Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 08:00



Revolution!
18.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Revolution!
*John ist in der Bibliothek und macht Notizen, bei seinen Notizen streicht er noch sämtliche Namen und auch Begebenheiten, die auf eine Person schließen könnten* Man kann ja nie wissen, auch wenn die Manehatten Times schon bei der dortigen Revolution sehr mitgeholfen hat... ist ja auch kein Wunder, dass dort keine Revolutionen mehr erlaubt sind Twilight happy
18.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel geht in das Zimmer, welches John momentan besetzt.
"Ich wollte mit Ihnen... Ach ich sehe schon, dass Sie selber darauf gekommen sind, unsere Namen zu löschen. Sie müssen verstehen, dass die Regierung auf keinen Fall unsere Namen herausfinden oder unsere Gesichter kennen darf."
Er wechselt geringfügig sein Aussehen.
"Wobei es bei mir etwas weniger problematisch wäre. Dennoch, es ist zu riskant."

18.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Revolution!
[John] Ich habs schon verstanden. Wenn wir aber unsere Revolution bekannter machen wollen, dann sollten wir mal bei der Redaktion der Manehatten Times antanzen. Keine Sorge. Die würden euch als anonyme Quelle kennzeichnen...
18.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Revolution!
[Ponyville/Wachtrupps]

Die neue Wachtruppschicht patroulliert durch die Straßen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
18.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
"Ich mache mir weniger Sorgen um uns als um die Times. Wenn die irgendetwas Regierungskritisches bringen, könnten sie alle verhaftet werden, wenn nichts Schlimmeres."

18.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami
"Ist das hier eigentlich jetzt so etwas, wie unser Treffpunkt? Wenn ja wüsste ich, wo ich euch finden kann. Ich muss nämlich für einige Zeit weg, jemand suchen."
18.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Revolution!
[John] *lächelt und flüstert ihm zu* Das ist unmöglich, ich habe Wind bekommen von einem geheimen Korps, welches im Falle des Falles die Times verteidigen kann, außerdem ist das Hauptgebäude dort auch als Festung einsetzbar, sodass die Regierung nie, aber ich sage wirklich nie Zugriff auf sie haben kann. Zudem, wer die Times stürzt, der lebt nicht lange.
18.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
Bolschi kuckt john an und sagt: " Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Regierung ,die eine Rasse wie die Pegasi ausrotten konnte, Probleme damit hat ein Zeitungsgebäude zu erobern?"

[Bild: DZyCEHe.png]
18.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Revolution!
[John] Wenn das Zeitungsgebäude auch gleichzeitig ein Bunker sein kann? Überleg mal, man hat ein bis an die Zähne bewaffnetes Korps, Türen, die, wenn verschlossen, nichtmal das Militär öffnen kann und da sollen die reinspazieren und uns die Leute rausholen? Hahaha.
18.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
"Sie würden ja auch nicht reinspazieren ,sondern einfach nur ihre Panzerbrigade oder etwas ähnliches rufen"

[Bild: DZyCEHe.png]
18.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
"Ihr stellt auch das zu einfach vor.
Sie werden Das Gebäude notfalls Stein für Stein abtragen, waass ihnen dank ihrer Magie keine Schwierigkeiten bereiten wird. Seid Euch darüber im Klaren, dass selbst wenn das Gebäude nicht übernommen werden sollte, eine Belagerung nur wenige Tage zu dauern hat, bis Euren Freunden das Wasser ausgeht."

18.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

AW: Revolution!
[John] Ähh, solltest schon wissen, dass die Chefs selber Einhörner sind und dass man ein Tunnelsystem hat, welches weit reicht. Zudem wird das Korps die Einhörner zielsicher umbringen können, ehe die Regierung irgendwas anstellen kann.

Sie haben zudem selber Panzer.
18.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
(das wird langsam ziemlich unlogisch xD)

[Bild: DZyCEHe.png]
18.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
[EINE ZEITUNG HAT KEIN KORPS!!! ALSO HÖR AUF, HIER POWERPLAY ZU BETREIBEN, IST DAS KLAR?!?]

18.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

AW: Revolution!
(stimmt, ich lass es mal Twilight happy)

(vergesst mal meinen Unsinn da Twilight happy) [John] Ich meine auch nicht die offizielle Times. Es gibt eine inofizielle Sektion, sie nennt sich Liberty. Diese befindet sich in einem geheimen Tunnelsystem bei Ponyville. Kann sein, dass wir darin sind Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 von J-C.)
18.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Revolution!
meinst du das ernst? Ich hätte nicht gedacht, das es sowas im zusammenhang mit der Times gibt ...

>.>
18.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami entfernt sich von der Bibliothek und geht durch Ponyville
18.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Revolution!
(Lasst ihn doch, Ich wollte das alles aufgreifen und das ganze als Center fürs Böse nutzen DD: )

[Ponyville/Wachtrupps]

Die Trupps patroullieren durch die Straßen.
Einer der Trupps kommt in die Nähe der Bibliothek.
"Hey, ist das nicht die alte Bibliothek?"
"Ja, ist sie. Hey, schauen wir uns dort doch mal um."
Die Soldaten gehen auf die Bibliothek zu.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
18.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel spitzt die Ohren.
"Soldaten! Ich lenke sie ab, ihr vechwindet in der Zwischenzeit!"
Er geht den Soldaten in seiner üblichen Gestalt entgegen, wobei er eine etwas zerstreute Miene aufsetzt.

18.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Revolution!
*schlüpft in den Tunnel*

>.>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste