Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:06



Freestyle de green devil
24.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Night
"Cara warte doch."
*wollte sie noch aufhalten*

Zitieren
24.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[chrysalis]
glaubst du wirklich chrystalia würde das tun nein dein vater lieb sie aus freien stücken chrystalia tut ihn nicht maipulieren oder sonst was um seine liebe zu kriegen die beiden lieben sich von ganzen herzen


[changeling arzt]
okay aber auch so ein fluch kann ja praktisch sein in vielen sachen finde ich nun gut ich muss weiter und mich um andere changelinge noch kümmern

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Cara war es egal
,,lass mich einfach in ruhe.............ich will keinen von euch je wieder sehen"

Midnight
,,tun sie das und ja ads ist er aber ich sehe auch dinge die ich nicht sehen sollte"

Shining
,,das geht?das ist mir neu....hmm vielleicht ist es doch nicht so schlecht eine Changeling Queen als Tante zu haben*sie lächelt leicht*langsam merk ich doch dsa die geschichten die man um euch erzählt auf hass und angst basieren"

Zitieren
24.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[chrysalis]
das ist schön das du siehst hier werden niemand zu irgend was gezwungen meine tochter und dein vater lieben sich aus freien stücken und ich bin froh das du merkst das die gerüchte nicht stimmen und ich würde mich freuen die tante eines so netten fohlen zu sein und was ist kannst du immer zu mir


[changeling arzt]
was denn zum beispiel was siehst du denn was du nicht sehen willst das verstehe ich gerade nicht

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Night
*wollte ihr noch was sagen, aber ihre Antwort tat ihn im Herzen weh*
"Wenn das so ist, dann soll es so sein. Dann werden deine Kinder keinen Vater haben. "
*ging sehr traurig wieder zu Sahea, Sound und Amanda*


((Bin off))

Zitieren
24.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Cara interssiert es nicht und ging weiter

Sahea zu Night
,,die kriegt sich wieder ein,sind wahrscheinlich die Medikamente die sie bekommt"

Midnight
,,die willst du nicht wissen vertrau mir ok?"

shining lächelt und will sie knuddeln
,,ok dann bist du mein Tantchen und Chrystalia meine Stiefmutter..........schön das sie sich aus freien Stücken lieben............meinst du du wirst auch Oma?"

Zitieren
24.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[Chrysalis]
ich würde mich freuen wenn ich oma würde aber das hat noch zeit deine stiefmutter wird eines tages mal königin sein aber sie würde sich freuen zu hören was du gesagt hast das du mich als tante siehst und sie als stiefmutter akzeptieren tust


[Changeling arzt]
verstehe gut dann werde ich mich um die anderen changelinge kümmern gehen die auch verletzt wurden

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Midnight
,,mach das und kann ich dir helfen?"

Shining
,,unverhofft kommt oft Chrysalis*sie grinst*wie bei mir,ich dachte nie bei Vater zu landen und siehe da,hier bin ich aber es wäre schon schön irgendwie zu sehen wie sie Königlich wird"

Zitieren
24.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[Changeling arzt]
ich glaube prinzessein chrystalia braucht dich mehr deine nähe wird ihr gut tun sicher

[Chrysalis]
schön das wirst du sicherlich aber jetzt muss sie gesund werden wir können ja ein paar blumen kaufen gehen

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Shining
,,du bist aber Kitschig..............wie wärs mit einer Gute besserungs karte oder so aber selbst gemacht?"

Midnight nickte
,,ok dann sehen wir uns vielleicht nochmal"

Zitieren
25.06.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
green
geht zu sahea
"ich weiß nicht was sie mient sahea ich habe meine dämonen alle samt unter konntrole vorallem meine eigenen und die aus der höhle können nicht hier hoch kommen ohne meine erlaubnis und ich kann mich nicht dran erinnern das ich jemals so ein befehl gegeben habe oder überhaupt sowas "
//dann haut doch ab wenn ihr meint ich habe unrecht ihr beidne seid nicht die beiden letzten deadhorse nebeneuch gibts noch 3 bis 5 weitere//
ließ vor haze und deadnight ein foto von 5 ponys erscheinen die so aussahen wie deadhorse und drunter stand "we miss you master"
//diese post karte habe ich bei mir im brief kasten gefunden das diese 5 wussten das ihr bei mir den job hattet sie wussten nicht wo ihr seid deshalb haben sie ihn bei mir eingeworfen also und ray liebt euch warum brecht ihr ihr das herz nur wegen mir ?//

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Haze sah flüchtig auf die Postkarte
-das sind die die ich mir als Gefolge ausgsucht habe aber auch sie sind normal,ES..........GIBT..............KEINE DEADHORSE MEHR AUSSER MICH UND DEADNIGHT!!!!!!!!!!!!!!der Fluch is so gebrochen das ich ihn komplett absorbiert habe und ja das mit Ray tu ich wirklich nur wegen dir weil du nicht gelernt hast denn Mund zu halten wenn man es soll und zudem habe ich den 5 gesagt sie sollen ihr leben leben-
er ging einfach weiter

sahea
,,in deinem Schloss sind welche und da waren wir ja als wir das tatan Green............ich kann sie verstehen um erhlich zu sein"

Zitieren
25.06.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
green
"in meinem schloss sind nur die sichersten dämonen wenn die einem von euch was angetan hätten hätten die sich sofort gemeldet das weiß ich weil ich sie so gedrillt habe"
//jetzt kommen wir beide erstmal runter okay es tut mir leid das ich dir grade damit weh tu und ich damit auch nightray verletzte aber bitte tu ray nicht wegen mir weh nim sie mit sie möchte ohne euch gar nicht sein //

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
25.06.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
haze ignorierte ihn wie Deadnight

sahea
,,in den eigenen Reihen finden sich manchmal die größten verräter die es gibt Green"

Zitieren
25.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Ender
Kein Problem Hase.
*küsst sie weiter*
Kann ich dich irgendwie ablenken?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
25.06.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Freestyle de green devil
Robert
Gefahr kommt
*kuckt sich uhm*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
25.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
(24.06.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(24.06.2015)NFSFAN27 schrieb:  Star
"Hatte mir rot gewünscht."

Spiegel Robert
"Was  denn?"

Night
//Ja. Sie ist hier. //

Night
//Und sie muss dir auch noch was sagen.//

Angel
*entspannt sich*

@Green, Kirin und Bronie-Zeit

Night
"Ich hoffe es Sahea."
*sah zu ihr*
"Und warum hattet ihr mir es nicht früher erzählt diese Sache?"

Zitieren
25.06.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Freestyle de green devil
(25.06.2015)bronie-zeit schrieb:  Robert
Gefahr kommt
*kuckt sich uhm*

Robert
Star das müssen wir verschieben leider bruder komm
*ging aus den zelt*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
25.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
((Green....))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
25.06.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Freestyle de green devil
[Chrysalis]
*Sie lachte laut nach dem shining das sagt und sah sie dann wieder *

du meine kleine bist sehr vorlaut das finde ich gut du sagst was du denkst ja kitischig ist es da hast du recht na schön dann lass uns eine karte basteln

[Changeling arzt]
ja das fände ich gut nur in letzter zeit habe ich nur wenig zeit zu viele verletzte

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste