|
05.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
RE: Canterlot Castle
[Saren/Bibliothek]
Ich kann...umpf...ich kann es mir beim besten willen nichtmehr erklären...ich dachte ich hätte..d..dieses artefakt durchstudiert...ich bin der einzige der genaure sachen darüber weis und doch erhoff ich mir hier etwas ausfindig machen zu können.....
aber du hast recht normal ist das nichtmehr
*er sefzte und hob die schriftrollen und bücher wieder auf.*
Nun....was für ein buch hast du denn gesucht?
*fragte der hengst und streckte sich leicht ehe er sie ansah*
Gab es heute irgebdetwas besonderes das uch verpasst habe?
irgebdwelche ereignisse oder infornationen?
.oO(so aggresive abzapfung..ich versteh es nicht...vielleicht liegt es gar nicht am artefakt ....oder....eben doch aber es wird von etwas anderem ausgelöst...hm...)
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Gänge]
Ich bin ok aber man sollte Shadow direkt töten er konnte schonmal entkommen...
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Vor Julys Zimmer]
*Die Tür geht einen Spalt auf, er schaut etwas komisch, stark verlegen*
...Sir?....bitte, das sagt man zu einem Ritter ![[Bild: cl-pp-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-grin.png) ...und ja, ich bin es...
Ich bin ein gewöhnlicher Hengst...
...wa...warum habt ihr zugemacht?....hab ich was falsches gesagt?
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Aiden/Kerker]
... nunja letztes mal wurde ein Changling mitgenommen und am nächsten tag hingerichtet ohne einen Prozess... wenn ihr es aber so wünscht eure Hoheiten.
*er folgt den Wachen und schaute sich um, ob vielleicht doch nicht noch changlinge da sind, die eingreifen könnten. Dannach sah er zu Shadow*
.o/Royal Guard geworden aus noch einem guten Grund... um zu beschützen)
[Dingel Dub/KRankenflügel]
Leg dich hin... ich pass auf dich auf....
*sie küsste ihn und schüttelte ihm einen Kissen auf*
so und jetzt ganz ruhig... ich pass auf
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
[ July / julys zimmer ]
Dann bin ich beruhigt...
*etwas lächelnd öffnet sie die tür *
Etwas falsches gesagt?...nein..keineswegs. ich musste mir lediglich etwas entspannung gönnen
*die schneeweiße stute tritt ein stück beiseite und hält einladend die tür offen*
Wollt ihr vielleicht eintreten?...ihr wolltet ja etwas lernen oder etwa nicht?
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind/Julys Zimmer]
...ok...
*Sieht ihr Lächeln, aber auch ihren abwesenden Blick*
....ach so~
*Etwas überrascht, grinst wie ein Honigkuchepony, geht langsam, aber bestimmt rein, das Haupt etwas gesenkt*
...Gerne, und ja  allein wie ihr von euren Fähigkeiten Master Chase erzählt habt.... einfach zu interessant~
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
Tali...für den im moment....mehr als wahrscheinlichen fall....das ich...das ich nicht mehr aufwache...will ich dir nur noch eins....gesagt haben....
*er schnieft kurz und eine träne rollt seine wange runter*
Ich liebe dich...mehr als alles andere....mehr als alles...was es gibt....und wenn ich sterben sollte....bin ich froh....dich als letztes gesehen zu haben...
*er lächelt zittrig*
...schon komisch....ich war immer darauf vorbereitet....zu sterben und jetzt.....wo es jederzeit passieren kann.....kriege ich angst....ich will nicht gehen....
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Shadow/Kerker]
*Der Changeling wird in eine Zelle geworfen die direkt Magisch versigelt wird. Er macht nichtmal die Anstallten sich zu bewegen. Der Zauber hat ihn ganz eingeringt und er liegt völlig orientierungslos in der Zelle*
oO(Große Mutter... helf mir in diesen Zeiten der Not)
*er versucht sich etwas aufzurichten doch taumelt direkt und rollt auf den Rücken*
|
|
|
|
|
05.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
Macht euch jedoch bitte nicht zu viele hoffnungen. Es ist schwer die zauber zu verstehen...noch schwerer sie zu beherrschen...ein unfall nahm mir das licht...
*die stute schließt die tür und setzt sich erneut auf den boden. Lächelnd deutet sie vor sich*
Setzt euch...wir wollen beginnen..
*aus ihrem beutel zieht sie ein kleines messer hervor. Die klinge ist kurz doch schneidend scharf*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Julys Zimmer]
...ich will es versuche, ob ich scheitere oder nicht, an allem wächst man...
...und...mein Beileid, wegen eurem Sinn zu Sehen...
*Setzt sich vor sie*
...danke
*Sein Herz setzt einen Schlag aus als er das Messer sieht*
...oh... ist....das für irgendwas...Blutgebundenes?? ![[Bild: pc-fomy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fomy.png) ...w..wahrlich...überraschend...
*Obwohl etwas ängstlich, die Neugier siegt*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Gänge -> Gemach]
Es freut Uns zu hören, dass Euch beiden nichts geschehen ist.
Doch...
*sie achaut mit einem Seitenblick auf Aiden*
...wird in diesem Schloss niemand mitten auf einem Gang hingerichtet.
Der Rest liegt ohnehin in den Hufen Ihrer regierenden Hoheiten.
Ihnen allein gebuhrt das Recht der Urteilssprache.
*sie lässt ihre Worte, welche einen leicht forschen aber dennoch freundlichen Unterton aufweisen, verklingen, ehe sie von neuem beginnt zu sprechen*
Unser Interesse ist bloß, dass es nicht hier und jetzt ein Blutbad gibt.
Wir werden uns nun jedoch zur Ruhe begeben und dies sollten auch alle Anwesenden in Betracht ziehen.
Es ist spät.
Ihre Hoheit, Prinzessin Luna, hält sicherlich für jeden von Euch erholsame Träume bereit~
Eine angenehme Nacht~
*mit diesen sanften Worten, wendet sie sich um und verlässt den Ort der Geschehnisse um sich in ihrem Gemach zur Ruhe zu betten. Die Rolle Pergament legt sie neben ihre Krone auf den Nachttisch udn zeiht mit einem letzten Aufglimmen ihres Horns einen Runen-Schutzkreis um ihr Bett, wie sie es sich mit der Zeit angewöhnt hatte. Dieser dämpft alle Geräusche von außen, verhindert aber auch unbefugtes nähern von Dritten*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Bibliothek]
Währe es vielleicht nicht sinnvoll mal den Hofzauberer den Erzmagier an sich Aufzusuchen? Oder..oder ich könnte ein kleines Team von von mir Zuhause Hohlen..
Oder wir Suchen einen Artzt auf der sich mit sowas Spezialesiert hat..
*Die Ohren Bewegen sich leicht hin und her*
Uhhh..mom..hier..hier lag es doch irgendwo..mhhhh
*Kurz den Blick über den Boden Wandern,levetiert sie auch schon das Buch zu sich*
Es handelt um eine Gruppe von Forschern und Entdeckern die die ersten wahren die die Meere besegelten.
Öhm...nicht das ich jetzt wüsste.Ich war heute ziemlich ausgelastet durch meinen Stundenplan.Und nach dem Unterricht bin ich hierher gekommen für ein Buch und dann habe ich dich getroffen..nun ja eher wir sind uns beide über die Hufe gelaufen.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[ July / julys zimmer ]
Blutgebunden?...keine angst...ihr werdet nicht zu schaden kommen..
*einen moment lang tastet sie ihren huf ab, bevor sie das messer ansetzt und einen dünnen schnitt ansetzt. Tief und dennoch tritt kein blut aus der wunde*
Das wichtigste an der heiligen magie ist der glaube...diesem richte ich mein werk...und durch den glauben an die höheren mächte wird mir die kraft für die magie zuteil....also lasst mich euch eine simple frage stellen.....glaubt ihr?
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Saren/Bibliothek]
Hm ich verstehe...interesanntes buch...viel spaß beim lesen..
*kurz auflachend sah er zu romina und schüttelte den Kopf*
wenn ein 2500 jahre altes alicorn welches sich als einzigstes pony mit den effekten und generell mit dem artefakt auseinandergesetzt hat und informationen hat , wie sollen mir da erzmagier oder hofmagier helfen, wenn selbst ich mit all den studuen keine ahnung habe...
*meinte saren nachdenklich und schttelte den Koof*
nein nein das würde nichts bringen...trotzdem danke für den Vorschlag. umpf...naja ....hast du denn heute noch irgendetwas spezielles vor hm?
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Gänge]
*bis jetzt hatte der Prinz stillschweigend das vorgehen vor seinen Augen verfolgt und beobachtete, was sich tat. Nun jedoch trat er vor und schüttelte den Kopf*
Prinzessin Twilight hat recht, wir werden den Changeling nicht auf dem Gang hinrichten. Er wird, zur Freude aller öffentlich hingerichtet werden. Doch widersprechen wir ihr bei ihren Ansichten. Twilight, er wird keinen Prozess erhalten. Das Urteil ist längst gesprochen, es ist Changelingen verboten das Schloss zu betreten. Bei Todesstrafe. Er war bereits sein eigener Richter.
*meint der Prinz kühl*
oO(Ich hatte gedacht, er stirbt kämpfend... so kann man sich irren...)Oo
*als Twilight weiterspricht, nickt er*
Die Prinzessin hat Recht, die Stunde ist spät. Auch wir werden uns verabschieden. Habt einen angenehmen Abend.
*meint er, nickt allen noch mal zu und entschwindet in die Nacht*
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[Dingel dub/krankenflügel]
.... Du wirst nicht sterben... Das wird nicht passieren.... Ich verspreche es...
*sie küsst ihn und wischt die Träne weg*
Davor hatte's du nichts zu verlieren. Jetzt hast du es und darum hast du Angst.... Aber keien Sorge.... Ich bin immer für dich da. Ich bleibe die ganze Nacht wach, wenn du Angst hast, dass du vielleicht stirbst....
*sie nahm einen ohrstöpsel raus und legt ihren Kopf sanft auf seine obere brust*
So höre ich alles, bevor es losgeht... Dein Hertz und Lunge klingen in Ordnung... Den Umständen natürlich...
[aiden/kerker]
*er bewachte mit ein paar anderen Wachen die Zelle*
.o(endlich eine Aufgabe....)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mind|Julys Zimmer]
...ok...auch wenn ich bereit wäre dazu
*Schaut beeindruckt auf die Wunde, hört dann ihre Worte, die Frage. Darauf hält er seinen Huf ans Herz*
....ich glaube....
*Aus voller Überzeugung*
oO(...es muss da ja was geben...also ganz klar...)Oo
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*verneigt sich*
"Einen schönen Abend noch Hoheiten."
*Wendet sich an Nightfall*
"Nighty, ich wäre zwar auch dafür. Doch hat Prinz Eclipse Recht. Damit es eine wirkliche Bestrafung ist muss er vor aller Augen hingerichtet werden. Dir gehts wirklich gut? Ich meine icht nur Körperlich, sondern auch geistig, nachdem was passiert ist?"
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Romina/Bibliothek]
*Ein leichtes Schmunzeln ziert ihr Gesicht,verlegen scharbt sie mit ihren Huf leicht über den Boden*
Pony...meine Ideen sind wahrlich manchmal einfach nur nicht so helfend..ohh wie konnte ich das nur Vergessen..Ich und irgendwelche Vorschläge zumachen obwohl es der Wächter viel besser weiß...
Nun,heute eigentlich nichts mehr spezielles vor...mhhh...vorm Kaminfeuer Hocken..ab und zu ein paar Kekse oder so Mümmeln und einfach Unterhalten~ achja das wärs~
oO(Mhhh aber ich hoffe das es nicht zuviel für Saren wird...nicht das er noch umkippt deswegen...oder schlimmer..)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
06.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Krankenflügel]
*er hebt seinen gesunden huf und streicht ihr durch die mähne, dabei fließen noch mehr tränen und er lächelt schwach.*
Danke...Tali...
*sein herz wird etwas schneller, als Tali ihren Kopf auf seine brust legt*
*er schließt die augen und schläft bald ein. für immer? wer weiß, wer weiß*
|
|
|
|
|