Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 08:32



Forestbowl-eine Stadt entsteht
01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[In der Schule, einziges Klassenzimmer ]
ja, Wir werden viele Ausflüge machen. Das wird ein großer Bestandteil des Untergerichts Twilight happy
*Zu Wing*
ja, das wäre am besten*

01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Autumn]

*Schaut reichlich verwirrt zu*
oO(Magie ist schon was schönes... diese ganze Muskelkraft ist nichts für mich...)Oo
_____________________

[Pegasus-Fohlen/Schule]
*kichert und stubst das Fohlen neben sich an*
oh ja, vielleicht können wir nach Canterlot zu Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna fliegen. Wäre das nicht toll? Dann würden wir sie kennen lernen und sie wären bestimmt ganz stolz auf uns *Er strahlt den anderen Schüler an*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
( Muss eben für ne Weile weg, tut mir leid. Brown kannst ja schon Eimal mit dem Einführungsunterricht starten. )

01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ja.. vielen dank.. schönen Tag noch..

*Sie steht noch völlig angewurzelt da und starrt zu dem Gebäude das nun ihre eigene Bäckerei sein soll*

o0(Meine eigene Bäckerei... meine.. eigene... Bäckerei...)0o

*Ihre Ohren stellen sich auf, ihre Augen wurden groß und glänzten und sie rannte sofort zu ihrer Bäckerei*

MEINE EIGENE BÄCKEREI!

*Sie begutachtete sofort das ganze Gebäude und konnte ihr Glück kaum fassen*

o0(Gleich mal reinge... abgeschlossen? Und.. wer hat den Schlüssel?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Steel / Schmiede]
*er schaut in die Esse*
Wenn das Eisen gelblich weiß glüht ist es heiß genug für die Bearbeitung. Wenn's zu kalt ist lässt es sich nicht verformen. Wenn es zu heiß ist verläuft es eventuell. So jetzt wird's etwas gefährlich.
*er nimmt sich die Eisenzange, nimmt das Eisenstück, legt es schnell auf den Amboss und beginnt mit gezielten Schlägen die Schaufel auszubeulen*

01.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Brave / Steels Schmiede]

*Tut ab und zu ein paar Schritte um die Perspektive zu wechseln, versucht dabei jedoch niemandem im Weg zu stehen. Er beobachtet die Bewegungen des Schmieds und kratzt sich ab und zu am Kopf.*

oO(Wirklich interessant, das Schmiede Handwerk. Aber meine Pflanzen sind mir da lieber. Wenn es doch bloß endlich wieder Frühling wäre....Hoffentlich bekomme ich auch bald Nachricht von der Apple Farm...)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
01.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ich sollte mal los...

*geht los und reibt sich die Nase*

Schnupfen...der Feind eines Gelehrten...mehh...

*sieht etwas weiter die Bäckerei,worauf er nicht gefasst war.Er dachte sie währe noch in Arbeit.*

Oh sie ist fertig? Lyra astonished

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[in der schule]
*sie streckt immer noch und wartet das einer der beiden sie aufruft*
Ich habe zwei fragen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Autumn/Schmiede]

*blickt dem Schmied aufmerksam bei seiner Arbeit zu*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Steht vor ihrer verschlossenen Bäckerei]

o0(Vielleicht hat die Gräfin ja den Schlüssel.. ich muss sie nur irgendwo finden.. Ich schau am besten mal beim Herrenhaus nach)0o

*Sie begibt sich auf dem Weg zum Herrenhaus*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
(ok. Kein Problem)

[Wing]
Gut ich fang dann auch gleich an bei mir. Bei mir ist es ja am kürzesten

*sagte er leise und drehte sich dann zu den eltern und kindern*

Also ich werde dann jetzt mal mit den Eltern und Kindern die meinen Unterricht besuchen kurz mitnehmen, raus vor die Tür. Ich weis zwar das es kalt ist aber da kann ich dann sehen wie gut ihr fliegen könnt Twilight happy

*er ging los in Richtung Tür und hielt sie auf als er sah das es eine Frage gab*

Was gibt es? Twilight happy

[Eltern die vorhin Fragten/Klassenzimmer]

*die Mutter schaute glücklich über diese gute Neuigkeit zu Korala und stupste dann ihr Fohlen an*
Hast du das gehört. Ihr werdet ausflüge machen. Vielleicht seht ihr sogar Canterlot
*das Fohlen nickt aufgeregt und schaute dann wieder strahlend zu Korala*

[Pegasus Fohlen]
*das Fohlen schaute zu dem Anderen und nickte dann etwas traurig*
Ich weis nicht. Glaubst du wirklich die Prinzessinen Haben zeit für uns?
*er wirkte wieder glücklich und streckte dann den Huf aus*
Mein Name ist Jo
*er hörte dann Wing uns stand auf*
.o(Was er wohl sagen wirkt wenn er herraus findet das ich noch nie geflogen bin? Er wird sicher genervt sein.... Ich bin ein schlächtes Pegasus)
*er wirkte wieder traurig und lief richtung Tür*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Pegasus Fohlen/Schule]

Natürlich haben sie Zeit für uns. Sie sind doch so gütig und gnädig und toll. *Reicht ihm den Hof* Ich bin Jay *Er kichert* Jo und Jay, lass uns beste Freunde sein!
*Durch das Reden bekommt er nicht mit, was Wing sagt und blickt sich verwirrt um, als alle Pegasi den Raum verlassen*
Was ist denn jetzt los? Wohin gehen alle?

*Seine Mutter blickt ihn streng an* Wenn du aufhörst, so laut zu reden, dann hörst du auch mit, was gesagt wird. Los jetzt, aufstehen. Wir gehen raus *Sie geht vor und Jay folgt kleinlaut*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener/Herrenhaus]

*öffnet die Tür* Willkommen, tretet doch ein, was kann ich für euch tun?

01.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Ja zwei fragen... Ne warte gestern hat sich das ja geklärt... Dann nur eine... Ne warte dann dich zwei gegen ja zwei. Erste ist ist der Magie Unterricht während dem Flugunterrichts? Und gibt es noch andere Lehrer die andere Sachen unterrichten?
*sie stand auf und wartet noch kurz auf eine Antwort*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Jo/Klassenzimmer]
*er blickte zu Jay und war wieder glücklich. Er hätte selbst nicht gedacht gleich am ersten Tag jemanden kennen zulernen, den er dann als Freund bezeichnen kann. Er hörte wie die Mutter Jay anmotzt und stellt sich neben ihn*

Was ich gerne sehen würde wäre die Wetter fabrik. Ich möchte mal ein Wetterpony werden. Es macht sicherlich spass mit Wolken zu arbeiten. Vielleicht lernen wir sogar das Wetterpony für diesen Bereich kennen
*er lächelte Glücklich und flatterte etwas mit den Flügeln, wobei es ein sehr schwaches Flatter war*

[Wing]

Ähm.... Soweit ich weis gibt es nur uns zwei als Lehrer. Und ob der Flugunterricht mit dem Magie unterricht zusammen fällt weis ich nicht
Twilight happy

*sagte er freundlich und wartete darauf das alle Eltern mit ihren Fohlen rausgingen. Dann schaute er zu Senci und wartete bis sie bei ihm ist*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*Nach kurzer zeit legt er das inzwischen wieder gelbe Metall zurück in die Esse*
Und das ist eigentlich der Grundlegende Schmiedeprozess.

01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Vor dem Herrenhaus]

*Sie betritt fröhlich das Herrenhaus*
Vielen Dank. Können wir mir vielleicht sagen wo die Gräfin ist?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
01.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Diener]

ihre Wohlgeboren befindet sich im großen Saal. Bitte folgen sie mir *führt sie zum Saal und öffnet die Tür*

[Green]

*schaut auf* Ah, miss Cheerypie. Willkommen, was kann ich für euch tun?

01.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
*sie ging zu ihm hin*
*ich würde gerne auch am Magie Unterricht teilnehmen... Es kling komisch als Pegasus aber... Ich mag einfach Magie... Außerdem kann es doch nicht Schaden mehr zu wissen... Oder?...
*fragte sie unsicher, da sie nicht weiß wie er regieren wird. Zum Glück waren die anderen weg so dass sie keiner hörte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Herrenhaus/Saal]

*sie verbeugt sich kurz*

Ich wollte ihnen nur sagen das ich ihnen wirklich so dankbar bin, das sie mir dies ermöglichen. Ich habe eben die Bäckerei entdeckt und sie ist wirklich wunderschön.

*Ihre Augen glänzten noch immer*

Vielen Vielen Dank. Nur hätte ich noch zwei kleine Fragen. Wissen sie wer den Schlüssel hat und woher nehme ich mir am besten meine Zutaten?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste