Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 14:48



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.09.2013
Typhoon Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.09.2013)Essi[g] schrieb:  Und, wie sind die Meinungen zum neuen Update?

Ganz cool, nur der Wehrpass gefällt mir nicht er ist sehr unübersichtlich, das WG-Rating ist aber ziemlich gut, weil es auch die Gefechte mitberechnet und Multiaccounts somit nutzlos werden und man wirklich sieht wie stark ein Spieler ist.

Meins beträgt 6493 und das höchste bei uns im Clan das ich gesehen habe war 7851 und der ist in XVM ein Unicum auf allem.

Ich verwende Old-Skools Pro-Mod, der ist immer am frühesten aktualisiert und beinhaltet ein XVM mit WN6, sowie Jimbos Crosshair und viele weitere nützliche Sachen.
Habe bisher nur einen T-34-3 gesehen der nach dem ersten Treffer eines KV-3's hopps ging, weil es Ihm das Ammo weggehauen hat. (Der KV-3 hat danach noch einen vollen WZ-132 Blow up genommen....)
Von daher kann ich noch nicht viel sagen.
Zitieren
13.09.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.09.2013)Swing Tune schrieb:  Heute wirds angespielt:

Beste Änderung: Nationensprache

Schlechteste (nach Meinung): Mein VK wird ein lahmer Heavy Twilight: No, Really?

Aber recht interessante Änderungen - bin gepspannt, wie mir die Missionen und der Bonus auf Credits und Erfahrung, wenn man was besonderes geleistet hat, hilft.
Das die Nationalsprachen endlich funtionieren ist echt nen nettes Gimmick, auch wenn ich gerne British English und ein Frabnzösisch hätte, das sich nach solchem anhört.

Der VK mag zwar langsam sein, dafür sind die Geschütze die der hat ziemlich fies auf Tier 5; L/58 konisch, 7,5 KwK 42 L70.

Zitieren
13.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.09.2013)Essi[g] schrieb:  Das die Nationalsprachen endlich funtionieren ist echt nen nettes Gimmick, auch wenn ich gerne British English und ein Frabnzösisch hätte, das sich nach solchem anhört.

Der VK mag zwar langsam sein, dafür sind die Geschütze die der hat ziemlich fies auf Tier 5; L/58 konisch, 7,5 KwK 42 L70.

ein British-Englisch wär cool. Hört sich das Französisch nicht nach dem selben an? Naja, ich kenne ja Französisch nicht so gut.

Seine Kanone ist in Ordnung, aber leider ist der Aufbau der Wanne (bei der Panzerung) nicht grade, was man als Heavy gebrauchen kann. alle anderen des Tiers haben mehr (wenn nicht sogar deutlich) und sind abgeschrägter als der Wandaufbau des VK.
So bleibt für ihn einfach immer noch "nur" der Support, den er gut kann. Aber dafür lahmer als der Med.
Ich muss mich echt erst gewöhnen oder ihn raushaun.

(Wie das im Wehrpass aussieht - als hätte ich schon 330 Gefechte mit diesem Schweren RD laugh)

Dafür gefällt mir der VK30.02M echt gut. Ein Panther wie er sein sollte. Einfach toll Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie findet ihr eig. den VK 30.02 (M) ? Also ich mag ihn Twilight smile ähnelt den Panther etwas AJ hmm ...

Zitieren
14.09.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Wie findet ihr eig. den VK 30.02 (M) ? Also ich mag ihn Twilight smile ähnelt den Panther etwas AJ hmm ...

Ein Panther wie er sein sollte. Mir gefällt er ziemlich gut und Ich denke Ich werde ihn auch behalten. Außerdem gabs ihn gratis mit Stellplatz und 100% Mannschafft, falls man den VK3001H besaß. Was will man mehr Twilight smile

Allgemein muss Ich sagen, bis jetzt fallen die Änderungen der deutschen Panzer eher positiv auf. Auf schwierigem Gelände ist man nur unbedeutend langsamer, während man auf normalen Gelände bis zu 10 km/h schneller ist, zumindest bezogen auf Tiger 2 und E-75.

Zu den russischen Meds kann Ich noch nicht viel sagen. Den A-43 habe Ich zwar erforscht, aber noch nicht gekauft. Interessant wirkt da eher der neue Tier 10er, gut dass Ich den T-54 zum Spezial noch gekauft habe RD wink

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
14.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  
(14.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Wie findet ihr eig. den VK 30.02 (M) ? Also ich mag ihn Twilight smile ähnelt den Panther etwas AJ hmm ...

Ein Panther wie er sein sollte. Mir gefällt er ziemlich gut und Ich denke Ich werde ihn auch behalten. Außerdem gabs ihn gratis mit Stellplatz und 100% Mannschafft, falls man den VK3001H besaß. Was will man mehr Twilight smile

Allgemein muss Ich sagen, bis jetzt fallen die Änderungen der deutschen Panzer eher positiv auf. Auf schwierigem Gelände ist man nur unbedeutend langsamer, während man auf normalen Gelände bis zu 10 km/h schneller ist, zumindest bezogen auf Tiger 2 und E-75.

Zu den russischen Meds kann Ich noch nicht viel sagen. Den A-43 habe Ich zwar erforscht, aber noch nicht gekauft. Interessant wirkt da eher der neue Tier 10er, gut dass Ich den T-54 zum Spezial noch gekauft habe RD wink

Stimmt , die meinung bin ich auch Twilight smile . Der VK 30.02 (M) hat jetzt einen Stammplatz in meiner Garage :3 .

Aber leider wie beim jeden Update gibt es Flamer die immer erst alles schlecht machen müssen Facehoof (Russen OP ,Schei*s MM , E-Reihe zerstört und mein Liebling "der Tiger ist zu schlecht gemacht/der Leo 1 ist zu schlecht gemacht..." Lyra eww").

Zitieren
14.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  
(14.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Wie findet ihr eig. den VK 30.02 (M) ? Also ich mag ihn Twilight smile ähnelt den Panther etwas AJ hmm ...

Ein Panther wie er sein sollte. Mir gefällt er ziemlich gut und Ich denke Ich werde ihn auch behalten. Außerdem gabs ihn gratis mit Stellplatz und 100% Mannschafft, falls man den VK3001H besaß. Was will man mehr Twilight smile

Allgemein muss Ich sagen, bis jetzt fallen die Änderungen der deutschen Panzer eher positiv auf. Auf schwierigem Gelände ist man nur unbedeutend langsamer, während man auf normalen Gelände bis zu 10 km/h schneller ist, zumindest bezogen auf Tiger 2 und E-75.

Zu den russischen Meds kann Ich noch nicht viel sagen. Den A-43 habe Ich zwar erforscht, aber noch nicht gekauft. Interessant wirkt da eher der neue Tier 10er, gut dass Ich den T-54 zum Spezial noch gekauft habe RD wink

Pinkie approved genau das denk ich auch - Der Pantherpanzerprot ist ein schöner Sniper und richtig angewinkelt kann er auch 122mm abprallen lassen (was ich mit meinem KV-3 gemerkt hab Derpy confused)

Gestern habe ich auch bemerkt das der VK 30.01H, wenn man ihn etwas vorsichtiger einsetzt, doch ein harter Brocken sein kann. Steppen-Gefecht und eine Zeit lang gegen einen T-34-85 ausgehalten, der Verstärkung von nem KV-1S erhalten hat - bin draufgegangen, hab aber die beiden noch etwas aufgehalten ^^


Bei den Änderungen zu den Deuschten ist mir bisher nur aufgefallen: der PzV Panther hat nun ganze 1300 Struk Lyra astonished Das ist ne schöne Zahl. Oder hab ich da was verwechselt? Hatte er vor dem Patch nicht irgendwas bei 1200? Der Comet hat ja nur 1150.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved Das finde ich auch ^^. Aber jetzt mal in ernst . wer fährt mit einem Deutschen Panzer an die Spitze ?? Ich mein allgemein müsste man doch wissen das die Deutschen Distanzwaffen wahren / sind oder nicht ?!

Zitieren
14.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Pinkie approved Das finde ich auch ^^. Aber jetzt mal in ernst . wer fährt mit einem Deutschen Panzer an die Spitze ?? Ich mein allgemein müsste man doch wissen das die Deutschen Distanzwaffen wahren / sind oder nicht ?!

öha ... ja ich hab leider den Fehler gemacht umzudenken. Tja KV-Taktiken auf einen VK anzuwenden ist das dümmste was man machen kann RD laugh
Un ein Panther ist ja auch nur gut wenn er Raum zwischen sich und Feind hat. ... Lustigerweise ist dieser, wo ich ihn früher echt quälend fand, mein weitentwickelster Panzer, wenn man den Weg zur VIII sieht Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Swing Tune schrieb:  
(14.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Pinkie approved Das finde ich auch ^^. Aber jetzt mal in ernst . wer fährt mit einem Deutschen Panzer an die Spitze ?? Ich mein allgemein müsste man doch wissen das die Deutschen Distanzwaffen wahren / sind oder nicht ?!

öha ... ja ich hab leider den Fehler gemacht umzudenken. Tja KV-Taktiken auf einen VK anzuwenden ist das dümmste was man machen kann RD laugh
Un ein Panther ist ja auch nur gut wenn er Raum zwischen sich und Feind hat. ... Lustigerweise ist dieser, wo ich ihn früher echt quälend fand, mein weitentwickelster Panzer, wenn man den Weg zur VIII sieht Twilight happy

Meinst du ,du hast bald den Panther II :3 ?
So ich roll denn mal mit der IS-Wod8a aus Big GrinD

Zitieren
14.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Pinke Tank schrieb:  Meinst du ,du hast bald den Panther II :3

...erforscht ja ... sind noch roundabout 10k ... aber dann werd ich ihn nicht kaufen, sondern auch den Tiger II erforschen - nochmal 100k x3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.09.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Swing Tune schrieb:  Bei den Änderungen zu den Deuschten ist mir bisher nur aufgefallen: der PzV Panther hat nun ganze 1300 Struk Lyra astonished Das ist ne schöne Zahl. Oder hab ich da was verwechselt? Hatte er vor dem Patch nicht irgendwas bei 1200? Der Comet hat ja nur 1150.

Panther und Tiger haben 50 HP mehr bekommen.

(14.09.2013)Swing Tune schrieb:  Zu den russischen Meds kann Ich noch nicht viel sagen. Den A-43 habe Ich zwar erforscht, aber noch nicht gekauft. Interessant wirkt da eher der neue Tier 10er, gut dass Ich den T-54 zum Spezial noch gekauft habe RD wink

Der A-43 wird evtl. den KV-1S in den Kompanien ablösen nach 8.9 da dieser Panzer in größerer Anzahl alles auf dem Tier in Rekordzeit zerschießt.
Der A-44 ist besser gepanzert und besitzt eine starke Gun.
Das Obj. 416 ist sehr schnell und flach und hat eine sehr gute Gun für einen T8 Med, wie ein ELC bloß als Med und höheres Tier.
Das OPj. 140 ist eine verbesserte Version vom T62-A, nur sein Ammo Rack ist das schwächste im gesamten Spiel.

____________________
http://wiki.worldoftanks.com/Type_59_G
Spoiler (Öffnen)

Der beste Moneymaker in WoT und auch der Teuerste Lyra astonished
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
15.09.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Weiß jemand wie ich den J1mB0's Crosshair Mod installieren kann? Bei den Ordnern die ich runtergeladen habe ist kein "res_mods" Ordner dabei, die Anleitung besagt aber diesen in den "world_of_tanks" Ordner zu kopieren.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...r-mod/#top

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
15.09.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2013)Lynx_H3 schrieb:  ____________________
http://wiki.worldoftanks.com/Type_59_G
Spoiler (Öffnen)

Der beste Moneymaker in WoT und auch der Teuerste Lyra astonished
Wenn ich mich recht erinnere mehrer hundert Okken, aber hey, selbst wenn man nichts tut und einfach nur in der Base bleibt bekommt man bei einem Victory XP.

-------------------------
@Blue Dusk
Der res_mods Ordner befindet sich in dem Ordner in dem du WoT installiert hast
Bsp: C:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.8.8

in den 0.8.8 Ordner musst du die Datei entpacken.

Zitieren
17.09.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zwar verloren, aber wieviel Credits ich damit gemacht hab AJ surprised
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.09.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab mal wieder den T-34 Rausgeholt, da ich die zweite med linie Fahren will. Mitlerweile ist der zu meiner Troll maschiene geworden (mit der 57 mm).

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.09.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bin derzeit auch schwer am Überlegen ob ich nicht auf die 57er umrüsten sollte, mit der 76er läufts bei mir nicht so wirklich rund Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
17.09.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die 57 ist es auf jeden fall wert. Gut der Durchschlag ist schlechter aber die Feuerrate macht das mehr als wett, vorallem mit dem ansetzter ist das ding die wucht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.09.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Na ich werds heute am Abend mal testen, Ansetzer ist schon drin, Lüftung hab ich auch eine im Lager gefunden und eingebaut, Crew ist auf 100 % - Genossen, packt das 57-mm-MG aus! RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
17.09.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mal ein sehr schönes Battlemit dem T25 AT Pinkie happy

Dieser Tier 7 Panzer ist zum glück einer von wenigen der auf Tier 9 noch Stark ist.
Und das ohne zu campen! FS grins

Ps. Rammbock op ! Trollestia

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste