Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 10:39



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
09.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich habe auch noch nie geraucht, das muss ich meiner Gesundheit und meiner Geldbörse nicht antun. Nicht zu vergessen der stinkende Rauch, Gefahr durch Passivrauchen und die Auswirkungen auf die Umwelt (herumliegende Zigarettenstummel, Regenwaldabholzung für Tabakfelder).
Solange ein Raucher aber nicht ohne Zustimmung in jemandes Nähe raucht und seine Zigaretten nicht achtlos wegwirft, habe ich nichts dagegen, es ist schließlich die Entscheidung des Einzelnen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
09.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Viel zu Teuer. Ein Raucher der mit 18 Jahren anfängt zu rauchen und durchschnittlich eine Schachtel am Tag raucht (für viele ist das wenig) hat wenn er 80 Jahre alt ist Zigaretten im Wert eines 1 Familien Hauses verraucht. AJ surprised

Also muss echt nicht sein

Zitieren
09.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Nope, ich habe noch nie so ein Ding angefasst oder nur mal dran gedacht zu rauchen. Ich finde es sinnlos irgendwie, sich Rauch in die Lungen zu ziehen...Manche sagen zwar, es würde die Nerven lindern, aber irgendwie ist das für mich nur Einbildung. Twilight happy

EDIT: Wow bei der Abstimmung sind über 300 Nichtraucher, Wahnsinn! Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
09.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht und will es auch nicht.
Hab aber keine Probleme wen jemand in meiner Nähe raucht ^^
Was ich aber manchmal rauche,ist ne Zigarre ist aber nur sehr sehr selten.
Zitieren
09.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
(09.08.2012)PinkieCake schrieb:  Viel zu Teuer. Ein Raucher der mit 18 Jahren anfängt zu rauchen und durchschnittlich eine Schachtel am Tag raucht (für viele ist das wenig) hat wenn er 80 Jahre alt ist Zigaretten im Wert eines 1 Familien Hauses verraucht. AJ surprised

Also muss echt nicht sein

Geschweige, er stirbt nicht an den Folgen Tongue
Zitieren
09.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin bekennender Passivraucher und stolz drauf. Cheerilee awesome
Ne jetzt mal am Ernst habe kein Bedürfniss damit anzufangen. Habe aber kein problem damit wenns andere tun, solang sie mir den Qualm nicht direkt in meine Richtung blasen.Twilight: No, Really?

Zitieren
09.08.2012
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche auch nicht, da ich Asthma habe. Ich denke das würden mir nicht allzu gut bekommen. Ich versuche auch Passivrauchen zu vermeiden,aber prinzipiell stört es mich nicht wenn andere Rauchen.
Was ich dann aber echt nicht ab kann, ist wenn Leute sich an (eigentlich) rauchfreien Orten (zum Beispiel die meisten Bahnhöfe) erst einmal eine anstecken und dabei aber genau neben dem "Rauchen verboten" Schild stehen.
Zitieren
09.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Nein, ich bin Nichtraucher. Ich beklage Raucher aber trotzdem nicht, solang sie nicht ihre Stümmel an mir ausqualmen und deshalb meine Klamotten stinken müssen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
09.08.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher, und ich habe auch kein Problem wenn andere rauchen, solange ich des ganze Zeug nicht ins Gesicht gepustet bekomme.
Zitieren
09.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Habe nie geraucht will es auch nicht.Denn brauch ich net,will ich nicht,mag ich nichtPUNKT

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
09.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
(09.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Habe nie geraucht will es auch nicht.Denn brauch ich net,will ich nicht,mag ich nichtPUNKT

Ein einfaches "nein" hätte auch gereicht RD laugh

Ich habe mal ne kurze Zeit geraucht aber habs schnell wieder gelassen,
weil ich keine Lust habe so viel Geld dafür auszugeben und weil ich nicht am Ende 10 Jahre älter aussehen will als ich bin. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich rauch inzwischen seit 5 Jahren.
angefangen.nie aufgehört,keinen grund um aufzuhören.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
10.08.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
(09.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich rauch inzwischen seit 5 Jahren.
angefangen.nie aufgehört,keinen grund um aufzuhören.

Vielleicht kann Ich dir einen geben.
Ich habe heute (inzwischen gestern) meinen eigenen Vater mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren - leichter Schlaganfall. Wenn der je wieder eine Kippe in der Hand hat, breche Ich ihm den Finger. :/
Zitieren
10.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bist du Raucher?
nee ich hasse rauchen schadet der Lunge und so Twilight: No, Really?

Zitieren
10.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bist du Raucher?
Nein, immerhin. Es gibt andere Dinge, nach denen ich süchtig bin und die extrem schädlich sind, z. B. Gummibärchen. Lyra eww
Zitieren
10.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher und das bleibt auch so. RD deals with it
Zitieren
10.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Nein, wär hätte das gedacht? RD laugh
Zitieren
10.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Ne eigentlich nicht und Zigaretten gar nicht.
Aber und an ne Zigarre und doch etwas öfters (aber eigentlich immer noch selten und meistens mit Alkohol) einen Zigarillo

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
10.08.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche seit viel zu vielen Jahren und wünschte, ich würde dies seltener bzw. nur in Verbindung mit guter Gesellschaft tun. Wirklich aufhören möchte ich es jetzt im Moment auch nicht, werde aber mit sicherheit etwas darabn ändern, sobald ich einen kleinen Tapetenwechsel in meinem Leben erfahre.
Zitieren
10.08.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bist du Raucher?
Als Nichtraucher ist das ganz schön nervig unter rauchenden Freunden Lyra eww Mein derzeitiger Freund ist auch gerade Raucher und zwinge ihn weniger zu rauchen, weils einfach eklig ist wenn ich ihn küsse Lyra eww Falls ich doch mal wieder Single werden sollte, bleibe ich lieber strikt bei Nichtraucher bei der Partnerauswahl RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste