14.04.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
RE: Chaos in Equestria 6
"Ich glaube... Als ich 732 Jahre alt war... Das war aber eher eine Diskussion die etwas lauter wurde... Das war glaube ich ob Merkur es schafft einen Meteoriten abzufangen..." Sagt Star Dust.
Der angetrunkene Hengst kippt nach seinem 16. kurzen um. Little Blaze Trank ihren 24. kurzen. Sie begann zu kichern als der Hengst umkippte und verließ die Kneipe schwankend.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
14.04.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black lächelte und gab Shining einen Kuss. "Ich dich auch." Er fuhr sie ins Schlafzimmer. "So, dann kannst du dich gleich etwas ausruhen." Er half ihr dabei, sich auf das Bett zu legen. "Aber wo ich das genze mal so sehe, find ich es etwas unfair, dass ich unversehrt aus unserem Kampf davongekommen bin..."
Red sah Dreki erst fragend an. "Jjjaaaaaa? Was..." Dann wusste er, worauf sie hinauswollte. "Ach ja, die Party. Ja? Was ist damit?" fragte er und sah etwas zur Seite.
Cynder war mittlerweile über den Ausblick nach draußen gelangweilt und hatte auch nicht mehr die Konzentration, weiter über diese Sonnenanomalie nachzudenken. Sie zwang sich, Rafn beim schlafen zuzusehen. Sie sah, wie er mit gehobener Hüfte dalag. //Er hat 10 Sekunden Zeit. Wenn er bis dahin nicht ruhig schläft, bin ich dran...// Sie grinste fies.
|
|
|
14.04.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
*Toni las in sein Buch*
Kommt es nur mir so vor oder warum wird es immer wärmer
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
14.04.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Shining grinste;" Dafür kann ich es dir irgentwann wieder zurückzahlen." schrieb sie und schloss mit einem unterdrückten Gähnen die Augen
Rafn ließ sein Hüfte wieder sinken, doch man konnte immernoch alles von ihm sehen. Er zappelte so herum, dass das Laken von seinem Körper rutschte
Dreki seudzte und schluckte heftig, ihr Kopf war Leer und sie trat einen Schritt vor. Sie ergriff sanft Red´s Kopf und legte irhe Lippen auf seine
|
|
|
14.04.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Little Blaze flog durch die Stadt. Sie versucht kopfüber fliegend die Villa der Helden zu finden. Ohne es zu wissen verließ sie Canterlot bis sie plötzlich gegen eine Tür fliegt.
(Blacks Haus)
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
14.04.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Kakuzu sah zu dem Pony, auf das er zeigte *
Sie sieht wirklich noch etwas jung aus. Lass uns erst mal was trinken und sie weiter beobachten.
* er sah zum Kellner *
Kellner! 2 starke Schnäpse!
* Fluttershy öffnete die Augen und sah Raziel *
M-Mr. Raziel? Wo.....Was ist passiert?
|
|
|
14.04.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black hörte ein Klopfen an der Tür und ging dorthin, um sie zu öffnen. "Ähm hallo. Und du bist?" fragte er verwundert.
Cynder kniff nun die Augen kurz zusammen. Sie nehm das Laken und deckte Rafn wieder damit zu. //Noch einmal, und es gibt eine eiskalte Überraschung...//
|
|
|
14.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Xigbar]
He ok.Lass sie uns mal beobachten und dann ihr Herz stehelen. HAHAHA.....ok der Witz war flach.
[Raziel]
Denkt sich*
Am besten sage ich ihr nichts davon.Oder doch?Ne lieber nicht.
*hilft ihr auf*
Du bist in der Villa im Garten.Bist plötzlich umgekippt und ich habe dich behandelt.Geht es denn wieder?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
14.04.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Solar flare ging durch Canterlot. Da sie nightmare moon sehr ähnelte tratten ihr alle aus dem weg
Gwen seuftz und sprang auf und lief alleine durch canterloth
Tracy seuftze " huch ich glaube schon ich mach mal limonade " sagte sie und verschwand in der küche
|
|
|
14.04.2013 |
ToniRaptor
.gif)
Enchantress

|
Das ist nett von dir
*rief er ihr freundlich hinterher*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
14.04.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Fluttershy stand langsam auf *
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich an etwas riechen sollte und dann...
* sie sah zu Seite und sah Mad Hattres *
Mad: Buh!
AAAAAH! Mad Hattres!
* Fluttershy viel in Ohnmacht *
[ Bar ]
* der Kellner stellte 2 Schnapsgläser hin und füllte diese, Kakuzu gab ihm ein Zeichen, die Flasche da zu lassen und hob eines der Gläser an *
Auf die Herzen und die Machte, die sie uns geben!
|
|
|
14.04.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Oh hallo... Ich glaube ich habe mich am Haus geirrt... Little Blaze mein Name." Sagt Little Blaze. Sie steht leicht schwankend auf und ihre Maske fiel ihr vom Gesicht.
Star Dust lief rot an. "Also... Wenn du niest ist das knuffiger." Merkt er an.
|
|
|
14.04.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Raziel]
*fängt Fluttershy auf*
Was soll denn der Mist? Sie hat doch schon genug durchgemacht oder nicht?warum kennt sie dich?
*fragt Raziel mit etwas strengen Stimme*
[Xigbar]
*nimmt das Glas und hebt es an*
Auf die Herzen und auf das ewiege Leben,die sie uns bringen!
*stösst an und trinkt*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
14.04.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Dragondasher seufzte. "Warscheinlich hast du recht.." sagte er. "Warum ist es plötzlich so heiß?"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|