Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 02:23



Der Flirtchat für Spamfetischisten
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Ich liebe Skyrim, Alice-Madness Returns, Silent hill, MGS...^^"

@ ein wenig weiter oben - Goethe ist extrem super, aber leider ein ziemlicher Schülerschreck geworden..^^" Darf ich das Gedicht mal lesen? *_*

PS: Rainer Maria Rilke ist cool... RD deals with it

Zitieren
27.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Flirtchat
(27.09.2013)Lihannanshee schrieb:  Darf ich das Gedicht mal lesen? *_*

Kann ich dir vielleicht ja mal per PN schicken. [Bild: pc-declassy.png]
Das war, glaub ich in der 7. Klasse, das ist jetzt schon über 8 Jahre her.....

Zitieren
27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
mhm... Skyrim wollte ich mir auch mal holen... bin noch nicht dazu gekommen...

Ich spiele eher RTS´s wie z.b. Wargame: Airlande Battle oder Sins of a Solar Empire

Machst du irgenteinen sport?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
HER MIT DEM GEDICHT!!! *_* Ich gebs auch nicht weiter, versprochen. Smile

@Adama: Strategie? o.o Ist das nicht furchtbar trocken?
Ich gehe 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, weil abnehmen müssen...^^" How about you? Smile

Zitieren
27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
Joar... geht eigendlich mir macht das recht viel spaß Wink

Ich fahr 2-4 mal die Woche Fahrrad und abends mach ich nen bischen was für die Arme und den Bauch (letzterer hat das auch echt nötig Big Grin) Fahrrad fahr ich aber nur aus spaß... Sport ist da nen Nebeneffekt Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
27.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Ich machs nur, weil ich in meiner letzten 4jährigen Beziehung 25 Kg zugenommen hab, die ich bis zur Gala wieder weghaben will.. ;3

Zitieren
27.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Flirtchat
so, hab's tatsächlich geschafft, das gesamte gedicht aus'm kopf wieder zusammen zu wurschteln. [Bild: derpy-ice.png]

Zitieren
27.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
Das kann ich verstehen...

Wenn ich nächstes jahr den Atemschutzlehrgang machen will muss ich sowieso noch ein bissel sportlicher werden... das mir das Fahrradfahren auch noch spaß macht ist das doch ne super sache...

Ich hab gelesen du magst auch elektronische Musik? Smile

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
28.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Atemschutz? Was muss ich mir denn darunter vortstellen? Erklär mal! Smile
Moment, ich schütze meinen Atem: [Bild: babs_seed_gosh.png]

Ich mag fast alles...^^ Es ist sinnvoller, mich zu fragen, was ich NICHT höre.. Das wären dann Schlager und rechte Musik..^^" [Bild: cl-sack.png]

Zitieren
28.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
http://www.feuerwehr-hofkirchen.de/ausru...chutz2.jpg

SowasSmile
Schlager ist echt nicht schön.... Und rechte sachen mag ich auch allgemein nicht
Ich höhre meistens etwas härtere elektronische musik ( hardstyle, hardcore, hard trance, uk/ happy hardcore)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
28.09.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Flirtchat
GUTEN MORGEN~
Zitieren
28.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
Moin...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
28.09.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Dann weiss ich ja jetzt Bescheid! Smile

Aber... Nunja, über Musikgeschmack lässt sich streiten..^^"

Zitieren
28.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Flirtchat
Ich hör alles, was harmonisch ist und gute Melodie hat.

Also keine Schlager oder Volksmusik. [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
28.09.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
Ich dachte du hörst alles außer das von dir genannte? Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
01.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Das war eigentlich auf Schlager bezogen..^^ Damit wollte ich sagen, dass das manche ja bestimmt gut finden.. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
04.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Der Flirtchat
Moin, ihr Lieben! ^^

Hier herrscht ja Damenmangel, sappalott! Zeit, dem Abhilfe zu schaffen![Bild: 01-luna08emote.png]

Wie ihr lesen könnt, bin ich eine kleine "Owlicious" - zumindest recht oft. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich stamme ursprünglich aus dem tiefsten Bayern, wohne jetzt aber seit über fünf Jahren in Bielefeld. Und bevor jetzt die ganzen Witze kommen: Nein, Bielefeld besteht nicht nur aus Pappaufstellern! ;-)

Ich zähle 29 Jahre - ob das nun jung oder alt ist, sei jedem Leser individuell überlassen. Bei meinen 1,58 m bin ich mit knapp 50 Kilo ein federleichtes Pony, doch meine Flugversuche beschränken sich treppabwärts. [Bild: cl-pp-grin.png]

Etwas geschickter bin ich da beim Musizieren (spiele E-Bass) und Basteln - hier könnte man mich guten Gewissens als "häuslich" bezeichnen.
Ich unternehme gerne etwas, bin aber keine "Partynudel" und Diskotheken meide ich generell, weil ich in diesen Locations einen "Derpy-Magneten" habe.

Abgesehen davon bin ich Nichtraucherin und trinke abgesehen von Sylvester (ein Glas, kein Witz) keinerlei Alkohol. Mir liegt beides nicht, da ich zum einen schlechte Erfahrungen durch Andere damit gemacht habe und den Geruch von beidem nicht ausstehen kann.

Ich zocke gerne (zuletzt Borderlands 2, Divinity II & Skyrim), lese gerne Märchen und bin ein ausgesprochen romantischer & liebevoller Mensch. Zumindest munkelt man das. [Bild: cl-cel-lulz.png]

Wer mir im Leben wichtig werden will, sollte absolute Treue ebenso wie Ehrlichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen. Abgesehen davon habe ich ein großes Herz für Romantiker und Träumer, die dennoch fest im Leben stehen.

Was ich überhaupt und absolut unausstehlich finde, ist Oberflächlichkeit, Grobheit & Unhöflichkeit.
Oder wenn jemand Deodorant für einen indischen Tanz hält...

Wer mehr von mir wissen möchte, plaudern oder Autogramme möchte(kleiner Scherz), der kann mir gerne schreiben.

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von GrannySmith.)
Zitieren
04.10.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Flirtchat
Hi^^
Wär dann auch mal neuTwilight happy
Muss ich mich auch so vorstellen?



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
04.10.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Moin, ihr Lieben! ^^

Hier herrscht ja Damenmangel, sappalott! Zeit, dem Abhilfe zu schaffen![Bild: 01-luna08emote.png]

Wie ihr lesen könnt, bin ich eine kleine "Owlicious" - zumindest recht oft. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich stamme ursprünglich aus dem tiefsten Bayern, wohne jetzt aber seit über fünf Jahren in Bielefeld. Und bevor jetzt die ganzen Witze kommen: Nein, Bielefeld besteht nicht nur aus Pappaufstellern! ;-)

Ich zähle 29 Jahre - ob das nun jung oder alt ist, sei jedem Leser individuell überlassen. Bei meinen 1,58 m bin ich mit knapp 50 Kilo ein federleichtes Pony, doch meine Flugversuche beschränken sich treppabwärts. [Bild: cl-pp-grin.png]

Etwas geschickter bin ich da beim Musizieren (spiele E-Bass) und Basteln - hier könnte man mich guten Gewissens als "häuslich" bezeichnen.
Ich unternehme gerne etwas, bin aber keine "Partynudel" und Diskotheken meide ich generell, weil ich in diesen Locations einen "Derpy-Magneten" habe.

Abgesehen davon bin ich Nichtraucherin und trinke abgesehen von Sylvester (ein Glas, kein Witz) keinerlei Alkohol. Mir liegt beides nicht, da ich zum einen schlechte Erfahrungen durch Andere damit gemacht habe und den Geruch von beidem nicht ausstehen kann.

Ich zocke gerne (zuletzt Borderlands 2, Divinity II & Skyrim), lese gerne Märchen und bin ein ausgesprochen romantischer & liebevoller Mensch. Zumindest munkelt man das. [Bild: cl-cel-lulz.png]

Wer mir im Leben wichtig werden will, sollte absolute Treue ebenso wie Ehrlichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen. Abgesehen davon habe ich ein großes Herz für Romantiker und Träumer, die dennoch fest im Leben stehen.

Was ich überhaupt und absolut unausstehlich finde, ist Oberflächlichkeit, Grobheit & Unhöflichkeit.
Oder wenn jemand Deodorant für einen indischen Tanz hält...

Wer mehr von mir wissen möchte, plaudern oder Autogramme möchte(kleiner Scherz), der kann mir gerne schreiben.



Bielefeld? Gibt es doch garnicht... RD laugh

Würde ich sagen, wenn ich nicht selber seit 4 Jahren dort studieren würde.

Ich antworte auf die "Bielefeldverschwörung / Bielefeld gibt es nicht Jokes", die jeder in Bielefeld lebende oft genug genervt ertragen muss mittlerweile nurnoch mit:

"Was es nicht gibt, kann man nicht töten." Lyra eww

Wilkommen und viel Spass im Fandom. Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
04.10.2013
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Der Flirtchat
Ich schließe mich Calamity mal anTwilight happy
Schön das endlich noch welche wach sindPinkie happy



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste