme und Beine auseinander er und geht an seinen Körper ran. Ihr Kopf unter seinem, kuschelte sie sich in ihn ein*
Ach Versuch dich nicht auszureden oder zu erklären. Das ist unwichtig und nebensächlich.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Versteck]

*Ist sichtlich glücklich und robbt mit ihr zu den Decken*
...hmm...da hast du wohl Recht...
*Legt sich mit ihr auf die Decken und deckt sich und sie mit einer zu. Er kuschelt sich an sie und seufzt zufrieden*
Es zählt das hier und jetzt...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[océana/versteck]
*sie rollt sich etwas zusammen, so dass er sie Komplet umschlingen konnte*
Hmmm egal wie schön es gerade ist. Wie müssen zu unseren Hängematten. Sonst schöpft jemand Verdacht oder findet uns während wir schlafen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Strand]

*Musste nun selber lachen*

Haha ja es hört sich Paradox an Miss Serena......aber ich sagte vorhin auch,dass jeder eine andere Ansicht hat von dem der anderen.

*sieht zu ihr*

Nun eine Frage habe ich......waren sie immer so hübsch? [Bild: cl-aj-conceited.png]

oO(Haha ch komm schon alter Junge....aber ein kompliment muss mal sein)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Versteck]

Och...menno...
*Steht auf und schiebt die Kisten wieder nach vorne*
...würds dich stören wenn ich bei dir in der Nähe schlafe? 1-2 Hängematten weiter?...
*Ist ein bisschen verlegen, schaut sich vorsichtshalber um ob wer da ist*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea


[Serena/Strand]

*grinst Breit* Aber sowas von Paradox,ich würde Gerne mal Euer Land Bereisen.Doch ich denke das wird mir nicht Vergönnt sein.~

*Hört sein Kompliment und wird etwas Rot um den Wangen.*
Sie sind der Erste der sowas zu mir Gesagt hat.

*Schart Verlegen mit den Huf in Sand und unbewusst kommt ihr huf Soul Näher.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste