Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 10:59



Overwatch
15.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(15.06.2016)Pandora51 schrieb:  
(15.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Anders als in Shootern wo man nicht lernen muss wie man eine Waffe durchlädt oder ansetzt.
Facehoof

wait.. Ich dachte man macht das wie der Reaper? Waffe leer, fallen lassen, neue Waffe ziehen.

Apropos Reaper's Waffen...
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.06.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Overwatch
(15.06.2016)Pandora51 schrieb:  
(15.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Anders als in Shootern wo man nicht lernen muss wie man eine Waffe durchlädt oder ansetzt.
Facehoof

wait.. Ich dachte man macht das wie der Reaper? Waffe leer, fallen lassen, neue Waffe ziehen.

Ich habe mal im einem YouTube Video gesehen, das es ein Spiel für die XBox gab, wo der Held seine Pistolen nach dem leer schießen wegwerft und neue zieht.
Zitieren
20.06.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Overwatch
Seit einer Woche spiele ich nun auch Overwatch. Bin allerdings noch ziemlich Noob, da ich seit Ewigkeiten keine Shooter mehr gespielt habe.

Mir kommt es allerdings oft so vor als sei das Verteidigen in einigen Maps deutlich einfacher als das Angreifen. Vorallem in der Lategame Situation, wenn die Gegner sich mit mehreren Bastions einigeln.

Und ich muss echt sagen, diese kriegen auch meist für relativ unspektakuläre Spray Aktionen das Play of the Game, ebenso wie Torbjörn.

Da fand ich unsere Ultkombination aus Zahrya und Pharah auf 5 Mann deutlich ansehender. Twilight smile
Zitieren
20.06.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
Ich kann leider grad nicht spielen, weil ich nur Wlan hab, aber Overwatch steht auf jedenfall noch auf meiner Liste. Ich hab die Open Beta gespielt und das war so ziemlich das coolste Event dass ich seit langem mitgemacht hab. Und vor allen Dingen ist das Spiel toll. Neben all den Cods und BFs haben wir genauso sowas gebraucht. Ein Spiel, dass bunt ist und einfach Stil hat, anstatt nur grau zu sein.

Mir gefällt ja auch besonders die ganze Backstory, die dahinter steht. Man sieht ziemlich stark, dass das eigentlich mal ein ganz anderes Spiel war. Das macht es aber nur besser. Wo hat man schon einen simplen Shooter wie diesen mit so ner Story dahinter?

So charaktermäßig hat sichs bei mir irgendwann auf Mercy, Widowmaker und D.va eingependelt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
20.06.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Overwatch
(15.06.2016)Shadow-Dash schrieb:  
(15.06.2016)Pandora51 schrieb:  
(15.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Anders als in Shootern wo man nicht lernen muss wie man eine Waffe durchlädt oder ansetzt.
Facehoof

wait.. Ich dachte man macht das wie der Reaper? Waffe leer, fallen lassen, neue Waffe ziehen.

Ich habe mal im einem YouTube Video gesehen, das es ein Spiel für die XBox gab, wo der Held seine Pistolen nach dem leer schießen wegwerft und neue zieht.
Das Spiel nennt sich Borderlands und das sind Waffen der Marke Tediore. Sobald das Magazin verschossen ist, werden die Pistolen weggeworfen und explodieren wie Handgranaten.


Und Overwatch ist okay. Nett für zwischendurch, aber ich finde es doch arg eintönig. Es bleibt halt altbekanntes Geballer mit altbekannten Zielen...
Zitieren
20.06.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Overwatch
(20.06.2016)Knäuel schrieb:  Und Overwatch ist okay. Nett für zwischendurch,  aber ich finde es doch arg eintönig.  Es bleibt halt altbekanntes Geballer mit altbekannten Zielen...

Dem muss ich gerade sogar zustimmen. Ich dachte auch, dass ich nach Erhalt des neuen Computers wesentlich mehr Overwatch spiele, aber letztendlich nun doch lieber Borderlands 2 zurückkehre, da es auf Konsole dank nicht gefixtem Bug beim Autospeichern ab einem gewissen Zeitpunkt unspielbar wird.
Zitieren
20.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich spiele momentan aber auch nicht mehr so viel, was daran liegt, dass die andere Person mit der ich spielen würde, gerade lieber Ark spielt und alleine ist doof. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.06.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Overwatch
(20.06.2016)Knäuel schrieb:  
(15.06.2016)Shadow-Dash schrieb:  
(15.06.2016)Pandora51 schrieb:  
(15.06.2016)UKFBronystep schrieb:  Anders als in Shootern wo man nicht lernen muss wie man eine Waffe durchlädt oder ansetzt.
Facehoof

wait.. Ich dachte man macht das wie der Reaper? Waffe leer, fallen lassen, neue Waffe ziehen.

Ich habe mal im einem YouTube Video gesehen, das es ein Spiel für die XBox gab, wo der Held seine Pistolen nach dem leer schießen wegwerft und neue zieht.
Das Spiel nennt sich Borderlands und das sind Waffen der Marke Tediore. Sobald das Magazin verschossen ist, werden die Pistolen weggeworfen und explodieren wie Handgranaten.


Und Overwatch ist okay. Nett für zwischendurch, aber ich finde es doch arg eintönig. Es bleibt halt altbekanntes Geballer mit altbekannten Zielen...

Borderlands auf der XBox? Ich dachte Der das kamm erst mit der 360.

Und btw Terdiore rematerialisieren sich, Reaper und der 'Held' aus dem Spiel ziehen neue aus ihren Mänteln. Und diese explodieren auch nicht.

(20.06.2016)Bierathlet schrieb:  
(20.06.2016)Knäuel schrieb:  Und Overwatch ist okay. Nett für zwischendurch,  aber ich finde es doch arg eintönig.  Es bleibt halt altbekanntes Geballer mit altbekannten Zielen...

Dem muss ich gerade sogar zustimmen. Ich dachte auch, dass ich nach Erhalt des neuen Computers wesentlich mehr Overwatch spiele, aber letztendlich nun doch lieber Borderlands 2 zurückkehre, da es auf Konsole dank nicht gefixtem Bug beim Autospeichern ab einem gewissen Zeitpunkt unspielbar wird.

Naja bei mir ist auch Overwatch nach ner Zeit eintönig. Seit der Beta hat sich wie ich es jetzt finde auch nicht viel getan. Da spiele ich auch lieber Borderlands oder Battleborn, wobei ich auf ersteres mehr lust habe.
Zitieren
21.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Ich spiele es immernoch sehr aktiv, einfach weil ich meine Gruppe habe und viel Spaß mit denen habe.
Zudem muss man ja n bisl üben, für den bald kommenden comp-modus :^)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
21.06.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
(20.06.2016)Koyo schrieb:  Ich spiele momentan aber auch nicht mehr so viel, was daran liegt, dass die andere Person mit der ich spielen würde, gerade lieber Ark spielt und alleine ist doof. xD

Naja, du kannst bei den Leuten, die hier ihre Tags gepostet haben, sicher jederzeit beitreten.

Zitieren
21.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Könnte ich. Aber ich hab bei HotS damals hier schon die Erfahrung gemacht, dass blind die Leute adden irgendwie doof ist, weil da Personen bei waren, die mich angenörgelt habe, wieso ich jetzt kein HotS mit ihnen spiele. Shrug Möchte ich hier keinem unterstellen, aber das hatte mir die Laune genommen, bei Leuten, die ich nicht kenne.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Also wir laden oft leute ein, mit denen man gut im chat schreiben konnte und trozdem gut gespielt haben....
und da bschwert sich niemand, wenn die gruppe mal voll ist opder so...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Wer es noch nicht gesehen / gelesen hat:





Hört sich bisher sehr gut und Blizzard hat sich positiv entwickelt. U.a. durch Starcraft 2, wo es demnächst ein ähnliches Laddersystem gibt und schon längere Zeit geplant wurde.

Habe ich es verpasst oder wurde bisher noch nichts dazu gesagt WIE ein Spieler eingeordnet wird? Hängt das von der eigenen Leistung ab? Von den Siegen und Niederlagen?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2016 von Pandora51.)
Zitieren
24.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
Also mich interessiert der Rangmodus nicht wirklich, ich bin keiner von den Spieler welcher seinen Online Penis ständig mit andern vergleichen muss. Bei mir sorgt so was eher für mehr Stress Frustration und Druck, vor allem da man ja sogar absteigen kann. Damit will ich nicht sagen das es scheiße ist, ich sehe ein das Overwatch eben nicht in erster Linie für Spieler wie mich gemacht ist. Ich freue mich da mehr auf neue Helden und neue Karten
Und die Goldenen Waffen finde ich doof, schaut total dämlich aus :I
Da hätte ich besseres erwartet.
Und da nur die besten Spieler die besonderen Belohnungen erhalten, werden die wahrscheinlich eh nur die bekommen die am meisten Zeit in das Game investieren wollen und können. Shrug
Zitieren
27.06.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Overwatch
Hab letztens mit ein paar Leuten (Premade) gespielt, die mich im ersten Game direkt geflamed und gekickt haben. Sowas ist halt echt arm. Man kommt Neu dazu, versucht vllt was anderes zu spielen und dann sowas. AJ hmm Was für Lappen.

Ansonsten finde ich Overwatch echt super. Wurde mir bisher nicht langweilig. Twilight happy
Zitieren
27.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Bei mir ist die Lust auf Overwatch jetzt auch verblasst. Es ist nicht schön wenn aus seiner Standartgruppe nurnoch eine Person spielt (Ich schaue dich dabei an Pandora) und man fast gezwungen ist mit Randoms zu spielen und die beiden sachen sind einfach nicht das gleiche.
Wie ich immer so schön sage: "Jedes Spiel macht mit Freunden (mehr) Spaß, selbst wenn das Spiel an sich kompletter Müll ist."

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
27.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Also Overwatch ist mein erster richtiger Shooter überhaupt, bisher hab ich nur storylastige Singleplayer Games gezockt. Hab sehr großen Spaß dran und mal eben ne Runde random zu spielen stört mich jetzt auch nicht im geringsten. Obwohl es natürlich besser ist mit Freunden im TS weil man sich dann leichter verständigen kann. Statistiken und so ein Quatsch sind mir aber völlig egal, mir geht's nur darum alle Charaktere optisch so anzupassen dass sie mir gefallen. Aber extra Geld werf ich Blizzard dann doch nicht in den Rachen.
Zitieren
27.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
(27.06.2016)Dasher schrieb:  Hab letztens mit ein paar Leuten (Premade) gespielt, die mich im ersten Game direkt geflamed und  gekickt haben. Sowas ist halt echt arm. Man kommt Neu dazu, versucht vllt was anderes zu spielen und dann sowas. AJ hmm Was für Lappen.

Ansonsten finde ich Overwatch echt super. Wurde mir bisher nicht langweilig. Twilight happy

Das war dann wohl die Gruppe mit Kek, mir, Volteer und par anderen
Sorry Diggah, aber
1. Lvl 46= nicht neu
2. Wenn 2 Leute sagen du sollst umpicken und du es erstmal net machst, wird man sauer
3. Wenn man auf Anubis solo aufn Punkt geht und dort komplett alleine Ultet (als phara wars dann glaub ich) sind dann alle sauer, dass man seine Ult aaaabsolut gewastet hat, da du instant draufgegangen bist
4. Wenn alle über einen weg laufen und vorher noch "Group up here" gespammt wird und du dann Solo über mitte läufst, hat man dann echt kein bock mehr


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.06.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Overwatch
Habe Overwatch mal ausprobiert einfach weil es meine beiden Mitbewohner gekauft haben und ich dachte ok hol ichs mir auch dass wir zusammen zocken können. Ich fand es allerdings ziemlich seltsam dass der Hype einfach so aus dem nichts kam obwohl es im Endeffekt exakt das selbe Spiel wie Paladins ist, das ich damals auf der Gamescom angespielt habe, von dem man nie etwas hört, und Overwatch auf einmal so explodiert ist.  Shrug

Jedenfalls ist es mal ne nette Abwechslung zu League of Legends was sonst das einzige reine Multiplayerspiel ist was ich spiele, obwohl ich stark davon ausgehe dass Overwatch relativ bald die Luft ausgehen wird wie jedes stark gehyped Spiel, außer Blizzard macht sehr sehr gute Arbeit.

Und Thoralf pls, unrustle mal deine Jimmies. [Bild: rd-pinkie6.png]

Zitieren
27.06.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Overwatch
(27.06.2016)Deexistenz schrieb:  
(27.06.2016)Dasher schrieb:  Hab letztens mit ein paar Leuten (Premade) gespielt, die mich im ersten Game direkt geflamed und  gekickt haben. Sowas ist halt echt arm. Man kommt Neu dazu, versucht vllt was anderes zu spielen und dann sowas. AJ hmm Was für Lappen.

Ansonsten finde ich Overwatch echt super. Wurde mir bisher nicht langweilig. Twilight happy

Das war dann wohl die Gruppe mit Kek, mir, Volteer und par anderen
Sorry Diggah, aber
1. Lvl 46= nicht neu
2. Wenn 2 Leute sagen du sollst umpicken und du es erstmal net machst, wird man sauer
3. Wenn man auf Anubis solo aufn Punkt geht und dort komplett alleine Ultet (als phara wars dann glaub ich) sind dann alle sauer, dass man seine Ult aaaabsolut gewastet hat, da du instant draufgegangen bist
4. Wenn alle über einen weg laufen und vorher noch "Group up here" gespammt wird und du dann Solo über mitte läufst, hat man dann echt kein bock mehr

Spoiler (Öffnen)

So als allgemeine Frage. Habt ihr eigentlich einen Main? Meiner ist ja soweit Tracer, mit 20 Std und 55% Winrate, der nächste ist da erst auf 5 Std. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste