Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 15:51



Das Wetter.
20.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Ich muss sagen, das Wetter hat sich ja in kurzer Zeit ganz schön verändert. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Es ist momentan richtig schwül draußen geworden und ich bin schon wieder am schwitzen. ;_;
Zitieren
20.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Das Wetter.
Heute hat es ganz schön gewittert, aber sowas muss bei so einem heißen Wetter auch mal sein. [Bild: 01-lyraemote.png]

Zitieren
20.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Wetter.
junge die regentropfen da gerade fallen wie geschosse,..... Derpy confused
Zitieren
20.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Das Wetter.
Ich musste gerade die ganze Wäsche und eine Palme vom Balkon reinholen! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] So ein Unwetter ist hier, und das ist laaaaaaaaaut [Bild: pc-tunsee.png] Meine Güte damit hab ich nicht gerechnet


Zitieren
20.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Wind und Regen sind fast weg, aber es ist weiterhin schön kühl Big Grin Und heute Nacht soll es noch ziemlich heftig werden. AJ hmm
Zitieren
20.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Wetter.
wieder normaler regen,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
20.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(20.06.2013)Sheri Moon schrieb:  Ich musste gerade die ganze Wäsche und eine Palme vom Balkon reinholen! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] So ein Unwetter ist hier, und das ist laaaaaaaaaut [Bild: pc-tunsee.png] Meine Güte damit hab ich nicht gerechnet

Hey, bei mir war es genauso wie bei dir. Plötzlich kam der Sturm. ;_;
Das war voll gemein, aber momentan scheint die Sonne. :3
Zitieren
20.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Das Wetter.
Ich glaube alle Unwetter, die bei euch vorbeigezogen sind, sind nun bei mir und vereinen ihre Kräfte gegen meine armen Balkonpflanzen [Bild: pc-tponder.png] Naja ich hoffe es ist bald vorbei, so wies bei euch auch vorüber gezogen ist


Zitieren
20.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Danach stehen aber manche Keller unter Wasser. So ist es hier zum Beispiel. Ein Glück das ich keinen Keller habe. :3
Zitieren
20.06.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Das Wetter.
Oh [Bild: pc-twut.png] Ja ich glaube dafür reichts hier aber zum Glück nicht, es fließt recht gut ab, hier hat es ja auch seit Tagen nicht geregnet.


Zitieren
20.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Das Wetter.
woohoo...Einmal RUMMS! und die Sicherung war hinüber Big Grin

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Wetter.
Endlich etwas Abkühlung. Ich hatte es fast nicht mehr zu hoffen gewagt.^^

Heute nacht werde ich zum ersten mal diese Woche gut schlafen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Bei uns hats jetzt auch angefangen...der Kommentar vom Fernseher: "Die Apokalypse hat begonnen..."
Zitieren
20.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Wetter.
(20.06.2013)Sassaflash schrieb:  Bei uns hats jetzt auch angefangen...der Kommentar vom Fernseher: "Die Apokalypse hat begonnen..."

Ist doch dein Wetter, Sassaflash. Cheerilee awesome
Stürme, ab und an ein paar Blitze. Das muss für dich wie ein Paradies sein. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Wolkenloser Himmel ;3 und ich kann den Mond sehen ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
20.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Das Wetter.
Titor schrieb:Ja das ist echt super, besonders wenn man grade unterwegs ist und es ganz klisheehaft aufhört sobald man den Schlüssel zügt während man vor der Tür steht

Schade, dass ich Urlaub habe, und das nicht mti ansehen konnte RD laugh

Aber sei doch froh! Grade als es so warm war, kam ein Gewitter, und du wurdest von der seichten Kühle des Regens abgekühlt.

Im Moment ist es angenehm warm, und mir weht ein laues luftig leichtes Lüftchen übers Gesicht ^-^ herrlich, ich fühl' mich pudelwohl. Ich hoffe, dass das so mild bleibt!

Zitieren
20.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Das Wetter.
(20.06.2013)Meganium schrieb:  
(20.06.2013)Sassaflash schrieb:  Bei uns hats jetzt auch angefangen...der Kommentar vom Fernseher: "Die Apokalypse hat begonnen..."

Ist doch dein Wetter, Sassaflash. Cheerilee awesome
Stürme, ab und an ein paar Blitze. Das muss für dich wie ein Paradies sein. RD wink

Für mich vielleicht schon, aber meine Pflänzchen sehen das doch etwas andersTwilight happy
gerade noch so gerettet.
Zitieren
20.06.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Wetter.
naja... bei mir ist jetzt wieder scheiße warm und ich schwitz wieder drauf los... Twilight: No, Really?

Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Wetter.
Also bei uns haben die Pegesy einfach lust den ganzen Tag zu Arbeiten.
Denn bei uns ist es in der früh strahlend blau, dann bewölkt und verdammt warm, wieder Regen........... und dann wieder bewölkt und klares Abendrot.

Und dann am nächsten Tag wieder das Selbe, und das schon seit einer Woche Whining


Zitieren
20.06.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Das Wetter.
Morgends und Mittags Sonne, zwischendurch kamen ein paar Regenwolken vorbei und jetzt gewittert es. Ich liebe Regen... Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste