Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:53



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
10.03.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
The Cake is a lie! [Bild: mlp-hwdisgust.png]

Zitieren
10.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Die die zum Treffen gehen obwohl keins ist sollen sich auf Schläge bereit machen!
kann ja wohl nicht angehen hier

Edit: ich mach jetzt den thread für Staffelparty auf

Zitieren
10.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
Dann kannst du mich gleich unverbindlich mit eintragen Big Grin
Zitieren
10.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Ich poste euch mal hier den Link zum thread
sieht noch nicht sehr schön aus aber da werde ich noch weiter dran basteln
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21715

Zitieren
10.03.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
Eric, da hast du schon nen Ninjainvite bei mir gemacht. So liebe ich das. Wer sagt denn, dass ich da sein werde. Vielleicht bin ich auch woanders oder auch nicht, wer weis das schon. [Bild: L9WqHHQ.png]

Zitieren
10.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
(10.03.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
Eric, da hast du schon nen Ninjainvite bei mir gemacht. So liebe ich das. Wer sagt denn, dass ich da sein werde. Vielleicht bin ich auch woanders oder auch nicht, wer weis das schon. [Bild: L9WqHHQ.png]

Weil du Befehl hast zu kommen um mit uns in der Chillout zu schwofen Big Grin
Zitieren
10.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
ich werde heute Abend den Termin für Staffelparty im Startpost vermerken Wink
Zitieren
10.03.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
(10.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(10.03.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
Eric, da hast du schon nen Ninjainvite bei mir gemacht. So liebe ich das. Wer sagt denn, dass ich da sein werde. Vielleicht bin ich auch woanders oder auch nicht, wer weis das schon. [Bild: L9WqHHQ.png]

Weil du Befehl hast zu kommen um mit uns in der Chillout zu schwofen Big Grin

Warum soll ick da schwoofen? Ick will nur saufen und den Seasonstart genießen. [Bild: mlp-tconfused.png]

Zitieren
10.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Wo wir schon beim schwooooofen und saufen sind
da das Freitagstreffen ausfällt und wir ja nicht den ganzen Tag bei der LBM sind
hat wer Bock auf Chillout?

Zitieren
10.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
(10.03.2015)wolfsman2 schrieb:  Wo wir schon beim schwooooofen und saufen sind
da das Freitagstreffen ausfällt und wir ja nicht den ganzen Tag bei der LBM sind
hat wer Bock auf Chillout?

Ab wann ist Treffen ?

Gib mal Uhrzeit an [Bild: 1kfjov3atb12.png]
Zitieren
10.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Ich würd sagen Samstag so gegen 18 Uhr

Zitieren
10.03.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
Chillout klingt ganz gut. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Wird für mich auf jeden Fall ein guter Tag in Leipzig. Endlich wieder Cosplay-Fotos schießen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 von Dinaia.)
Zitieren
10.03.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Um ehrlich zu sein, wenn ich im Zusammenhang mit der Staffelparty gleich 'saufen' lese, habe ich keine Lust dabei zu sein. Klar haben wir bei der letzten auch getrunken, aber damals habe ich weder den Staffelstart noch das Finale als erstes mit Saufen verbunden. Von daher werde ich es mir überlegen, ob ich dabei bin.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
10.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
So ihr Lieben,
der Startpost ist jetzt up to date mit beiden Treffen vermerkt für:

Chillout am SA
Staffelparty am 4.4, mit Banner, inklusive Link zum dazugehörigen Thread


Und die Listen sind jetzt offen fürs Anmelden, ich hoffe mal das das Forum jetzt mal läuft damit man eintragen/arbeiten kann [Bild: 9dbwe5gzosu5.png]
Zitieren
10.03.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
(10.03.2015)Binary Blitz schrieb:  Um ehrlich zu sein, wenn ich im Zusammenhang mit der Staffelparty gleich 'saufen' lese, habe ich keine Lust dabei zu sein. Klar haben wir bei der letzten auch getrunken, aber damals habe ich weder den Staffelstart noch das Finale als erstes mit Saufen verbunden. Von daher werde ich es mir überlegen, ob ich dabei bin.

Nicht immer alles zu ernst nehmen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Komplett zuschütten werden wir uns bestimmt nicht. Falls doch einer aus der Reihe tanzt, zeigen wir ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Was bringt es einem, wenn man gar nix mehr mitbekommt vom Seasonstart.

Zitieren
10.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen
(10.03.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
(10.03.2015)Binary Blitz schrieb:  Um ehrlich zu sein, wenn ich im Zusammenhang mit der Staffelparty gleich 'saufen' lese, habe ich keine Lust dabei zu sein. Klar haben wir bei der letzten auch getrunken, aber damals habe ich weder den Staffelstart noch das Finale als erstes mit Saufen verbunden. Von daher werde ich es mir überlegen, ob ich dabei bin.

Nicht immer alles zu ernst nehmen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Komplett zuschütten werden wir uns bestimmt nicht. Falls doch einer aus der Reihe tanzt, zeigen wir ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Was bringt es einem, wenn man gar nix mehr mitbekommt vom Seasonstart.

Dem kann ich nur zustimmen, seit dem "Vorfall" im Jugi haben denke ich mal alle dazu gelernt und da wir eh "zu Gast" sind in der Bar sollte man sich schon zu Benehmen wissen Wink
Zitieren
10.03.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen
Wenn nicht zwingen wir die, die sich nicht benehmen können. [Bild: cl-fs-stern.png]

Achja Der "Vorfall", erinner mich bloß nicht daran. Lass es bloß NIE wieder zu solch einer Situation kommen.

Zitieren
10.03.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen
Leute, hat binary oder ich den denkfehler:
das saufen ist jetzt diesen samstag nach der lbm geplant, oder hab ich mich verlesen?

staffelstart ist ja erst in nen paar wochen [Bild: pc-pumm.png]

Zitieren
10.03.2015
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Berlintreffen
Mit dem Jugi-Vorfall hat das nichts zu tun. Es ist wohl eher so, dass ich durch die Crunchtime auf Work mich entprechend zurückgezogen habe, damit ich mehr Zeit für meine Projekte finde. Wenn ich dann nach einigen Wochen nachschauen möchte, wie der Staffelstart aussehen soll und ich erst mal bestimmte Sachen lese, dann fehlem mir einfach aktuelle Infos, um das auch richtig beurteilen zu können. Immerhin bin ich ja seit ca. 2 (?) Monaten von der Bildfläche verschwunden. Außerdem bräuchte ich nicht für 45 Minuten in die Chillout-Bar kommen, nur um dann wieder zu gehen, weil ich einen falschen Eindruck von der Planung und Stimmung bekommen habe.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
10.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen
Die Staffelparty wird so ablaufen wie die letzten beiden
nur das wir halt eventuell das chillout für uns allein haben
ich kann zwar zur letzten direkt zwar nichts sagen weil ich da in Belfast war aber die davor kam mir noch deutlich gesittet vor
also ich wüsste nicht warum das jetzt anders sein soll

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste