Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 10:14



Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
07.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Ihr wollt die Member des Dolan-Fanclubs hier raushaben, weil ihr euch dann den Endfrieden versprecht. Das ist utopisch, lächerlich und unmöglich. Aber ihr habt ja ein paar fleißige Diskutanten auf eurer Seite, die Bronies.de zu ihrem Lebenssinn gemacht haben.

Twilight: No, Really? Es ist ein Prävention um es in dem Ziel als friedliches Forum zu ebnen. Soll etwa alles scheiße sein? Für dich sind die Mods nur böse, allmächtige Mods, die euch Dolaner an den Galgen bringen wollen. Man es tut echt weh was du da schreibst Facehoof

Und ich stimme Hausfreak vollkommen zu: Sei nicht geil drauf zu gewinnen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Verzeih, dass ich eine gute Erziehung genießen durfte. Lyra astonished Ich entschuldige mich vielmals dafür, Empathie und gesunden Menschenverstand vorweisen zu können.

Ach, ich mag sie nicht nur, weil Artistry den Thread eröffnet hat. Aber ich denke nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss oder dich eben jene Rechtfertigung interessieren würde.

Dann schätz dich doch glücklich und halt die Finger still? Du wirst nichts an diesem Forum ernsthaft ändern oder zerstören können.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Teils auch einfach dafür, Flutterplex zu sein.

Find ich einen durchaus angebrachten GrundPinkie approved



(07.12.2012)Flutterplex schrieb:  Und es geht hier um die versuchte Zerschlagung eines Foreninternen Verbunds.

Auch wenn der Dolan-Fanclub für dich vielleicht die größte Erfindung seit dem Schnittbrot war, so habt ihr das ganz doch praktisch verschuldet durch regelmäßige Grenzüberschreitungen. An sich sollten die Unmengen an anderen geschlossenen Clubs (namentlich nur wir) jetzt sauer sein.

Wieso ist der Fabrony-Fanclub eigentlich noch offen? Ich finde er polarisiert viel zu sehr, siehe hierRD laugh

Neue Signatur
Zitieren
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
... Derpy confused

Worüber diskutieren wir eigentlich gerade, die Regel wird mit Sicherheit nicht wieder geändert und der Dolan-Fanclub bleibt genauso zu, es ist jetzt nuneinmal so und ewig darüber zu "streiten" ob es jetzt gut,fair,schlecht oder was auch immer war bringt uns nicht weiter.

PS: An Alle die den alten Dolan-Fanclub mochten, es gibt Möglichkeiten Gratis-Foren zu erstellen...dort könnt ihr die Sau rauslassen wie es euch gefällt.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Danke, EpicZocker, dass du es verstanden hast! Manche wehren sich ja vehement gegen diese Einsicht, dass daran nicht mehr zu rütteln ist.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Hausfreak schrieb:  Verzeih, dass ich eine gute Erziehung genießen durfte. Lyra astonished Ich entschuldige mich vielmals dafür, Empathie und gesunden Menschenverstand vorweisen zu können.

Ach, ich mag sie nicht nur, weil Artistry den Thread eröffnet hat. Aber ich denke nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss oder dich eben jene Rechtfertigung interessieren würde.

Dann schätz dich doch glücklich und halt die Finger still? Du wirst nichts an diesem Forum ernsthaft ändern oder zerstören können.

Ich hab auch eine gute Erziehung genossen, sonst wäre ich im RL (!) nicht da, wo ich bin. Ich kann höflich, nett und zuvorkommend sein. Sowas muss ich mir nicht erzählen lassen.

Zudem: Natürlich kann weder ich noch jemand anders dieses Bollwerk von Internetseite "zerstören", aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir Dynamik in das Forum gebracht haben. Aber es werden neue Streitthemen kommen, ob mit oder ohne mich als gesetzte Galleonsfigur.
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Würdest du dich im RL so aufführen, wie hier... Facehoof
Aber das tust du nicht. Obwohl du ja sonst immer so ein Draufgänger zu sein scheinst, der vor nichts Halt macht.

Dynamik? Du meinst wohl Stress, Arbeit und Trolling für Mods und User gleichermaßen.

Nun genug des Off-Topics.

Ich hege gesteigertes Interesse an der Schließung dieses Threads, da eigentlich alles Wichtige gesagt wurde.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Hausfreak schrieb:  Würdest du dich im RL so aufführen, wie hier... Facehoof
Aber das tust du nicht. Obwohl du ja sonst immer so ein Draufgänger zu sein scheinst, der vor nichts Halt macht.

Dynamik? Du meinst wohl Stress, Arbeit und Trolling für Mods und User gleichermaßen.

Nun genug des Off-Topics.

Ich hege gesteigertes Interesse an der Schließung dieses Threads, da eigentlich alles Wichtige gesagt wurde.

Mit Verlaub würde ich mich diesem Ansinnen gerne anschliessen, die Schliessung wäre meines Erachtens nach von Vorteil.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(07.12.2012)Hausfreak schrieb:  Würdest du dich im RL so aufführen, wie hier... Facehoof
Aber das tust du nicht. Obwohl du ja sonst immer so ein Draufgänger zu sein scheinst, der vor nichts Halt macht.

Dynamik? Du meinst wohl Stress, Arbeit und Trolling für Mods und User gleichermaßen.

Nun genug des Off-Topics.

Ich hege gesteigertes Interesse an der Schließung dieses Threads, da eigentlich alles Wichtige gesagt wurde.

Mit Verlaub würde ich mich diesem Ansinnen gerne anschliessen, die Schliessung wäre meines Erachtens nach von Vorteil.

Ich schließe mich auch an, bevor es irgendwann mal eskaliert, was grad niocht der Anschein ist. Es wurde schon alles gesagt und kann wirklich geschlossen werden

MfG



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
07.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Xemnas schrieb:  
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(07.12.2012)Hausfreak schrieb:  Ich hege gesteigertes Interesse an der Schließung dieses Threads, da eigentlich alles Wichtige gesagt wurde.

Mit Verlaub würde ich mich diesem Ansinnen gerne anschliessen, die Schliessung wäre meines Erachtens nach von Vorteil.

Ich schließe mich auch an, bevor es irgendwann mal eskaliert, was grad niocht der Anschein ist. Es wurde schon alles gesagt und kann wirklich geschlossen werden

MfG

Dito. Ich bin dafür, dass dieser Thread zugemacht wird, weil hier bereits ein Shitstorm zuviel ausgebrochen ist. Unter solchen Bedingungen ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)GearTight schrieb:  
(07.12.2012)Xemnas schrieb:  
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(07.12.2012)Hausfreak schrieb:  Ich hege gesteigertes Interesse an der Schließung dieses Threads, da eigentlich alles Wichtige gesagt wurde.

Mit Verlaub würde ich mich diesem Ansinnen gerne anschliessen, die Schliessung wäre meines Erachtens nach von Vorteil.

Ich schließe mich auch an, bevor es irgendwann mal eskaliert, was grad niocht der Anschein ist. Es wurde schon alles gesagt und kann wirklich geschlossen werden

MfG

Dito. Ich bin dafür, dass dieser Thread zugemacht wird, weil hier bereits ein Shitstorm zuviel ausgebrochen ist. Unter solchen Bedingungen ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich.

Im Allgemeinen bin ich Strikt gegen Schließungen, aber da sich einige wieder auf Flutterplex einschießen (Und Flutterplex selbst Unbelehrbar ist) wäre es wohl von Vorteil.
Nicht das sich manche in Rage Steigern und es zu weiteren Verfehlungen kommt Twilight: No, Really? .
Zitieren
07.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Der Thread kann zugemacht werden, zudem hat er ziemlich bescheidene Blüten getrieben. Also, meine Meinung.
Zitieren
07.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)MianArkin schrieb:  
(07.12.2012)GearTight schrieb:  
(07.12.2012)Xemnas schrieb:  
(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(07.12.2012)Hausfreak schrieb:  Ich hege gesteigertes Interesse an der Schließung dieses Threads, da eigentlich alles Wichtige gesagt wurde.

Mit Verlaub würde ich mich diesem Ansinnen gerne anschliessen, die Schliessung wäre meines Erachtens nach von Vorteil.

Ich schließe mich auch an, bevor es irgendwann mal eskaliert, was grad niocht der Anschein ist. Es wurde schon alles gesagt und kann wirklich geschlossen werden

MfG

Dito. Ich bin dafür, dass dieser Thread zugemacht wird, weil hier bereits ein Shitstorm zuviel ausgebrochen ist. Unter solchen Bedingungen ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich.

Im Allgemeinen bin ich Strikt gegen Schließungen, aber da sich einige wieder auf Flutterplex einschießen (Und Flutterplex selbst Unbelehrbar ist) wäre es wohl von Vorteil.
Nicht das sich manche in Rage Steigern und es zu weiteren Verfehlungen kommt Twilight: No, Really? .

Was ihr wollt ist eigentlich egal, es ist Fabr0nys Forum und der kann offen lassen und schließen, was er will [Bild: rainbowkiss.png]

Oder auch: Eure Meinung zur Schließung ist, zumindest in der Theorie, absolut gar nichts Wert - nach eurer eigenen Argumentation gar.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
07.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Immer wenn euch eine Meinung oder ein Thema nicht passt, schreit ihr nach Schließung. Warum? Weil euch die Argumente ausgehen? Oder weil ihr nichts beizutragen habt als zu vor euch hin zu jammern? Langsam wird es albern. Wollt ihr denn nicht das Bedürfnis einiger zu diskutieren tolerieren?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Custody schrieb:  Immer wenn euch eine Meinung oder ein Thema nicht passt, schreit ihr nach Schließung. Warum? Weil euch die Argumente ausgehen? Oder weil ihr nichts beizutragen habt als zu vor euch hin zu jammern? Langsam wird es albern. Wollt ihr denn nicht das Bedürfnis einiger zu diskutieren tolerieren?

Hallo, es gibt keine vernüftige Diskussionsgrundlage hier. Die Stammmitglieder des Dolan-Fanclubs, allen voran Flutterplex, jammern hier nur rum und reden so, als würden sie gleich dem Forum den Krieg erklären, oder generell kann man hier einfach nicht vernünftig reden, ohne dass sich irgendeiner beschwert. Dann gibt es auch immer wieder diese Neuankömmlinge im Thread, die ohne sich erstmal darüber informiert zu haben, worum es hier eigentlich geht, überschnelle Meinungen, die nur Benzin aufs Feuer gießen.
Und in solch einer Umgebung willst du diskutieren? Bitte, okay, aber ich bin mir sicher, dass diese Diskussion für mehrere Tage zu nichts führen wird. Sie dauert schon fast 24 Stunden an.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Custody, ganz und gar nicht.
Nur akzeptiert hier niemand der Gegenseite die vorgebrachten Argumente und es führt desweiteren zu nichts. Was soll hier weiter diskutiert werden? Jeder kann hier gern seinen Unmut kundtun, aber es wird nichts bringen. Absolut nichts. Ich sehe vor meinem inneren Auge ein Kind, dass unbedingt Chips haben will und sich vor der Mutter mitten im Supermarkt auf den Boden wirft.

Es kann doch per PN diskutiert werden oder mit den Mods persönlich, aber die melden sich doch hier gar nicht mehr bzw kaum noch (Atra ist glaube ich die Ausnahme) zu Wort, weil es nicht mehr wirklich etwas zu sagen gibt. Fabr0nys Regeln und fertig.



Muuffiins, ja, in dem Sinne ist es nichts Wert, aber wir fordern ja auch nicht und glauben nicht, dass wir jemanden hier zu etwas zwingen können, wir sagen lediglich unsere Meinungen, genau, wie ihr es tut.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
07.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ach Custody.. warum musst du anfangen zu provozieren wenn sogar die Gegenseite, nach gesprächsstop bietet. Der Seite, die du ja grad meinst zu verteidigen. Ist der auch die Argumente ausgegangen? Dann wären beiden seiten die Argumente ausgegaangen was ein guter Zeitpunkt wäre tatsächlich das Gespräch zu beenden. Ich sehe zwar nicht, das die Argumente ausgehen von z.B. der MOdseite her aber ich denk auch, das prinzipiell hier alles gesagt wurde.
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(07.12.2012)Custody schrieb:  Warum? Weil euch die Argumente ausgehen? Oder weil ihr nichts beizutragen habt als zu vor euch hin zu jammern?

Ja weil sich dir Fronten festgefahren haben. Dei ex "Dolaner" schreien "Wir haben Dynamik reingebracht" die normalen User sagen "Nein ihr macht nur Stress".

Beide Seiten bringen mehr oder weniger gute Argumente (kommt auf den persönlichen Standpunkt an) und das war es dann auch schon wieder.

Und dein Einwand bringt jetzt auch nicht unbedingt die Wende die jeden nochmal zum nachdenken bewegt.

Viel User wollen eben nicht das das Trollen hier Übermaß nimmt und ich finde das ist auch berechtigt. Und die ex "Dolaner" wollen eben wieder ihren Standpunkt mit Ach und Krach durchbringen.

Also ich denke da ist eine Schließung wirklich das Beste da es nichts mehr sinnvolles zu sagen gibt Pinkie approved

Zitieren
07.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
@Hausfreak:
In der Regel sprechen wir und ab wer postet, damit es nicht zu Widersprüchen kommt, weil wir parallel irgendwas schreiben. Daher kommt es einem so vor, als würden wir nichts dazu sagen. Wir unterhalten uns jedoch sehr intensiv darüber.
Btw. ich hab auch gepostet, das geht hier allerdings schnell unter. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Um noch was vor dem totalen Absturz des Threads zu schreiben, schön dass gewisse Posts einfach ignoriert werden.

Ach, Conqueror Dash meinte doch, dass dieser Thread hier irgendwann von den Mods geschlossen wird, worauf wenige Zeit später ein neuer sachlich angebrachter Thread eröffnet wird, für den sich aber nur wenige User interessieren werden, eben weil man nicht mit Beleidigungen um sich werfen kann, sondern sich anständig ausdrücken muss.

Von mir aus kann der Thread auch geschlossen werden.
Nicht weil irgendeiner Seite die Argumente ausgehen, sondern weil es gar nichts zu diskutieren gibt.

Ich habe in meinem vorherigen Text meinen Senf dazu abgegeben, und das reicht mir.
Auch wenn der Thread geschlossen ist, kann man gerne nachlesen.

Keep going on, meine Jimmies sind sicher. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste