Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:19



World of Warcraft
20.09.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(20.09.2016)Hawk schrieb:  Ja ne aber sich keinen Stress machen xD
Das gear wichtig ist keine Frage. Aber man rennt ja nicht davon. Mein Kumpel hat Semesterferien. Nur noch am zucken. Wochenlang 7 8 Stunden am Tag. Ich nur am Wochenende und hab trotzdem das gleiche gear wie er xD

Kommt schon mit der zeit ^^

Weil man eben aktuell durch die IDs der Mythic Dungeons gecappt ist. Sein mehr-spielen wird sich für ihn erst mit den Mythic+ Dungeons auszahlen. Da muss man viel üben und rumprobieren und kann nich mal so eben in 20-30 min durchlaufen, aber dafür gibt's dann eben dickeren Loot.

Und das #1 Ziel am Raiden sollte auch nich das Gear sein, sondern eher die Herausforderung, bzw. der Spielspaß, mal was Neues anzugehen.

Hab bisher leider auch noch kein Legi, Main ist atm auf 848 und Twink auf 838. Freu mich auf jeden Fall auf morgen Abend Big Grin

Zitieren
20.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wo mach ich mir bei mythisch raiden "Stress"? Ich suche mir das bewusst aus, da mir alles andere darunter zu lari fari nach einer Zeit ist. Und Stress hab ich beim mythisch raiden ganz bestimmt nicht, außer ich darf sowas wie das Auge bei Iskar machen xD Stress hätte ich eher bei Mythic+

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Nach langem hin und her überlegen habe ich mir mal gedacht doch einen Heiler zu spielen. In einem anderen Game war ich Main Heal und ich will das auch gerne mal in WoW ausprobieren.
Nur ich weis halt noch nicht genau welche Klasse.
Der Mönch reizt mich ja, weil ich sowieso gerne einen Mönch hätte^^
Aber ich bin mir halt noch unschlüssig AJ hmm

Falls ihr mich auch eintragen wollt:

Horde - Blackhand - Dämonenjäger DD

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 von Sora.)
Zitieren
20.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wooooowoooow Horde Blackhand? Dort bin ich auch Big Grin
Spiel auch Monk Heiler :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Dudu heal geht sehr gut ab. Meine Freundin spielt den.
Diszi is mäh geworden.

Finde ja den Monk auch sehr cool. Allerdings is mir der Windwalker viel zu komplex gestaltet. Da muss ich zu viele Tasten belegen das reizt mich nicht.

DH finde ich interessant da ich nur 2 Skillungen hätte xD
Dafür gibs die wieder wie sand am Meer. Mein Main bleibt schurke. Der hat auch mit die beste deff im spiel

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
So viele Tasten sind das doch gar nicht beim WW

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hmmmmm also in MoP wars heftig da brauchte ich 7 für die Kampfrota und ne Tonne für Mobility und deff

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
MoP ist doch schon wieder ewig her. In der Zeit wurden doch etliche Fähigkeiten gestrichen, gerade jetzt von WoD zu Legion ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Ja DH sind grad im Übermaß Rarity shocked
aber die Klasse ist halt noch neu. Irgendwann hört das wieder auf. RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
20.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
In jeder Ini hast du einen dabei. Twilight: not bad
Und wir haben lustigerweise nur einen in der Gilde der auf DH rerolled hat. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Ja ich weis auch nicht, er hat mich von Anfang an fasziniert.
Aber mein früheren Main, meinen Jäger ziehe ich jetzt nach. Hab ja nicht umsonst die ganzen seltenen Pets mit dem gefarmt wie die Geisterkrabbe usw. Pinkie happy

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
20.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ja sowas is ärgerlich. Meine pvp Titel und reittiere sind auch für die Katz seit dem ich schurke bin -.-

Mein Shadow is Gladi und Feldtitel usw und mein Hexer hat die Mounts....total blöd. Mein Schurke hat davon nix -.-

Monk find ich so klasse durch diesen Marterial Art Mix.....das er auch keine Waffen ziehen braucht usw. Dann hab ich den gelevelt und ab lvl 60 wurden das immer mehr und mehr skills.

Alleine die Mobility anständig verwalten zu können im PvP is nicht leicht.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Btw jemand schon ne Ahnung wer der endboss wird?!?

Könnte mir paar Dinge vorstellen. .....entweder direkt im Grabmal von Sargeras gegen Sargeras Avatar persönlich. .....obwohl im Hörspiel ja gesagt wurde es sei leer da Nerzuhl und Illidan sämtliche Macht geraubt haben. ....

Oder gehts eher in die Richtung die wir nicht denken......Khadgar zb. Im Hörspiel wird ja gesagt das die Legion einen Plan für diesen hat. ...oder vlt Jaina da sie ja ne mega Wut hat.

Dann wären da noch Nzoth und Azshara übrig.
Oder wird werden sowas wie Feuerlande bekommen..... eine instanzierte neue Welt. Nur eben auf Argus wo wir der Armee des Lichts helfen und Kiljeaden besiegen......

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Schlag mich tot aber ich könnte mir auch Sylvanas vorstellen.
Illidan bitte nicht Rarity shocked Zwar unwahrscheinlich aber man weis ja nie. Er ist neben Vol'jin (der ja leider tot ist) mein Lieblings WoW Charakter.
Vielleicht auch einer der Gründe wieso mein DH mein neuer Main ist RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hmmmmm
Illidan soll ja der Anführer der Armee des Lichts werden. Er wird laut den Naaru die Legion vernichten.

Könnte ja sein das Illidan ein Boss wird und wir ihn bekehren. Immerhin hat Guldan seinen Körper gestohlen.
Wobei mir jetzt was einfällt xD

Illidan hat zusammen mit Nerzuhl den Avatar Sargeras der Macht entledigt........weiterhin hat Illidan die macht von Guldans Schädel absorbiert und von Sargeras selbst Macht erhalten. Es könnte doch sein das Guldan mit der in seinen Körperrunen gespeicherten Macht den Avatar wiederbelebt. Dann wäre das eine Möglichkeit. .......und logisch.

Sylvanas glaube ich nicht. Nochmal gegen einen Kriegshäuptling? Dann wäre Garrosh, Grom und dann nochmal Sylvanas. Näääää das wäre wirklich ausgelutscht.

Kleinere Konflikte toben ja aktuell überall.
Sylvanas gegen eigentlich alles da sie ihr Volk retten will.
Die Ally die denkt die Horde ist Schuld an Varians Tod.
Die Todesritter die der Allianz. Der Horde. Dem Kreuzzug UND den Paladinen mächtig ans Bein gepisst haben. .......das fand ich ja am krassesten von allem.

Naja bin mal gespannt

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Könntest du sowas beim nächsten mal bitte in einen Spoiler packen? Facehoof

Danke

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
21.09.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Ich werde mir Legion samt Spielzeit in 1 1/2 Wochen kaufen, wenn mein nächster Lohn da ist.
Bin sehr gespannt wie es wird, man hört ja wirklich überall, dass es fantastisch ist... selbst auf /v/ [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Jipp ist wirklich sehr gur gelungen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(20.09.2016)Hawk schrieb:  Btw jemand schon ne Ahnung wer der endboss wird?!?

Meine Vermutungen:

Azshara.
Garrosh hat WoD eingeleitet.
Archimonde hat Legion eingeleitet.
Azshara könnte somit das Südinsel Addon einleiten, wo da der Endboss N'zoth wird.

Kil'jaeden könnte ich mir als Endboss auch vorstellen.

Und so wie sich Jaina verhält, könnte sie auch noch ein Boss werden. Ähnliche Geschichte wie Garrosh. Aber nicht unbedingt Endboss.


Oder es wird tatsächlich Sargeras selbst.
Immerhin haben wir die Artefaktwaffen. Die MÄCHTIGSTEN Waffen in der Lore. Außerdem sammeln wir die Säulen der Schöpfung, die ja auch mächtige Gegenstände der Titanen sind.
Vllt kriegen wir im Kampf gegen Sargeras irgendein Segen der Titanen oder sowas in der Art, dass wir ihm ebenbürtig sind.
Außerdem heißt das Addon "Legion". Es geht um die Brennende Legion. Sie in dem Expansion ein für alle mal aufzuhalten, finde ich garnicht so abwägig.

Zitieren
21.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Na wenn man überlegt, wie viel Warlords of Dreanor mit den Warlords zutun hat... das klang am Anfang richtig cool, und dann haben sie es mit denen richtig verkackt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Black Owl Immortal, 2 Gast/Gäste