Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:40



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
07.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Nun, immer noch auf der Flucht, biegt Daylight gerade um die nächste Ecke, als ihn der sitzende Ichus überrascht. Er sitzt zwar mit den Rücken zu ihm, allerdings war die Überraschung groß genug, das er zur Seite ausweichen möchte und mit der Flanke gegen die Wand rennt... OK, er fällt als Geist durch die Wand in den unbeleuchteten Raum dahinter.
//Was? Wo...wo bin ich? Auch noch Fallen in den Wänden?...Noch rufe ich lieber nicht, sondern taste mich//
*er geht voran und stößt irgendwas um, das daraufhin scheppernd umkippt*
*Daylight hält inne*
//nicht gut...//
*Nun biegt die Day verfolgende Bouncy auf den Gang mit Ichus ein*

((Ich bin zwar im Urlaub, versuche mich aber an einem Post/Tag , macht ja immer noch Spaß RD wink
Natürlich könnt ihr euch den Charakter ausleihen, nun kann er ja nicht mehr fliehen^^))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.08.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Plötzlich hörte Ichus näher kommendes Hufgetrappel. Er drehte sich um.

// Wer läuft denn hier jetzt auch noch entlang?? //

Daylight bog um die Ecke und wollte dem sitzenden Pegasus ausweichen. Für Ichus verschwand das Einhorn einfach so in der Wand, mit einem darauffolgendem Scheppern. Derpy confused Verwirrt saß der Hengst immernoch in der Mitte des Ganges und hörte ein Fohlen auf ihn zu rennen, das dann auch um die Ecke gestürmt kam.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
08.08.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Diesmal bremst Bouncy ab, rutscht dabei noch gut 2 Meter über den Boden, steht dann einen kurzen Moment aufrecht da, bevor sie mit dem Gesicht voraus nach vorn kippt.
"Uuuuh.... auaa... Whining "
Als das Fohlen, sich die Nase reibend wieder aufschaut, sieht sie einen erschrockenen, ja fast verstörten Ichus vor sich sitzen. Schnell ist sie wieder bei Sinnen, und hüpft aufgeregt in die Luft.
"Wo ist er hin??! Er ist doch hier vorbei, stimmts?! Und was hat hier geschepper?!"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
08.08.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Ichus kommt zu Sinnen und geht sofort zu Bouncy und begutachtet ihre Nase. Erleichtert sah der Pegasus auf Bouncy.

"Alles in Ordnung bei dir, beruhige dich erstmal..."

Er sieht der springenden Bouncy dabei zu wie sie versucht Daylight zu finden, der in der Wand verschwunden ist.

"Nebenan im Raum ist etwas kaputt gegangen. Aber es gibt da nur einen Weg raus, und der ist hier auf dem Gang."

// Ist es wirklich Daylight gewesen??? Ich sollte gleichmal darauf achten. //

Während Ichus versucht Bouncy zu beruhigen, traut Daylight sich erstmal nicht sich zu bewegen, denn in der Dunkelheit wollte er nicht noch was umstoßen, aber langsam gewöhnten sich seine Augen an die Helligkeitsstufe.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
08.08.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Bouncy begutachtet eine Tür, die am Ende des Flures in den angrenzenden Raum führt.
((Ich hoffe, ich habe das jetzt so richtig verstanden Derpy confused ))
"Daaaaaa drin??"
Nervös hüpft sie näher, und bleibt dann kurz vor der Tür stehen.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
08.08.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
((Ich hoffe das ich das so richtig ausgemalt habe Derpy confused ))

Ichus folgt dem Fohlen, das nun plötzlich nervös mit den Flügeln schlug.
((Lass ich dich einfach mal >.< ))

"Wen oder was hast du eigentlich verfolgt? Ist es wirklich Daylight's Geist?"

Mit einem Auge hielt der Pegasus ausschau auf den Gang, falls Daylight doch noch durch die Wand entfliehen will.

"Ich werde direkt hinter dir sein, wenn du als Erste reingehen willst, aber ich kann auch als Erstes reinschauen, es liegt bei dir.", versucht Ichus so ruhig wie möglich rauszubringen, denn er war sich selbst nicht sicher was ihn hinter dieser Tür erwarten würde.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
08.08.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
"Keine Panik Hasenfuß, ich geh als Erste Pinkie happy "
Ichus bläst daraufhin etwas beleidigt die Wangen auf, während das Fohlen vor sich hin kichert. Grinsent reißt Bouncy die Tür auf. Nichts. Alles, was sie sehen kann, ist ein unentliches Schwarz.
"Gibts hier irgendwo nen Lichtschalter? Derpy confused "

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
08.08.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
"Ähhh Derpy confused"

Ichus steckte seinen Kopf durch die Tür um einen Blick rein zu werfen, sah aber erstmal nur schwärze. Für Daylight kam das Licht gerade Recht, aber die Beiden versperrten ihm gerade den einzigen Weg nach draußen.
Weiterhin bisschen ratlos sahen die beiden Pegasus nach einem Lichtschalter für die Lampe, die bisher nutzlos in der Mitte des Raumes hing.

"Naja 'ne Lampe ist hier, also muss hier auch ein Schalter sein... Irgendwo hier zumindest. Normalerweise an der Tür richtig?? Derpy confused "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
09.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
*Gerade als das Licht durch die nun offene Tür dringt, wittert Daylight seine Chance... Allerdings nur den kurzen Moment lang, den noch kein Pony im Türrahmen stand. Aber direkt danach sieht er zwei Schatten in der Türe stehen. //Schade// denkt er sich, // da komme ich derzeit nicht durch//. Allerdings kann er nun einige Konturen von Regalen, Kartons und allgemein Möbeln in diesem Raum erkennen. Sofort flüchtet er sich ((man, wie ich diese Wortkombination nicht mag...)) hinter eine größere Ansammlung, ein gutes Stück von der zur entfernt auf der linken Seite des Raumes, von der Türe aus gesehen.

Dann warte ich mal... Obwohl, wo ist denn hier der Lichtschalter? :Hmm:

Er blickt sich um, und findet ihn noch nicht, obwohl in dem Bereich auf der Wand gegenüber der Tür, welcher angeleuchtet wird, einer ist.

((Solltet ihr ihn nun an der Flucht hindern, wird er sich ergeben RD wink ))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
((kann mal jemand Leona spielen, bin sonst irgendwie gefreezt [Bild: cl-rd-concerned.png] ))

09.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
(09.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  ((kann mal jemand Leona spielen, bin sonst irgendwie gefreezt [Bild: cl-rd-concerned.png] ))

(Was könnte man da wohl machen [Bild: pc-rteehee.png] )

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
09.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
(09.08.2014)Daron the Derp schrieb:  
(09.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  ((kann mal jemand Leona spielen, bin sonst irgendwie gefreezt [Bild: cl-rd-concerned.png] ))

(Was könnte man da wohl machen [Bild: pc-rteehee.png] )

einmal kurz Bitte sagen Pinkie happy

09.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
*Leona sah zu Dusk
"Das hier ist nichts womit man nicht fertig werden könnte."
*sie faste an das Medaillon um ihren Hals welches wieder anfing hellgrün aufzuleuchten

oO(Sagst du mir dann bescheid wenn ich wieder mehr bin als deine Taschenlampe?)Oo
*Leona rollte mit den Augen
"So hab ich das nicht...
*Plötzlich merkte sie, das nur sie ihren Geliebten hören konnte dank dem Medaillon und es aufsehen erregen würde weiterzureden und brach Abrupt ab

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
09.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Dusk
* war noch leicht geschockt und konnte nicht mehr so alles direkt deuten für eine Weile*
oO ( ob das Medaillon ein Erbstück ist, was Leona hat?) Oo
* sie schaute nicht mehr zu den Ort des Geschehens, um es zu vergessen*
oO ( wo würde ich eher sterben, durch Changelinge oder durch einen Herzanfall, ausgelöst durch einen Geist? AJ hmm ) Oo
* sie trank noch einen Schluck*

09.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
*Leona sah Dusk nachdenklich an
oO(Sollte ich mir sorgen wegen der da machen?)Oo
oO(Nah sieht ehr verängstig als bedrohlich aus)Oo
oO(Hast du das letzte mal auch gesagt...und was hat es dir gebracht außer den beinahe Tod ?)Oo
oO(Bitte, sieht die für dich Gefährlich aus?)Oo
*Leona konnte nicht anders als kurz zu kichern unterdrückte es aber so gut sie konnte

oO(Is das dein ernst? Ich bin Ausgebildete Spionen, Attentäterin und mehr.
Es ist mein verdammter Job ungefährlich zu wirken...und glaub mir ich bin nicht der Einzige, oder besser die einzige die sich darauf versteht)Oo

oO(Wir können gerne weiter Diskutieren, aber ich habe dank meiner...nun etwas toten Lage deutlich mehr Zeit als du)Oo

oO(Der Punkt geht an dich...na schön bin ich halt...nett)Oo
*Leona atmete tief ein und wieder aus und setzte ein Freundlicheres Gesicht auf

"Ich glaube du solltest dich erstmal setzten, du siehst nicht gut aus."
*sagte sie und legte Dusk besorgt einen Huf auf die Schulter

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
09.08.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Bouncy hüpft einfach drauf los, und verschwindet in der Dunkelheit. Ohne, das sie es merkt, hüpft sie direkt auf den geschockten Daylight zu, welcher sich bereits an das fehlende Licht gewöhnt hat. Das Einhorn will zurückweichen, als Bouncy ihm immer näher kommt, stößt mit dem Hinterbein aber gegen etwas, weswegen das unumgängliche passiert.
Mit dem nächsten Hüpfer würden die beiden zusammenstoßen, doch als es dann so weit war;
"Huh, kalt hier o.o "
Bouncy hüpft einfach durch den verstört dreinblickenden Hengst hindurch.


((hab mit dem Handy geschrieben, Ich garantiere also für nix Twilight: No, Really? ))

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Auch wenn Bouncy es nicht bemerkt hat, dass sie gerade durch einem Geist hindurch gehüpft ist, für einen Geist ist es extrem unangenehm, wenn jemand ihn durchquert. Ein, zwei Sekunden kann er sich zusammenreißen, doch dann bricht sich der Ekel seine Bahn. Daylight schüttelt es am ganzen Körper, während er ein Ekel-Geräusch von sich gibt (( lautmalerisch sowas wie...iehhwürglada
...oder so xD)). Dadurch seiner Tarnung beraubt (wer so einen Krach macht kann sich nicht verstecken), blickt er in die verwunderten, weit aufgerissenen Augen des Fohlens, welche zwar noch nicht am die Dunkelheit angepasst sind, aber inzwischen Umrisse erkennen können. Voller Erstaunen in der Stimme fragt Daylight das Fohlen : "Wie...hast du das gemacht?" Rarity shocked

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.08.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
(( Best Beschreibung evaaaa RD laugh ))
Erschrocken starrt Bouncy zu Daylight auf. Für ein normales Pony ist es zwar weniger unangenehm, wenn es einen Geist durchquert, aber es spürt tortzdem eine gewisse Kälte dabei.
"Daylight.....?"
Bouncy macht ein paar Schritte zurück, mehr verwirrt als verängstigt, und stößt dabei gegen Ichus, der sich ebenfalls in die Dunkelheit gewagt hat, um den Lichtschalter zu suchen.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
10.08.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Verwirrt schaute Ichus in Richtung des Geräusches, das plötzlich aus der Dunkelheit kam. Anschließend hörte er Daylights Stimme. Starr sah er das Einhorn nun deutlich vor sich, unbemerkt dass Bouncy gegen ihn stieß.
Ein bisschen Mut musste der Pegasus zusammenraufen, um ein paar Worte hervorzubringen.

" Bist du es wirklich Daylight? "
Erinnerungen an den von der Decke hängenden Selbstmörder kamen wieder in die Gedanken des Ponys und erzeugten eine unsichere Stimme.

" Bist du wirklich noch da ? "
Langsam bildeten sich Tränen in den Augen des sonst sehr gefassten Hengstes. Den totgeglaubten Freund wieder zu sehen, war nicht in der Erwartung gewesen. Ichus hatte zwar vorher schon Daylight gesehen, aber bis dahin hatte er nicht daran geglaubt, dass es vielleicht wahr sein könnte...

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
10.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19)
Dusk
* setzte sich*
"Es geht mir grad auch nicht so gut. Aber wir sollten uns mehr Sorgen um die kleine Bouncy machen. Ich hab ja eigentlich vergleichsweise gute Nerven als Sportlerin und Schriftstellerin, aber seit der Ankunft fühle ich mich nicht mehr so sicher."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste