Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:14



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
24.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Und Lasertag bin ich nicht dabei :'D

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
25.01.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Es gibt also grundsätzlich zwei Möglichkeiten, bis Ende März warten (30.03.) und mit hoffentlich allen was machen oder recht bald, und dann können halt einige nicht...

Ich halte den 20. Februar für einen guten Termin, ...

...da es nicht direkt beim ganzen Karnevalsgedöns liegt und bis dorthin n
noch etwas Luft ist. Lediglich Night Hunter kann da nicht, wenn ich mich nicht irre... D:

Ob wir jetzt Lasertaggen, ist mir nicht so wichtig, aber gern. Alleine Schlappen wäre mal wieder toll.

Hier eure direkten Zeitangaben und als letztes meine nochmal in der Übersicht:
Code:
- erst wieder ab Mitte oder Ende Februar
- erst ab ca 12. März wieder
- immer Zeit
- am 30.1, 6.2, 13.2, 20.2, 27.2, 12.3, 19.3
- bis auf den 6.2, 12.3, 19.3, 26.3 immer
- von 6.2. bis 14.2. ungern, ansonsten spätestens ganz am Anfang April.

Zitieren
25.01.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
20. Februar hört sich ganz gut an, ich muss allerdings erst noch schauen, ob ich da Zeit haben werde, weil um die Zeit rum auch meine mündliche Zwischenprüfung für Anglistik stattfindet.
Zitieren
25.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Zeitpunkt hört sich gut an. Pinkie approved

Nur eben was die Aktivitäten angeht... da is ja auch immer wieder was - aber wollte man auf alle Rücksicht nehmen, dann würde es wohl immer aufs gleiche rausgehen. Lasertag War da nur mal eine Idee - auf die wohl angesprochen wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.01.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Das Thema Aktivitäten ist halt immer so ne Sache.  Do not want

Achso, gestern vergessen anzumerken. Am 27. Februar kann ich nicht. Da bin ich in Amsterdam auf der HWC.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
25.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
@ daMatt: es wird die Woche davor angepeilt, also der 20.2.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.01.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
20.? ganz schlecht da habe ich schriftliche Prüfung, für mich nen no go jedes anders wochenende könnte noch gehen[Bild: cl-luna-sad.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
25.01.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(25.01.2016)Night Hunter schrieb:  20.? ganz schlecht da habe ich schriftliche Prüfung, für mich nen no go jedes anders wochenende könnte noch gehen[Bild: cl-luna-sad.png]
Du sagtest, du könntest erst ab ca. 12. März wieder, deshalb habe ich mal das WE vorgeschlagen, an dem es für die wenigsten ein Problem gibt. Bis 12. März warten wäre ungünstig, weil es noch ewig hin ist und da jemand anderes nicht kann. D:
Also geht nun doch jedes andere?
Das danach kann Matt nicht und davor bin ich mir nicht sicher, ob ich kann.

Zitieren
25.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Bei dem davor (5.3.) bin ich nicht anwesend. Wäre für mich aber auch kein Problem Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.01.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(25.01.2016)Crash Override schrieb:  Bei dem davor (5.3.) bin ich nicht anwesend. Wäre für mich aber auch kein Problem Shrug
An dem bin ich vielleicht aber auch nicht anwesend.... kriege ich leider erst in ner Woche raus.

Zitieren
25.01.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(25.01.2016)FlaK schrieb:  
(25.01.2016)Night Hunter schrieb:  20.? ganz schlecht da habe ich schriftliche Prüfung, für mich nen no go jedes anders wochenende könnte noch gehen[Bild: cl-luna-sad.png]
Du sagtest, du könntest erst ab ca. 12. März wieder, deshalb habe ich mal das WE vorgeschlagen, an dem es für die wenigsten ein Problem gibt. Bis 12. März warten wäre ungünstig, weil es noch ewig hin ist und da jemand anderes nicht kann. D:
Also geht nun doch jedes andere?
Das danach kann Matt nicht und davor bin ich mir nicht sicher, ob ich kann.

Joah habe ich gesagt für den Fall das keiner ein Problem damit hat später ein Treffen zu machen, wenn die meisten aber schon demnächst ein treffen machen möchten kann ich mir einen samstag "erzwingen" in dem Sinne[Bild: rd-luna4.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
05.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
So - schlagt was vor. Ich hab noch ne andere einladung zu nem Treffen, das ebenfalls am 20.2. Stattfindet; wenn sich nichts ergibt, wird das entweder festgesetzt oder ich geh' eben auf das andere Treffen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
(05.02.2016)Crash Override schrieb:  So - schlagt was vor. Ich hab noch ne andere einladung zu nem Treffen, das ebenfalls am 20.2. Stattfindet; wenn sich nichts ergibt, wird das entweder festgesetzt oder ich geh' eben auf das andere Treffen.
Hm... also ich kann nun vermutlich auch übernächstes WE schon, also am 13.02.. das wäre ein sehr entspannter Termin für mich. Allerdings können da vermutlich 1-2 andere nicht.
Am WE danach bist du vielleicht weg, Crash.
Der 27.02. wäre noch eine Alternative.
Irgendwann an den nächsten WEs mache ich vielleicht ein sehr wichtiges Praktikum, später ist wahrscheinlicher.
Der 20. wäre für mich also immernoch ein guter Termin, der 13. sogar noch besser.
Wenn du sehr gerne auf das andere Treffen willst, am 13. kaum Interesse herrscht und es allen anderen passt, ist aber nichts dagegen einzuwenden, das Treffen für den 27. zu planen. Ich kann halt vielleicht kurzfristig nicht an einem Wochenende, je später desto wahrscheinlicher kann ich nicht.

Zitieren
05.02.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Also ich könnte - bis aufden 27.02 ausgenommen wie erwähnt - flexibel bei den Terminen und könnte auch an jedem. Also auch am 20. bspw.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.02.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Für mich wäre 13. und 27. ok

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
05.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
@ Flak: noch is nix sicher; am 20. Kann ich immernoch das andere Absagen - da is soweit ich weiß nicht viel los. Da die meisten (Außer Sven) mit dem 20. Kein Problem haben, wäre das abzuwägen.

Bis auf dich könnten evtl. Diejenigen, die sich gemeldet haben, auch am 13.2. Und am 27.2 wäre Damast (scheiß autokorrektur) nicht da.

Daher die einfache Frage - jeder darf da den Termin nennen, der ihm am ehesten passt, das was am meisten genannt wird, wird dann angenommen - wann soll das Stattfinden? 13.2, 20.2, 27.2 ?

(Ich kenne jetzt beabsichtigt nur diese Termine, weil man das sonst wohlmöglich bis nach der Fair, also frühestens am 8.4) warten müsste, da sonst die Interesse regelrecht klein ist). Wir sollten halt mal Nägel mit Köpfen machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
Ich wäre am 13.02. dabei, das Wochenende der kommenden Woche. Ein guter Termin, wie ich finde.
Wer wäre also dagegen? Eigentlich kann man den schon fast festlegen.

Zitieren
05.02.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
13.2. hört sich gut an.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
05.02.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
13.2. alles klar

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: Staffel 5 + Staffel 4 (DE) Auftakt ???
also, dann wird's wohl der 13.2.

Wenn ich das richtig gesehen hab, können wohl bisher:

- Blackforrestwolf
- Nastor
- daMatt
- Crash Override
- FlaK
- Night Hunter
- Colora Paint

alleine Zeo ist unsicher - und ob Sleya erscheinen will / wird, das zeigt sich noch. Ich frag' da mal an.

Btw: Treffpunkt wie immer am Gleis 1 vor'm McDoof; Uhrzeit... ich sag mal 15:00h.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2016 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste