Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 21:35



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
30.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ist das nicht kalt draußen?

Zitieren
30.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(30.09.2014)Discord94 schrieb:  Ist das nicht kalt draußen?

Es geht eigentlich. Ausserdem haben wir ja auch ne Nebelmaschine wenn man die aufmacht könnte man theoretisch auch Marshmallows drüber grillen. Apropro vielleicht können wir auch n bisschen grillen. Der Grill macht dann ja auch wärme

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
30.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Okay ^^
Hast mich überzeugt. Aber ich muss sehen, wie ich mit dem Geld hinkomme...
Meine Sätze fürs Ausbildungsgeld wurden neu berechnet und die E.on hat meinen Abschlag hochgestuft <_<

Zitieren
30.09.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
... 1. glaube ich, dass grillen auf ner Nebelmaschine NICHT gesund ist.
2. würde ich jetzt einfach mal sagen: ich stelle ne Location. Der Garten meiner Eltern liegt auch... Dezent zentraler als Wedel, die Leute stören sich da nicht großartig dran wenn man mal was macht, solange es alles nicht zu laut wird. Wir haben außerdem zwei große Grill...s? (Ist das der richtige Plural? RD laugh)
Fleisch und Getränke müssten allerdings besorgt werden, ich hab dafür nicht die Kohle weil Mein Führerschein alles frisst und ich jetzt auch noch n neues Handy brauche. (Gebe aber natürlich trotzdem was zu, sollte ja jeder.)

P.S. Meta: Autismus ist keine Ausrede für Feigheit! Twilight smile

Edit: gibt auch n Gartenhaus falls es zu kalt wird, außerdem könnten wir n Lagerfeuer machen. Wir haben hier so n... Feuertopf... Dingens... da.
Mit nem Laptop wäre auch My Little Karaoke machbar.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Daywalker.)
Zitieren
30.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Könnte meinen treuen T61 mitnehmen ^^
Aber wehe, das muss installiert werden! Lasst das gefälligst von einem USB-Stick laufen!

Zitieren
30.09.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(30.09.2014)Daywalker schrieb:  ... 1. glaube ich, dass grillen auf ner Nebelmaschine NICHT gesund ist.
2. würde ich jetzt einfach mal sagen: ich stelle ne Location. Der Garten meiner Eltern liegt auch... Dezent zentraler als Wedel, die Leute stören sich da nicht großartig dran wenn man mal was macht, solange es alles nicht zu laut wird. Wir haben außerdem zwei große Grill...s? (Ist das der richtige Plural? RD laugh)
Fleisch und Getränke müssten allerdings besorgt werden, ich hab dafür nicht die Kohle weil Mein Führerschein alles frisst und ich jetzt auch noch n neues Handy brauche. (Gebe aber natürlich trotzdem was zu, sollte ja jeder.)

P.S. Meta: Autismus ist keine Ausrede für Feigheit! Twilight smile

Edit: gibt auch n Gartenhaus falls es zu kalt wird, außerdem könnten wir n Lagerfeuer machen. Wir haben hier so n... Feuertopf... Dingens... da.
Mit nem Laptop wäre auch My Little Karaoke machbar.

Ok das hört sich doch super an. Dann würde ich sagen nehmen wir dies als Location sofern es in ordnung und einrichtbar ist. Dann kann ich ja auch gleich meine in ein paar Wochen kommende Mütze mal auf alle wirken lassen RD wink
PS: Ja Daywalker Grills dürfte der richtige Plural sein. (Die Grille hört sich ja eher etwas anders an)

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
02.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So der Startpost wurde aktuallisiert
@Daywalker da ich nicht genau weiss wo du wohnst, könntest du vielleicht einen Vorschlag für den Treffpunkt geben?
Und ich müsste nochmal genau wissen wer alles kommt das ist bei mir jetz alles im Gehirn durcheinander geschossen Derpy confused

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
05.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Da sich Daywalker aktuell nicht meldet bzw den Post nicht gesehen hat weiß sonst jemand wo er wohnt oder so ungefähr für einen passenden Treffpunkt?

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
05.10.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich vermute mal, dass die Location, die er meint, in Berne liegt.

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
06.10.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Wann soll das ganze jetzt überhaupt sein? Nein, tut sie nicht, sie liegt in Steilshoop. Gute Treffpunkte wären:
Steilshooper Allee, Ecke Bramfelder Chaussee (Karte)
Haltestelle Gustav-Seitz-Weg (Karte)
und, zu guter Letzt, S-Bahn Alte Wöhr, wobei das dann gute 20 Minuten Fußweg entfernt liegt. (Karte)

Wie viele würden überhaupt kommen? Was würden wir nun machen wollen?

Grüße, Daywalker. FS grins

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
06.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(06.10.2014)Daywalker schrieb:  Wann soll das ganze jetzt überhaupt sein? Nein, tut sie nicht, sie liegt in Steilshoop. Gute Treffpunkte wären:
Steilshooper Allee, Ecke Bramfelder Chaussee (Karte)
Haltestelle Gustav-Seitz-Weg (Karte)
und, zu guter Letzt, S-Bahn Alte Wöhr, wobei das dann gute 20 Minuten Fußweg entfernt liegt. (Karte)

Wie viele würden überhaupt kommen? Was würden wir nun machen wollen?

Grüße, Daywalker. FS grins

Wann das stattfinden soll ist am 25. Oktober steht sonst alles auch nochmal im Startpost. Da einige zb Ich und die Kieler etwas brauchen bis man an einem der Orte ist würd ich sagen sollte das so um 16 oder 17 uhr stattfinden
Wer alles kommt hab ich extra nochmal gefragt mit einem Post hier aber ich denke mal Kerenos, Discord94, ninjah, ich und eventuell noch ein paar andere kieler. Weiss einer ob Meta auch interesse hat? Dann trag ich den gleich mit ein

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
06.10.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Meta hat bestimmt Bock, selbst wenn nicht, wird er hält gezwungen RD laugh

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
06.10.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Stammtisch Wedel
Die meisten Kieler werden wohl erst wirklich verbindlich zusagen können, wenn Location und Uhrzeit final sind. Wie sieht es übrigens mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Kann man da gut parken?

Zitieren
07.10.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Es gibt einige Parkplätze in der Nähe der Anlage. Ich hab allerdings gesagt bekommen, dass da eine Wand gemacht werden muss und wir wissen noch nicht welches Wochenende das ist, es sollte also relativ bald ein Termin feststehen.
Edit: Post von Lightning erst gerade gelesen, ich sprech den 25. mal ab.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
07.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(06.10.2014)Ninjah schrieb:  Die meisten Kieler werden wohl erst wirklich verbindlich zusagen können, wenn Location und Uhrzeit final sind. Wie sieht es übrigens mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Kann man da gut parken?

Der Treffpunkt steht auf jeden Fall schonmal fest. Die Uhrzeit ebenso

@Daywalker Mach das und geb mir dann rechtzeitig bescheid. Da ich ab November in einem Berufsbildungswerk bin weiss ich nicht obs mir möglich sein wird den Stammtisch nach november zu verschieben wenn jetz Oktober nicht möglich wäre. Ich kann zwar an den Wochenenden nach Wedel/Kiel (2 fahrten werden mir auch vom jugendamt pro Monat bezahlt) aber ich muss mich dann halt auch erstmal über die Zugpläne von Husum informieren und wie man zum Bahnhof kommt da ich mich dort oben nicht auskenn FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
07.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Moment... Sagtest du Husum?
Da arbeite ich o_O

Zitieren
07.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich hab da mal was in den Raum gestellt, was evtl den Treffpunkt doch nochmal ein wenig ins Wanken bringen könnte - die Uhrzeit/das Datum aber nicht^^

Zitieren
08.10.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Whoa so viel auf einmal [Bild: cl-derp-what.png]

Hab jetzt nicht komplett alles gelesen, aber Treffen..joa muss gucken ob ich Zeit hab.[Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Um nur einmal gaaaaaanz kurz zum eigentlichen Thema dieses Topics zurückzukommen; Hat jemand Bock auf kurzfristigen Stammtisch in Wedel oder Schachcafé?
Wenn Stammtisch= Ja, dann ruf ich bei beiden morgen kurz vorbei und guck wer noch frei ist.

Und ja ich weiß dass das ziemlich kurzfristig ist...aber es ist zwei Uhr morgens und ich hab jetzt Bock auf Stammtisch[Bild: pc-H29oP.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
08.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Also heute noch Stammtisch?? xD
Nope, bin bereits reserviert, sorry^^
(Und am WE erst recht xD)

Zitieren
08.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.10.2014)Metazolid schrieb:  Whoa so viel auf einmal [Bild: cl-derp-what.png]

Hab jetzt nicht komplett alles gelesen, aber Treffen..joa muss gucken ob ich Zeit hab.[Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Um nur einmal gaaaaaanz kurz zum eigentlichen Thema dieses Topics zurückzukommen; Hat jemand Bock auf kurzfristigen Stammtisch in Wedel oder Schachcafé?
Wenn Stammtisch= Ja, dann ruf ich bei beiden morgen kurz vorbei und guck wer noch frei ist.

Und ja ich weiß dass das ziemlich kurzfristig ist...aber es ist zwei Uhr morgens und ich hab jetzt Bock auf Stammtisch[Bild: pc-H29oP.png]

Hm wedel kommt drauf an bin Bis 16 Uhr arbeiten Nahe Dammtor und geh noch kurz zum Einhorn

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste