Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:15



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich versuch ma mit ifunbox daran zu kommen Big Grin
Zitieren
12.11.2012
Raggaelicious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
scheit aber so da ich auch ohne internet das spiel spielen kann
Zitieren
12.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibts nicht, heute Parasprites bekommen, AUSGERECHNET PINK!
Dabei hab ich doch nur 8 Magie-Elemente gehabt Whining

Nun, das mit den vielen parasprites ist ein problem, das mit den sich vermehrenden Steinen ebenfalls, die Shop-Preise auch, GL-Live system funktioniert ebenfalls nicht.



Wenn ich gleich mal nix zu tun hab, versuch ich mal meinen Spielstand zu kopieren und gar zu bearbeiten. Hier hat nicht zufällig jemand einen iOS emulator? Riskieren ihn zu verlieren will ich schließlich nicht FS grins

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
12.11.2012
Raggaelicious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wenn GL nicht funktioniert funktioniert dan wenigstens das freunde finden via facebook?
Zitieren
12.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf iOS Systemen ist es scheinbar leichter an die Spielstände zu kommen oder diese sogar zwischen Geräten zu transferieren, weil diese anscheinend nicht in einem root-geschützten Bereich liegen.

private / var / mobile / applications / App ID (ewig lange Nummern-Buchstaben-Kombo - von MLP Spiel kenn ich leider nicht mangels iOS Geräts) / documents / user

Den Inhalt des Ordners kopieren (sollten nur wenige Dateien sein), bei Bedarf das Spiel neu installieren, kurz das Tutorial starten und durchspielen, dann beenden, Dateien gegen Kopie austauschen, nochmal starten. Das wäre auch der Ort um zu sehen, wie Spielstände gespeichert werden und ob man diese leicht manipulieren kann. RD wink

Alternativ werden Spielstände bei iOS wohl auch über Synch gesichert:

http://blog.gameloft.com/index.php/2012/...os-device/

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
12.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so habe mal in Startpost die ID´s aktualisiert
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid222355

und wer hat mir den die Kiste hier geschickt?
[Bild: attachment.php?aid=3062]
mir reicht die Kiste, die Steine könnt ihr behalten Derpy confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
12.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Leute, ich habe mir auch mal das MLP-Game geholt und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Es laggt unr ruckelt an allen Ecken und Enden. Ich möchte das Spiel doch nur flüssig spielen also habe ich bereits mit den Gedanken gespielt mein Handy extra zu rooten und dann den CPU zu overclocken nur damit das PSiel flüssig läuft.

Hier ist mal mein Gerät:
Spoiler (Öffnen)

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder ist es alleine aufgrund der Hardware unmöglich dieses Spiel flüssig zu spielen? (Es hängt sich dauernd bei der ersten Flugmission mit Twilight auf Octavia angry )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich lad ma spontan nen bild gleich hoch von meinen bisherigen Ergebnissen Smile
Verstehe immer noch nicht wie ich das mit den Bildern mach deshalb mach ich es schriftlich:
Level 58
45200 Goldmünzen
1 Edelstein
Ponys: Twilight, Bon Bon, Mrs. Cupcake, Cheerilee, Zecora, Lyra, Braeburn, Big Macintosh, Applebloom, Pinkie Pie, Mr. Carrot Cake, Snips, Applejack, Octavia, Spitfire, DJ Pon-3, Cherry Jubilee, Pegasus Royal Guard, Fluttershy, Fleetfoot (Alle Ponys die man mit Bits und wenigen edelsteinen kaufen kann)
Elemente: RD:195, AJ:719, Fluttershy:343, Rarity: 463, Pinkie Pie:681, Twilight:74 (brauch insgesamt 150 von Twilight um den letzen Harmonie-felsen zu aktivieren)
Mission: momentan nur eine und das ist die um Scootaloo zu bekommen also schenkt mir mehr Herzen xD
Läden: Alle die man für Bits kaufen konnte Smile
Und von Land hab ich ca. 75% freigeschaltet!

Rarity kostet 90 Edelsteine (hab nen Trick gefunden um Edelsteine zu bekommen aber das dauert etwas für 90 stück) und RD kostet 500 Edelsteine (dafür geb ich noch Geld aus )


//EDIT: Doppelposts zusammengefügt.
/Psi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von InvaderPsi.)
Zitieren
12.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)TranceSwitch schrieb:  Verstehe immer noch nicht wie ich das mit den Bildern mach deshalb mach ich es schriftlich:
Level 58
45200 Goldmünzen
1 Edelstein
Ponys: Twilight, Bon Bon, Mrs. Cupcake, Cheerilee, Zecora, Lyra, Braeburn, Big Macintosh, Applebloom, Pinkie Pie, Mr. Carrot Cake, Snips, Applejack, Octavia, Spitfire, DJ Pon-3, Cherry Jubilee, Pegasus Royal Guard, Fluttershy, Fleetfoot (Alle Ponys die man mit Bits und wenigen edelsteinen kaufen kann)
Elemente: RD:195, AJ:719, Fluttershy:343, Rarity: 463, Pinkie Pie:681, Twilight:74 (brauch insgesamt 150 von Twilight um den letzen Harmonie-felsen zu aktivieren)
Mission: momentan nur eine und das ist die um Scootaloo zu bekommen also schenkt mir mehr Herzen xD
Läden: Alle die man für Bits kaufen konnte Smile
Und von Land hab ich ca. 75% freigeschaltet!

Rarity kostet 90 Edelsteine (hab nen Trick gefunden um Edelsteine zu bekommen aber das dauert etwas für 90 stück) und RD kostet 500 Edelsteine (dafür geb ich noch Geld aus )

uiuiui
unser Bugpony Derpy confused
wen du schon alles Gebäude hast
kannst du uns helfen die liste zu vervollständigen Pinkie approved
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...0pkVUR4a1E

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
12.11.2012
Mercuric Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnte mir jemand bitte eine Kiste schenken? Mir fehlt noch eine für die Spike Quest und habe sonst auch keine mehr offen. (Mercuric80)
Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)Lumorn schrieb:  
(12.11.2012)TranceSwitch schrieb:  Verstehe immer noch nicht wie ich das mit den Bildern mach deshalb mach ich es schriftlich:
Level 58
45200 Goldmünzen
1 Edelstein
Ponys: Twilight, Bon Bon, Mrs. Cupcake, Cheerilee, Zecora, Lyra, Braeburn, Big Macintosh, Applebloom, Pinkie Pie, Mr. Carrot Cake, Snips, Applejack, Octavia, Spitfire, DJ Pon-3, Cherry Jubilee, Pegasus Royal Guard, Fluttershy, Fleetfoot (Alle Ponys die man mit Bits und wenigen edelsteinen kaufen kann)
Elemente: RD:195, AJ:719, Fluttershy:343, Rarity: 463, Pinkie Pie:681, Twilight:74 (brauch insgesamt 150 von Twilight um den letzen Harmonie-felsen zu aktivieren)
Mission: momentan nur eine und das ist die um Scootaloo zu bekommen also schenkt mir mehr Herzen xD
Läden: Alle die man für Bits kaufen konnte Smile
Und von Land hab ich ca. 75% freigeschaltet!

Rarity kostet 90 Edelsteine (hab nen Trick gefunden um Edelsteine zu bekommen aber das dauert etwas für 90 stück) und RD kostet 500 Edelsteine (dafür geb ich noch Geld aus )

uiuiui
unser Bugpony Derpy confused
wen du schon alles Gebäude hast
kannst du uns helfen die liste zu vervollständigen Pinkie approved
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...0pkVUR4a1E
So gern ich es tun würde, aber die Preise kann ich nicht mehr erläutern da ich es ja gekauft habe Smile Jedoch versuch ich ma demnächst weitere Details die ich sehen kann von den anderen Läden zu vervollständigen
Zitieren
12.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
12.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja, ich habe keine Ahnung woran das liegt. Kann mir bitte einer sagen wie ich mein Smartphone beschleunigen kann um dieses Spiel ENDLICH flüssiger zu spielen? Ich verzweifle hier gerade. Kann es sein, dass mein USB Speicher überfüllt ist?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
12.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lumorn, ich hab dir vorhin ne Kiste geschickt. Big Grin Vorhin ging das irgendwie bei mir, ich hab auch eine Kiste erhalten.
Dennoch fehlen mir etliche in der Liste.

Was? RD kostet Edelsteine? Und dann noch so viele? Das Spiel hat gerade bei mir fette Minuspunkte bekommen. Whining

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
GOOD NEWS!

Hab geschafft, das game soweit aufm PC zum laufen zu kriegen, dass es bis 80% lädt, ich denke bis ende der woche können das ALLE non-android/iOSler aufm PC spielen! in 720p!

Außerdem leute bei denen es ruckelt Big Grin

Nachteil: Natürlich braucht ihr nen emulator. Wenns geht stell ich hier aber ein ausführliches tutorial rein


EDiT:
Even better news:
Das BlueStacks Team weiß über den crashbug bescheid, die sitzen bereits an einem Fix. Wie bereits prophezeit wirds wahrscheinlich ab nächster woche gehen! Anleitung werde ich dann immernoch reinstellen. Dank eines Updates der Software kann das Spiel nun aber auch ohne irgendwelche komplizierten rootvorgänge zumindest installiert werden.

[Bild: SigB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012 von Thunder Bullet.)
Zitieren
12.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch 10 Herzen und ich kann weiter quests machen *__*
Zitieren
12.11.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Das ist das tolle Problem, das nahezu jeder Android User hat.
Meine Vermutung dazu steht direkt über Deinem Beitrag.

Ich weiss, mein Post bezog sich auch auf deinen Beitrag.

Ich wollte deine Vermutung nur untermauern RD wink

Zitieren
12.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also wenn BlueStacks das Spiel zum Laufen bringt, würde ich direkt wieder damit anfangen.

Dann schön den Spieleordner in mein Dropbox-Folder legen, um auf allen PCs und Laptops den Spielstand automatisch synchronisiert zu bekommen. Cheerilee awesome

*daumendrück*

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste