Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.07.2025, 05:23

Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Live on the Sea
[Deck]

Nun die Kasse da hat der Chef das sagen.Und was ist los mit der Dienstleistung?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Marcus/Deck]

*Atmet tief ein und aus. Klettert an den Mast und entfaltet seine Flügel*
...immer schön üben...
*Springt und fliegt um das Schiff herum*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandro/Deck]

Nun Keine Ahnung was der Kapitän in Sinn hat um an die Waren zu Kommen,nun und Dienstleistungen ihn Form der Körperlichen Ebene du weißt doch.Oder andere Sachen.Oder wir Reperieren einfach nur ihre Häuser oder so.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Moonlight/deck --> Kajüte]
*nachdem sie sich an der seeluft etwas entspannt hat trabt sie langsam wieder zur kajüte zurück, wo sie leise anklopft*
Sared?...bist du da?...du wolltest mit mir reden

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sared/Kajüte]

*sared hatt sich an seinen schreibtisch gesetzt und trinkt wieder von seinen teuren und leckeren schnaps als er moon an der tür hört*

komm herein moonlight die tür ist offen..und ja..ich wollte noch mit dir reden..setzt dich doch bitte gleich an das bett

* er nahm wärenddesen die schüsel mit den restlichen obst von Soul*

o0( und wen ich ihr das alles ihn den rachen quetschen muss...aber sie muss mal weider essen...[Bild: ts-rly.png] )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie tritt ein und setzt sich lächelnd auf das bett*
Nun sared...worüber wolltest du denn reden?...bist du zufrieden mit meiner arbeit? FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Marcus/UmsSchiff]

*Versucht zu beschleunigen*
...komm schon...das geht besser....
*Strapaziert seine Flügel aufs schärfste*

29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Deck]

Nun das mit der körperlichen Arbeit währe nicht SO schlimm...es währe aber um die Ziet schade die wir dann verlieren.....oder solange es aber keine....wie soll ich es ausdrücken..."bestimmte" körperliche Arbeit ist,ist alles ok.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sared/Kajüte]

*er wartet bis sie sich gestzt hat und räuspert sich*

deine arbeit ist nicht schlecht..daran habe ich auch nichts zu bemängeln moonlight..jedoch musste ich eben mit anhören wei du mit Soul gesprochen hast...und zwar di sache mit den 2 tage essen nur [Bild: pc-tseriously.png] ...das gefällt mir ganz und garnicht moonlight...wirklich nicht

29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandro/Deck]

*nickt* Nun wer weiß wie die Zebras Denken...Hoffentlich nicht so Pervers...nicht das die uns dann auch noch Abkaufen oder Tauschen wollen. *lacht.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Hhhmm...
*sie schaut kurz zu boden*
Hör mal du musst dir keine sorgen machen....wir müssen ohnehin mit dem essen sparen also komme ich euch doch damit ganz entgegen.......oder nicht?

Früher bekannt als Kiki
29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Deck]

Oh nein bitte nicht diese Art Arbeit......die Frauen dort würden meinen Adoniskörper nicht bezahlen können. [Bild: cl-aj-conceited.png]

*lacht nun selber*

Ok de war etwas an der Grenze.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Rijje.)
29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Marcus/UmsSchiff]

*Mit einem Mal knackt einer der Flügel lautstark [Bild: cl-rd-melting.png]*
...miep [Bild: rd-fs-3.png]
*Er kann zwar noch knapp landen, unterdrückt aber den Schrei indem er auf den Griff seiner Axt beisst*
..hnnn...
oO(AUUUUUUUUUUUUUUUUU)Oo

29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sared/Kajüte]

wir sparen ja schon moonlight..*seufzt*...aber heir muss jeder bei kräften bleiben...da kan deine geste noch so freundlich sein...wen du uns dan hier irgentwan ihn der hängematte liegst..weild u unterärnert oder sogar scorbut hast..dan ist das eher kontraproduktiv [Bild: rd-twilight8.png]

*er seufzt und schaut dan weider zu ihr*

was denkst du würden die anderen sagen wen ich nicht jeden tag essen würde??..sie würden auch sagen ich sei verrückt und würde uns eher damit ihn gefahr bringen anstatt zu helfen Facehoof

*er nimmt sich den teller mit den obst und legt diesen vor Moon hin*

so und nun iss bitte..[Bild: cl-ts-squint.png]

29.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Moojlight/Kajüte]
Aber...ich habe doch gestern erst gegessen....ach sared...ich habe wirklich keinen hunger....
*sie seufzt kurz und schaut einen moment auf das obst*

Früher bekannt als Kiki
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Alexandro/Deck]

Das hast du aber Vollkommen Recht,die müssten schon mit einen Karren voller Stoffe kommen um dich Bezahlen zu Können,oder mit andere Sachen Aufwiegen.

ja das war an der Grenze,doch wie beiden Wissen ja nicht wie wir uns darauf am Besten Vorbereiten können.

29.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sared/Kajüte]

nun komm mir nicht wieder mit dieser leier an moonlight...oder muss ich erst wieder hufgreiflich werden..das wilst du nicht ...genau so wenig wie ich... [Bild: cl-ts-squint.png]

* er schiebt den teller weiter zu ihr*

du weist ja was sonst passirt [Bild: pc-tgrumpy.png]

29.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Marcus/Deck]

*Verzieht sein Gesicht voller Schmerz[Bild: cl-fs-panic.png]*
oO(A-Alles in... Ordnung.. das geht schon..)Oo
*Klappt den Flügel ein und kotzt fast[Bild: rd-dash4.png]*

29.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Deck]

Hmmm stimmt.

*setzt sich an die Reling*

Joa das werden wir sehen.

29.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Moonlight/Kajüte]
Sie richtet eines ihrer ohren verführend auf und lächelt ihn an*
Ujd....wenn ich genau das erreichen will?

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste