Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 23:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zur Sache mit dem Arbeitsspeicher: Einfach ausschalten, und dann wieder einschalten. Zumindest lief es dann bei mir wieder immer flüssig.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.11.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das spiel ist schon recht nice. Habs für mein 4x hd, auf dem das Spiel nicht gerade wenig akku zieht. Und nach ca einer 1/4 Stunde spielen wird die Rückseite recht warm. Ausserdem hoffe ich, das die Fehler der Android- Version bezüglich Gameloft live bald ausgebessert werden.

Gl- name: J_ham_2012
Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leute schenkt mir mal mehr Herzen xD ich brauch nur noch 18 stück um Scootaloo zu bekommen und somit eine Quest zu beenden Smile

Name TranceSwitch
Zitieren
12.11.2012
Erdpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab glaube ich auch das Problem das ich mich im spiel nicht bei Gameloft anmelden kann.
Ständig kommt die meldung das etwas schief gelaufen sei.

Name: Fugo89
Zitieren
12.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soo... Von mir gibt's auch heute noch mal ein Video zum Spiel, denn es gibt was, was mir jmd. gezeigt hat... Zwar ziemlich hilfreich, aber höchst Gefahrbedingt!!!

Also, dranbleiben, denke spätestens 19 Uhr poste ich das Video dann hier...
Zitieren
12.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein weiterer negativer Punkt, der mir aufgefallen ist: Man kann viel zu leicht Gebiete kaufen. Im Sinne, das man versehentlich ein Gebiet kauft.
Ich spare gerade ne Menge Geld, hole gerade Derpy aus der Box, will wieder in Richtung Dorfmitte schwenken, da kommt die Meldung, ob ich das Gebiet erweitern möchte, und man will die Meldung wegklicken, und kommt versehentlich auf den Kaufen-Button weil man noch so beschäftigt ist, in Richtung Dorfmitte zu wollen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tjahaa daa is damit du am ende doch für geld die kristalle kaufst Wink
Zitieren
12.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe gestern mal ein bisschen gespielt - macht schon Spaß, keine Frage. Twilight happy Diese Kauf-Sache hätte man sich sparen können, bin da allgemein kein Freund von, aber was will man machen.

Habe nun ebenfalls einen Gameloft-Account, Name: InvaderPsi

Ihr könnt mich gerne adden, wenn ihr wollt. Doch wie gesagt kann ich nicht so oft spielen. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)Marcel2605 schrieb:  Soo... Von mir gibt's auch heute noch mal ein Video zum Spiel, denn es gibt was, was mir jmd. gezeigt hat... Zwar ziemlich hilfreich, aber höchst Gefahrbedingt!!!

Also, dranbleiben, denke spätestens 19 Uhr poste ich das Video dann hier...

War das zufällig JumpstarJPS xDDD
Zitieren
12.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, und ich selbst Big Grin
Zitieren
12.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Haben wir es geschafft das deren Server aufgeben, nun startet das Spiel noch nicht mal mehr. (^_^)
Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir auch net o.o
Zitieren
12.11.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hehe Twilight happy
Saubere Arbeit Twilight smile , Da hat Gameloft nicht mit so vielen Spielern gerechnet.

Jedenfalls, ich muss leider Truhen finden und Herzen sammeln (usw.), und deswegen, wenn das Spiel wieder geht, könnte mich ja vllt. wer als Freund hinzu fügen Big Grin
Gameloft Account (Öffnen)
Zitieren
12.11.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir funktioniert eigentlich alles wie es sollte... ? (außer GLL natürlich ^_^)

Habt ihr Eure Geräte auch schon mal neu gestartet? Bei mir hat das geholfen, als das Spiel nicht mehr länger als 'ne knappe Minute offen bleiben wollte, weil der RAM schon so zugemüllt war. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie Euer Problem an irgendwelchen Servern liegen könnte... es läuft ja lokal.
Zitieren
12.11.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)Calmevir schrieb:  [...]es läuft ja lokal.

Also müsste man theoretisch neu anfangen, wenn man ein neues Gerät bekommt, oder? (Selbst wenn man mit GLL verbunden hat?)

Ich schreibe gleich ein /edit ob der Neustart geholfen hat. Smile


/edit
Hat nicht geholfen Smile
Zitieren
12.11.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Merci, ein Neustart hat geholfen. Pinkie happy
Zitieren
12.11.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetzt auch dabei

GL Name: Speyde
Zitieren
12.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)Remer schrieb:  Also müsste man theoretisch neu anfangen, wenn man ein neues Gerät bekommt, oder? (Selbst wenn man mit GLL verbunden hat?)

Ja. Die Spielstände liegen auf dem Gerät selbst und gehen bei Deinstallation des Spiels verloren. Die Spielstände auf ein anderes Gerät mitnehmen geht auch nicht ohne weiteres, falls es überhaupt möglich ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sobald ich mein Tablet wieder in Hand habe, schau ich nach, ob ich so etwas wie ein Savegame finde.
Zitieren
12.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bezweifle dass es so simpel wie ein Safegame ist, sonst könnte man diese ja auch manipulieren und so an ewig viel Gold/Level/Gems kommen...

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste