Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:36



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Océana/Deck]
.... ich könnte mich auch an schwerer arbeit versuchen, denke aber nicht das ich das Schaffe
*sie schaute etwas wütend zur seite*
.... warum werde ich beschuldigt Piratin zu sein und das von anfang an und sie nicht... dann erfahren wir noch das sie eine Meuchelmörderin ist und sie kann einfach so auf dem Schiff laufen ohne das jemand was befürchten muss.... dasss,,, mpfz
*sie schaut zu ihm und hatte leichte feuchte Augen*
ich... kann ihnen das sagen... nur schmerzt es... Ich hasse es mit Piraten verglichen zu werden,... weil... weil... weil die schuld an dem verlust meiner Familie sind... und wenn ich jetzt von jedem für eine Gehalten werde.... dann... dann
*sie kneift die Augen zu und schaut zu Boden*
dann fühle ich mich so und... und... sehe ständig .... wie ich.... Familie.... ich ..
*sie weint leise und legt ihre Hufen auf den Kopf. Sie reibt stark ihren KOpf und haut leicht gegen den Boden*
nein.... ich will... das nicht....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Summt zur Ablenkung Etwas*
oO(Es läuft bestimmt gut...)Oo
*Sein Summen wird langsam zum murmeln, dann fängt er an zu singen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Deck]

*nickt und hört seine Frage.*
Nun du könntest es auch ganz Anders Machen ihn dem du ein Muster Reinflechtest ihn deine Mähne,und dir somit ein Kleines Kunstwerk machen zu lassen oder so.
*schaut aufs Meer hinaus.*

So viele Weiten...und so viel zu Entdecken..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

Ein Kunstwerk? Bitte? Also ich finde das mir ein Zopf schon reicht. [Bild: cl-aj-hay.png] Auch wenn ich aufs Äußere lege,aber das muss glaube ich nicht sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/unter deck]

nun versuchen sie es..sonst wüsste ich nicht was ihc ihnen sonst für abreit geben sollte [Bild: cl-rar-huh.png]

*er sieht dan wei sie frustirt und traurig auf den boden haut und seufzt*

nun..sie scheinen mir ja etwas zimlich schlimmes erlebt zu haben [Bild: cl-rar-specks.png] ...doch hören sie bitte auf imemr über Piraten zu sprechen Océana ...jeder wirde sie verdechtigen wen sie immer und immer wieder diese frage stellen [Bild: pc-rderp.png]

* er geht zu ihr und legt einen huf auf ihre schulter*

nun kommen sie ....ich kan es einfach nicht ertragen stuten weinen zu sehen [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Deck]

*grinst*
Kannst dir doch auch Irgendwie Perlen oder so mit Einflechten so das es mehr Hermacht,du könntest zum Beispiel den Zopf Oben Anfagen und nach Unten mit Perlen oder anderen Sachen Ausschmücken.

Aber es ist ja Jeder Seine Sache,aber egal für was du dich Entscheidest.Du kannst es dir Aussuchen was du Machen willst.Den Es gibt viele Ponies die das nicht können weil ihre Mähne dafür nicht Geeignet sind.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

Perlen? Nein danke aber auch......das würde meine Aussehen nicht wirklich fördern.Ich habe wie du ja gesehen hast silbernde Haare,was eher selten ist.Dennoch danke für den Versuch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[OCéana/unter Deck]
*sie reagierte nicht auf seine Beruhigung*
Nein.... Jedes mal... wenn ich verglichen werde... sehe ich wie ich.... meine familie zerstöre... Ich will es nicht machen... aber ich mache es trotzdem... immer und immer wieder.... ich kann es nicht stoppen so sehr ich will. Deswegen beschäftigt mich das so sehr... deswegen will ich nicht, das mich jemand für eine Piratin hält... Das Hasse ich....
*sie ließ sich auf den Boden fallen und weinte in ihre Arme*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Deck]

Ja eure Haarfarbe ist echt Selten Soul nun vielleicht Finden sie ja was sie Für Besser Geignet Finden.

*grübelt kurz nach.*
Vielleicht Ein Stoffband oder Tuch? Was Einfach ist oder Bestickt?
oder einen Hut. *grinst*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

Nun vielleicht ein zu meiner Haarfarbe passendes Tuch im Zopf?

*denkt weietr nach*

oo(Oder lieber doch so lassen?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Seufzt, läuft entlang der Reling und fährt ihr mit dem Huf nach*
--oO(Und? Kommst du auf andere Gedanken? Oder denkst du immer noch an sie???)Oo--
oO(Oh Pony, wann verstehst du... ich... es endlich das du/ich nervst?)Oo
*Langt sich an den Kopf und reibt sich die Schläfe*
oO(Der offizielle Beweis: Ich hab eine Meise...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/unter deck]

*sieht wie sie sich auf den boden legt und weiter weint*

o0( wa shat Marcus da bloß für eine Stute aus den wasser gefischt[Bild: cl-rar-specks.png])0o

Jetzt reißen sie sich doch zusammen...was sollen den die anderen Crew mitglieder denken wen man sie so sieht [Bild: cl-rar-ask.png]

* er seufzte laut und versucht sie vom boden auf zu heben*

Meine güte...und sie wollen eine kämpferinn sein ??... nun kommen sie..stehten sie auf..das kan doch keiner mit ansehen Océana [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
[Océana/unter Deck]
Was sie denken sollen? Lieber eine verweinte und ängstliche Stute, als als.... ein Pi....
*sie weint weiter. Jedoch weint sie nicht laut sondern leise in sich*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Deck]

MHhhh Bestimmt Kriegt man so ein Tuch oder Stoffe von den Zebras....doch eine Frage stelle ich mir schon....Mit was wollen wir den mit den Zebras Handeln? Ich denke nicht das wir Irgendwas Haben im Lager womit ihr Handeln können...

*grübelt.*
Hast du Irgendeine Idee?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
[Sared/unter deck]

ja eine verweinte und ängstliche stute die dan zu nichts zu gebracuhen ist [Bild: cl-rar-specks.png]
wen wir gegen Piraten kämpfen müssen..heulen sie dan auch rum weil sie das an ihre familie errinnert ....ich sage ihnen eins Océana..

* er seufzt und reibt scih an die stirn*

...wen sie mir jedesmal andfangen zu weinen ..weil sie etwas an ihre famile..oder gar an Piraten errinert kan ich sie nicht gerbacuhen...dan werde ich sie einfach an der nächsten stadt entlassen...das ist die einfachste lösung...ich hoffe sie verstehen das [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]

*Kaut sich auf der Unterlippe rum*
oO(Mein Bauchgefühl hilft mir im Moment nicht weiter...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Deck]

Hmm schwierig....nun wir müssen uns wohl was überlegen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandro/Deck]

Da hast du Recht,den mit unseren Lebensmitteln können wir Schlecht Handeln....und Die Schiffskasse? Nun da können wir denke ich auch nicht Zurück Greifen....

*grübelt und schaudert.*
Ich Hoffe nicht das wir Dienstleistungen dann machen müssen......

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Live on the Sea
(sobald aber mal eine andere Stute *hust hust* Monnlight *Hust* heulen sollte, dann kommt nur mitleid XD Keine aufregung ich lach ne Grade Herzlich ^^)
[Océana/unter Deck]
*sie schnieft ein paar mal und beruhigt sich*
... ich... denke... ich... würde da nicht weinen... ich würde... die.... Ich will nicht sagen was ich mit diesen Leuten machen würde... vor allem mit denne die es damals waren....
*sie ballt ihre Hufen*
versprechen sie mir eins... das sie mit mir nichts machen, solange ich nichts absichtlich mache um uns zu gefährden... Ich weiß nämlich nicht, wie ich reagiern werde, wenn ich diese Leute sehe....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Live on the Sea
( moon hat aber nicht lange geheult und Sared hat fast das selbe gesagt wie bei Océana [Bild: pc-tseriously.png])

[Sared/unter deck]

na also geht doch Océana ...und ein kan ich ihnen sagen...WEN..wir auf ihre...verhassten leute treffen...dürfen sie machen was sie wollen....solange sie....wie sie es bereits sagten...uns dabei nicht gefärden [Bild: rd-twilight4.png] und nun stehen sie auf und machen sich irgentie nützlich...säubern sie das deck..oder fragen sie Soul ob sie ihn beim kochen helfen können...ach und wen sie an deck gehen..sagen sie moonlight bitte bescheid das ich sie ihn meiner kajüte sehen wil..sie hat eben etwas geäussert was ich nicht dulden kan...den jeder wird hier essen.. [Bild: pc-tseriously.png]..das selbe gildt auch für sie Océana

*mit deisen worten dreht er sich um und trapt ihn seiner kajüte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste