Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nicht wirklich, wieso?"

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
*er sah sie an und kratze sich etwas am hinterkopf*

Nun ich hätte sie auf einen Kaffee eingeladen wenn sie möchten.
Aber nur wenn sie möchten.

*meinte er etwas unsicher*

Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie lächelte leicht*

"Gern."

*Sie brachte nun die Flaschen in den Nebenraum ehe sie wieder nach vorne kam*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Straßen > Ihr apartment]

In Ordnung, dann bis gleich, Cho.

*Die Stute kehrt kurzerhand nach Hause zurück und kleidet sich so schnell wie es eben geht um. Vorsichtigerweise trägt sie noch ein wenig von ihrem Make-Up auf und föhnt schnell die Haare zurecht. Das war nötig wenn es denn wirklich so ein High-Class-Restaurant war.

Okay...

*Murmelt sie in den Spiegel und nickt ihrer Reflektion kurz zu. Einzig störend ist die grau-weiße Prothese an ihrem rechten Vorderhuf. Ditzy beeilt sich und verlässt ihre Wohnung, woraufdhin sie das Restaurant erreicht. Ohne viel Umstände bringt man sie zu ihrem Tisch an welchem ihr Chef schon wartet.

Hi nochmals.

* Sagt sie in leisem Ton und lässt sich gegenüber von Chonochi nieder.*

Ist wirklich edel hier, das muss man denen lassen...

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von Cipher95.)
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
*er war sichtlich erleichtert als sie zustimmte das machte ihn gerade sehr froh da er sie sehr nett fand was wohl aber auch mit daran lag das er schon sehr lange Zeit mit keinem Pony ein derartiges Gespräch geführt hatte*

Oh das freut mich aber.
Sagen sie kennen sie hier zufällig ein gutes Kaffee in der nähe?
Bin nicht sonderlich oft in der Stadt.

*meinte er wider etwas verlegen*

Zitieren
05.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich]

ich weiß nichtvon was für einer Firma sie da reden...udn s ist mir eigentlich auch egal. Aber sie und der rest dieser Verrückten Söldner scheinen ja ganz wild darauf zu sein An die Ware zu kommen...zzhh...das rehgt mich auf

* Sie behielt ihre Pistole weiter auf den Söldner gerichtet ehe dieser seinen Comlink zertretet. Ritus lies das Kalt auch nachdem was er sagt*

Soso... jetzt sollen sie also zu uns gehören... dan drehe ich ihnen den rücken zu und schon liege ich tot auf den Boden.. Nein freundchen sie bleiben schön hier..oder noch besser sie gehen rückwärts aus dieser Werkstatt und Lassen den hengsten hier in frieden.

* Sie Misstraute den Söldner sehr den der Letzte Söldner hatte sie ja auch verraten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

Schaut sie an und muss sich sammeln.

"Ja... ja ist schön hier..." sagt er immernoch sehr wortkarg. Der kellner kommt und fragt nach den Getränken.

"Einen Rotwein bitte." bestellt er.

Zitieren
05.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wohnbereich]

*Sie vernahm in ihrer Vorbereitung jediglich nur noch die Worte, von Ritus, welche sagte, dass der Söldner sie wohl umbringen würde. Dies bestätigte sich jedoch in ihrem Vorhaben so sehr, dass sie sich nun nicht mehr davon abbringen ließe. Sie begann völlig manisch, wie man es aus erzählungen von ihr kannte, zu lachen und schritt durch die Plane und blickte Rituy, Frozen und Sayuro arogant und überlegen an*

"Muhahahahahahaha....ihr kleinen, erbährmlichen und unbedeutenden Ponys. Ich bin Königinn Chrysalis, ihr könnt nichts gegen mich ausrichten. Nichtmal eine Kugel die kann mich wirklich dahin raffen, daher gebe ich euch allen eine einzige Chance, kniet nieder ihr mickrigen Würmer, oder es wird euch leid tun und ihr werdet das Tageslicht niemals wieder sehen. Erschaudert bei meinem Anblick."

*Haltung, Gesichtsausdruck, alles passte zu den Geschichten die man über sie hörte, es war scheinbar nichts von der bisherigen gütigen und gebrochen Nymphe übrig, die Ritus bisher erlebte. Hatte sie eventuell ihr "altes Ich" gefunden?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie grübelte leicht*

"Mhhhn..Vielleicht. Aber ob es gut ist, ist so die andere Frage."

*Sie kam nun vor den Thresen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black STar/Bar]
*er sah sie sehr fragend an da ihre Worte ihn verwirrten*

Was meinst du damit?
Ist die irgend wie komisch?

*fragte er sehr verwirrt und sah sie immer an*

Zitieren
05.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Also war es wahr,Queen Chrysalis war zurück. Er hatte ja seine Hoffnungen,doch wieso auch immer weiß er nicht mehr. Nun stand sie dort,diejenige die seine Eltern auf dem Gewissen hat,diejenige die ihn zum Weisenkind machte. Diejenige wegen der er damals die Waffe erhob...doch äußerlich sah sie anders aus,schon fast künstlich. Doch die Stimme war nahezu die selbe.

"So,endlich trifft man sich,Mörderin. Ich würde das zwar gerne hier und jetzt regeln aber wir haben keine Zeit dafür. Ihr könnt entweder mir vertrauen oder euch mit der halben Armee die dort draußen steht prügeln. Egal wie mächtig ihr seid,wir haben euch einmal zu Fall gekriegt,wir werden es wieder tun wenn es sein muss."

Ohne weiter zu zögern ging er auf Ritus zu,nahm das Magazin aus seiner Waffe und warf es ihr zu.
"Reicht das nicht als Beweis ? Ein Soldat hat seine Waffe entladen,wenn du willst kannst du die anderen beiden auch noch haben. Bloß brauch ich sie später eventuell wieder. Und sie "Chrysalis",sie hätten wenn sie wollten schon die ganze Zeit die beiden ihr auf dem Gewissen haben können. Sie und Ich haben dafür keine Zeit,wenn sie noch die alte sind dann richten sie mich hier und jetzt. Ansonsten kann ich ihnen nur versichern das ich nicht ihr Feind bin,auch wenn sie meine Eltern auf dem Gewissen haben."

Er hatte mittlerweile einen recht monotonen Gesichtsausdruck,ihm ging es nicht mehr um den Auftrag oder um seine Arbeit. In der jetzigen Situation ging es nur noch ums Überleben. Er hoffte dies war den anderen beiden klar und sie würden ihm etwas glauben schenken.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein. Ich geh bloß nie wirklich in Café's und weiß dementsprechend auch nicht wie sie sind."

*Sie lächelte ihn leicht an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black STar/Bar]
*er nickte kurz*

Sagen sie hat das irgend einen bestimmten Grund oder ist das einfach nicht so das was sie mögen?

*fragte er und stand dann auf um sich etwas zu strecken*

Wir können auch etwas anderes machen wenn sie das nicht so mögen.

Zitieren
05.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich]

*Sie wollte sich gerade weiter mit den Söldner unterhalten als sie von Hinten das Lachen hört was sie eigentlich fürchtet. Es war Chrysalis und doch irgendwie nicht. tat sie nun so oder hatte sie ihr altes ich wieder eingeholt ? sie wusste es nicht aber im Selben Moment schmeißt der Söldner sein Magazin vor ihre Hufe und schien wohl damit sagen zu wollen das er Nicht auf böse Hintergedanken aus war. Für Ritus eine mehr als heikle Situation*

W-was geht den jetzt ab ? Chrysalis ?.. Ach verdammter mist... ggrr... Ich krieg hier noch die Krise...

* Sie wusste nun nicht mehr ob sie Chrysalis trauen konnte. Aber genau so wenig wusste sie wie der Söldner drauf war. So sichert sie Ihre Pistole und steckt sie in die Weste und Ohne ein Wort zu sagen geht sie hinter die Plane in den Wohnbereich*

o0( Ich will nur noch eines...aus dieser Stinkenden Kanalisation raus... ich will hier einfach raus)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Und?

*Fragt sie und wirft einen Blick in die Karte des Restaurants.*

Hast du dir schon etwas ausgesucht? Sieht Alles ganz gut aus.

oO(Wie lange ists her, das ich mal in einem Restaurant gegessen hab...? Zu lang... Und zu viel FastFood.)Oo

*Ein flüchtiger Blick zu ihren Hüften.*

oO(Jep, definitiv... Na ja, immerhin hab ich jetzt Arbeit.)Oo

Was hast du denn vorher so gemacht...

*Fragt sie neugierig.*

Also bevor du die schmiede hattest?

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner Trupp]

*Im selben Moment, war etwas zu am Eingang zu vernehmen, scheinbar hatten die Söldner nun den Eingang gefunden oder sie wurden durch Chrysalis in ihrer Annahme bestätigt. Jedenfalls klang es so, als würden einige nun versuchen in die Werkstatt zu kommen*


[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie blickte weiter zwischen den drein hin und her, bis der Södner, Ritus das Magazin zu warf darauf hin wurde ihr blick recht fragend und sie wusste nun selbst nicht mehr, was jetzt Sache war*

°oO(Wollte er sie nicht gerade noch umbringen?)

*Ihr Blick fiel auf den Söldner, als er sie plötzlich mit Möderin ansprach, was sie erneut heftig traf, da sie bisher noch nie so direkt beschuldigt wurde. Ihr Blick schlug direkt wieder um, sowie ihre Stimme*

"M...m...mörderin? Wieso, was habe ich den getan?"

*Sie schaute sich nun um und bemerkte, dass eine im Bunde fehlte*

°oO(Habe ich jetzt übertrieben? Ist das mein Problem, mache ich immer zuviel des guten. So war das nicht geplant, ich wollte ihn verängstigen. Nicht Ritus oder den Hengst.)

"A...also, damit ich es richtig verstehe, du wolltest dich bereits ergeben? Warum? Wieso?"

*Als sie nun ebenfalls die Eindringenden Söldner vernahm, stellte sie die Ohren auf und schaute sich hektisch um*

"Oje, das ist jetzt garnicht gut."

*Fixierte den Söldner an*

"Wenn du wirklich auf unserer Seite bist, dann lass all dein Technisches Equipment hier liegen und geh voran. Ich will nicht, dass sie uns orten können. Hast du verstanden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Ich nehme als vorspeise eine tomatensuppe haubtgang die Spaghetti und als dessert vanille souffle. Du darfst dir gerne auch was feines aussuchen drei gänge, weist du?" sagt er lächelnd.

"Bevor ich diese schmiede hatte, besaß ich eine in Canterlot, doch die großen firmen haben alles unmöglich gemacht. ich habe dort in canterlot auch gelernt. Wo kommst du her?" fragt er interessiert.

Zitieren
05.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
Sayuro hatte dem Gespräch nur halb zugehört, da er sich dort größtenteils raus halten wollte. Als jedoch die Söldner begannen das Versteck zu stürmen, sah er zornig zu den anderen. "Na klasse, habt ihr ja toll hin gekriegt!" Sagt er wütend. Mit Magie schmiss er so viel Schrott und was er sonst wie erreichen konnte vor den Eingang. "Ich hoffe für euch, dass ihr für einen Ausweg gesorgt habt. Sonst verschanze ich mich alleine in meinem Wohnzimmer und ihr müsst hier mit klar kommen." Mault er. Dabei packt er die einzelnen Teile seines Hoverboards in einen Rucksack und begann so viel Werkzeug und sonstige Sachen die rum liegen in den Rucksack zu stopfen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Rastaurant]

Hm, verstehe...

*sie studierte bedächtig die Speisekarte.*

Ich glaube dann nehme ich den Heusalat, das Apfelgratin und...

*Sie schmunzelt.*

Die Teigtaschen... Du kommst also aus Canterlot? Ich meine wow... Ich auch, hab da gearbeitet bis na ja... Das hier.

*Sie streckt kurz ihre Hufprothese in die Luft, die Servos ächzen leicht*

Und jetzt bin ich hier.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

Der Kellner bringt die Getränke und nimmt die Bestellungen auf.

Er trinkt einen Schluck.
"Möchtest du mir erzählen wie das passiert ist?" fragt er vorsichtig.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste