Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.04.2026, 23:03

Canterlot Castle
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Krankenflügel]

Weißt du...normalerweise muntert man einen....in so einer situation auf....und redet nicht noch extra davon...was du nach meinem tod....noch mit mir anstellen kannst...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor Julys Gemach]
Nein, euer Gnade. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Mögen Luna und Eclipse über eure Träume wachen.
*er verneigt sich. Dann blickt er zu Mind*
Über euch auch, werter Bibliothekar.
*er wendet sich dann mit einem Nicken ab und trabt zu seinem Gemach*

[Shadow/Gang]
*Langsam setzten sich die Tausend Punkte wieder zu einem Bild zusammen das verschwommene Bild klärt sich langsam und er sieht den Gang entlang. Links und Rechts bemerkt er die beiden Hoheiten und sein gesamter Körper schmerzt. Seine Ohren klingeln*
oO(Das kann nicht sein... ich war so nah...)

05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Vor Julys Gemach]

...also, erstens wollte ich fragen was ihr mit: "Thihihi Twilight happy damit warten wir noch etwas" gemeint habt~

*Kratzt sich kurz am Ohr*

...uuuund...[Bild: pc-fomy.png]...den Rest hab ich vergessen... [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

*Neugierig durch die Gänge der so alten und doch so großen Bibliothek tapsend,mal hier ein Buch zu sich Levetieren Lassen und mal da ein Buch zu sich Levetieren Lassen*

oO(zu viele Bücher....zu viele Auswahl....da will man einmal ein Buch sich Ausleihen und der herr von und zu Mind...hieß er nochmal so?? Aufjedenfall jener Hengst ist nicht da!)Oo

*Ein bischen überfordert mit dieser kleinen..aber doch so für sie schwierigen Aufgabe weiter durch die Gänge der Bibliothek*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / julys gemach]

Nun..ihr spracht von einer umhufung...aber ich denke damit warten wir Twilight happy

*vorsichtig tastend betritt sie ihr zimmer und stampft einige male mit dem huf auf um sich zu orientieren*

Nun denn...wenn ihr mich dann entschuldigen würdet...ich habe noch ein par kleinigkeiten zu erledigen falls ihr versteht...

*seufzend nimmt july ihren mantel ab und hàngt diesen an dem kleiderstànder auf. *
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Langsam schafft er es wieder seine Gedanken zu ordnen und stellt sich wieder hin eher er sich umschaut und Eclipse sieht und sich sofort verbeugt*

"Nein eure Hohoheit. Ich bin schonmal unverletzt ich hoffe Nighty ebenfalls nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Vor Julys Gemach]

*Nickt Chase zu*

....ok?...aber immerhin: Irgendwann gibst eine Umhufung~ Twilight happy

*Wippt etwas unruhig*

...Kleinigkeiten?....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Laughing Derp.)
05.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge-->Bibliothek]

*saren trabte ruhig durch die Gänge und sah sich ein wenig um. Man sah es ihm schon an das er ein wenig durch den kraftenzug des artefaktes litt doch hielt sich der hengst recht gut und trabte in die bibliothej*

.iO(dann wollen wir mak schauen ob ich einen wichtigen punkt in neinen studien vergessen habe...aber die meisten informationen habe ich selber vom artefakt. .kein pony weis mehr darüber als ich , wieso sollte ich dann etwas im buch finden..hmm..)

*er seufzte und sah sich ein wenig um eher er durch due gänge trabte und ein paar bücher zu sich levitierte , duese im schnelldurchlauf durchblätternd.*

nein nein nein....nein...auch nicht...njiet...und wie-ouuff ...waa-ouch...

*die gänge rominas und sarens kreuzten sich und der hengst taumelte etwas über die stute ehe er auf die schnauze fiel und unter einem haufen schriftrollrn und büchen begraben wurde.
regungslos blieb er bedeckt liegen , dich hörte man ein seufzen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[AIden/Gänge]

Nein eure hoheit... alles okay

*er verbeugte sich*

ich werde sofort diesen Changling exekutieren.... oder soll es eine Hinrichtung sein Eure Hoheiten?

*er richtete sich wieder auf, als ihm die erlaubnis erteilt wurde und ging zu Shadow, seine klinge weg von ihm stoßend und die Klinge an seinen Hals richtend*

Es hat sich ausgetarnt Changling...

*weitere Wachen kam und stellten den Berreich sicher*

[Dingel Dub/Kraneknflügel]

hey andere sind nicht so wie ich.... außerdem, gehe ich eigentlich immer auf nummer sicher und daher vom schlimmsten aus... ich hoffe aber immer das Beste.... glaub mir... ich will es nicht so weit kommen lassen... ich will keinen solche gedanken haben, wenn ich weiß, dass du tot bist.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

*Gerade ein Buch gefunden das ihr gefällt,wollte sie sich gerade durch den nächsten Gang wieder hinaus*

oO(Endlich was gefunden was mir zusagt..und ich habe schon gedacht ich müsste hier Übernachten das ich was fi-!?)Oo

*Von jenen so großen plüschigen etwas umgenietet um mit einen rumms auf alle viere zu Landen,das Buch was sie sich ausgesucht hat sowie auch einen kleineren Teil der Schrifftrollen und Büchern herniedergehend*

oO(Meine Güte...ich hätte nie gedacht das Wissen so sehr wehtuht....doch..gegen wenn bin ich da zusammengestoßen????...mhhh Nanu...das Seufzen....ist..ist das Saren???)Oo

*Sich aus den Haufen durchschlagend,überwindet sie die kleine Strecke Bücher um Bücher und Schrifftrollen um Schrifftrollen Levetierend zur Seite legend Ruhen die Sachen fein säuberlich nebeneinander*

Saren??? Geht es dir gut?

*Sich klein machend,gleitet ihr Blick in die Augen von Saren ehe sie mit ihren Huf seine Nase anstupst*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Lässt ihn qm besten direkt töten er konnte schonmal fliehen und dieses monster verdient den Tod.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/bibliothek]

*der hengst bemerkte wie die geringe last auf ihn weglevitiert wurde eher das alicorn befreit dalag und bei dem stupser die augen öffnete , dabei romina anblinzelnd.
Seim Horn leuchtete auf und ein paar funken und blitze zucken in einem bedrohen zuckenden und zischenden ton über sein horn wobei er wieder die augen zukniff und seine mähne kurz auförte zu fliesen ehe sie weiterfloss *

urgh..nngh...h-hey romina....mir gehts gut keine sorge...aua.....n-na dann wollen wir mal...

*meinte der Hengst und richtete sich langsamer auf , sich danach etwas schüttelnd.*

Soo.....romina...wie geht es dir denn und..und was machst du hier?

*fragte das alicorn und rieb sich den Kopf , dabei leicht grummelnd aber auch seufzend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Schon gut...
*er atmet ein paar mal durch*
Ich brauche....langsam schlaf....hoffentlich wache ich nochmal auf....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / julys zimmer]

Ja...nur ein par kleine dinge...

*nachdem alles bereitet war schließt july ihre tür und nimmt in der mitte des raumes am boden platz. Aus ihrem kleinen beutel zieht sie eine dünne augenbinde welche sie sich umlegt und mit tiefen atemzügen und konzentration etwas funkende magie in ihr horn leitet, welche den raum in einem sanften licht erleuchtet. Ihr gehör setzt nun schritt für schritt aus, während das funken langsam in ein leuchten, schließlich in einen hellen schein übergeht. Vor ihren blinden augen erwäfhst eine große weide. Weit und farbenpràchtig. Eine fantasie, und doch so real. Ihre magie weiter sammelnd sprießen nach und nach blumen, kleine bäume und gräser über die weiten wiesen ihrer heimat. All das sieht sie vor sich. Rasend schnell wachsen aus den noch so kleinen sprösslingen wälder zusammen welche in saftigen grüntönen vor ihrem auge zum leben erwachen. All das genießt sie die kurze zeit die ihr bleibt. Ein par minuten verharrt sie bewegungslos, bis die realität sie aus ihrem wachen traum zurückschickt. Blinzelnd nimmt sie die augenbinde ab und wartet wie üblich, bis ihre sinne sich wieder schärfen und das taube gefühl in den augenlidern eintritt.*

o0 (alles ist nur eine fantasie...doch so wie vor 6 jahren in meiner heimat...) 0o

*sich langsam wieder aufrichtend streckt sie sich erneut lang und ausgiebig und tastet sich zur tür*
05.05.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*den Geschehnissen folgend, schaut sie noch einmal auf Shadow und lässt ihr Horn aufglimmen, woraufhin auf der Stirn des Changelings eine violette Rune erscheint und seinen Richtungssinn komplett verdreht*
Wir sind nicht in einem Barbarenstaat, Soldat.
Er wird einen Prozess bekommen. Egal, was er verbrochen hat.
Bringt ihn in den Kerker.
Er sollte in seinem momentanen Zustand nicht in der Lage sein irgendwo hin zu gehen.
*sagt sie in bestimmtem Ton und schaut noch ein weiteres Mal in die Runde, ehe sie auf Clyde zutrabt*
Geht es Euch und Euerer Stute gut, Soldat Clyde?
*fragt sie mit einem sanften Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Vor Julys Gemach]

...und was~

*Die Tür geht zu*

...okay...[Bild: pc-fomy.png]

*Versucht ob sie ihn hört, klopft sachte. Etwas mulmig, obwohl sie normal geantwortet hat, war er raus, einfach so. Fühlt sich etwas schuldig, kaut auf seiner Unterlippe rum*

...hab ich was falsches gesagt? [Bild: cl-fs-wince.png]

05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Gang]
*Die Stimmen waren immer noch verzerrt und wurden von dem Klingeln übertönt. Doch sah er den Soldaten mit dem Schwert vor sich. Er machte sich bereit zu sterben. Doch wurde der Soldat plötzlich beiseite geschoben und eine lilane Gestalt trat in sein Sichtfeld und murmelte etwas. Ein Lichtblitz und seine Wellt stellte sich auf den Kopf. Es war ein gefühl das er gerne gegen den Tot eingetauscht hätte. Er wusste nicht wo oben oder unten war. Links oder Recht, vorne, Hinten. Nichts. Lediglich den Griff der wachen spürte er die ihn auf die Zitternden Beine zogen und in Richtung des Kerkers schliffen*

05.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

*Das Anblinzeln mit einen Grinsen Erwidern,zuckt sie doch wahrlich Zusammen als Funken und Blitze aus seinen Horn Entweichen,das kurze Aussetzen der Fließende Mähne ließ sie Schlucken*

oO(D--D--Das ist doch nicht...me--mehr normal?!..s--so agresiv...di..dieses Anzapfen..)Oo

*Mit Sorge in den Augen erhebt sie sich.Zu ihm hoch schauend soweit es die Größe von Saren erlaubt*

V--Vater...ich...mir...mir geht es ganz gut..ich habe hier nach einen Buch für mich gesucht.

Do..doch wie..wie geht es dir?..du..das..und was treibt dich den in die Bibliothek? Aber...da..das ist doch nicht mehr normal...so...soviel...da..das soviel angezapft wird...ruf...ruft dich das Artefakt?..zapft es extra so agresiv ab...um dich so zu Rufen?

05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Legt einen Flügel um Nightfall*

"Mir gehts gut eure Hoheit. Ich habe nur nicht mit so was gerechnet."

*Schaut Nightfall an*

"Und wie geht es dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / julys zimmer]

*sie vernimmt einige geräusche vor ihrem zimmer und öffnef die tür einen spalt breit bevor sie mind anspricht*

Sir mind?...seid ihr das?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste