Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:09



RPG: Lunas Kingdom
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Sein Haus] [Changeling Form]

*Nach einer ruhigen Nacht, war er aufgestanden und hat sich wie immer seinem Tee gewidmet umd darauf duschen zu gehen. Jetzt jedoch legt er die Rüstung an um sich dann auf den Weg zu seinem Büro zu machen*


[Scootaloo/Schule]

*Sie sitzt wie jeden Morgen üblich, in der Woche, im Klassenzimmer vom Miss Cherielee und nimmt an ihren Unterricht teil*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*läuft weiter, aber denkt dabei nach*
oO (Soll ich wirklich bei Applejack weiter wohnen oder mir doch ne eigene Wohnung suchen)
Zitieren
02.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Schaffner/Zug/Haltestelle Ponyville]

oO(Der Zug stand jetzt schon seit wenigen Minuten und alle Fahrgäste hatten bereits die Abteile verlassen, ich machte wie immer meinen Kontrollgang und im letzten Abteil fand ich eine komische Gestalt.
Ein Batpony mit trainierter Statur,gräulichem Fell und dunkelbrauner Mähne saß dort vor mir und regierte nicht auf mein Erscheinen, eine Sonnenbrille versperrte mir die Sicht auf seine Augen.
Er trug eine ziemlich zerschlissene Rüstung, mit der er schon so einige Kämpfe bestritten haben muss, neben ihm lag ein Seesack und eine Satteltasche wo sein Name draufstand...Riley, ein komischer name für ein Pony.)

*ich stellte mich vor ihm und sprach ihn an*

"Sir,entschuldigen sie, wir haben die Endstation Ponyville erreicht!"

*Dieser Riley reagierte nun, sah mich an und gähnte*


[Riley/Zug/Haltestelle Ponyville]

*Ich vernahm nur ein*

"...die endstation Ponyville erreicht!"

*Ich erblickte einen Schaffner und gähnte, ohne was zu sagen stand ich auf, schnappte meine Habseligkeiten und verließ genervt den Zug, draußen angekommen sah ich mich erstmal um*

oO(Na super, das kann ja heiter werden, wieso hat mich die Obrigkeit nicht wieder in die Badland versetzt? Da könnte ich meiner wahren Bestimmung folgen und gegen Changelinge kämpfen, aber nein, jetzt bin ich ausgerechnet hier gelandet.)

*Ich krammte einen zerknüllten Zettel herraus und las nochmal die Instruktionen die ich vor wenigen Stunden direkt nach der Nachtschicht bekommen hatte durch und trug sie laut und geschwollen vor*

"An den Soldaten Riley,
nach ihrer degradierung haben wir uns Gedanken gemacht, wie es mit ihrer Dienstlichen Laufbahn weitergehen kann, da sie für das Militär durch ihre bisherigen taten von unschätzbaren Wert sind, werden wir von einer Unehrenhaften Entlassung absehen. Wir sind zum entschluss gekommen sie zur rehabilitation auf unbestimmte Zeit in ein friedlichen Sektor zu verlegen, melden sie sich nach der Ankunft bei dem Hauptmann Clyde 2908."

oO(..Was soll das 2908 bedeuten? Naja egal eines steht schonmal fest...ich mag den Kerl jetzt schon nicht, genau wie dieses Ponyville. Ich versuche das hier einfach so schnell wie möglich hinter mir zu lassen und wieder an die Front zu kommen, hoffentlich sehe ich dann endlich Lucy wieder....)

*Wiederwillig begab ich mich auf die suche nach dem Büro und fand es nach kurzer Suche, ich betrat das Gebäude und erkundigte mich nach diesem Clyde*

Zitieren
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Sekritär/Bezirksverwaltung]

*Der Hengst hinter der Rezeption schaut zu Riley mit seinem desinteressierten Blick auf, als dieser ihn anspricht und spricht im völlig momotonen ton*

"Den Hauptmann suchen sie? DAs Büro des Hauptmannes befindet sich den Gang da links runter am Ende Rechts, am nächten Ende nochmal rechts und dann am Ende des Ganges links."

*Er macht eine kurze Sprechpause*

"Oder sie nehemen die Tür da rechts von mir."


[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Sitzt an seinem Schreibtisch und sucht nach einen Zettel*

°oO(Ich hatte doch hier einen wichtigen Zettel....Verdammt.)

*Er steht auf und duchsucht alles Schubladen und Aktenschränke nach dem Zettel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*geht zum Rathaus um nachzufragen wegen einen Haus, nach 10 Minuten kommt sie wieder raus, sie hat ein Schlüssel in den Hufen und lächelt*

Endlich habe ich hier ein Haus

*sie schreit vor Freude, alle Ponys schauen sie komisch an, sie merkt es, hört auf und ist ruhig*

Das war jetzt peinlich

*sie läuft zum Haus, kommt dort an, es ist ein kleines Haus außerhalb von Ponyville wo es ganz ruhig ist*

Mal schauen was so drin ist

*sie macht die Tür auf und geht rein*

Es sieht gut aus

*lächelt*
Zitieren
02.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Bezirksverwaltung]

*schaut genervt dieser Schnarchtablette von Bürohengst zu*

oO(Hey, wie ich diese Bürokratie liebe, aber ehrlich ihm scheint es auch nicht wirklich Spaß zu machen. Jeden Tag nur Blätter sortieren, abstempeln...und...moment sollte ich nicht vielleicht zuhören? Verdammt jetzt habe ich nichts mitbekommen. Aber egal, ich finde es auch so.)

*ich nickte und setzte ein gespieltes lächeln auf*

"Danke!"

*Ich lief durch die Flure, graste die die Holztüren mit Milchglas Fenster und Goldene Namen ab*

"Ah da ist es ja!"

*ich warf meine Habseligkeiten ab und öffnete ungefragt die Tür*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form]

*Durchkramt noch immer die Aktenschränken*

"Verdammt, wo ist das denn jetzt...wenn ich das nicht finde. Verdammt5 das war doch das wichtige. Nargh, soo doof kann ich doch nicht sein."

*Er durch wühlt alles was mit Briefen Akten und Zetteln voll ist*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*richtet grad ihre neue Wohnung ein*
Ich hoffe es ist wirklich hier ruhig [Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
02.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Bizirksamt/Büro von Clyde]

*ich war wie erstarrt als die Tür vom Büro öffnete*

oO(ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Changeling Spion, aber er sah anders aus als die, die ich kennengelernt hatte das auffälligste an ihm war die regenbogen Mähne, er besaß weder Horn noch die Insekten ähnliche Augenpartien.
Er hatte Fell und einen Chitnring im Bauchbereich, was davon nun halten?
Aber da er die Schränke wild nach wichtigen Informationen durchsuchte musste es einer von Chrysalis Schergen sein, also blieb mir nur eine Wahl...)

*Ich schrie "Spion!!!" sprang mit gezogenen Battleclaws auf ihn zu und riss ihn zu Boden*

Zitieren
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Während er am suchen war, wurde er plötzlich wie aus dem nichts angeschrien und angegriffen*

"Was zum....Ahhhhhh!!!!"

*Refleckartig wehrt er die Battleclawes mit seinen Hufschuhen ab. Als er zu Boden fällt, geht ihm sein Helm vom Kopf pflöten und mit einem Huf versucht er an sein Schwert zu kommen, welches neben dem Schreibtisch steht*

"Wachen!!!"

*Er windet sich, bis er auf dem Rücken liegt und schaut nicht schlecht als er ein Batpony in Rüstung erkennt*

"Was in Celestias und Lunas Namen, eine Luna Guard? Was zum runter von mir. Ich glaubs ja nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*hat den Blumenstrauß doch dabei, tut den Blumenstrauß in eine Vase rein*
Die Blumen sind so schön
*läuft ne Träne runter*
Ich war so dumm, ich hätte ihn ne Chance geben müssen, es war mir ja klar das Fluttershy mich nicht will.
Zitieren
02.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Beziksamt/Büro von Clyde]

*Ich fauchte ihn angriffslustig an und drückte ihn noch stärker zu Boden*

"Schweig Spion, du wagst es Celestias und Lunas Namen in deinen dreckigen Mund zu nehmen?
Sag mir, was hat Chrysalis vor? Wenn du nicht singst, werde ich dich dazu bringen und glaub mir ich habe da so meine Methoden.
Und eins kann ich dir versichern sie werden dir nicht zusagen...ALSO REDE!!!"

Zitieren
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Reiley, mit freigelegten Fangzähnen und grollt im Rachen*

"Woher soll ich wissen was Chrysalis vor hat gehen sie doch selbst in die verfluchten Badlands. Was für Methoden meinen sie denn jetzt schon wieder.
Aber Moment Spion? Wie wo was? Sagen sie mal haben sie den Namen an meiner Tür nicht gelesen? Jetzt gehen sie verdammt noch eins von mir runter."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Beziksamt/Büro von Clyde]

*Schaute den Spion mit einem eiskaltenblick an*

"Glaub mir ich würde liebendgerne in die Badlands versetzt werden um Chrysalis die leviten zu lesen, aber leider bin ich jetzt hier."

*Ich legte ein verdrecktes und altes Leder Etui demonstrativ neben ihn auf dem Boden*

"Und welche Methoden? Nun ich sage mal so...sie verstoßen gegen die Senfer Konventionen und haben mich schon meinen Militärischen Rang gekostet."

*ich sah in skeptisch an*

"Und hör auf dich dumm zu stellen, ein Changeling im Büro? Das kommt einem Elefanten im Porzelanladen gleich, das passt einfach nicht.
Du lügst, für diesen frefel, dich als Equestrianischer Offizier auszugeben sollte eigentlich dein Kopf rollen."

*ich schrack auf und sah zur Tür, den da kam jemand*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut plötzlich grimmig zu Riley*

"Du....du vergleichst mich mit den Changelingen? Ich glaub jetzt hackts. Los runter von mir. In diesem Fall ist nun mal ein halber Changling in diesem Büro. Auch gebe ich mich nicht als Hauptmann aus ich bin Hauptmann det Royal Guards. WACHEN!!!!"

*Plötzlich kommen drei Wachen ins Büro. Und bewegen sich auf Riley zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Beziksamt/Büro von Clyde]

oO(Ui drei Wachen, ich würde zu gerne sehen was diese Rookies so draufhaben, aber dafür ist nun keine Zeit ich muss die Prinzessin kontaktieren, das in Ponyville eine Changeling Invasion anläuft, vielleicht ist jedes Pony hier bereits ein Changeling?)

*Ich sah die Wachen an und schaute auf meine nicht vorhandene Uhr*

"Oh, schon so spät? Tja wie es aus sieht muss ich los, ich habe noch ein Termin, Ciao!"

*Ich sprang klirrend aus dem Fenster, lies den Spion und seine Schergen ungläubig zurück und verschwand im Dickicht um Ponyville*

oO(Erst mal etwas gras über die Sache wachsen lassen und den Brief an die Pinzessin schicken, danach sehe ich weiter...)

(So bin dann erstmal Arbeiten, bis später.)

Zitieren
02.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*nach dem alles eingerichtet war, ging sie bisschen spazieren durch Ponyville*
Zitieren
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu den Wachen*

"Ach, lasst gut sein."

*Nachdem die Waqchen wieder weg waren, begab er sich in den Krankenflügel der Kaserne*


[Scootaloo/Ponyville]

*Nachdem die Schule nun beendet ist, verlässt sie die Schule und trabt durch Ponyville*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*läuft weiter und sieht Scootaloo*
oO (Das ist doch Scootaloo)
Zitieren
02.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Scootaloo/Ponyville]

*Bemerkt F.Twilight*

"Oh Hallo Twilight. Na, mal wieder auf dem Weg zur Bibliothek? Aber wo sind denn Pinkie und Spike in dem selben Anzug wie du? Davon ab haben wir erst Mittwoch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste