Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 04:53



Dead Equestria
10.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[5:45 Tag 1]

Als Ghost das nötigste einpackte, viel ihm der große Schrank an rechten Seite des Raumes auf.
Auf dem Schild stand ein Großes Gasmasken Symbol und ein Bio-Hazard Gefahren Schild.
Angetrieben von seiner Neugier ging er langsam zu dem Schrank hin und öffnete ihn daraufhin
Langsam.
Leider war das Ergebnis nicht grade überweltigend.
Einpaar Maske one Filter lagen dort. Jedoch auch noch einpaar mit Filtern.
Sein Gesicht wurde wieder Fröhlicher, als er vorsichtig seine Eigene Maske abtat,
Und daraufhin den Filter rausdrehte und diesen durch einen Neuen ersetzte.

In der Mitte des Schranken hingen noch einige Kleiderbügel und dahinter ein Zettel mit der
Aufschrift:
'Sollten sich keine weiteren HazardSuits in dem Schrank befinden, sind auf der 4, auf der
Isolationsebene, noch weitere Standartmässig verblieben.
Die Führungsetage'


Ghost überlegte... Sollte er nach unten gehen, tiefer ins Gebäude um die Chance zu bekommen,
Einen der Schutzanzüge zu ergattern?
Übrlegend ging er zum Aufzug, auf die Knöpfe starend, die Tasche im Huf haltend.


Schließlich fuhr er doch runter zur Iso-Station, wie sie immer genannt wurde.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


10.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 2 | 5:18]

Ich zögerte erst aber nahm dann das Bandana an.
"Nimm am besten noch deine Taschenlampe mit. Es wird dunkel sein."
Sagte ich noch kalt und zog mir das Bandana wie einen Mundschutz über.
Den Koffer nahm ich wieder an mich und ging langsam die Treppenstufen nach oben, um vor der Tür stehen zu bleiben und zu Current hinunter zu blicken.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 5:46, Tag 1]

Aryn machste sich Sorgen um Ghost da er beim ersten mal auf dem Weg zum Krankenhaus zusammengebrochen ist und eine Art Anfall hatte. Von diesen Sorgen gequält nahm er kurzerhand sein Funkgerät heraus und funkte Ghost an. Leise sagte er:
"Ghost? Ist alles ok bei dir? Ich will nicht dass du wieder zusammenbrichst, vorallem nicht alleine..."
Etwas überrascht über dass was er gerade gesagt hat bemerkte der Wächter dass er sich Sorgen um jemanden machte, etwas was er seit langem nichtmehr tat.
Er schüttelte den Kopf um diese Gedanken erstmal beiseite zu schieben und wartete auf die Antwort...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 2 | 5:20]

Nachdem Current alles beisammen hatte, schnappte er sich das wohl wichtigste seiner ganzen Ausrüstung, die Luftdruckwaffe. Nun war er breit.

Er schnappte sich noch eine Taschenlampe und stellte den Generator wieder aus. Dann ging er auch zu Treppe und bestätigte Sharp mit einem Kopfnicken, das sie die Tür öffnen konnte.


10.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 2 | 5:21]

Als Current wieder hoch kam und mir nickte öffnete ich die schwere Tür und ging hinaus. Das Unwetter hatte sich verzogen und durch die wenigen Öffnungen strahlte schwaches Sonnenlicht in das innere des Hauses. Die Eingangstür stand immer noch offen und ich ging auf sie zu. Ohne auf Current, der etwas hinter mir her ging, so blicken fragte ich "Dein Vater war also viel unterwegs? Was hat er denn gemacht, wenn ich fragen darf?"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: u44en7p8.png]
Freeze Drop:

[6:41 ~ Tag 2]

Freeze Drop war enttäuscht keine Reaktion auf ihre liebliche Umarmung zu bekommen.
Sie war nicht die Verliererin, aber genau jetzt fühlte sie sich wie eine.
Weder Woody hatte sie retten können, noch wurde ihre Umarmung von ihm wahrgenommen, gar wusste sie, was ihre Optionen waren, Woody zu retten.
Es war so viel, dabei sind nur wenige Stunden vergangen.
Woody blickte zur leeren Feuerstelle, in seinen Augen war jedoch ein Feuer zu sehen.
Doch das Feuer war schon erloschen, war es die letzte Hoffnung?

Freeze Drop kam doch nur hier her, um Rainbow Dash zu besiegen. Sie wollte ihr doch nur zeigen, wer eine wahre Siegerin ist. Aber das ganze Geschehen wurde ihr zu viel.

Ihr Körper erhob sich, sie blickte zu Woody und dachte sich: "Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann.".
Ein Schauer fuhr ihr durch das Fell, als sie ihre Gedanken selber hörte und realisierte, was sie da gedacht hat.
Ist sie wirklich eine große Verliererin geworden? Sie fühlte sich allein, Crimzon Fog um Hilfe zu bitten, war keine Option, denn das wäre nur eine Demütigung.

"Woody..", fielen ihre Worte leise und traurig. Ihre Augen wollten bei der Umarmung des armen Hengstes schon fast Wasser laufen lassen, doch ihr Wille unterdrückte dies. Nun wurde es aber immer schwerer.
Der erste Tropfen verließ ihre Augen, schnell ließ sich die gewohnte ex Siegerin mit dem eigenem Hufen wach schlagen: "Ich darf nicht weinen!!".

"Woody.. es tut mir Leid, ich glaube.. ich bin dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen..", sprach sie leicht benommen, denn der Hufschlag traf stark und ohne Vorsicht, sich zu verletzen.

Dann ließ sie sich fallen, sie brauchte eine Denkpause, am liebsten würde sie einfach wieder Zuhause sein.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
10.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[5:45 Tag 2 Krankenhaus von Cantelort, Ebene 4]

Ghost trabbte weiter, durch den Funkspruch erschrak er kurz, antworte jedoch schnell.
Dabei ließ er die Arzttasche fallen und sprach ins Funkgerät:
Keine Sorge, mir gehts bestens, bin in ungefähr ...ähm.... 30 Minuten, bei gutem Windverhältnis
Wieder da. Ach ja, welche Anzugsgröße hast du..?


Grade als er den Funkspruch abgab, blieb er vor einer großen Tür stehen, wo
Die gleichen Zeichen wie oben am Schrank draufstanden.
Er betrat den Raum und fand dort drin zwei Schutzanzüge wieder, in einem Gelbton gehalten.

Er grinste Breit bei dem Anblick. Es hatte sich gelohnt!

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


10.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 5:56, Tag 2]

Ale Aryn die Stimme des Arztes hörte ging ein bisschen von der Anspannung verloren, aber das war bei weitem nicht die einzige Sorge die er hatte...
"A-Anzuggröße? Wie?"
Er überlegte kurz und nahm dann die gleiche Größe seiner ehemalig kompletten Rüstung.
"M würde ich sagen, aber wieso Anzuggröße?"
Sein Ton wurde etwas ernster.
"Du durchstöberst doch gerade kein Kleidungsgeschäft... oder?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Currents Keller | Tag 2 | 5:22]

Oben angekommen, drehte sich Current noch kurz zum, um die Tür hinter ihm zu schließen. Er schloss sie mit einem Schlüssel ab den er dann wieder verstaute.

Dann, lief er einige Schritte hinter Sharp her, und antwortete mit gelassener Stimme auf ihre Frage.

"Mein Vater...", stockte er kurz. "Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber mein Vater war ein sogenannter 'Schatzsucher', immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Deshalb war er viel und lange unterwegs, manchmal sogar für Monate... "

Er unterbrauch sich selbst als sie draußen anlammen. Sein blickt schweifte über die Leeren Strassen Ponyvills. Als Current dachte die Luft wäre rein, sprach er weiter.

"Es war nicht immer leicht für meine Mutter...sie musste mich größenteils alleine aufziehen..."


10.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[5:57 Tag 2 Im Krankenhaus]

Bekleidungsgeschäft..? Wo kämen wir dahin?!

M also... gut...

Er zog den Anzug von dem Bügel während er sah, das einer L war, und der andere Glücklicher Weise
M.
Ich will mich wegen der Sache von Gestern bei dir Revanchieren, du hast mich, obwohl ich schwer veletzt war, nicht zurückgelassen, du hast dein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, nur einen einzigen
Arzt das Leben zu retten...


Er zog sich langsam den Anzug an, stülpte ihn über seinen Rücken bis zum Nacken.
Ich werde dir den Schutz einen Arztes geben, auch wenn ich nicht zu 100% Sagen kann,
ob es wirklich so schützt, wie gegen andere Krankheiten und Seuchen...

Mit diesen Worten zog er das leder über seine Flügel, aktivierte die Luftzufuhr und säuberte den Helm.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


10.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville | Tag 2 | 5:22]

Ich hörte Current zu und sah mich kurz im Dorf um. Keine Ponyseele weit und breit zu sehen. Durch den regen roch es wieder halbwegs frisch aber ich war mir sicher das es nicht lange so bleiben würde. Durch die Nässe würde die Fäulnis nur noch schneller eintreten aber wenn alles so klappt wie ich es geplant hatte würde uns das nicht weiter stören.
"Schatzsucher?" sagte ich fragend und blickte die Straße hinab über die ich von Bahnhof hier her gekommen bin.
"Hat er etwas bestimmtes gesucht?" langsam bewegte ich mich und ging den noch Nassen weg runter Richtung Bahnhof.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 5:58, Tag 2]

"Leben aufs Spiel- Nein, es war ja nicht so als hätte ich dich aus einem brennenden Gebäude geholt, hehehe... und du bist nicht 'nur' ein Arzt, du bist zu dieser Zeit extrem wertvoll und du hast meiner Hoheit das Leben gerettet! Ich weiss nicht wie ich dir das jemals wiedergutmachen kann."
Es war zwar niemand in der Nähe es zu sehen, doch der graue Wächter lächelte leicht...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville | Tag 2 | 5:23]

Er folgte Sharp hinterher. Es überraschte ihn das sie sich den weg zu Bahnhof so gut gemerkt hatte.

"Nach etwas bestimmten..." Current überlegte sich die Antwort sehr gut. Er entschloss sich für eine Notlüge.

"Nein, etwas bestimmtes suchte er nicht. Er nahm verschiedene Auftrage an, es musste ja Geld reinkommen..."

Dann schwiegen beide eine Zeit lang...


10.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[5:58 Tag 2]

nun ja, aber von medizinischer Sich-
Ghost blickte auf den Gang.
Was zum?! Hallo?! Wer ist da..?!
Man hört einige Sachen die Umfallen, eine Tür die zu Schlägt und Hufgetrapper
Wer ist da?!! was wollt ihr?!! Was zum??!! Arghhh!!!

Stille.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


10.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
Tag 2 / 6:42

Woody war gebrochen. Aber die Worte von Freeze Drop ließen ihn aufhorchen. Es war noch nicht hoffnungslos. Er drehte seinen Kopf und blickte sie an.

"Danke Freeze Drop"

Er lächelte ein wenig und zeigte mit dem Huf auf sie.

"Hoffnung"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
10.05.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:25]

Es dauerte nicht lang und wir kamen beim Bahnhof an. Ich sah mich kurz um, überall lagen noch die koffer und man konnte schon von der anderen Seite den verunglückten Zug sehen.
"Es wundert mich, woher wusste er von der Seuche? vor zwei Monaten gab es sie noch gar nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß."
Ich schritt durch die Eingangspforte und sah mich im Gebäude Inneren um. Weit und breit nichts zu sehen. Nicht einmal eine Leiche war hier. ich dachte beim ersten mal nicht darüber nach, zumal ich ja nicht wusste, dass es hier schon so schlimm war.
"Lass uns weiter zum Bahnsteig gehen. Kannst du dich bei der Lok umsehen? Ich will wissen ob da eine Leiche in der nähe liegt, der Lokführer oder sonst welches personal oder irgendwelche Anzeichen darauf wohin sie gegangen sein könnten."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

10.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Schloss von Canterlot | 5:58, Tag 2]

Aryn hörte das Geschehen über das Funkgerät und rief:
"Ghost?! Nein!?! Ich wusste es!! Deswegen wollte ich nicht dass du allein dahin gehst!!! VERDAMMT!?!"
Er rannte zu Chaser's Raum um ihn aus dem Bett zu schmeissen, wurde aber von der verkeilten Tür aufgehalten. Er hämmerte dagegen und rief mehrmals:
"Chaser, steh auf!! Du musst die Wache übernehmen!!"
Danach gallopierte er zum Ausgang und hob direkt ab. Er richtete sich in Richtung des Krankenhauses und flog so schnell er konnte los.
"Ghost!?! Hörst du mich?!? Gib mir ein Zeichen!!!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
10.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[6:03 Tag 2 Krankenhaus]

Ghost hielt seinen Kopf, während er merkte, dass er immer noch im Krankenhaus lag.
Er hatte unglaubliche Kopfschmerzen, wusste nicht richtig, was grade passiert war.

Er rappelte sich auf, sich beruhigend und wieder den Anzug anziehend.
Er sah, dass das Funkgerät anscheint kaputt ging, als es auf den Boden fiel.

Verdammt! Ich habe Aryn bestimmt unglaublich Angst eingejagt...

Er zog nun das letzte Teil des Schutzanzuges an, und klebte die Öffnungen mit Klebeband zu.
Er nahm den Anderen Anzug und legte ihn in eine Tasche, mitsamt des Funkgerätes.
Daraufhin ging er zurück zum Aufzug, alles durch das transparente Kunstoff des Anzug sehend.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


10.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Ponyville - Bahnhof | Tag 2 | 5:25]

"Mein Vater war öfters in einige... Schwierigkeiten verwickelt. Wer weiß was er bei diesem Auftrag gesucht hatte. Er war ein Man Tausender Fragen...gab aber nur wenige Antworten."

Current wusste das sein Vater mehr über das hier alles bescheid wusste. Was hatte er wohl bei seiner letzen Reise gesucht?

Als er fertig gesprochen hatte, waren die beiden schon im Gebäude angekommen.

"Gut, ich werde mal nachschauen ob ich was finde", sagte Current leicht misstrauisch.

Warum interessiert sich eine 'Direktorin' so sehr für diesen Zugunfall? Nein, eine Direktorin war sie sicher nicht, doch was war sie dann?

Current ging vorsichtig, mit der Waffe zielend den Bahnsteig entlang, zur Lok.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Waterloo.)
10.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Kurz vor dem Krankenhaus Canterlot's | 6:07, Tag 2]

Das Krankenhaus war nun in Sichtweite und Aryn legte einen Endspurt ein. Er lanndete nach kurzer Zeit auf dem Heliport da er nicht die Zeit hatte zu landen und durch den Eingang zu gehen. Der graue Pegasus gallopierte zu dem Aufzug und hämmerte die Ruftase.
"Komm schon du Scheiß-Teil!"
Nach kurzem öffnete sich der Aufzug und ein Pony in einem gelblichen Hazmat-Anzug stand ihm gegenüber. Aryn reagierte schnell und schmiss das Pony zu Boden, das Messer gezückt, und schrie:
"Bist du einer von denen die da drinnen einen blauen Pegasus angegriffen haben?!? Wenn du nicht redest werde ich einfach den nächsten deiner Kollegen fragen und dich aufschlitzen!!"
Man erkannte in seinen Augen eine bereitschaft zu töten, welche er sich in der NLR angeeignet hatte.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste