Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 01:50



RPG - Die Königin
12.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren wollte sich zwar auf die anderen Fohlen konzentrieren, doch irgendwie wirkte sie abwesend.
Sie atmete langsam aber hörbar und sie hielt auch einige Tränen zurück.
Plötzlich fühlte sie, wie jemand sie am Schweif packte.
Ihr Herz blieb kurz stehen.
Sie wollte schreien...
Schreien und weglaufen...
Doch dann hörte sie Aeris Stimme.
Sie war es schon gewohnt, dass Aeris sie leicht am Schweif zog, wenn sie ihre Aufmerksamkeit wollte, doch mit den Gedanken noch bei Starlight und dem was passiert war, hatte es sie furchtbar erschreckt.
Siren beruhigte sich langsam wieder und drehte sich mit einem leichten Lächeln zu Aeris.
"Bitte erschreck mich doch nicht so...", lachte sie.
Sie seufzte etwas. Aeris anzulügen würde nichts bringen.
Kinder erkannten die Wahrheit besser als Erwachsene und waren umso bockiger, wenn man sie anlog.
"Es ist... naja...
Starlight ist heute etwas schlimmes passiert. Ich werd mit ihr reden und es wieder gut machen, aber sie braucht jetzt erstmal etwas Zeit für sich.
"
Siren suchte ein Beispiel um Aeris deutlich zu machen, dass sie sich keine Sorgen machen musste.
Zumindest nicht sie auch noch...
"So wie zum Beispiel Lynn immer allein sein will, wenn er nach dem Essen Bauchschmerzen hat."
Dass Lynn sich nach dem Essen meist die Seele aus dem Leib kotzte, musste Aeris ja nicht wissen.
Lynn war nun mal ein ziemlich komplizierter Fall.
Lynn... oh nein...
Was wenn Aeris nun Lynn fragen würde, was passiert war?
Der kleine hatte doch keine Scheu, einfach die unverblümte Wahrheit zu sagen, so wie er auch der Schwester die ganze Geschichte erzählt hatte.
Aber sie konnte eh nichts dagegen machen.
Siren rieb sich nochmal die Augen und schaute dann zu Aeris Bett.
"Das bringst du aber noch in Ordnung, ja?", sagte sie mit freundlicher Stimme.
Ihre Stimmung besserte sich ein bisschen.
Sie musste sich einfach ablenken und nicht mehr daran denken.


Lynn wachte langsam aus seinem Traum auf.
Er träumte öfters davon, ein richtiger Drache zu sein.
Manchmal träumte er davon, Städter zu zerstören und in einer Höhle zu wohnen...
Prinzessinen zu entführen... halt was man in den Märchen las.
Doch die Großzahl seiner Träume handelten davon, dass er ein Drache war, der das Dorf beschützte.
Er hatte keinen Feueratem, sondern die Kräfte Heilpflanzen wachsen zu lassen, die Ernte zu verbessern etc.
Würden die anderen Lynns Träume sehen, währen sie wohl erstaunt.
Er fühlte sich nicht wirklich als Pony, sondern als Drache, wollte aber dennoch nicht von der Gesellschaft ausgeschlossen werden sondern mit ihr Leben und seinem Dorf helfen.
Lynn rieb sich die Augen und seufzte kurz.
Er machte leise sein Bett und schaute dann zu Siren und Aeris.
Dabei erhaschte er einen Blick von Siren, den er jedoch nicht wirklich verstand.
Er wusste ja nicht, was sie ihm damit sagen wollte.
Deshalb sagte er nichts weiter und schaute zur Treppe, weil er darauf wartete zusammen mit den Beiden nach unten zu gehen.

13.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus im Keller][Starlight]

Starlight meist so beruhigende Ausstrahlung war fort, es fühlte sich kalt an kalt wie die Mitternachtsstunden für Imago als diese sich neben Star legte.
Star zuckte nicht einmal zusammen als sich Imago neben sie legte. Die Dunkelheit beruhigte Starlights Gemüht.
"ich habe Angst Imago"
Begann Starlight leise unter dem Einfluss ihrer Tränen zu sprechen die ihre Stimme brüchig und alt wirken ließ.
"Ich will nicht wieder da raus"
Die Sternschnuppe und Sterne auf ihrer Flanke schimmerten immer noch schwach pulsierend im Herzschlag immer etwas aufhellend.
"Ich konnte Lynn nicht beschützen, wärt ihr nicht gekommen und die Wache... dann wären wir vielleicht jetzt tot... oder schlimmeres..."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
13.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Dorftor]

Splendor platze fast der Kragen als die Wache anfing zu lachen. War sie nur dumm oder taub? Scheinbar war der Tot lustig für dieses Wachmann, das würde Splendor bei Gelegenheit noch an ihm testen.

Icicle beruhigte so gut sie Konnte Splendor. Sie nahm seinen Kopf und richtete ihn auf sich selbst während sie auf ihn einredete. Es half tatsächlich.

Wenigstens schaffte es die beschränkte Wache mal sich der Situation klar zu werden und dann holte er den Hauptmann.

Splendor schaute so ernst wie sonst drein. Selbst unter dem Dreck wollte er seine Haltung wahren. Auch wenn er sie durch seinen Wutausbruch schon verloren hatte.

"Diese Stute fanden wir in einem alten verlassenen Haus.
Ich kann sie dort hin führen. Dort war noch eine Leiche. Möglicherweise einer anderen Stute, aber das konnte ich nur raten. Leider befindet sich ein Teil ihres Leibes in meinem Fell.
" Splendor würgte kurz, hielt sich aber zurück.

"Dort war auch ein riesiger Hengst der diese Stute misshandelte. Ich habe ihn getötet. Leider kam die Hilfe für die Stute zu spät. Sie war noch für einen kurzen Moment am leben als wir sie fanden.
Doch es wäre wohl besser wenn ihr es euch selbst anseht oder besser ein paar eurer Männer.
Icicle hier nimm meinen Mantel... am besten verbrenne ihn. Dorthin musst du mich nicht begleiten. Und mach ein Bad bereit ich will dieses Zeug so schnell wie möglich los werden.
"

Icicle nahm den Mantel und ging zurück zum Anwesen. Sie wird aber noch darauf achten alles wichtige aus seinen Mantel zu nehmen bevor sie ihn verbrennen wird.

Splendor schaute in seiner fraglichen Glanz den Hauptmann an. Nur seine Armbänder mit den Rubinen ließ noch darauf schließen das er wohl reich ist.
"Also gehen wir?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Lykran.)
13.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Everfree]

Er war ziemlich schnell aus dem Netz entkommen. Nocheinmal würde das nicht passieren.
Ohne weiteres suchte er Schutz in einem der größeren Büsche. Bald schon kamen irgendwelche Wesen. Er sah nur die Schatten. Besonders das fliegende Wesen, welches in einer seltsamen Sprache sprach, verhiße nichts gutes. Es war eine potenzielle Gefahr und sollte zumindest vom Himmel geholt werden. Garm legte mit seiner Armbrust an, zielte und traf die Schulter des Wesens. Ihr Aufschrei aber... er ließ ihn unsicher werden. Was, wenn das... von den Zigeunern war? Dann... könnte er... Nein...

Garms Augen weiteten sich. Er hatte dieses liebreizende Geschöpf abgeschossen. Warum hat er das getan?! Warum musste er so verdammt dämlich sein und abdrücken!
... Jetzt hieß es warten. Was sollte er jetzt anderes... Nein... er musste es riskieren.
Garm steckte die Armbrust weg und erhob sich. Ohne weiteres ging er zu der am Boden liegenden Artgenossin. "Es tut mir Leid. Ich dachte, du wärst irgendeine Bestie."
Sagte er mit echter Reue in seiner Stimme. Er nahm sich einen längeren stofflappen seiner Robe und Verband ihre Schulter damit. Es sollte wie ein Druckverband wirken, der die Blutung stoppen sollte. Dann stand er einfach wortlos da.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Starlights Worte gaben ihr zu denken, aber machten sie auch ihr Herz schwer. Sie musste ihr helfen, ihr helfen aus der Dunkelheit wieder hervor zu kommen. Doch wusste sie nicht, wie sie das hinbekommen sollte. Mit ruhiger und freundlicher Stimme begann sie dann zu sprechen, während sie Vorsicht mit einem Huf über Starlights Rücken streichelte.
„Du musst keine Angst haben. Lynn und du leben noch, das ist das wichtigste. Wenn du nicht wieder raus gehst und dich von deiner Angst beherrschen lässt, dann wird dein leben nicht besser. Ich weiß, das war nicht schön was du erlebt hast, aber davon darfst du dir nicht dein Leben zerstören lassen. Die anderen währen bestimmt sehr traurig, wenn du nicht mehr da wärst.“
Imago schmiegte ihren Kopf aufmunternd und freundlich an den von Starlight. Sie wollte alles versuchen um sie wieder aufzumuntern, ihr neue Kraft zu geben.
„Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich bin eine von euch. Ich habe keine Eltern. Meine Mutter ist tot und meinen Vater kenn ich nicht. Ich habe fast mein ganze Leben alleine bestritten. Ich war auch schon in der einen oder anderen brenzligen Situation, doch habe ich gekämpft und mich nie entmutigen lassen. Wenn es dir hilft, dann werde ich mich mehr um euch kümmern. Werde euch helfen wo ich kann und so gut ich kann beschützen. Nur bitte gibt dich nicht auf. Denk doch nur an Aeris, Lynn und Siren.“ Das Imago mehr bei ihrer Geschichte gelogen hatte als die Wahrheit zu sagen war ihr klar. Sie wusste nicht ob überhaupt jemand ihre Geschichte verstehen könnte und dann noch etwas mit ihr zu tun haben wollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.09.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Wie vom Donner gerührt stand Social da. Moe hatten ihn geküsst!? Es war nicht so das er noch von jemanden geküsst worden wäre... immerhin war ein gut aussehender junger Hengst und die Stuten in seinem Dorf waren schließlich nicht Blind... aber Moe... das hatte er nicht erwartet... >Oh Mann erst sagt sie so etwas und dann ein Kuss! Was mach ich jetzt nur? Was wenn das ein Witz war... aber warum sollte sie sich über mich lustig machen...?< Während Social angestrengt über seinen Nächsten schritt und die ganze Situation nachdachte entstand zwischen denn beiden Ponys eine recht angespannte pause...>Arg!! Komm Social sag etwas! Sonst denkt sie noch.... Was weiß ich was sie sonst denkt!! Aber sie denkt sich sonnst das falsche!! SCHANDE warum hat sie mich geküsst ich... ich weiß nicht... und... und jetzt lächelt sie auch noch so verlegen..!<

Tatsächlich hatte Moe inzwischen eine recht verlegene Position angenommen und auf ihr Gesicht zeigte sich neben einem schüchternen Lächeln auch eine gewisse röte!>Wieso wird sie jetzt rot!!! Bereut sie es mich geküsst zu haben... hab ich etwas falsch gemacht.... BEI CELESTIA warum habe ich nichts gesagt...!!< Wie ein Sturm wütenden Social´s Gedanken durch seinen Kopf und die neu gefundenen Selbstzweifel die ihn plackten brachten ihn fast dazu verzweifelt aus dem Raum zu stürmen... sie vernebelten seinen Geist sogar so sehr das er gar nicht bemerkte das Molten das Gespräch zu im suchte oder besser gesagt er merkte das sie etwas gesagt hatte nur war er zu abgelenkt um auch nur ein Wort zu verstehen!!!

>....sie hat etwas gesagt... UND ICH IDIOT HAB NICHT ZUGEHÖRT!!! Was wenn sie gesagt hat das es nur ein Witz war.... oder gefragt hat warum ich nichts sage... oder...oder was wenn sie gesagt hat....das sie... das sie...etwas für mich empfindet...< Und mit einem Mal herrschte wieder ruhe in Social´s Kopf... war das möglich?? Empfand die eigensinnige Schmiedin die dort vor ihm stand etwas für ihn...? Und wen ja... erwiderte er diese Gefühle...? Immerhin hatte er schon zwei mal sein leben für sie riskiert... und eigentlich war er ja sonst nicht dafür bekannt gewesen sich für andere einzusetzen... aber bei ihr... bei ihr hatte er es getan ohne darüber nachzudenken...? Und bar dieses Eigenblickes da er Molten Heart anblickte war es so als sehe er sie zum ersten mal.... richtig... als hätte sonst immer ein grauer Vorhang zwischen ihr und ihm gehangen der jetzt gewichen war sah er alles an ihr viel deutlicher... Ihr perfekt weißes Fell das trotz aller Strapazen zu glänzen schien... Ihre Feuerrote Mähne und ihr Schweif die im lichte des Zimmers der Abendsonne die Show hätten stellen können... und ihr Augen!! Wie zwei bernsteinfarbene Essen die im entgegen loderten gefährlich und doch wunderschön.

>Und all das zusammen in einer Stute...< „wie konnte ich nur so lange so bind sein...?“
„Huh? Was hast du gesagt?“ Erschrocken schritt der Hengst einen Schritt zurück... sich peinlich bewusst das er grade eben Moe für einige Momente angestarrt hatte was diese anscheinend anfing zu verunsichern!! >Ich muss jetzt langsam mal was sagen... aber... aber was?? Ich... ich weiß nicht... vielleicht sollte ich einfach erlich sein? JA das könnte klappen!! Okay Social du kannst das...< Mit zitternden Vorderhufen ging Social einige schritte auf Molten Heart während er sich innerlich darauf vorbereitete einen Satz zu äussern der seine Verhältnis zu Moe für immer verändern würde... zum guten oder zum schlechten... „M..Molten?!“ stammelte Social sich seiner sache immer noch nicht recht sicher... „Ähh ja Social??“ >Ohh das ist eine schlechte Idee!! Aber ich muss es jetzt sagen!< „Molten i..ich.. ich...“ doch bevor Social den Satz zu ende sprechen konnte schwang hinter ihm plötzlich die Tür auf und eine im nur allzu bekannte stimme sagte „So dann wechseln wir mal jetzt den verwand und spülen die Wunde nochmal gründlich aus!“

Wie versteinert stand Social im Raum gefangen zwischen den Wunsch seine Gefühle für Moe zu äußern und dem unbändigen verlangen die alte Stute auf Grund ihres herrlichen Timings zu erwürgen!! „Störe ich? Oder warum steht der Bursche da so rum als wollte er dir Grad einen Heiratsantrag machen??“ >??!!!??!!< Bei Celestia wenn Socail die Kraft besessen hätte mit seinen Gedanken Feuer zu entfachen... die Alte hätte gebrannt wie ein Signalfeuer... „Ähh nein ich glaub er wollte mir eigentlich nur sagen was sie mir für eine bestmöglich Heilung vorgeschlagen haben... auch wen ich nicht weiß warum er so ein Drama um die frage macht...“ Beinahe wäre Social zusammen gebrochen... DAS hatte sie gesagt!! Wie konnte er nur so dumm sein!? Natürlich hatte sie ihm nicht ihre endlose liebe oder so etwas gestanden!! Wahrscheinlich.... wahrscheinlich hasste sie ihn sogar... und es war nur ein Pflichtkuss gewesen um ihre schuld zu begleichen....

„Ich... ich werde mal rausgehen...“
„Huh?? Was Bursche?? Nein du wirst schön hier bleiben und einer alten Stute helfen ihre Arbeit zu tun!“ Social sah noch einmal hinter sich in das Gesicht der Alten bevor er sich wieder der Tür zu wandte und beim hinausgehen an sie gewandt sagte „Glauben sie mir... sie brauchen meine Hilfe nicht... niemand braucht mich...“ schnell lies er das Gasthaus hinter sich nur um sich in der kleinen Stadt zuzuwenden deren Namen er ja immer noch nicht kannte und sich durch die Gassen zu bewegen in der tiefen Hoffnung das er einfach verloren ginge...

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

13.09.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Nachdem Dugald seine Lebensmittel in sein Haus gebracht hatte entschied er sich nochmal in das Gasthaus zu gehen um bei Björn nochmal nachzuhaken. Er öffnete die Tür zu Gasthaus und setzte sich diesmal direkt an die Theke. „Hey Björn,“ sagte Dugald zu Björn der grade ein neues Fass in den Schankraum brachte. „Kannst du mir bitte ein Krug Met bringen?“ Als Björn ihm den Krug reichte beugte sich Dugald etwas verschwörerisch nach vorn. „Wegen Heute Mittag wärst du jetzt bereit mich einzuweihen?“

[Bild: Signatur3-1.png]
15.09.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Molten Heart hatte nichtmal Zeit zu reagieren, da war Social schon weg.
"Entschuldigen Sie mich kurz, ich werde kurz schauen was mit ihm -"
"Du bleibst jetzt hier, deine Wunde muss behandelt werden." sagte die Heilerin während sie Moe zurückdrückte.
"Na gut, aber das wird doch nicht lange dauern?"
"Wenn du still halten würdest, wäre ich schnell fertig. Als bleib jetz einfach still stehen."
Das Horn der Heilerin fing an zu leuchten, und langsam löste sie somit den Verband. Sie begutachtete die Wunde und kramte dann in ihren Satteltaschen rum.
"Und was ist, wenn Social vielleicht krank ist? So kenne ich ihn nicht."
Die Heilerin fing an zulachen und holte ein paar Salben aus ihrer Tasche.
"Was ist daran so lustig?" schnaubte Moe wütend und versuchte dabei sich nicht zu bewegen.
Anstatt ihr zu antworten, trug die Heilerin etwas von der Salbe auf und wendete einen geringen Heilzauber an. Danach legte sie einen neuen sauberen Verband an.
"So mehr kann ich für dich nicht tun. Ich habe dem Burschen vorhin ein Bündel mit der Salbe und sauberem Verband gegeben." Die alte Stute deutete auf das Bündel welches auf einem Tisch im Raum stand. "Genau dieses meine ich. Du solltest morgen nochmal die Salbe auftragen und einen neuen Verband."
"Habt vielen dank." sagte Molten Heart aufrichtig und sah der Heilerin nach, welche sich zur Tür begab.
"Achja, dem Burschen fehlt nichts. Er ist nur verliebt" verriet sie Molten mit einem grinsen. Sie verlies den Raum und zog die Tür hinter sich zu.

Moe stand wie angewurzelt im Raum fest. Sie musste nachdenken..

16.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

"Du hast Recht"
Flüsterte Starlight in Imagos Fell als diese sich an Starlight schmiegte.
Die kleine Stute schien es zu mögen, das spürte Imago als Starlight anfing sich an Imago zu kuscheln.
"ich will es versuchen. Doch hier ist alles viel einfacher. In der Dunkelheit fühle ich mich Wohl und geborgen."
Sie schloss ihre Augen und atmete Imagos Duft tief ein. Es fühlte sich gut an. So musste es sich anfühlen eine Mutter zu haben.
"Ich bin froh das Lynn nichts passiert ist und Siren es auch gut geht. Und... und das du da bist."
Nun Umarmte Starlight Imago. Lange hielt sie die seltsame Stute in ihren Hufen. Starlight unterdrückt unzählige male Mama zu sagen oder irgendwas anderes dämliches zu tun. Wie Imago zu küssen, anfangen zu weinen oder Imagos Fell zu lecken. Star wusste nicht genau warum sie diesen Drang hatte, vielleicht wollte sie die Zuneigung irgendwie zurückgeben die Star grade erfuhr.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.09.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Proud Spear - Sleeping Beauty]
[Kaserne]

Nachdem seine Schwester wenigstens wieder aufwachte,
konnte Proud wieder kühlen Kopf bewahren.
Seine Stimme war nun etwas sanfter als üblich
und hatte einen ruihgen tonfall.
"Hey Beauty.....es ist alles in ordnung, es war nur ein schlechter Traum,
du bist in Sicherheit, ich bin bei dir und werde auf dich aufpassen."

~Ich sollte sie ersteinmal nicht zu sehr bedrängen was meine Sorgen angeht,
sie sieht sehr ängstlich aus und muss sich erst beruihgen.~


Proud lud das Fohlen auf seinen Rücken und marschierte aus der Kaserne.
"Na komm kleines wir bringen dich mal zu unserem Arzt um zu schauen..........
ob du dir bei deinem Sturtz den Kopf verlezt hast"

Er beeilte sich seine Schwester zu einem Arzt zu bringen,
natürlich wollte er heraus finden ob seine kleine Beauty
einfach nur müde war oder ob mer dahinter steckte,
ausserdem wollte er seinen Posten am Tor nicht zu lange
auf sich warten lassen, er hatte immernoch ein Pflicht zu erfüllen.

Sleeping konnte ihrem Bruder einfach nichts sagen
als sie aufwachte, diese Ohnmachtsanfälle könnten ihm ja unötig
Sorgen berreiten. Ihren Eltern hatte sie auch nicht davon erzählt,
warum auch ? Eine Hilfe wären sie bestimmt nicht.
ihr Vater hätte nur etwas in der Art gesagt wie :
"Stell dich nicht so an du Weichflöte, ein Aspera hatt vor garnichts Angst"
Und ihre Mutte wäre auch keine sonderlich große Hilfe, auch wenn sie
führsorglich und sanft war, denn genmau das war sie manchmal zu sehr
"Oh bei Celestia und Luna ! Sie muss ganz dringen in Psychologische Behandlung,
strenge Schlafüberwachung ist angesagt und ganz viel Mutterliebe.
Ja genau ! das ist es was du nun brauchst."

Ihr Bruder hatte sich mit der Zeit wegen diesen beiden Nervenbündeln,
ein gesundes Mass an Sarkasmuss zugelegt.
Seine Zeilen wäre in der Situation wohl wie folgt gewesen :
"Natürlich Vater.......wir haben vor reingarnichts Angst, weil wir Aspera sind.......
die Angst hat Angst vor uns, wir verajgen alles was uns gefährlich wird mit
Feuer aus unseren Augen und Blitzschlägen aus unserem Plot, weil wir Aspera sind !"
Mutter......du hast vergessen der Königlichen Garde bescheid zu sagen,
sie könnten bestimmt helfen, wärend sie Pfeile auf Beautys Träume ballern......
die über ihrem Kopf zu sehen sind.


Es kam zwar nicht oft vor aber in solchen Momenten
hatte die kleine Sleeping Beauty sich eine verhaltensweise von ihrem Bruder abgeguckt,
Ihr Blick wurde gelangweilt und sie schaute genervt gerade aus.
~Du heilige Hydra.....unsere Familie ist schon irgendwie panne~

[Dorf Arzt]
Proud war nun endlich bei dem Arzt des Dorfes angekommen
und erklärte ihm das seine Schwester von einem Moment auf
den anderem Müde und Ohnmächtig wurde.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von SeyrenThePony.)
16.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imagos Herz machte eine Freudensprung als sich Starlight wieder einigermaßen fing. Sie hörte ihren Worten zu und genoss die Umarmung von Starlight. Es war ein so schönes Gefühl, auch wenn sie es selber wieder nicht genau deuten konnte. Es war ähnlich dem, was sie fühlte, als Aeris Mama zu ihr sagte. „Ich werde immer für dich da sein. Doch kannst du nicht ewig im Dunkel leben. Lass auch die Sonne dein Herz erwärmen. Du bist viel zu schön, als das du dich in der Finsternis verstecken solltest.“, erwiderte Imago liebevoll. Sie gab Starlight einen sanften Kuss auf die Stirn und schmiegte ihren Kopf an den von Starlight. „Ich werde immer für euch da sein. Wenn ihr Probleme oder Sorgen habt, könnt ihr zu mir kommen. Vor mir müsst ihr eure Gefühle nicht verstecken.“, flüsterte sie Starlight liebevoll ins Ohr.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.09.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Molten Heart blickte nachdenklich aus dem Fenster.
Konnte es sein, dass sich Social wirklich in sie verliebt hatte?
Sie ging dieses "Gespräch" welches sie mit Ihm geführt hatte, bevor die Heilerin sie unterbrach, nochmal durch.
Sie holte tief Luft. Moe würde nach Social suchen, und dank der Heilerin konnte sie sich nun wenigstens wieder bewegen.
Sie lies alles im Raum, selbst Masterpiece, und schloss die Tür hinter sich ab.
>Wenn sich unsere Wege nach diesem Abenteuer trennen, muss ich es ihm wenigstens gesagt haben.<

Sie ging die Treppe hinunter und verlies das Gasthaus.
"Mal überlegen, Social hat nichts mitgenommen, als wird er sich wahrscheinlich noch im Dorf aufhalten." sprach sie leise mit sich selbst. Moe trabte durch die Straßen auf der Suche nach ihm. Der Gedanke daran, wie enttäuscht er das Gasthaus verlassen hatte, zerbrach ihr Herz.
Worauf dieses sofort anfing wie wild zuschlagen, als sie ihn erblickte. Mit hängendem Kopf und zugewandtem Rücken saß er an einem kleinem Teich.

Da er sie anscheinend noch nicht bemerkt hatte, bemühte sie sich, dass dies auch so bleibt. Molten beobachtete ihn stumm.
>Moe, sieh dich an. Du würdest todesmutig in jede Schlacht ziehen und jetzt stellst du dich so an!<
Sie schlich sich so leise wie möglich an und legte einen Huf auf Socials Schulter. Dieser lies seinen Kopf aber weiter hängen.
"Hier bist du also, ich hab dich überall gesucht. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was du mir sagen wolltest. Aber ich bin hier um dir was zusagen."
Sie hob seinen Kopf und.. küsste Social leidenschaftlich. Wie sehr sie hoffte, er würde diesen Kuss erwidern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Waldmeister.)
16.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus Keller][Starlight]

Während sie den Kuss bekam schloss sie die Augen. all ihr Kummer und all ihre Sorgen waren für einen Moment wie weggeblasen. Es war wie ein heilender Kuss den nur eine Mutter seinem Kind geben konnte um den Schmerz zu lindern und jede Wunde heilen zu lassen.
Starlight nickte auf Imagos Worten und richtete sich langsam wieder auf.
"Danke Imago, ihr seit eine gute Freundin. Ich will wieder hinauf gehen.. ich muss mich um die Fohlen kümmern und das Essen machen"
Star ging ein paar Schritte auf die Treppe zu, blieb stehen drehte sich um und lächelte Imago noch ein mal herzlich an.
"Ich hab dich lieb Imago"
Dann rannte Star wie ein scheues Fohlen die Treppen hinauf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.09.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus - Storm's Zimmer]

Storm erfreute es das ihr die Geschichte gefiel.
Das mit den Rauchbomben ist wohl keine also große geheime Technologie. Mit der frage ob er schon am Meer war wurde Storm aus den gedanken gerissen.

"Am Meer war ich noch nicht. Eigentlich würde ich auch lieber mit einen Schiff das Meer überfahren. Nicht nur das man dann neues von der Welt sieht, die Fahrt an sich stell ich mir ebenfalls aufregend vor."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus Keller → Waisenhaus]

Scheinbar hatten Imagos Worte und ihre Zuneigung geholfen. Sie hörte die Worte von Starlight und sah ihr nach. Was sie etwas zum lachen brachte war, wie Starlight dann die Treppe hoch lief. Es hatte etwas schüchternes an sich. Imago blieb noch etwas liegen. *Ich bin ihre Freundin und sie hat mich lieb. Diese Gefühl, es ist so schön. Ich werde diesen Ort nicht mehr verlassen. Ich werde hierbleiben, werde mich um die Kinder hier kümmern. Niemand wird ihnen ein Leid zu fügen, ohne das diese Wesen dafür bezahlen wird. Niemand tut meinen Fohlen weh.* Sie merkte nicht mal selber wie ihre Mutter in ihren Gedanken leicht durch kam. Sie hatte hier ein Zeil gefunden, eine Aufgabe neben ihren Studien. Jetzt müsste sie nur noch einen guten Hengst finden.

Imago stand nun auf und ging die Treppe rauf. Sie sah wie Starlight in der Küche war, gab ihr noch einen schnellen Kuss auf die Stirn und ging dann aus der Küche. Sie wollte wieder nach Aeris und den anderen Fohlen sehen. Nach den Kindern, welche sie in ihr Herz geschlossen hatte, und die sie beschützen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch, Tag 1]

[Waisenhaus]

Aeris bemerkte sehr gut das Siren sich erschreckte als sie an ihrem Schweif zog, das war doch sonst nicht so. Als Siren ihr erklärte was passiert war, wirkte Aeris sichtlich erschrocken. Starlight war immer so gut zu allen was war ihr nur schlimmes zugestoßen. ´´Hoffentlich geht es ihr bald besser.´´ sagte Aeris etwas traurig und drückte sich dabei an Sirens Huf und kuschelte sich an ihr Fell. Als sie Aeris jedoch auf ihr Bett ansprach rannte sie sofort dahin und wollte es in Ordnung bringen. Sie wollte Siren heute weder wiedersprechen noch faul sein. Sie wollte das es ihr gut geht, sie wollte einfach das es allen gut geht. Als sie schließlich fertig war ging sie zu Siren zurück und wollte sich grade auf ihren Rücken werfen als die Schwester sagte ´´So nun aber flott Abmarsch die Oberschwester wartet nicht gerne.´´ Die Schwester ging vor und die Fohlen gingen ihr nach. Manche ließen den Kopf hängen andere spielten etwas indem sie sich schubsten oder über einander drüber sprangen.

Unten angekommen sah man die Oberschwester schon warten. Die Fohlen setzen sich vorne hin und warteten darauf das sie ihren Vortrag hielt, auch Imago war interessiert was die Stute zu verkünden hatte.



[Dorftor]

Der Kommandant hörte sich aufmerksam die Worte von Splendor an, auch Silver war das Lachen etwas vergangen. ´´Silver du bleibst hier und halst weiter Wache, gehe aber zuvor in die Kaserne und wecke 2 der Soldaten sie werden uns begleiten.´´ Silver salutierte kurz und machte sich dann daran in die Kaserne zu traben. Es dauerte etwas da die Wachen noch schliefen aber nach knapp 10 Minuten waren sie endlich da. ´´Nun gut Mister Splendor zeigen sie uns den Weg.´´



[Everfree Forrest]

Dier Greifin schrie auf vor schmerzt und als Garm auf sie zum kam versuchte sie zunächst wegzukriechen und schlug nach ihm doch nach ein paar Sekunden erkannte sie ihn wieder. Sie lies sich ohne Gegenwehr von ihm anfassen und verarzten die Greifin jedoch fand keine Wort genau wie Garm und so schwiegen sie sich eine Weile an. Doch der Schrei er Greifin war natürlich von den Zigeunern vernommen worden und so dauerte es nicht lange und die drei Erdponys waren bei ihnen und hatten Garm umzingelt. Einer hatte einen Krummsäbel im Maul ein andere einen kleinen Dolch. Der letze und robusteste würde wohl mit seinen Hufen kämpfen wenn er es musste. Langsam erhob sich die Greifin und sagte für Garm etwas unverständliches doch beruhigendes für die Hengste. Sie kamen den Worten von ihr nicht sofort nach da die Situation deutlich sichtbar war doch nach weiterem Zureden ließen sie ihre Waffen fallen und nahmen einen friedlichere Haltung an. Die Greifin blickte ihn aus ihren Eisblauen Augen an und sprach in einer recht gebrochenen Sprache für Garm doch verständlich. ´´Isch kenne disch, du warst im Dorf und hast unsere Vorstellung zugesehen.´´ Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu und sagte weiter ´´Was tust du hier in diesem verbotenen Wald?´´



[Gasthaus]

Björn sah interessiert auf als er die Stimme von Dugald vernahm. Er kam seiner Bestellung schnell nach und reichte ihm den Met ohne zu wissen welche Hintergedanken Dugald hatte. Als er jedoch die Bombe platzen ließ brumme Björn und kratze sich am Hinterkopf. Er ging etwas von Dugald weg und schaute sich um ob er sich irgendwie herausreden konnte doch die wenigen Gäste die er hatte waren alle versorgt und so musste er wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen. ´´Dugald du bist ein guter Freude geworden obwohl du noch nicht lange hier lebst aber solch Themen sind nicht gut weder für dein gewissen noch für meinen Laden.´´ Man merkte dem Hengst an wie unangenehm ihm die Situation war.



[Heiler]

Der Hengst sah auf als er einen Patienten bekam und begrüßte sie herzlich. Doch bemerkte er sofort die Sorge die Proud hatte und führte die beiden in sein Arzt Zimmer. Er bot Proud einen Stuhl an und hob Beauty auf einen kleinen Tisch. Er ließ aus seinem Schrank Feder und Papier schweben und fing an die Kleine zu untersuchen und nebenbei Fragen zu stellen. ´´Wie äußern sich diese Ohnmachtsanfälle? Wie oft treten sie auf? Hast du eventuell etwas verdorbenen gegessen?´´ Die Antworten von Proud und Beauty notierte er sich mittels der Magie auf seinen Zettel.



[Gwendoline]

Gwendoline blickte verträumt aus dem Fenster und sagte ´´Ja ich habe auch nur Erzählungen von Händler gelauscht die sich darüber unterhalten haben. Dort soll es wunderschön sein glitzernd blaues Wasser und unzählige Seemöwen außerdem alle Sorten von Ponys und anderen Wesen.´´ Sie blickte ihn nun wieder an und wurde sehr Still nach einiger Zeit auch rot was Storm etwas verwunderte, schließlich sprach sie nun etwas leiser ´´Wenn sie möchten…´´ sie kicherte nun etwas was Storm noch mehr verwirrte ´´nun ja wenn sie wollen können wir ja mal…´´ sie wich seinen Blick nun aus ´´ans Meer fahren.´´ Storm war ein wenig überrascht aber auch unsicher. Er kannte diese Stute ja noch nicht lange aber dennoch ihr Interesse an seinen Buch und den Geschichten ließen ein Vertrauen anwachsen und schließlich nickt er zustimmend. ´´Es wäre sicherlich eine interessante Erfahrung.´´ sagte er freundlich.

Furry Zwinker
17.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Lynn ging zuerst runter.
Er war wohl der einzige, der wirklich gespannt darauf war, was die Oberschwester wohl zu sagen hatte.
Dich hinter ihm gingen Siren und Aeris nach unten.
Siren ging es nun wirklich etwas besser.
Sie sah Imago unten, doch Starlight konnte sie nirgends sehen.
"Imago? Wo ist denn... Star?"
Siren sagte es etwas nervös, doch vor Aeris wollte sie nicht zu besorgt wirken.
Lynn's verhalten schien sie nun jedoch ziemlich zu stören.
Er tat so als wäre rein gar nichts passiert.
War er schon immer so kalt gewesen?
Hatte sie das jetzt erst bemerkt?
Siren schaute aber auch gleichzeitig über die Menge an Fohlen.
Sie musste drauf achten, dass alle aufmerksam waren und sich nicht zofften.

17.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago ging zusammen mit den Fohlen in den Raum, wo der Vortrag von der Oberschwester gehalten werden sollte. Sie wusste zwar nicht genau warum, aber sie wollte es sich auch anhören.
Dann wurde sie von Siren etwas nervös gefragt von Starlight ist. „Sie ist in der Küche. Mach dir keine Sorgen, meine Kleine. Ihr geht es wieder besser. Ich habe mit ihr gesprochen. Die Sache von heute Mittag hatte sie noch etwas mitgenommen, aber jetzt ist wieder alles in bester Ordnung. Und genau so wie Star, kannst du und die anderen auch immer zu mir kommen, wenn ihr Sorgen und Probleme habt. Ich will euch helfen.“ Liebevoll strich Imago Siren einmal kurz über die Mähne mit einem Huf und lächelte sie aufmunternd an. Jetzt hieß es warten, was der Vortrag sein soll.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.09.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Dugald sah Björn mit einem tiefen Stirnrunzeln an.
Schließlich sprach er mit gesenkter Stimme.
„Ich weiß nicht was geschehen wird, noch weiß ich auch nicht ob es je mit mir zu tun haben wird aber eins weiß ich sicher,“ Dugald unterbrach sich und sah nach ob jemand lauschen konnte. „Doch sei dir sicher mein Freund ich weiß das mein Gewissen stärker leiden wird wenn ich nicht versucht habe etwas schlimmes abzuwenden.“
Dugald senkte seinen Kopf und sprach weiter jedoch schlug er einen härteren Ton an.
„Ich habe keine Ahnung was euch allen so Sorgen bereitet jedoch sei dir sicher ,dass egal ob Räuberbanden oder wilde Monster es sind die euch so Furcht einflössen, ich will nicht untätig gewesen sein weil ich unvorbereitet war.“
Mit seinen letzten Worten hob er den Krug an seine Lippen und trank jedoch waren seine Augen auf Björn gerichtet in Erwartung seiner Antwort.

[Bild: Signatur3-1.png]
17.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
[Dorftor -> verlassenes Haus]

Splendor nickte mit Stolz erhobenen Haupt dem Kommandanten zu als er endlich los wollte. Es war für Splendor so extrem wichtig sich niemals untergraben zu lassen, auch wenn er seine Pracht nicht mehr so zeigen konnte.

"Dann brechen wir auf. Ich hoffe ihr habt einen guten Magen. Der Anblick ist schon schlimm genug."

Splendor ging weiter. Es fielen immer wieder ein paar tote Maden und anderes Ungeziefer aus Splendors Fell wo irgendwelche Reste drin hingen.

"Gab es Meldungen über Vermisste in letzter Zeit? Sonst war diese Stute möglicherweise aus einem anderen Ort."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste