Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 11:27



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
08.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Wie im anderen Thread bereits geschrieben: Einhorn hat da noch zu, macht erst um 18 Uhr auf RD wink

Zitieren
08.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.10.2014)LowT schrieb:  Wie im anderen Thread bereits geschrieben: Einhorn hat da noch zu, macht erst um 18 Uhr auf RD wink

Aber wehe jetz kommt der Vorschlag mach doch Überstunden dem dem äh raubkopiere ich äh lederhose... :3

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
08.10.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.10.2014)LowT schrieb:  Also heute noch Stammtisch?? xD
Nope, bin bereits reserviert, sorry^^
(Und am WE erst recht xD)
Ohoo sieht aus als ob du was am laufen hättest, viel Erfolg ;D


Ich meinte auch ein Treffen am Samstag.
Seit wann machen wir denn am Freitag Stammtisch? 0.o

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
08.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.10.2014)Metazolid schrieb:  Ohoo sieht aus als ob du was am laufen hättest, viel Erfolg ;D


Ich meinte auch ein Treffen am Samstag.
Seit wann machen wir denn am Freitag Stammtisch? 0.o

Seit nie glaub ich

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
08.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.10.2014)Metazolid schrieb:  Ohoo sieht aus als ob du was am laufen hättest, viel Erfolg ;D

Nope, hab ich nicht^^;

Zitat:Ich meinte auch ein Treffen am Samstag.
Seit wann machen wir denn am Freitag Stammtisch? 0.o

Wer hat den was von Freitag erzählt? Ô.o
Außer du jetzt grad natürlich.. xD

Zitieren
08.10.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Das war ja auch nur eine retorische Frage |:
Naja egal. ^^ Wer hat denn Morgen Lust? Big Grin

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
08.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Na wie gesagt bei mir kommts auf die Uhrzeit an Da ich ja 8 Stunden arbeiten muss also bis etwa 16 Uhr wenns 17 oder 18 Uhr ist ginge es noch
Btw ich hab jetz Feierabend und wollt noch irgendwas machen ist eventuell jemand Grad bei Dammtor oder so unterwegs?

EDIT: Hat sich eben erledigt muß nach wedel nem Kunden mit PC helfen Internet bei dem (mal wieder) tot...

[Previously known as Rain_Bow.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 von Lightning_Dash.)
Zitieren
08.10.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Naja ich ging davon auus das wir normal gegen 18 Uhr oder so anfangen. Wenn ich nicht der einzige bin werd ich jedenfalls so etwa dann dort auftauchen.

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
10.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
@ ninjah
Wie siehts denn mit der Anzahl an Kieler Teilnehmern aus? Ich könnt euch dann auch abholen in Dammtor oder an hbf oder wenn ihrs irgendwie schafft auch in Altona
soll m Zug geben der zumindest bei Altona nach kiel fährt obs auch umgekehrt ist weiss ich nicht
wie siehts eigentlich mit LowT aus? Hatte Er Lust zu kommen?
Übrigens hat irgendwer spotify premium? Meins läuft nächste Woche ab

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Tut mir leid, ich komme nicht. Muss in nächster Zeit etwas aufs Geld achten, zumal ich morgen Zunt kennenlernen werde.

Zitieren
10.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(10.10.2014)Discord94 schrieb:  Tut mir leid, ich komme nicht. Muss in nächster Zeit etwas aufs Geld achten, zumal ich morgen Zunt kennenlernen werde.

Oho Na dann mach dich mal auf Preise gefasst Big Grin
schade das du nicht kommen kannst vielleicht kannst ja nächstes mal

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.10.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Stammtisch Wedel
(10.10.2014)Lightning_Dash schrieb:  @ ninjah
Wie siehts denn mit der Anzahl an Kieler Teilnehmern aus? Ich könnt euch dann auch abholen in Dammtor oder an hbf oder wenn ihrs irgendwie schafft auch in Altona

Rechne mal mit round about 4 Leuten aus Kiel. Ob wir nun mit Auto, Bus oder Zug anreisen, weiß ich noch nicht, denke aber eher mit dem Auto.

Hab ich es richtig verstanden, dass Daywalker und LowT zwei getrennte Veranstaltungen voneinander planen? Es stand ja mal im Raum, ob man nicht beide Veranstaltungen zusammenlegt und in der Pony Bar feiern geht.

Zitieren
10.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ok wüsst ich jetz nicht
meinst du mit pony Bar das tanzende Einhorn?

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.10.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Stammtisch Wedel
Guckst du hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4972332

Zitieren
10.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
(10.10.2014)Ninjah schrieb:  Hab ich es richtig verstanden, dass Daywalker und LowT zwei getrennte Veranstaltungen voneinander planen? Es stand ja mal im Raum, ob man nicht beide Veranstaltungen zusammenlegt und in der Pony Bar feiern geht.

Korrekt. An und für sich steht die Zusammenlegung immernoch im Raum. Da aber auch Day selbst meinte, dass es für den Garten schnell zuviele (und entsprechend auch zu laut) werden könnte, hab ich meine ursprüngliche Idee, an dem Datum wieder einen HHer Stammtisch zu machen wieder aufgenommen.
Ich selbst würde auch irgendwo gern an der frischen Luft feiern - das Wetter scheint derzeit ja tatsächlich noch mit zu spielen.. Aber wie gesagt, oft kommen noch ziemlich viele auf den letzten Drücker, und das möchte ich Days Garten und den Nachbarn auch nicht unbedingt zumuten^^;

Ist halt doof gelaufen mit dem Datum. Zunächst mal war ich mir eigentlich sicher, dass ich beim letzten Wedeler Stammtisch noch gesagt hatte, ich plane für Ende Oktober einen Stammtisch, weil Kumpels von mir extra aus Schweden anreisen, die eigentlich zum Lunafest wollten und nicht mehr stornieren konnten.
Aber das konnten Lightning und du ja nicht unbedingt wissen, weil ihr nicht da wart^^; Und dann war hier das Datum auch schon fix, noch bevor ich "Moment mal!" rein rufen konnte.. :/

Tja, wenn was kommt, dann alles auf einmal..^^;
Alternativ würde ich noch vorschlagen, dass man sich vorher bei Daywalker mit Grillgut den Bauch vollschlägt, und anschließend (sofern ich denn auch das finale "Ja" vom Betreiber bekomme) können sich alle die wollen, wann sie wollen, noch mit in die Pony Bar rüber verlagern.. Ne feste Uhrzeit habt ihr ja noch nicht, oder? Derpy confused
Ich mein, es ist Samstag, da können die meisten doch sicherlich auch schon am früheren Nachmittag Twilight smile
Wäre jetzt halt nur mal so ne Idee von mir..^^

Zitieren
10.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Uhrzeit steht aktuell bei 17 Uhr kann aber mit der Idee bei Daywalker erstmal grillkram Essen und danach da rüber auch früher sein
ist es für die Leute der pony Bar überhaupt Ok wenn Mit vieleicht nicht so lauter aber schon ne gewisse laute Musik zu rechnen? Geplant War ja ne Party

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Tja, das hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz geschnallt..^^;
Einerseits bewirb er, dass Beamer und Leinwand vor Ort verfügbar sind, andererseits schreibt er "eigene Musik kann nicht abgespielt werden"..^^;
Soweit ich das verstanden habe, möchte er einfach nur, dass wenn vorne der DJ auflegt, man nicht seine eigene Mukke gegen an spielen lässt - und laut deren Programm legt ein DJ ab 21 Uhr auf, also ist spätestens da wohl Feierabend mit eigener Musik.. :/
Man müsste wenn dann also hoffen, das ihr zu der Musik vom DJ abfeiern könnt.. xD

Zitieren
10.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Hm das natürlich etwas blöd aber mit Leinwand und Beamer könnt man was anfangen

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Mein Plan ist ja, Rainbow Rocks zu gucken - natürlich, bevor der DJ anfängt..! xD
Aber noch fehlt mir wie gesagt das endgültige "Ja" vom Betreiber, einmal für den Raum an sich, und einmal für den Beamer..

Zitieren
13.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Startpost wurde aktualisiert
der Treffpunkt ist jetz Sternschanze (Messe) da dies gut mit Bahn erreichbar ist
Die Kieler kommen ja jetz warscheinlich mit Auto Die müssten gucken ob bei der pony Bar Parkplätze sind was sicherlich der Fall ist^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste