Bronies.de

Normale Version: Bist du Raucher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony^^

Da man mir im TS nachsagt wie schlecht doch das Rauchen sei möchte ich mal nachfragen wie viele Bronies eigentlich rauchen. Oder ob ich damit FOREVER ALONE bin Big Grin
Absoluter Nichtraucher.
Eeeeenope.
Hab mal vor 11 Jahren geraucht und es dann wieder sofort bleiben gelassen. War ein schlechter Einfluss meiner damaligen Freunde.
*nachschau*... nein da raucht nix bei mir ^^.
jein...ich gönn mir durchaus mal ne zigarette nach ne anstrengenden unterrichtstag oder ner schularbeit (klausur heißt das glaub ich in deutschland), aber in meiner freizeit bin ich absoluter nichtraucher. beim alkohol denk ich ein wenig anders. da trink ich schon öfters ein schlückchen wein mit bekannten Wink
(07.11.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Hallo Everypony^^

Da man mir im TS nachsagt wie schlecht doch das Rauchen sei möchte ich mal nachfragen wie viele Bronies eigentlich rauchen. Oder ob ich damit FOREVER ALONE bin Big Grin
Nein bist Du nicht ^^
Rauche auch, drehe aber selber mit Filter (Halfzware).
Würde aber jedem raten es nicht anzufangen.
Stellt euch mal vor ihr müsstet mit FiM aufhören. Ja, so ist das...
Nicht einige einzige Zigarette in meinem ganzen Leben
Ich hasse Raucher (nicht Persönlich nehmen).
Am liebsten hätte ich immer eine Wasserspritze dabei.
Habs eine Zeit lang probiert, aber da ich davon absolut nichts habe (auch keine beruhigende Wirkung oder ähnliches), hab ichs gelassen. Dazu kommt, dass es ziemlich teuer ist und stinkt. Und die gesundheitlichen Aspekte dürften auch allgemein bekannt sein...
Ich rauche nur ab und zu mal Zigarillos (z.B Moods). Zigaretten hab ich auch schon probiert, finde ich aber nicht so prickelnd. Pinkie happy
kann nicht und darf nicht

Habe 2 OPs an der Lunge hinter mir (nicht wegen rauchen -.-)
Ich darf alles tun, außer rauchen XD
Absoluter nicht Raucher...
Habe lustigerweise auch niemanden in meinem Freundeskreis der raucht.
Nichtraucher. Das wird auch so bleiben. Da kriegt man mich nichtmal im tiefsten Suff zu.
Nein, ich rauche und trinke nicht, obwohl ich so aussehe xD
Habe vor ca 3 Jahren aufgehört, hatte keine Lust mehr. Davor hatte ich ungefähr 11 Jahre alles mögliche geraucht
Rauche. Einmal angefangen, bis jetzt nicht aufgehört. Und wobei man doch sagt dass Rauchen für absolut nichts gut sei, habe ich zumindest bemerkt dass es zum sozialisieren wunderbar ist. "Hast du mal 'ne Kippe? / Kann ich 'n Feuer haben?" sind wunderbare Eisbrecher!

Damit will ich allerdings niemanden zum Raucher bekehren, wirklich, lasst es wenn ihr es nicht wirklich wollt!

Mir gibt es immernoch sehr viel Beruhigung eine Zigarette zu rauchen. Und mit den Rauchern draußen zu stehen (Egal ob Schule, Studium oder Job), auch bei Regen und Gewitter, schweißt die Gruppe fast so gut zusammen wie Ponys.

Im Übrigen ist es ein Trugschluß zu denken man habe mehr Geld am Ende des Monats übrig wenn man denn nicht rauche. Der Mensch gibt einen gewissen Umfang an Geld immer für Konsumgüter aus, dieser mag zwar von Person zu Person unterschiedlich sein, der Einzelne wird aber nach der "Raucherzeit" feststellen dass er ebenso viel Geld am Ende des Monats besitzt wie auch zuvor. Zumindest theoretisch, Ausnahmen bestätigen die Regel etc.

Und das "Ich hasse Raucher" nehme ich persönlich, Haribokid. Wenn du so eine starke Emotion gegenüber einer Menschengruppe ausdrückst, wie könnte ich diese dann ignorieren?

Zum Schluß: Es ist doch jedem selbst überlassen ob er denn raucht oder nicht. Ich für meinen Teil, habe noch keine gesundheitlichen Schäden an mir festgestellt und habe noch Nutzen am Tabak.

Ahja, Im Vorfeld noch: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Threads bezüglich Konsumgütern gemacht. Versucht euch bitte zivilisiert zu verhalten und vermeidet "bashing" einer der beiden Gruppen. Kthx.
Nein ich rauche nicht und ich trinke auch nicht und ich trinke noch nicht einmal an Silvester Sekt.
Und ich nehme auch keine Drogen...obwohl ich so aussehe.
(Kaddy ftw!)
Ich rauche nicht, trinke kaum was und nehme auch keine anderen illegalen drogen. Ich brauche nur.........Koffein!!!!! ICH BRAUCHE KOFFEIN ZUM ÜBERLEBEN!!!! Aber nicht in form von Kaffee.
Hab vor 8 Jahren in Verbindung mit Alkohol ab und an eine geraucht. Nachdem jedoch gemerkt habe, dass ich danach anfälliger für Erkältungskrankheiten war, hab ich einfach damit aufgehört und nun bin ich rauchfrei seit 6 Jahren.

Aber ich habe das selbe Problem wie Killbeat. KOFFEIN!
Verflucht seist du Coca Cola Company!