Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 18:17



RPG: University Days
02.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Auf Skys bemerkung schaute auch Thunder zur Uhr. Tatsächlich. Erst 8:25 Uhr. Oh dann haben wir ja noch viel zeit. dachte er sich beim vorbeigehen. "In der Zeitung stand 10 Uhr. Dann haben wir ja noch anderhalb stunden zeit. Naja auch nicht schlimm müssen wir nur was finden was wir machen können. Aber ich würd sagen wir fliegen wirklich erstmal zu mir diese Satteltasche wird langsam lästig." Damit schüttelte er sich einmal kurz und rückte dann seinen Hut wieder zurecht.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Erzengel2552.)
02.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: University Days
Nachdem die drei Ponies den Hörsaal verlassen hatten und nun gemeinsam das Gebäude unsicher machen wollten, überraschte Grinder Rubina mit der Bitte nach seiner Weste. Nach den Worten des Dozenten und all dem Gedränge davor und danach hatte die Stute fast schon vergessen, welches Kleidungsstück sie da überhaupt trug.

"J-Ja! Natürlich!", entgegnete die Stute dem Zebrahengst, während sie hastig versuchte aus der Weste zu schlüpfen. Reichlich ungelenk und ohne in ihrer Eile überhaupt an den Einsatz von Magie zu denken, befreite sie sich schließlich von dem übergroßen Kleidungsstück und reichte es seinem Besitzer.

"Hier, bitte! Und danke, dass du sie mir ausgeliehen hast! Du bist echt nett...", ein strahlendes Lächeln vollendete Rubinas Aussage. Zwar war der Gedanke, dass Grinder sie nun für eine Weile verlassen wollte, nicht allzu erfreulich für die Stute, aber wie lange konnte eine Zigarettenpause schon dauern? Außerdem war ja noch immer Humble Circle da, so dass sie die Zeit nicht alleine verbringen musste.

"Wir sehen uns dann gleich am Hörsaal für Alchemie und Magie, okay? Ich und unser kleiner Musterschüler hier können ja schonmal vorgehen! Vielleicht ist dort ja schon geöffnet, dann brauchen wir wenigstens nicht die ganze Zeit rumzustehen... Also... Bis gleich, Grinder!"

Mit diesen Worten ergriff Rubina Humble beim Vorderhuf und zog ihn spielerisch mit sich.

"Komm' schon, nicht so langsam! Am Ende kommen wir noch zu spät!", scherzte Rubina in Anbetracht der Tatsache, dass noch sehr viel Zeit bis zu Beginn der Vorlesung übrig war.

03.01.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Hauptgebäude und vor dem Hauptgebäude

Der Zebrahengst schüttelte lachend den Kopf: Wieso ist Rubina nur immer so unentspannt, ich werde ihr bei der Stadtführung besser die ruhigeren Plätze zeigen, vielleicht kommt sie dann auch ein wenig zur Ruhe.

Gemächlichen Schrittes ging Grinder die Treppen hinab, zog seine Weste an und betrat in die immer noch kühle Morgenluft.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen gelang es ihm endlich sich die mittlerweile heiß ersehnte Zigarette anzuzünden.

Diese Pausen genoss er sehr, hatte er nun doch etwas Zeit für sich und konnte sich ein wenig entspannen, nachdem ihn seine erste Vorlesung doch ein bisschen aus dem Konzept gebracht hatte.
Grade als er sich umsah, entdeckte er ein ihm bekanntes Gesicht, Frostberry stand, offenbar mit ein paar Freunden, nicht weit von ihm entfernt und... ja tatsächlich, sie rauchte.

Er winkte ihr freundlich zu, Grinder sah, dass sie sich unterhielt und wollte sich eigentlich nicht einmischen auch wenn er die Gruppe weiter beobachtete und sich so hinstellte das er ihr Gespräch mitverfolgen konnte.
03.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: RPG: University Days
In Wave's Wohnung
Nachdem Wave bemerkte, dass er dieses Lied bereits gehört hatte, quälte er sich aus dem Bett und machte die Anlage aus.
Mh, ich sollte zur Uni zurück...

Gedacht, getan ging er raus an die frische Luft und hob Richtung Uni ab.

Ich frage mich, ob die anderen jetzt auch schon Pause haben...

03.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
[Vorm Hauptgebäude/Auf dem Campus]

Nachdem Thunder und Sky die doch etwas größere Eingangshalle durchquert hatten gelangten sie nach Draußen. Thunder breitete gleich seine Flügel voller begeisterung aus. Die Kühle Luft tat ihm gut da es im Gebäude an sich doch recht Stickig war. Er sah einige Ponys in kleineren Gruppen Rumstehen und Rauchen. Er schenkte ihnen nur kurz seine Aufmerksamkeit da im der Zigarettenqualm immer Kopfschmerzen bereitete. Er öffnete seine Satteltasche und hohlte die halbleere Cola heraus und trank einen schluck danach steckte er die Flasche wieder weg und schaute zu Sky. "Können wir?" Fragte währen er schon ungefähr 30 Zentimeter über dem Boden schwebte.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

03.01.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[3. Stock, Saphir]

"Hallo Saturnus, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich wurde nur durch den plötzlichen Unterrichtsausfall abgelenkt." Saphir sah auch den Neuankömmling. "Hallo, mein Name ist Saphir, schön euch beide zu treffen." Sagte sie freundlich. Wenn sie schon keinen Unterricht hat, kann sie die Zeit vernünftig nutzen um ein paar Freunde zu machen. Sie streckte zuerst Saturnus den Huf zum Gruß aus.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Natürlich können wir!" Mit diesen Worten stieß Sky sich vom Boden ab und zischte an Thunder vorbei. Er bremste schlagartig und drehte sich um. Sky Heart war schon etwa 7 oder 8 Meter von Thunder entfernt und rief ihm mit einem Grinsen zu: "Eventuell solltest du vorfliegen. Ich weiß ja nicht einmal wo du wohnst!" Gesagt getan, flog Thunder ihm hinterher und sie machten sich nebeneinander auf den Weg zu Thunders Haus. Sky nahm einen kräftigen Atemzug der frischen Morgenluft und stellte laut fest, sodass es sein Flugpartner hören konnte: "Hach... Diese Morgenluft ist irgendwie so erfrischend und belebend."

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
04.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
"Oh ja das ist sie." Antwortet Thunder seinem Flugkameraden, "Viel besser als die Luft im Gebäude. Und ich muss ehrlich sagen Morgens fliegt es sich am schönsten da ist die Luft noch so, so, ja wie soll ich sagen, Frisch und man kann morgens auch prima neue Tricks ausprobieren ohne gleich völlig ins schwitzen zu geraten." Mit diesen Worten machte er eine Fassrolle und grinste seinem Begleiter zu. "Bin mal gespannt ob Archilles, mein Kumpel bei dem ich wohne, noch zuhause ist. Er ist schon seit 2 Jahren an der Uni und arbeitet nebenbei als Sanitäter im Örtlichen Krankenhaus. Normalerweise ist ehr um die Zeit schon Unterwegs. Vielleicht hat er ja eine Idee was wir machen können bis die Eröffnung stattfindet, er ist da meistens einfallsreicher als ich." Er musste kurz lachen. "Ohman wenn ich bedenke was wir damals alles angestellt haben im Flightcamp."

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Ein Sanitäter ist einfallsreicher als ein Erfinder. DAS hört man auch nicht alle Tage" scherzte Sky Heart und lachte danach kurz auf. Kurz darauf überlegte er kurz, wurde dann doch stutzig und musste nachfragen: "Aber ich frage mich wie er es schafft, Sanitäter und Student gleichzeitig zu sein. Ich meine... Ein Sanitäter hat ja nun auch nicht gerade wenig zu tun. Wird das Studium bei diesem Beruf nicht total vernachlässigt?"

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
04.01.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: University Days
Nach dem Unterricht wurde Zora von Sunny nach Draußen geführt wo sie sich mit Frostberry treffen. Auf Frostberrys Frage ob es ihm besser gefallen hat antwortete Zora etwas genervt "Gefallen? Die hat nicht nur gesagt, dass es dumm ist dort zu sein weil ich Bücher mag. Die hat mich auch noch beleidigt, auch wenn es nur eine kleine Beleidigung war. Das Sprichwort 'Man sollte ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen' passt zu der Frau...."
04.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Thunder dachte kurz über diese Aussage nach bevor auch er lachen musst. "Stimmt" Prustete er los "Eigendlich müsste ich ja derjenige sein der die Ideen hat." Es dauerte eine weile bis er sich wieder beruigt hatte. "Naja Ideen habe ich viele" Sagte er dann. "Nur betreffen diese Ideen dann Erfindungen die ich dann und wann zusammen bastel."
Auf die Frage nach dem Job seines Freundes erklärte er:"Archilles ist aushilfs Sanitäter was bedeutet das er nur dann im Krankenhaus sein muss wenn es wirklich wichtig ist. Er ist auch mehr für den Krankentransport und die Erstversorgung zuständig als für Operationen oder der gleichen. Zeit hat er eigendlich genug für das Studium. Er wird auch nur dann gerufen wenn es wirklich nicht anders geht. Es war auf jedenfall super das ich ihn im Flighcamp getroffen habe er hat mir quasi das Leben gerettet. Seitdem sind wir beide unzertrennlich geworden."

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Naja... Dann musst du dein Erfinderköpfchen aber auch nochmal wegen des Weckers anstrengen." sagte Sky, während er zu Thunder zwinkerte. "Verdammt... Mir fällt gerade ein, dass ich nachher ja auch noch zur Vorlesung in Musik muss. Ich glaube die fängt um 10 Uhr an... Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher. Ich hab mir die Zeiten alle aufgeschrieben. Können wir mal kurz landen? Dann schau ich schnell mal nach." Ohne auf eine Antwort seitens Thunder zu warten, machte Sky sich schon daran auf dem Marktplatz unter ihnen zu landen.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
04.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
"Oh na kla können wir Landen." Thunder folge Sky auf den Marktplatz und während dieser in seiner Tasche rumwühlte nahm Thunder noch den letzten schluck seiner Cola und warf dann die leere Flasche in den nächsten Mülleimer.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
Sky durchwühlte seine komplette Tasche, bis er schliesslich ein einseitig beschriebenes, leicht zerknittertes Blatt Papier hervorholte. Er studierte das Blatt kurz und als er vom Papier zu Thunder aufsah, fielen seine Mundwinkel schlagartig nach unten. "Wenn du um 10 Uhr am Einkaufszentrum sein willst kannst du das gerne tun. Ich muss um die Uhrzeit schon wieder in der Uni sein. Und dabei hatte ich mich schon so gefreut." Sky packte leicht traurig seinen Zettel wieder ein und schlug eine Alternative vor: "Wir könnten höchstens um 12 zum Einkaufszentrum fliegen und schauen was noch übrig ist. Anschliessend fliegen wir zusammen zurück zur Uni. Klingt das nach einer guten Alternative?"

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
04.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
"Klingt gut." Sagte Thunder etwas enttäuscht. "Naja müssen wir uns halt etwas anderes überlegen was wir machen können bevor du wieder los musst." Er Kratzte sich kurz am Kopf und dachte nach bevor er sagte:"Sollen wir dennoch zu mir fliegen oder hast du eine andere idee was wir machen können?"

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

04.01.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG: University Days
[Campus / Hauptgebäude / In den Gängen]

Sie hat mich erneut Musterschüler genannt... Innerlich scholt sich Humble dafür. Er wollte nicht wie jemand wirken, der er doch so gar nicht war.

Nachdem sich Grinder doch sehr spontan zu einer verrauchten Auszeit verabschieden wollte und sich Rubina deshalb voller Übereifer das fremde Kleidungsstück vom Leibe und anschließend Humble mit sich riss, wusste dieser für einen Moment nicht, wie ihm geschah. Mit den Worten "I-I-Ich glaube n-n-nicht, dass wir es so e-e-eilig haben.." versuchte sich der Einhornhengst in Rubinas Griff etwas bemerkbar zu machen, doch da hatten sie schon das Ende des Ganges erreicht.

Wow. Sie kann einen wirklich antreiben. Die spontane sportliche Einlage sorgte für ein, zwei, vielleicht drei kurze Schnaufer vom ihm. Als er sich wieder beruhigt hatte, schaute er zu der Einhornstute und legt ein sanftes Lächeln auf.

"Wir kommen schon nicht zu spät." Hoffe ich. Moment... War sie nicht vorhin fast zu spät gekommen? Er kratzte sich kurz mit dem Huf hinter dem Kopf.

"Der letzte Hörsaal war in der dritten Etage, Musik ist in der ersten und Magie in der zweiten. Gibt es eigentlich Seminarräume oder Lernräume zum Übungen machen?" Kurz nachdem er das ausgesprochen hatte, traf ihn ein mentaler Schlag vor den Kopf. Ohh... jetzt werde ich sicher noch mehr wie ein Streber wirken...
04.01.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: University Days
"Hmm... Ich würde sagen, dass ich zu mir fliege, meine Tasche etwas umpacke und mich noch etwas entspanne bevor die nächste Vorlesung beginnt. Wenn du möchtest kannst du ja mitkommen." Mittlerweile machte sich auf Skys Gesicht wieder ein kleines Lächeln bemerkbar.

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
04.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: University Days
"Ich lass euch beide schnell alleine. Es ist kurz vor 10 Uhr und meine nächste Vorlesung beginnt erst um 12. Daher werd ich rasch ins Wohnheim, in unsere Wohnung gehen und mir etwas zu essen holen, damit ich nachher keinen Stress mehr habe. Immerhin hab ich gleich danach Flugunterricht, und da sollte ich doch gestärkt sein. Bis später." sagte Sunny zu Frostberry und Zora und machte sich auf zum Wohnheim.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
04.01.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: University Days
[3. Stock]

Saturnus reichte Saphir den Huf.
"Die Freude ist ganz meinerseits."
Lächelnd schüttelte er ihren Huf, wobei er sie genau betrachtete.
Sie ist eine ganz niedliche Stute eigentlich. Naja, ich bin jetzt Student, da habe ich keine Zeit für eine Freundin. Denke ich..

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

04.01.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: RPG: University Days
Thunder dachte kurz über den Vorschlag seines Kumpels nach. "Weißt du was ich glaube ich werd auch zu mir fliegen, muss eh meine Koffer noch auspacken." Er lachte wieder."Und ich glaub entspannen kann man sich alleine besser. Ich würd sagen wir sehen und dann beim Flugunterricht wieder."

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste