Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:34



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
28.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Flughunde!!!
Ich guck mal ob ich einen irgendwo sehe. Außerdem:
Schuss ins Getümmel. Wenn das nicht geht, dann auf ne beliebige Fledermau.

Zitieren
28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Warum denke ich dass sich ein Lykanthrop sich nährt? Ich bleibe einfach mal in VH, und das voll. Sollte ich aber Sophor in der Schusslinie sein, werde ich gerne mich etwas zurückziehen und dass dann so, dass er schiessen kann und ich nicht mehr so einfach von Wächter beschossen werden kann. Ach ja, ich grinse UnartiC einfach mal mit dem Schild an, damit dieser zwischen mir und ihm steht. Die Waffe natürlich gezogen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 65

Tomson: Du gehst weiter Richtung UnartiC.  Shrug

Wächter: Oh ja, du siehst einen Schemen über dir auf den Geräteschuppen zufliegen. Ein hundeartiger Körper mit ausladenden Fledermausschwingen. Du triffst und erledigst UnartiCs Fledermaus.  Twilight: not bad

Rijje: Hast du 'ne Silberwaffe?  Pinkie happy
VH. Und Wenn Sophor direkt neben dir seht, stehst du ihm nicht im Weg.

Sophor: OK  Pinkie approved Und auf Rijjes Fledermaus kannst du problemlos noch schießen. Aber leider daneben  Shrug

UnartiC: Wie du willst. Hier kommt der große Dosenöffner! Volle Kanne daneben  Twilight: No, Really?

Rijjes Vergeltung: Trifft für 3, UnartiC wehrt mit Immersieg ab, Rijjes Schwert prallt zurück, trifft ihn... nein, war nur Spaß  Pinkie happy

Fledermaus: Beißt ihn Rijjes festen Lederstiefel und hängt jetzt da unten fest (hat gepatzt)

Der Hund: Mit einem Grollen landet ein hundeartiges Ungeheuer auf dem Dach des Geräteschuppens, vorstellbar ungefähr wie das hier
Spoiler (Öffnen)
nur mit Fledermausflügeln. Auf dem Dach stehend heult er den Mond an, und in der Scheune beginnt ein Flattern von dutzenden von ledrigen Schwingen.

Tomson 96 (s9) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 20 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (z13) 9 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (v10) 18 von 25 LK
Fledermaus (bei Rijje): 2 von 4 LK
Der Hund (z11): 30 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Das Teil sieht nicht freundlich aus ... ich halte mich aus der Reichweite UnartiCs und presse mich an die Schuppenwand, hastig einen meiner kleinen Heiltränken schlürfend. Wenn Möglich verstecke ich mich (und schleiche falls das nicht ohnehin im Paket kommt), ich tue alles um dem Hund nicht aufzufallen, hoffentlich hat er es eher auf das laute Kampfgeschehen bei UnarriC abgesehen. Gerade der Waffenlärm muss ja ziemlich laut sein ...
Dazu würde ich gerne einen Wissens Wurf machen. Was genau ist das für ein Teil, und in wie weit mag es Weihwasser? [Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh oh, ist das etwa ein entfernter Verwanter vom Hund von Baskerville? Lyra astonished Ich bleibe weiter in VH.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
hmm .......
Ich greife weiter Rijje an. Shrug
Schade, dass er nicht so abgeprallt ist! [Bild: 01-fluttershbad.png]
Zuzüglich würde ich auch gerne einen Wissenswurf wie Sopher machen!

btw warte ich noch auf eine PN!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 von UnartiC.)
Zitieren
28.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich suche mir ne Deckung und schieße auf den Hund oder eine Fledermaus.

Außerdem nen Wissenswurf was das für nen Vieh ist.

Zitieren
28.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Nu ich bin Fernkämpfer! Feuer eröffnen auf Rijje!
Zitieren
28.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 66
Ihr dürft natürlich alle einen Wissenswurf bezüglich des Hundes machen.  Twilight smile

Tomson: Für dich ist der Hund einfach nur ein geflügelter Hund. Na ja, kein natürliches Wesen, sicher nicht. Aber mehr steckt für dich nicht dahinter.
Schuss auf Rijje - Treffer, und abgewehrt.

Wächter: Der Hund ist - wahrscheinlich sowas ähnliches wie die Blutfledermäuse, nur größer?  Shrug
Undecided Du triffst ihn nicht. Und Deckung hast du hinter dem Baum bereits  Pinkie approved

Rijje: VH. Und du weißt genau, was das für ein Vieh ist: Ein blutsaugender Vampirhund, was sonst?!! Ein Hund, der von einem Vampir gebissen wurde und nun selbst als Vampir sein Unwesen treibt.

Sophor: Du befürchtest, dass das eine Vampirbestie sein könnte. Das ist das, was  dabei herauskommt, wenn ein Vampir ein Tier beißt. Bei weitem nicht so mächtig und intelligent wie ein richtiger Vampir, aber trotzdem ein gefährlicher Untoter. Weihwasser könnte ihm also nicht gefallen.
Heiltrank: 8  Twilight: not bad  das ist doch schonmal gut. Und du schleichst dich erstmal - zur Rückwand des Schuppens?  Twilight: No, Really?  Nein, geschlichen bist du eindeutig nicht. Du bist dir sicher, dass das Vieh weiß, wo du bist.

UnartiC: Oh ja  FS grins  eindeutig eine Vampirbestie, die da auf dem Schuppen sitzt - und genau dich grollend und mit rotglühenden Augen anstarrt. Wie Sophor auch schon geschlussfolgert hat. Im Prinzip alle Kräfte wie ein Vampir, vielleicht nur nicht so ausgeprägt, und glücklicherweise auch nicht so intelligent. Aber schon ein wenig schlauer als ein normales Tier, und dem typischen Hass eines Untoten... auf... alles... Heilige...?  
Do not want (duleuchtestnoch)
Aber erstmal Angriff auf Rijje - du machst ihm Schaden  Twilight: not bad Nicht viel, aber immerhin.
(PN bezüglich Charakter-Update? Ja, ich hinke ein bisschen hinterher. Sophor und Rijje sind auch noch in der Queue  Twilight: No, Really?  )

Rijjes Vergeltung: Macht keinen Schaden

Fledermaus: Auf Rijje - macht einen Schaden  Pinkie approved

Der Hund: Springt vom Schuppendach auf UnartiC drauf  Flutterrage  Und kommt durch, dank GA-Abzug. Glücklicherweise kein schwerer Treffer

Tomson 96 (s9) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 18 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (A12) 18 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (v10) 15 von 25 LK
Fledermaus (bei Rijje): 2 von 4 LK
Der Hund (z11): 30 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Fuck my life ...
And fuck Rijje.
VH!
Außer Rijje will mich angreifen. Dann schlag ich einfach einmal nach Rijje und geh zu Sopher. >:I
Aber am besten so, dass ich Rijje nicht aus den Augen verliere.
Das Leuchten mach ich spaßeshalber mal aus. Auch wenn der Schon auf mir ist. =/

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 von UnartiC.)
Zitieren
28.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh fucking damnit...Ok ich eh...geh das Hundefutter holen...ja ._.
Ich versuche den Weg zu benutzen den ich gekommen bin. Da sollten ja keine Fledermäuse sein.
Zitieren
28.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh F*ck. Dass lässt mich nicht gerade freudig aufspringen. Aber währe dass nicht eher ein Ghul?  [Bild: rd-dash9.png] Egal. Ich werde weiter, erstmal, in VH bleiben..... ne Scherz bei Seite, ich greiffe UnartiC im Verbund mit dem Hund an, bitte so, dass ich den Flankierbonus bekomme, aber nicht den für Wächter und Tomson geben kann.  FS grins . Kurz die Situation untersuchen. Ich hoffe doch dass es nicht Vampirismus verbreitet.   Disgust Wissenswurf~

...... und ich habe meine Silberklinge zuhause liegen gelassen.  Twilight: No, Really?

Da UnartiC eh abhauen will, würde ich gerne ihm dann hinterherren. Würde das dann als Sturmangriff gelten? Und darf ich hoffen dass es sich in Richtung "Castlevania" entwickelt!? [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Rijje.)
Zitieren
28.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Da stellt sich nur die Frage warum sollte ein Vampir ... wahrscheinlich ein Furry~ [Bild: rd-twilight1.png]

Aber Scherz bei Seite, ich bleibe natürlich außerhalb UnartiCs Nahkampfreichweite, wenn er mir zu nah kommen können sollte ziehe ich mich weiter zurück  Pinkie approved
Um ihm höflich zu sagen, dass er droht meine Komfortzone zu verletzen werfe ich ihm freundlich aber bestimmt einen Schattenpfeil ins Gesicht [Bild: cl-luna-ew.png]

Zitieren
29.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Lasst es Pfeile hageln!
Einen um genau zu sein. Bitte auf Sophor oder den Hund, jenachdem wen ich besser treffen kann.





(28.05.2015)Private schrieb:  (PN bezüglich Charakter-Update? Ja, ich hinke ein bisschen hinterher. Sophor und Rijje sind auch noch in der Queue Twilight: No, Really? )
Don't forget about me!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
29.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 67

Tomson: Du rennst zum Schuppen und stehst jetzt davor. Das Hundefutter ist ja noch drinnen.

Wächter: Sophor kannst du grad gar nicht treffen. Also den Hund. Oh, ein Immersieg  Lyra astonished Und kommt sogar voll durch. Der Pfeil steckt in der Seite des Hundes und er knurrt zornig auf.
(Du bist erst noch nach UnartiC in der Queue. Ist aber auch nicht mehr viel zu machen bei dir, glaub ich.)

Rijje: Nein, Ghule nennt man (fälschlicherweise) Wesen, die nur mit Vampirblut gefüttert wurde (korrekt wären es leichenfressende Untote). Dieser Hund wurde von einem Vampir ausgesaugt und mit Vampirblut wiederbelebt. Dementsprechend wird Vampirismus auch nicht einfach per Biss übertragen. Hast du mal in einem spannenden und einschlägigen Buch gelesen (hattest letzte Runde beim Wissenswurf einen Immersieg - genau wie UnartiC).
Und du möchtest UnartiC schlagen - geht aber so, wie du's willst, nur von der Seite. Treffer und 5 Schaden  Pinkie approved  Wobei dir allerdings klar sein dürfte, dass der Hund, wenn er mit UnartiC fertig ist, sich den nächsten vornehmen wird. Big Grin
(Castlevania... keine Ahnung. Dazu kenn ich das nicht gut genug.)

Sophor: Leicht kontrollierbarer Diener mit höherer Macht als ein Blutdiener  Shrug
UnartiC sagte, er will auf dich zukommen, also Schattenpfeil auf ihn  Pinkie approved daneben!
Aber du ziehst dich noch weiter zurück - in südliche Richtung? Ist das OK?

UnartiC: Leuchten aus, auf Rijje schlagen - Undecided nicht getroffen.
Du gehst Sophor hinterher, aber mit normalem Laufen wirst du ihn nicht einholen. Da bräuchtest du schon Verfolgungs-Aktionen.

Fledermaus: Setzt zum Sturzflug an.

Der Hund: Findet es gar nicht witzig, so ignoriert zu werden und möchte UnartiC bitte in kleine heilige Fetzchen zerreißen. Trifft auch sehr schön, aber UnartiC hat Riesenglück. Es gibt nur ein hässlich kratzendes Geräusch, als der Hund in UnartiCs Metallschild beißt.

Tomson 96 (s9) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 19 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (A14) 19 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (y11) 10 von 25 LK
Fledermaus (bei Rijje): 2 von 4 LK
Der Hund (z11): 19 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ah stimmt, da war ja was. War ganz interessant das Buch.  AJ hmm  Na, wenn der Hund mit UnartiC fertig ist, soll er nur kommen, ich bin bereit!  Twilight: not bad Ich haue UnartiC, bitte aber mit Flankierbonus.  Twilight happy Sollte er in VH gehen, werde ich es auch tun.

"Komm mein pelziger Freund! Lasst uns dieses Weib erledigen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Rijje.)
Zitieren
29.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Welp. VH.
Und 'türlich gucke ich zu Rijje! Habe ich schon im letzten Post gesagt! D:<

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Weiter wie letzte Runde. Primäres Ziel Sophor, sekundär der Hund, tertiär Rijje, quartär die Fledermaus

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
29.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich treff wirklich nie, aber das wird schon noch [Bild: pc-fcheeks.png]

Süden, hmm ... solange ich Unartic noch ins Visier nehmen kann ist das in Ordnung, und den Schuppen zwischen mir und Wächter zu haben ist auch was Gutes  Pinkie approved

Meine Aktion ist ansonsten so ziemlich das Selbe wie letzte Runde. Außerhalb UnartiCs unartiger Reichweite bleiben und ihn von hinten mit einem Schattenpfeil beschießen, das nächste mal muss ich unbedingt Geld für Zielwasser locker machen  Derpy confused
Oh, und wenn möglich Nutze ich die Schuppenkante als Deckung vor Wächters Pfeilen

Zitieren
30.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 68

Tomson: OK, du gehst in den Schuppen und schnappst dir das Hundefutter. Was genau willst du damit machen?

Wächter: Sophor ist also das Primarziel, das du unbedingt anvisieren möchtest, wenn möglich?  Twilight: not bad  Ja, es ist möglich. Am Hund, Rijje und zwei Bäumen vorbei über eine Distanz von fast 20 Metern - also ein Wurf mit einem Abzug von -7. Treffer Happy Aber Sophor wehrt mit einem Immersieg ab.
Aber willst du wirklich bei diesem Ziel bleiben?  Rolleyes

Rijje: Was...?  Derpy confused  Willst du UnartiC jetzt schlagen oder in VH gehen? Ich geh jetzt mal von ersterem aus, auch wenn UnartiC angekündigt hat, in VH zu gehen. Weil, wenn du jetzt auch in VH gehst, dann tut ihr beide gar nichts außer euch über eure Schilde anzuknurren. Aber UnartiC ist ja noch gar nicht in VH, wenn du dran bist... Ich weiß grad nicht, was ich mit deiner Aktion anfangen soll  Whining
Ach scheiß drauf, du schlägst UnartiC einfach - Treffer, abgewehrt.
(Erklär mir mal, was du für einen Sinn darin gesehen hast, auf eine VH von UnartiC deinerseits mit einer VH zu reagieren. Ich habe den Eindruck, da besteht noch eine Erklärungslücke in Bezug auf die VH)

Sophor: Also wolltest du doch eher in der Nähe vom Schuppen bleiben? Dann kriegt dich UnartiC aber bald... Na ja gut, jetzt will er in VH. Zieh ich dich also zum Schuppen zurück.  Shrug  Soll mir auch recht sein. UnartiC kannst du... noch nicht von hinten treffen. Aber ohne Abzüge... doch, Nahkampfabzüge. Du triffst - und er verpatzt die Abwehr  AJ surprised

UnartiC: Du bist letzte Runde nicht rückwärts gelaufen  Twilight: No, Really? Aber jetzt kannst du dich gerne zu Rijje umdrehen und ihm den Schild entgegenhalten. Er hat allerdings diese Runde schon angegriffen...

Fledermaus: Sturzflug auf Rijje.  Ach, nur 'ne 3. Wie blöd  Twilight: No, Really?  Ist natürlich abgewehrt.

Hund: Will UnartiC beißen! Der wehrt aber ab.

UnartiCs Vergeltung: Undecided Leider voll daneben.

Ach ja, ich muss ja noch die Achievements aktualisieren...


Tomson 96 (s9) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 20 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (z13) 20 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (y11) 2 von 25 LK
Fledermaus (bei Rijje): 2 von 4 LK
Der Hund (z11): 19 von 30 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 von Private.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste