Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 01:41



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
02.02.2015
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlintreffen
Ich werd heute Abend wieder zum Billard kommen und meinetwegen kannst du deine Freunde gerne mitbringen Twilight happy
Zitieren
02.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Berlintreffen
Werde heute leider nicht zum Billard können. [Bild: z-Despondent.png]
Trotzdem, viel Spaß euch! [Bild: cl-soar-happy.png]

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
02.02.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
Ich habe mich endlich entschieden, ich werde nicht zu Lordi ins K17 gehen und dafür zum Billard kommen, aber bei mir wird es etwas später.

Zitieren
03.02.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Berlintreffen
Hallo Leute, ich bin noch "relativ" neu hier im Forum und würde euch gerne mal im RL kennen lernen. Ich habe mitbekommen, das ihr wöchentliche Treffen am Montag und Freitag habt. Wollte mal fragen, ob ich als "Neuling" einfach mal zu einen Treffen kommen kann? vielleicht auch diesen Freitag AJ hmm
gibt es jemanden unter euch, der bei Gesundbrunnen umsteigt oder von der Richtung kommt? Vielleicht könnte mich da jemand einsammeln oder mitnehmen, weil ich sehr gerne dazu neige mich zu verlaufen und das Bahnnetz nicht kenne  FS sad RD laugh
es reicht auch ne Beschreibung der Bahnverbindung, das Leute wie ich verstehen wie man fahren muss. AJ Prost
Zitieren
03.02.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen
auf jeden Fall kannst du als Neuling dazu kommen - wie sollen wir uns sonst kennenlernen? [Bild: pc-psmile.png]

Musst einfach zum Südkreuz fahren( ist ja ne direkte Verbindung vom Gesundbrunnen - S1) und dann am Bhf drinnen vor McDonalds um 20 Uhr sein - besser nen paar Minuten früher
Dann wirst du schon sehen, wer dazu gehört und wem du dann auch folgen kannst [Bild: 01-pinkiehappy.png]
PS: wenn du vor Burger King landest, hast du die falsche Seite des Bhfs gewählt [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
03.02.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
ich dachte die S1 fährt nicht?

also man kann auch von Wedding nach Tempelhof fahren
ist so ziemlich der gleiche weg bzw ist das halt die strecke die ich immer benutze

Zitieren
03.02.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlintreffen
Die S1 fährt dank Tunnelsperrung nur Gesundbrunnen - Oranienburg Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
03.02.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen
(03.02.2015)Balto schrieb:  Hallo Leute, ich bin noch "relativ" neu hier im Forum und würde euch gerne mal im RL kennen lernen. Ich habe mitbekommen, das ihr wöchentliche Treffen am Montag und Freitag habt. Wollte mal fragen, ob ich als "Neuling" einfach mal zu einen Treffen kommen kann? vielleicht auch diesen Freitag  AJ hmm
gibt es jemanden unter euch, der bei Gesundbrunnen umsteigt oder von der Richtung kommt? Vielleicht könnte mich da jemand einsammeln oder mitnehmen, weil ich sehr gerne dazu neige mich zu verlaufen und das Bahnnetz nicht kenne  FS sad RD laugh
es reicht auch ne Beschreibung der Bahnverbindung, das Leute wie ich verstehen wie man fahren muss. AJ Prost

Zum Thema gesundbrunnen: wenn du auch Montag zum Billiard über gesundbrunnen fährst kannste dich gerne bei mir melden. Ich fahre nämlich über gesundbrunnen. Dann machste auch net den gleichen Fehler wie ich damals und suchst ne viertel stunde den treffpunkt RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
03.02.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlintreffen
(03.02.2015)Balto schrieb:  Hallo Leute, ich bin noch "relativ" neu hier im Forum und würde euch gerne mal im RL kennen lernen. Ich habe mitbekommen, das ihr wöchentliche Treffen am Montag und Freitag habt. Wollte mal fragen, ob ich als "Neuling" einfach mal zu einen Treffen kommen kann? vielleicht auch diesen Freitag  AJ hmm
gibt es jemanden unter euch, der bei Gesundbrunnen umsteigt oder von der Richtung kommt? Vielleicht könnte mich da jemand einsammeln oder mitnehmen, weil ich sehr gerne dazu neige mich zu verlaufen und das Bahnnetz nicht kenne  FS sad RD laugh
es reicht auch ne Beschreibung der Bahnverbindung, das Leute wie ich verstehen wie man fahren muss. AJ Prost


Hoi,
Ich treffe mich immer schon um 18 Uhr mit ein paar Kumpels am Südkreuz.
wenn du magst könnte ich eine stunde früher kommen dich abholen. FS grins

Und ein Herzliches Willkommen in unsere Gruppe AJ Prost
Zitieren
03.02.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Berlintreffen
(03.02.2015)R0tn3k schrieb:  wirst du schon sehen, wer dazu gehört und wem du dann auch folgen kannst [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Werde ich dann eine Herde sehen, die MLP T-Shirts trägt  AJ hmm  oder was ist euer erkennungsmerkmal?  Pinkie happy
Bin dann wahrscheinlich der einzige mit keinen T-Shirt (Bitte nicht zur Cupcakes verarbeiten)  FS grins

(03.02.2015)R0tn3k schrieb:  PS: wenn du vor Burger King landest, hast du die falsche Seite des Bhfs gewählt [Bild: rd-pinkie3.png]
Wenn das passiert renne ich so schnell ich kann und so laut schreiend wie ich kann durch den Bahnhof auf die andere Seite  RD laugh

Danke nochmal für die schnellen und netten Antworten, sowie die "Angebote"  RD salute
Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und hoffe auf einen guten Abend am Freitag  AJ Prost
bis dahin  Brohoof
Zitieren
03.02.2015
Sternii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Berlintreffen
Ich bin auch neu hier im Forum.
Und blicke hier nicht so richtig im Forum durch, würde gerne mitmachen.
Einige kennen mich ja schon von Horseez. ^^

 Heart [Bild: daringdo_by_bernachen-d8jxzhe.png]   Heart

♥.[Bild: pricesspancakesig_by_bernachen-d8jy2n1.png].♥
Zitieren
03.02.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Berlintreffen
Alle neuen können selbstverständlich dazustoßen.

Wo und wann findest du auch im Startpost vom Thread. Das letzte größere Treffen ist ein paar Tage her aber wie du bemerkt hast gibt es auch Wöchentliche Treffen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
05.02.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Berlintreffen
Hey, ich komm auch diesen Freitag mal wieder. War jetzt echt viel zu lange nicht mehr da (nen halbes Jahr mindestens). Falls wer auch so gegen 20:00 zum Mc geht kann man sich da gern treffen, wenn nicht dann halt im Jugi ^^
Also, bis morgen Abend @all.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
05.02.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Berlintreffen
(05.02.2015)MrKillApple schrieb:  Hey, ich komm auch diesen Freitag mal wieder. War jetzt echt viel zu lange nicht mehr da (nen halbes Jahr mindestens). Falls wer auch so gegen 20:00 zum Mc geht kann man sich da gern treffen, wenn nicht dann halt im Jugi ^^
Also, bis morgen Abend @all.

Ich währe für MC, weil ich den weg nicht kenne Pinkie happy RD wink
bis morgen Abend AJ Prost
Zitieren
05.02.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Berlintreffen
Spoiler (Öffnen)

Okay, ich bin dann der Typ mit dem Daring Do Shirt.
Wenn du 20:00 nicht da bist warte ich noch ne Weile, mach dir also keinen Stress ums zu spät kommen.
Und falls du nicht zum Mac-D finden solltest schreib hier in den Thread, dann weiß ich Bescheid RD laugh

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
05.02.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Berlintreffen
(05.02.2015)MrKillApple schrieb:  Okay, ich bin dann der Typ mit dem Daring Do Shirt.
Wenn du 20:00 nicht da bist warte ich noch ne Weile, mach dir also keinen Stress ums zu spät kommen.
Und falls du nicht zum Mac-D finden solltest schreib hier in den Thread, dann weiß ich Bescheid RD laugh

dann lässt mich einfach stehen ?  RD laugh
zu MC sollte ich finden, gibt ja nur 2 Möglichkeiten  Twilight happy wenn ich auf der falschen Seite rauskomme, dann werde ich schreiend auf die andere Seite des Bahnhofes rennen, kannst mich also nicht überhören/übersehen  Flutterrage AJ hmm
Zitieren
09.02.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Wer hat Bock heute schon früher zum Billard zu kommen damit man vorher noch ganz in Ruhe zu BurgerKing gehen kann

Zitieren
09.02.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen
(09.02.2015)wolfsman2 schrieb:  Wer hat Bock heute schon früher zum Billard zu kommen damit man vorher noch ganz in Ruhe zu BurgerKing gehen kann

Ka wann ihr zu BK geht, aber ich werd wohl mit ner neuen um halb 5 am HBF ankommen. Wo wären dann dafür der treffpunkt?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
09.02.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
ich würde sagen bei BK xD

Zitieren
09.02.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich jetzt schon losgehen will, da ich grad erst von der Berufsschule nach Hause gekommen bin und erstmal ein bisschen entspannen will.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste