Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 03:12



"World of Tanks" Bronys in Panzer
03.10.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Meine Herren, ich habe das Gefühl, dass sich seit dem letzten Update einiges am MatchMaking geändert hat, zum negativen.
Ein Großteil der Runden, die ich heute gespielt habe, hatte mein Team eine Winchance unter 40%,
dementsprechend schnell waren die Runden dann auch vorbei.
Einfach unglaublich, wenn man mit seiner Matilda grade den Hügel raufkommt und eine Meute an roten namen entgegensteht, dann lebt man noch ein wenig, macht etwas Schaden und stirbt. Wenn man dann auf die Post battle results guckt und merkt, dass man in den zwei Minuten in denen man im Kampf verwickelt war die teamhöchste Dmg rausgehauen hat, ärgere ich mich jedenfalls schon.

Wenn ich es recht betrachte, habe ich heute 0.7% Winrate verloren, also von 49.48% auf 49,41%.
Hat nicht ganz geklappt die schwächsten Panzer mal ein wenig aufzubauen...

Zitieren
03.10.2013
VorteX Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  Stronk Defense
http://wotreplays.com/site/367624#live_o...object_268

Kurwa! Y u no deel moar damag lühnix?
[Bild: mlp-rgonk.png]

Leider gab es zu viele gute Gefechte als das ich eins hochladen könnte.
Das auf Steppes z.B. wenn auch mit viel gecampe, oder das auf Polargebiet, da gabs die Action
(und den Schaden) aber nur in der Prügelgasse.

Press V for WoT-Hardcore mode! Cheerilee awesome
Zitieren
03.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.10.2013)VorteX schrieb:  
(02.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  Stronk Defense
http://wotreplays.com/site/367624#live_o...object_268

Kurwa! Y u no deel moar damag lühnix?
[Bild: mlp-rgonk.png]

Leider gab es zu viele gute Gefechte als das ich eins hochladen könnte.
Das auf Steppes z.B. wenn auch mit viel gecampe, oder das auf Polargebiet, da gabs die Action
(und den Schaden) aber nur in der Prügelgasse.

Press V for WoT-Hardcore mode! Cheerilee awesome
Was ich schade finde ist das immer die Gleichen Maps kommen ... ich bekomm NIE Polargebiet FS sad

Zitieren
03.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich bereue den Kauf der 12,8 cm Gun für den Ferdinand nicht Twilight happy
http://wotreplays.com/site/369205#self

Zitieren
03.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja,mein III A is eben OP^^

http://wotreplays.com/site/369221#kareli...iii_ausf_a

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
04.10.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.10.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Tja,mein III A is eben OP^^

Mein Nogger ist besser !! Cheerilee awesome

http://wotreplays.com/site/369561#self

2,250 Ep im battle bekommen und fast Top gun ( Diese verdammten 5 hp !!! Lyra eww)

Ich Liebe den T28 Heart

Zitieren
05.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.10.2013)VorteX schrieb:  
(02.10.2013)Lynx_H3 schrieb:  Stronk Defense
http://wotreplays.com/site/367624#live_o...object_268

Kurwa! Y u no deel moar damag lühnix?
[Bild: mlp-rgonk.png]

Leider gab es zu viele gute Gefechte als das ich eins hochladen könnte.
Das auf Steppes z.B. wenn auch mit viel gecampe, oder das auf Polargebiet, da gabs die Action
(und den Schaden) aber nur in der Prügelgasse.

Press V for WoT-Hardcore mode! Cheerilee awesome

Ich musste spotten und tanken ;o
Hat bei mit genauso gut funktioniert wie bei einer bestimmten BC Trollestia
Zitieren
05.10.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ein paar kleine News zu den kommenden Updates ( 8.9 und 9.0 )
Alle angaben ohne Gewähr !

Der Patch 8.9 soll ende diesen Monat kommen.
Der Testserver davon kommt ab Donnerstag den 10.10.2013

9.0 wird das Größte update was es in WoT jemals gab! (Viel spaß Lynx RD wink )
Es kommt nicht nur die Hevoc engin sondern die Japaner und wohl ein bisl. mehr
was die FPS probleme Lösen soll.

Noch weiterhin viel Spaß auf den Schlachtfeldern von WoT.
Ende der Durchsage.

Zitieren
05.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.10.2013)jeckderipper1001 schrieb:  Ein paar kleine News zu den kommenden Updates ( 8.9 und 9.0 )
Alle angaben ohne Gewähr !

Der Patch 8.9 soll ende diesen Monat kommen.
Der Testserver davon kommt ab Donnerstag den 10.10.2013

9.0 wird das Größte update was es in WoT jemals gab! (Viel spaß Lynx RD wink )
Es kommt nicht nur die Hevoc engin sondern die Japaner und wohl ein bisl. mehr
was die FPS probleme Lösen soll.


Noch weiterhin viel Spaß auf den Schlachtfeldern von WoT.
Ende der Durchsage.
HALELUJA Twilight smile

Zitieren
06.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Japsen interessieren mich eigentlich so gut wie gar nicht. Ich bin mehr auf die Waffenträger der Deutschen gespannt.

Zitieren
06.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.10.2013)Legency schrieb:  Die Japsen interessieren mich eigentlich so gut wie gar nicht. Ich bin mehr auf die Waffenträger der Deutschen gespannt.

Die Japsen sind bestimmt nur Kamikaze Panzer die mit C4 gefüllt sind Trollestia

Zitieren
06.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja,mit den Japanern kann man jetz endlich das Girls und Panzer Team(Pz.IV,Hetzer,StuG III,89b,Chi-Nu,M3 Lee,B1 und Porsche Tiger) vervollständigen^^

Ausserdem: I like IS-3

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.10.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja,mit den Japanern kann man jetz endlich das Girls und Panzer Team(Pz.IV,Hetzer,StuG III,89b,Chi-Nu,M3 Lee,B1 und Porsche Tiger) vervollständigen^^

Ausserdem: I like IS-3

Bist du sicher das es nicht der Chi-HA ist ? O.o

Zitieren
06.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nope,es is ein Chi-Nu.steht sowohl im englischen wikipedia als auch im Manga,und im Anime wird er auch Chi-Nu genannt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.10.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Nope,es is ein Chi-Nu.steht sowohl im englischen wikipedia als auch im Manga,und im Anime wird er auch Chi-Nu genannt.

ahh ja stimmt ... ich vertausch die dinger immer Twilight: No, Really?

Zitieren
06.10.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich habe ich mal wieder zeit gefunden um hier zu lesen :p

(05.10.2013)jeckderipper1001 schrieb:  Ein paar kleine News zu den kommenden Updates ( 8.9 und 9.0 )
Alle angaben ohne Gewähr !

Der Patch 8.9 soll ende diesen Monat kommen.
Der Testserver davon kommt ab Donnerstag den 10.10.2013

9.0 wird das Größte update was es in WoT jemals gab! (Viel spaß Lynx RD wink )
Es kommt nicht nur die Hevoc engin sondern die Japaner und wohl ein bisl. mehr
was die FPS probleme Lösen soll.

Noch weiterhin viel Spaß auf den Schlachtfeldern von WoT.
Ende der Durchsage.

Testserver, endlich Big Grin
Die Japaner werden interessant da diese ab T8 eine Kombi aus allen anderen Nationen sind.
Spaß in wot. Von dir jeck XDD
Zitieren
06.10.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Frage mal in den raum:

Haben die mit dem letzten update vorallem die deutschen TD´s schwächer gemacht?
Zitieren
06.10.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.10.2013)Valkyrie schrieb:  Frage mal in den raum:

Haben die mit dem letzten update vorallem die deutschen TD´s schwächer gemacht?

Nein ?!

Zitieren
06.10.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn es für die Japsen den Spruch Harikiri gibt dann arbeite ich mich zum Tier X Panzer von denen und fahr immer geradewegs in die Gegnerhorden reinRD laugh

Zitieren
06.10.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.10.2013)Legency schrieb:  Wenn es für die Japsen den Spruch Harikiri gibt dann arbeite ich mich zum Tier X Panzer von denen und fahr immer geradewegs in die Gegnerhorden reinRD laugh

Warum bis zum 10er warten? Die echten Profis machen das mit allen Panzern in jeder Stufe - hab grad erst heut auf Campinovka eine Arty gehabt die das in Perfektion vorgeführt hat Twilight: No, Really?

Abgesehen davon, sollte als Schlachtruf für einen Kamikaze nicht eigentlich eher "Banzai" draufstehen!? AJ hmm Vor allem weil Harakiri in Japan eigentlich niemand sagt, das heißt in Wirklichkeit Seppuku *Nerd mal rauslassen*

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste