14.04.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
RE: Chaos in Equestria 6
Rafn ncikte, sie kamen an einem kleinen Lden vorbei, er kaufte sich dort neues Rasierzeug und eine Flasche Applejack Daniels. "Okay, meinetwegen können wir weg.."
|
|
|
14.04.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher hielt sich den Huf vor die Augen. "Warum muss die Sonne so hell sein?"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
14.04.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Solar Flare stand auf der höchsten spitze des berges und konnte ganze Equestia sehen (epic pic xD). Sie kicherte " mal sehen wie lange ihr die hitze noch aus hälte "
Tracy sah nach draußen " ich hätte schwören können naja nich hab nicht viel geträumt " sagte sie und trank ihren tee
" ich weiß nicht recht " sagte gwen noch etwas leise von dem schock " ...issst du seelen ? " fragte sie
|
|
|
14.04.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Sam schloss ihre Augen und trank weiter," Da scheint ws nicht zu stimmen..." murmelte sie
|
|
|
14.04.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
Hast du was gesehen?
*fragte er sie*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
14.04.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Cynder ging mit Rafn zu sich nach Hause. //Hmm, wenn der sich wirklich die Birne zulaufen lässt, sollte ich villeicht vorichtig sein...// Sie schloss die Tür hinter sich und Rafn.
|
|
|
14.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Melchia]
*sieht zu Gwen runter*
Ja das amche ich.Aber nicht alle.Diese hier habe ich nur aufgenommen.Man weiss ja nie.Mein Bruder und Meister tut das selbe.Ohh er ist mit den Körpern fertig.
*sieht sich die Körper an*
Wie immer ein perfekter Körper
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
14.04.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
" ach so " sagte gwen
Tracy sah zur sonne ( also nicht hinein die armen augen ) " nein die sonne sie ist doch gerade unter gegangen " sagte sie verwundert
|
|
|
14.04.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
Was
*er sah aus dem Fenster*
Die Sonne scheint doch noch, vielleicht hast du dich verguckt
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
14.04.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Kakuzu lachte *
Ich als Ninja bin ja immer fürs einschleichen. Aber das überlasse ich dir.
* Mad kam in den Garten *
Scarecrow sagt, dass du mir diese Seelen vom Hals schaffen kannst Raziel.
|
|
|
14.04.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafn kratzte ich übers Kinn und machte die Flsche auf, er setzte sie sofort an und trank eine großen Schluck. Er hielt die Flasche Cynder hin;" auch?"
|
|
|
14.04.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Cynder nahm sich ein Glas. "Ich kann ja mal was probieren. Aber nur einen kleinen Schulck."
|
|
|
14.04.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher seufzte. "Warum Blackdasher? Warum hatte ich nicht derjenige sein können?"
Dragondasher hatte plötzlich eine Idee. Schnell rannte er zu Raziel. "Du kannst doch Körper für Seelen machen! Kannst du nicht einen neuen für Blackdasher machen?" fragte er verzweifelt.
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
14.04.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Danny sah hinaus und sah zu seiner tochter " ich bring eben meine rüstung auf mein zimmer " sagte er und ging hinauf. Auf seinem bett lag ein briff mit einem siegel von CW. Schnell öffnete er ihn und lass vor schock was da drin stand lies er seinen helm los der dan klieren zu boden viel. Befor jemand rein kamm verbrannte er die narchicht und setzte sich auf das bett
Solar flare flog über equestia und landet in mitten bad landes und lies die sonne stark seine so das alle pflanzen eintrockneten
Tracy sah kurz noch hinaus " wen du meinst " sagte sie und trank noch einen schluck
|
|
|
14.04.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Mad hielt die Arme hoch und machte sich bereit *
Dann verpass mir mal eine Ordentliche Ladung. Ich will nie wieder meinen Körper verlieren.
* Kakuzu lief ebenfalls die Wand hoch und folgte ihm *
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte ich denken, dass du ein Ninja bist.
|
|
|
14.04.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Dragondasher packte Raziel am Kragen und zog ihn zu sich runter. "Du machst es sofort!" zischte er.
Pokemon:
|
|
|
14.04.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafn schüttete ihr etwas in ihr Glaß und nahm selbst einen großen Schluck. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen
Sam sah Firedasher n," Das wäre auch nicht die Lösung gewesen.." sagte sie leise
|
|
|
14.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Raziel]
Ok mache ich.
*wird von Dragondasher hinuntergezogen und schlägt ihm die Hufen weg*
Hey! MAl ganz ruhig ja!? Ich kann eben nicht die ganze Zeit ständig meine Lebenskraft opfern.Ich brauche mein Pausen ok!? Oder ich sterbe auch und die Seelen sind für immer weg.
[Xigbar]
Hehehe Ninja? Mitnichten,ich besitze nur die MAcht über den Magnetismus und dunkle Kraft.Das erlaubt mir auch so einieges an Möglichkeiten.Der Magnetismuss liegt in allem und jedem.Also,wollen wir jetzt Herzen sammeln oder noch etwas rumgucken?
*klopft mit seiner Pfeilpistole auf die Schulter*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
14.04.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
*Toni ging zu Tracy*
Mhm naja was solls
*sagte er*
|
|
|
|